Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *allen anwesenden auf kopf hüpf* ^__________^ [Kaolla Su/"Love Hina"] |
|
||||||
| *ryogaseh* *michzumisatowendundaufryogazeig* "Äh..was hat'n der da?" |
|
||||||
| hm......der zopf scheint rangeklebt zu sein....die sagt ja nix......egal.......dann was anderes.......das band da..*das haarband rauszieh* .....ui...jetzt siehst du ja wieder ganz normal aus *grins* tja.....so toll is deine verwandlung echt nich...... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Davis im Digimon RPG -Umi im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura im Card Captor Sakura RPG -Marron im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Gohan im DragonballZ RPG -Misaki im Angelic Layer RPG -Davis im total verrückten RPG |
|
||||||
| mizu mit wem redest du eigentlich??? Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| Kaolla?!*kaolla schief angugg* *angstbekomm* [chibiusa.. oda auch rosa pest*G*] |
|
||||||
| "Verlierer???" *bösschau* *wiederzumisatowend* "Ich seh doch viel besser aus, als der Tp und hab garantiert mehr zu bieten!" *zwinker* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg |
|
||||||
| > "Ich seh doch viel besser aus, als der Tp und hab garantiert mehr zu bieten!" *zwinker* > Ach ja? Ich arbeite für eine hightech Söldnereinheit und bin stink reich! Versuch mal, das zu überbieten. ^_______^ ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *schniiiiiiiieeeeeeeeeeeeffffffffffff* ;;_;; (...so....jetz muss ich aber duschen gehn.....wer will mit?! *gggg* *rofl ^^""*) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Vegeta - im Dragonball Rollenspiel Li - im CCS RPG T.K. - im Digimon RPG Ryoga - im Total verrückten RPG Kotaro - im Angelic Layer RPG ...so das wärs ^^ *gg* |
|
||||||
| (eigentlich mit marron/jeanne.............) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Davis im Digimon RPG -Umi im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura im Card Captor Sakura RPG -Marron im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Gohan im DragonballZ RPG -Misaki im Angelic Layer RPG -Davis im total verrückten RPG |
|
||||||
| *schaut sich um und findet es irgendwie verwirrend* *setzt sich in eine dunkle ecke und schärft weiter sein schwert* Zelgadis Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Looooooos, lass uns spielen!! *an chibiusa zerr* *aus versehen zu doll zieh so dass chibipest durch gegend fliegt* ooaaaaaapssss.... hahahahaha [kaolla su/"Love Hina"] |
|
||||||
| [lol@ainohikari] *hmpf* "Dafür bin ich Berufskiller.."*hähä* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg |
|
||||||
| egal.....*zu zel geh* .......warum siehst du eigentlich so komisch aus? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Davis im Digimon RPG -Umi im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura im Card Captor Sakura RPG -Marron im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Gohan im DragonballZ RPG -Misaki im Angelic Layer RPG -Davis im total verrückten RPG |
|
||||||
| wuäh*anfang zu heulen* WHAAAAAAAAAA*mit zuckerherzen bestraf* [chibiusa.. oda auch rosa pest*G*] |
|
||||||
| > > *hmpf* > "Dafür bin ich Berufskiller.."*hähä* > Und was würdest du machen, wenn du einem zwei meter großen Bu-C-55 Boomer gegenüberstehst? (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| @mizu sorry ich wusste nicht das du mit mir redest...ich dachte mit chibiusa ^____^ ahhhh wieso hast du mein band aufgemacht ...... jetzt bin ich ja wieder marron..*ganzentsetztdreinschau* Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| *zuckerherz anguck* Kann man das essen???? [Kaolla Su] |
|
||||||
| "Äh.." *mackieentsetztanstarr* *zumisatoflüster*: "Hey, der Typ is gefährlich..geh lieber mit mir aus!"*grins* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg |
|
||||||
| *Davis böse anschaut* Frag meinen ururururururururur großvater.... der kann dir vielleicht drauf antworten... eigentlich bin ich ja hier um zu guggen ob etwas da ist was mir helfen kann wieder normal auszusehen... *Er seufzt* Scheint aber nicht so Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| pech wenn man sone billige verwandlung hat........*um sie umherlauf* im übrigen ist das doch das einzige was du kannst oder? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Davis im Digimon RPG -Umi im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura im Card Captor Sakura RPG -Marron im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Gohan im DragonballZ RPG -Misaki im Angelic Layer RPG -Davis im total verrückten RPG |
|
||||||
| > *zumisatoflüster*: "Hey, der Typ is gefährlich..geh lieber mit mir aus!"*grins* > Ich finde, wir sollten Aufhören uns zu streiten und die Dame entscheiden lassen. (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| Kaolla: [wha neko wir hätten lieber ryo und kaori sein sollen*LOL*] Wuääh, meine Zuckerherzen....*sniff* das ist doch meine Waffeee*will zu meina mamiiii* [chibiusa.. oda auch rosa pest*G*] |
|
||||||
| "Stimmt!" *zumisatoschau* "Und?Für wen entscheidest du dich??" ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg |
|
||||||
| Äh... *ganz verdutzt* Hmm...*murmel* stink reich....aber der andere ist killer... MOMENT! Sagtest du...Killer? *leichte distanzierung von Yohji* (denkt: die haben doch alle 'nen Knall...Wo bin ich hier nur hingeraten T_T) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel |
|
||||||
| > pech wenn man sone billige verwandlung hat........*um sie umherlauf* im übrigen ist das doch das einzige was du kannst oder? > @mizu: ich kann auch dämonen bannen hehe... Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| *schaut misato an* ganz deiner meinung *heftig nickt* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (lol, das wär lustig @pluto imma mitm hamma druff ^________^) ¬_____¬ määäh... kannst du eigentlich nur rumheulen? *auf baum kletter und einschlaf* (bin jetzt erstma wech ^^ ciao) [Kaolla Su] |
|
||||||
| "jep - Killer..Hey, ich bin auch nur ein Mensch!" *snif* <- nähert sich wieder Misato "Aber einer hübschen Frau würde ich niemals etwas zu leide tun!" ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg |
|
||||||
| > "jep - Killer..Hey, ich bin auch nur ein Mensch!" *snif* > <- nähert sich wieder Misato > "Aber einer hübschen Frau würde ich niemals etwas zu leide tun!" > Glaub ihm nicht Misato! Killern kann man nie trauen! (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |