Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *jetzt die sahne hat Ehrlich?? *das Oberteil von Shishi aufknöpft Will mal sehen ob du genauso süß bist!! *das Oberteil auszieht *die Sahne nimmt und sie auf seine Brustwarze verteil *sie ableckt (Was trägt Shinya so?? ^_^; Ein Kleid oder Rock!! ich hab ne Hose!! *kicher) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| hum..willste nich mit in totchi und mein zimmer???oda musst du zu emi??? [muss leider raus..dad stresst -_-gomen,nee] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| sorry, war grad abwesend... hab ich was verpasst? visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| Ich geh zu Em-Chan hab's versprochen *nochmal Shishi knudelt (Ich muss nachehr auch raus, weil Micha was sehen will mit mir!! Mein Bruder!!) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *alle beide knuddel* bai bai... v_v visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| So ich gehe mich auch wieder aufs Ohr legen!! *in Emirus Zimmer reingeht *den Stoffhasen aus den Bett schmeisst *sich zwischen Mana und Emiru legt *den Beiden noch einen Kuss gibt (baibai bis morgen da bin ich wiederda wenn mein Bruder mich nicht getötet hat, weil wir Schuhe kaufen gehen *stöhn) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *im stillen haus rumgeister* alle schlafen noch :) =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| *aus dem bett fällt* *sich aufrappelt* *sich wieder ins bett schmeißt* *wieder einschläft* ((^^ bin nicht tot! komm heute nochmal für längere zeit wieder....glaube ich...)) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~>>*+hide+*<<~ |
|
||||||
| *gääääääähn* *totchi anschau* hach...wie kawaiii er doch is wenn erschläft *totchi ansmile* und schnarchen tut er auch nichmehr *nicknick* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *gerade aufwacht *sich wiederden Plüschasen schnappt *ihn anstelle von sich zwischen Mana und Emiru steckt Die Beiden sind ja auch so kawai!! *beide streichelt *auf die Stirn küsst *aus den Zimmer geht *hat aber nur ein Hemd an Oh habe ich da nicht ein Shishi gehört?? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *aufwacht* hähhhh...seit wann hab ich nen plüschhasen? und was macht mana hia....*grübel* *sich ein hemd überzieht* *aus dem zimmer taps* hallo? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Hi Emiru!! *freudig Emiru in den Arm fällt Hab dich lieb *kicher Ich hab mein Versprechen gehalten!! Hast du geschlafen?? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *taka durchs haar wuschelt* ja du hast es geschaft *smile* *sich streckt* wai...bin ich kaputt *sich aufs sofa setzt* na komm her *neben sich deut* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *sich auf Emiru's Schoss setzt Ich hoffe der Plüschase hat nicht so gestört!! +kichern muss Ihr saht ja so kawai aus da wollte ich euch nicht aufwecken!! He ich hatte ja zwei süße Bettgefährten *wieder lächeln muss Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *arme um taka schling* ja genau...a propos Bettgefährten....wie kam mana denn in mein bett *perplex is* ichmein er is ja wirklich kawaii und so aber ich bin trotzdem verwirrt zwei süße bettgefährten? *smile* das kann ich nur zurückgeben *taka an sein brust lehnt* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *kichern muss Also ich konnte meine Fingere einfach nicht von euch beide los lassen!! Da habe ich gedacht ich nehme das süße Manalein noch mit und mach dir eine Freude *sich an Emiru lehnt *ihn an den Hals knabert Frag mich aber nicht wie der Hase in dein Bett kam!! Ich fand euch so süß wie Schoko!! (he ich hab ein Programm gefunden wo ich Raphael downloaden kann!! waaaaaaaaaaaaahhhhhhhhnnnnnsssssssssssiiiiiiinnnn) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *taka anguck* typisch taka *smile* du bist aber auch süß...fast so süß wie erdbeeren *grins* *vor lauter wohltuung an takas schulter einschläft* (sorry muss raus *smile* welches Programm...*auch will*) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *sich weiter an Emiru lehnt *und etwas döst (das ist ein sharing Programm du tauschst mit den Usern deine Musik!! Da ist umsonst und ich kann mir dann aussuchen was ich haben will!! ich downloade gerade ne Menge!! nachher kommt Glay dran) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *bauch knurrt* *hunger hat* *sich aus dem bett hievt* *in die küche schleicht* *sich kaffee holt* *sich essen macht* *sich zigarette anzündet* *isst; trinkt; raucht* *auf andere wartet* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~>>*+hide+*<<~ |
|
||||||
| *aufgegessen hat* *noch eine zigarette anzündet* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~>>*+hide+*<<~ |
|
||||||
| *schon 3 zigaretten geraucht hat* *sich anfängt zu langweilen* *anfängt sachen anzuzünden und in den aschenbecher zu schmeißen* *sich nach einiger zeit noch mehr langweilt* *einschläft* *vom stuhl fällt* *unter den tisch rollt* *unter dem tisch tief schläft* ((wieso darf hide essen und ich nicht??? ich habe auch hunger!!!...ich geh mal was essen...)) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~>>*+hide+*<<~ |
|
||||||
| *taka wiederaufwacht He Hide bist ja wieder da!! *sich tierisch freut Was hast du denn so gemacht?? *sich wie ne Katze auf Hide zu bewegt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| hallo? *die tür reinkommt* *schrim zumacht* *hut auszieht* man was für ein Wetter! ------------------------- A slight of your scent after you took a shower makes me be a wolf. ------------------------- See a dream, not while you are sleeping, but while you are awake. (messages by Gackt) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| Haaaaaaaaaaaallllllllllllooooooo Mana hab dich lieb!! *mana um den Hals fall Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *taka umarmt* *kuss gibt* ich hab dich auch lieb und hab dich ganz schrecklich vermisst! *mantel auszieht* *ins wohnzimmer watschelt* ------------------------- A slight of your scent after you took a shower makes me be a wolf. ------------------------- See a dream, not while you are sleeping, but while you are awake. (messages by Gackt) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *grinst Bist ja ganz nass geworden *sich auf den Sofa setzt *immer noch nur in Hemd bekleidet ist Du siehst wie immer so süß aus!! (kicher Ich lade mir gerade ein paar TMR Musikdateien runter da gibt es ein Lied das heißt "Der Freischutz" *prust!!) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *nässe von seinem kleid schüttelt* zum glück is nur mein kleid nass ^-^ *taka anguck* du bist aber auch süß und deine haare sind ganz verstrubbelt (ja das es so ein lied gibt hab ich schon gehört, wie hört sich das denn an??) ------------------------- A slight of your scent after you took a shower makes me be a wolf. ------------------------- See a dream, not while you are sleeping, but while you are awake. (messages by Gackt) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| Willst du es nicht besser ausziehen sonst erkältest du dich noch!! *besorgt schaut Ich seh süß aus?? Oh das mit meinen Haaren war Emiru!! Jetzt sehe ich bestimmt wie ein Handfeger aus!! *kichern muss Hast du Hunger?? (Ich weiß nicht ich lade mir das Lied gerade hoch!! Hab ne Menge gefunden und das nicht nur von TMR auch Malice Mizer oder Raphael!! ) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ja wär vielleicht besser, aber du kannst mir ja dabei helfen *zwinker* süüüß taka der kleine Handfeger *lol* *magen knurr* klar hab ich hunger ^-^ *an den kühlschrank renn* (*wwwwwwähhh* will auch haben! vielleicht kann man ähhhh frau mal tauschen?!) |