Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *kurz aufwacht weil Emirus Haare kitzeln Weia wie kawai!! *Emiru und Mana beim Schlafen zu sieht *Emiru die Haare aus den Augen streicht *ihn einen Kuss *dann Mana streichelt *einen Kuss auf die Stirn auch gibt *sich an Beide kuschelt +einschläft Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *aufwach* uuh..ein totchi..*totchi anschau^^* anoo....erdbeershake ^^ *in die küche geh und erdbeershake mach* *wieder ins bettchen hüpf* anooo...totchi willsdu auch waas????nein??? schööön ^-^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *jetzt aufwacht *herzhaft gähnt *Mana und Emiru noch schlafen sieht Menno die sind echt Gift für jeden Zahnarzt so süß wie die sind!! *Beide streichelt und einen Kuss gibt *vorsichtig aus den Bett schlüpft *den plüschahsen von Mana an seiner satt ins Bett steckt *in sein Zimmer geht um sich anzuziehen Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *aus seinen Zimmer kommt *mit schwarzer Hose und weißes Hemd bekleidet ist *sich auf die Couch legt *und wartet Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *wieder aus dem bad komm* hallo? visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| *aufschreckt Hi Die du bist wieder da?? +sich tierisch freut *auf Die zu springtr *ihn knudelt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ja, bin wieder da *taka knuddel* *zigarette in mund steck* visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| *die Zigerette aus Daidai's Mund nimmt Rauchen schadet der Gesundheit!! *sich auf daidai's Schoss setzt Wo warst du die ganze Zeit?? *verführerisch lächelt (weeeeiiiii bin gerade an meine J-Rock Sammlung an sortieren und aufschreiben!! ) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ich war im bad *auf meine haare zeig* tatatata... ^^''''' *neue zigarette anzünd* *anschau* (meine 'sammlung' ist zuuu klein zum sortieren T___T''') visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| He das ist nicht nett!! *am schmollen ist *aber daidai umarmt Du siehst aus wie ein begossener Pudel!! *kichern muss (naja ich hab ja auch nicht allzu viel, aberdafür ist meine Sammlung schön. Ich hab viele Baladen!! Die mag ich sehr gern. Chibi aka Emiru hat sich mal über ne CD gewundert die ich ihr mal geschickt habe *lächel) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *heul* findest du meine haare nicht schön?? hab mir so viel mühe gegeben... v__v *taka durch die haare wuschel* (also, ähm was hat takanori eigentlich für ne frisur? ^^'''''') visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| He ich finde dich immer schön!! *lachen muss Nicht jetzt seh ich aus wie ein Besen!! *sich an Daidai lehnt *anfängt an daidai Hals an zu knabern Du schmeckst auch gut!! (also das kann ich dir sagen, der hatt lange teebraune Haare *smile ) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| danke ^^''' *taka umarm* *mal an taka_chan's ohr knabber* schmeckst auch ned schlecht... ^^ (kannst du mir mal ein pic schicken? ^^'''') visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| Echt??!! *verwundert ist *Langsam daidai's Oberteil aufknöpft Wie schmecke ich denn?? *neugierig ist (kann ich sofort machen!! warte kurz!! Ich hab da ein Lieblingsbild von ihn *kicher) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ohayoooo daidai *knuddel* hallo taka...BÄÄÄH *zungerausstreck* ich hab dir noch lange nicht verziehn! [waah..ich will das pic auuuch!!!!@lisi kommsu nächstes mal wieder zum animexx treffen???alex komm da ja nich,oda??] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| ähmmm... auf jeden fall sehr gut ^^'''''' (danke ^^) visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| *traurig schaut Aber ich hab wirklich nicht gesagt das du dick bist, Shishi!! *sich zu Shishsi mit daidai rüberbewegt Bitte sei mir nicht mehr böse!! *eine Träne in den Augen hat Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| (so ihr habt beide das Pic!! Ich hoffe es gefällt euch!! ^_^) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| aba..aba...du hast gesagt ich wär zu schweeeer!!!!!!! [ARIGATOOOOOOOOOO!!!!!!der is ja ends süß ^-^] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| He du sasst mit Mana auf mich!! *immer noch am weinen ist Ich kann doch nicht beide tragen!! Bittesei mir nicht mehr böse!! *mit dackelblick schaut Wie kann ich das wieder gut machen?? *dabei immer noch daidai festhält (kicher Jup das ist er!! Ihr müsst das Bild jetzt haben!!) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| wo ist shishi??? *umschau* mein armer kleiner shinya... visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| na guuuut.. *taka träne wegwisch* *kuss geb* es sei dir verziehen *ansmile* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *jetzt wieder lächelt *sich Shishi und Daidai schnappt *sich an beide kuschelt Was machen wir denn heute?? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| anoooo..ich weiß nich... he taka-chan...gomen,neee...wollt dich nich traurig machen Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Bin ja nicht mehr traurig *wieder lächelt Ich hab ne Idee!! *schnell in die Küche rennt Ich weiß zwar das sind Emirus Erdbeeren aber ich denke der hat nix dagegen!! *beide zur Couch führt *sich ne Erdbeere schnappt Wollt ihr auch eine?? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| au jaaa!! *sich zu taka lehn und erdbeere aus der hand ess* hmmm...leckaaaa!!! Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *grinst ich liebe es Leute zu füttern *ne Erdbeere nimmt *sie in den Mund steckt *dann Shishi Kopf nimmt *ihn einen Zungenkuss damit gibt Willst du auch Die?? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| das daidai schläft glaub ich ^-^ *schnell in küche renn und sahne hol* haaa..erdbeern mit sahne *lieb* *taka sahne auf nase tu und ableck* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Schade!! *kichert weil's kitzelt Aber tut man die nicht auf die Erdbeere?? *anfängt nach der sahne zu schnappen Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |