Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Darf ich auch mitmachen?^^ Wär gern Yoji aus WK - isdas ok?^^ |
|
||||||
| *umgugg* Klar is das okey ^.^ |
|
||||||
| (denkt: nicht schon wieder so ein lüstling... ach was solls, mach ich ihm halt mal den gefallen...*g*) *in positur stell und victory zeichen mach* ^___^V |
|
||||||
| [*freu*^^] *misatosiehtundumsieherumschleich* "Na schöne Frau, heute schon was vor?" *überdenrandmeinersonnenbrilleblick* |
|
||||||
| öhm öhm.. dann wär ich gern Kaolla Su aus Love Hina!!!!! ^________^ |
|
||||||
| *Fotos mach* :)~~~~~~~ ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| (könne wa net runda schreiben wer man is, sonst habsch keenen durschblick... O_O) *von baum zu baum hüpf* Heeeeee... *sich mackies kamera anguck* Kann man das essen??? ~Kaolla Su (LH) ^^ |
|
||||||
| @ cibiusa na klar kann ich mich verwandeln *hehe der zeig ichs* *mein amulett nimm, mein doofes sprüchlein aufsag und mcih in jeanne verwandel* und was sagst du jetzt?? Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| > (könne wa net runda schreiben wer man is, sonst habsch keenen durschblick... O_O) > oke. > > *von baum zu baum hüpf* Heeeeee... *sich mackies kamera anguck* Kann man das essen??? > Nein. *die Kamera sicher wegpack* [Mackie (BGC2032)] ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *sichignoriertvorkommt* *misatoshandnimmt* "Darf ich fragen, wie du heißt, schöner Engel?"*zwinker* <-- Yoji^^ |
|
||||||
| Marron: Huii*baff ist* o.0 Wooow.. wie cool... hassu auch so coole kräfte? [Chibiusa.. oda auch rosa pest!] |
|
||||||
| @ Mackie (kann mir mal jemand genau erklären, wer das eigentlich ist? ^^;) So, ok, schluß für heute, das reicht jetzt... *sich zu Yohji dreh* Heute? Nein, bis jetzt noch nicht... ^__^ |
|
||||||
| also ich find dein kostüm ganz schön affig........zum beispiel dieser doofe zopf hier *am zopf zieh* (Davis, DGMN) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Davis im Digimon RPG -Umi im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura im Card Captor Sakura RPG -Marron im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Gohan im DragonballZ RPG -Misaki im Angelic Layer RPG |
|
||||||
| Schade... *banane mampf* *chibiusa seh* Ohhhhh... *chibiusa betätschel und rumhüpf* was für ein süßes Määäädel... *in wange kneif* |
|
||||||
| WHAA ICH VERLIER GRAD N ÜBERBLICK! Würdet ihr auch dazu schreiben mit wem ihr redet??*lol*^^° [chibiusa.. oda auch rosa pest*G*] |
|
||||||
| *grins* "Na dann haste jetzt ein Date ^__^" |
|
||||||
| > Schade... *banane mampf* *chibiusa seh* Ohhhhh... *chibiusa betätschel und rumhüpf* was für ein süßes Määäädel... *in wange kneif* > Wuu, wer bist du denn*böse gugg* [chibiusa.. oda auch rosa pest*G*] |
|
||||||
| > Marron: Huii*baff ist* o.0 > > Wooow.. wie cool... hassu auch so coole kräfte? > > [Chibiusa.. oda auch rosa pest!] > @chibiusa: hehe da schaust du *fg* na klar ich bin die reinkarnation von jeanne dark...und du? Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| Solltest du dich nicht zuerst vorstellen? Ach was solls, lassen wir die Förmlichkeiten, ich heiße Misato ^^ |
|
||||||
| (toll, ich mach den vorschlag und vergess es dann selber ^^°) *hahaha* Sugoooooooooi! Ich bin Kaollaaaaaaa!!! Und duuuu??? [Kaolla Su/"Love Hina"] |
|
||||||
| Du gehst aber schnell ran *g* Gut, mir solls recht sein, solange ich das Restaurant aussuchen kann und du zahlst ^___^ |
|
||||||
| @kaolla hi ich bin marron..schön dich zu sehen * dir die hand entgegenstreck* Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |
|
||||||
| > @ Mackie (kann mir mal jemand genau erklären, wer das eigentlich ist? ^^;) > Mackie Stingray, der kleine Bruder von Sylia Stingray, der Anfürerin der Knight Sabers Söldner Einheit/Untergrund Armee/Terror Organiesation. Er ist dafür verantwortlich die Hard Suits der Sabers in Stand zu halten. Außerdem hat er selbst auch einen Hard Suit und fungiert manchmal als Schwere Unterstützung für die Anderen Sabers. > So, ok, schluß für heute, das reicht jetzt... > > *sich zu Yohji dreh* > Heute? Nein, bis jetzt noch nicht... ^__^ > Du willst doch nicht etwar mit diesem Loser ausgehen? Ich kann dir einen schönen Rundflug im Knight Wing anbieten. (Schwesterchen wird mich dafür umbringen aber das is es mir wert. ^__________^) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *marron anguck* Marron? So wie Marone?? Kann man dich essen?? |
|
||||||
| <zahlen..?>*verdutztschau* *vormichhinmurmel*"Naja..was man nicht so alles für eine schöne Frau tut.."*seufz* |
|
||||||
| (jetzt hab ichs schon wieder vergessen... ¬____¬) |
|
||||||
| *sich schniefend in ne ruhige Ecke verzieht* *schnüff schnief* ;;_;; (...auf gut deutsch....muss jetz duschen.....will nachher weg ^^"") ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Vegeta - im Dragonball Rollenspiel Li - im CCS RPG T.K. - im Digimon RPG Ryoga - im Total verrückten RPG Kotaro - im Angelic Layer RPG ...so das wärs ^^ *gg* |
|
||||||
| > *marron anguck* Marron? So wie Marone?? Kann man dich essen?? @kaolle ne man kann mich nicht essen *sauerbin* Bäume,Bäume, nichts als Bäume und dazwischen Zwischenräume. Und in jeden Zwischenraum, man glaubt es kaum, steht noch ein Baum. meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy ^__^ |