Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ich binhalt doch zu schwer *sich selbst auf diät setzt* armes toto gehts noch??? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *immer noch hin und her rutscht auf Totchis Schoß Keine Angst der ist stabil und bricht nicht zusammen *weiter an Totchi Ohr knabert Ich finde du bist auch kawai Mana!! *lächelt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *sss* *emi am hals anknabber* *taka mit der hand den oberschenkenl streichel* *mana mit der andren ahnd die brust strechel* es geht doch ^.^V visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *taka nen kuss gibt* *emi übers gesicht streichelt* *seine haare aufmacht* (juhu bin nur zu 24% ne schlampe *freu*) ----------------------------------- jrock rpg/mana-hime |
|
||||||
| *ggg* nene cih bin ja stark >XD nur wenn cih bei euch schwach werde.. *gg* dann brechen wir eben alle zusammen... *weiter mach* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| Totchi du,machst mich echt fertig!! *jetzt auch Totchi an den bauch streichelt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ((LLLLOOOOOOLLLLLLLL bin zu 47% ne schlampe und stolz drauf ^.^V)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *ihm jetzt die haare ins gesicht fallen* *mana nen kuss gibt* (nya....dann gleicht sich das ja wieder auf...heute hat andrea gemeint, ich wär ne lolita ^^) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *um die ecke schiel* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *waaaaaaaaaaaaaaaahh* *zusammenbrech* n*gurgel* *auftauch* nciht kitzeln!!1 visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| hallo shishi *wink* komm doch auch ins wasser *smile* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *gääääääähn* *müde is* *emi nen kuss gibt* *über sein bein streichelt* (ich mach grad den "gay" test *wechlol* bin ja mal gespannt!) ----------------------------------- jrock rpg/mana-hime |
|
||||||
| wahh... *wieder auftaucht* willst du das ich ertrinke???? *toto anguck? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| wahh noch wer!!! *shinya auf meiner schultern setz* *ggg* so wenn jetzt noch wer kommt, hab cih keinen platz mehr auf mir ^^ *shinya auszieh und zu uns in den mit heißem wasser und schaum gefüllten pool zerr* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *ins Wasser taucht Prust!! he Totchi gehts dir gut!! *totchi sucht Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| sorry mana.... nur das liegt an meinem empfindlichen bauch.. der is halt sooo kitzelig >X( *emi als endschuldigung herzhaft zwischen die beine greif* *ggg* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| huch!!totoooo..bissu dir sicher das du nich irgendwie überfordert bist???? Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *aufquieks* *rot anlauf* ungh....toto Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *totchis bauch küsst* *mit der zung drüberfährt* macht doch nix totchi! *taka zu sich zieh und ihm nen kuss gibt* hallo shishi, bin grad beschäftigt ^-^ ----------------------------------- jrock rpg/mana-hime |
|
||||||
| nene shinya, das geht schon, ud hast ja immerhin noch net sooo viel zugenommen *ss* *shinya von unten auf den hintern grief* *gg* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *ss* emi, soll cih weiter machen oder nicht ^.^V aber es scheint dir zu gefallen *Ggg* *emi weiter massier* ne shinya... nur ein bisschen unpraktisch is es schon T_T da kann cih dich nciht so gut getatschen *ecchigrins* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| ah! *erschrick* ich hab doch gewusst das du hintergedanken hattest als du mich hier hoch gehockt hattest...^^ und wehe ich werd nass!!! *noch kleid anhat* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| (*he he* ich bin zu 30% lesbisch *wechlol* naja wenn die meinen, man da gibt´s ja jede menge tests!) |
|
||||||
| *in totos armen zusammensink* *immernoch rot sei* nya...*augenm schließt* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *gg* langsam müsstest du mcih doch kennen shinya ^^ *shinya auf meinen schoß neben takla und emi setz* *taka in den nacken beiss* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| he äregere das liebe Emiru nicht *jetzt wieder Totchis Brust korb streichelt *dabei an sein Ohr leckt Du schmeckst gut *wie ne Katze sich über die Lippen leckt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| hhnn.. na emi *unschuldig ansmile* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| nyaaaa..jetzt bin ich nass!!!!!!!!ja pfuuui!!! danke totchi -_-''' [tss...meiner mag die tests nich..schließt dann immer alle fenster ^^] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| wuahhh...das willsu gar nicht wissen *sich an toto drück* *aufstöhn* *immernoch rot sei* *toto küsst* Visual RPG - Emiru |