Thread: Digimon RPG (BITTE!!!!!)
|
Eröffnet am: 29.03.2002 13:28 Letzte Reaktion: 09.05.2002 20:22 Beiträge: 1126 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Digimon |
|
|
||||||
| Na ja, ich glaub du bist derjenige der wen zum aufpassen braucht.. *dich sanft in die kissen drück* *sanft küss* Ich freu mich so.. wir werden schon bald zusammen wohnen.. ich kanns noch gar nicht glauben.. *leuchtende augen hab* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *lächelnd den Kopf schüttel* Also wirklich... schon direkt für die Zukunft geplant, was Mister Ishida?! ^____^ ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Wovon redest du? Ich konnte doch nciht ahnen, dass es so kommt.. aber ich bin froh *s* *die CD von mir einleg, die ich auch dir geschenkt hab* *das zweite lied hineinmach* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *glücklich aufseufz und dich wieder zu mir zieh* Du bist, wie ein Engel... *seine Nasenspitze langsam an deiner reib* *dann die Augen schließ und dir liebevoll und vorsichtig einen Kuss auf die Lippen hauch* *den einen Arm von dir nehm und sich selbst um den Hals leg* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Du doch viel eher als ich.. *meinen anderen arm wieder um deine taille leg* *lächel* *deinen kuss sanft erwider* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *Kuss lös* Es ist unhöflich zu wiedersprechen!! *lächelnd Zunge rausstreck* (GOMEN, ich musst die zunge einfach raustrecken ^^´´ *angewohnheit*) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Das sagt der richtige.. *grins* *eine hand auf deinen oberschenkel leg* du bist so supersüss.. ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| (und jetzt müsste jemand reinplatzen *lach* nene......ich lass euch/die beide/n erstmal in ruhe *lol* wollt mich nur mal kurz melden (*doofsei*)) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG -Asuka im NGE RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *wieder dieses kribbelige Gefühl spür* Du machst mich wahnsinnig... *deine Lippen mit meinen versiegel und den Mund leicht öffne, um sanft mit deiner Zunge zu spielen* *die Arme um deinen Oberkörper schling und mit der einen Hand langsam an deiner Seite entlangfahr* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *die augenschlie, um das intensive gefühl noch mehr genießen zu können* mhhh.. *s* *den zungenkuss sanft erwider und mich an dich schmieg* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| <so eine zarte Haut... Welche Créme benutzt er??!!O__o??> *mit den Fingern über dienem Rücken Kreise zieh, wie zuvor bei der Brust* *von Kreisen zu Buchstaben wechsel udn ein "Ai Shiterû" auf deinen Rücken streich* *dich dann fester umschling und auffordernt züngel* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| mhhh <er macht mich total verrückt...> *meine beine um deine hüfte schling* *deiner aufforderung nachgeh und zärtlich erwider* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *mit den Fingern vorsichtig und leicht zaghaft von deinen Schulterblättern, deine Wirbelsäule nach unten nachfahr* *mit der anderen Hand über deine Wange streichel* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *tief aufseufz* *meine hände zögernd auf deinen po leg* *zärtlich weiterküss* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *überrascht aufkeuch und plötzlich merk, wie er ein Verlangen anch mehr in den Kuss bringt* *es dir nachmach und ebenfalls langsam an deiner Wirbelsäule zum Po hinuntergleit* <Wooow,... an diesem Jungen ist wirklich alles perfekt gebaut...> (Provokant, provokant^^*gg*... Ich arbeite mich hier langsam vor udn du kommst mir doch schon wieder zuvor... Ideenraub!!*innerlichlach**durchknuffl ^___^*) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ( ideenraub? ICH? also.. sowas muss ich mir von einer oma nich anhören *angrinz*knuffäl*) *leise in den kuss hineinseufz* *dich an mich drück und fordernder küss* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *merkt seine sich steigernde Erregung und läuft leicht rot an* *sich nichts anmerken lassend über deine Pobacken streichel und leicht hineinkneif* *lächel* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *leise quietsch* kneifen gilt nicht.. das muss bestraft werden *kicher* *dich in die kissen drück* du warst ein ganz,ganz böser junge! Schäm dich.. *mit meiner hand über deine brust und weiter nach unten wandern lass* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *die Augen schließ und deine Streicheleinheiten genieß* *schnuuu~urr* ^-^ <Matt,... Noch nie habe ich derartige Gefühle für irgentjemand anders empfunden,...> ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *mit meiner hand zu deinen oberschenkeln wander* <ein mir unbekanntes gefühl..und was.. wenn ich ihn hetze.. aber.. ich kann einfach nicht anders.. das gefühl ist einfach zu stark..> *mich von deinem hals langsam hinab küss* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *dem erhöhten Herzschlag lausch, der bei jeder Berührung sein Tempo steigert* *die Hände durch deine Haare fahren lass und liebevoll darüberstreichel* du bist so wunderschön... *zärtlich lächel* <Als würde jeder Kuss auf meiner Haut eine elektrische Spannung als Reaktion erzeugen...> ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| nur halb so schön wie du.. *s* *die konturen deiner bauchmuskeln mit meiner zunge nachfahr* *augenschließ* *deinem herzschlag lausch* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *leicht aufkeuch, weil ein alles erfüllender Schauer den Körper durchflutet* <Ich könnte in ihnen versinken, mich komplett in ihnen zurückziehen und auf ewig dort bleiben... in diesen leuchtenden blauen Augen...> *sich leicht schämt, da er wieder spürt, dass er vor Verlangen nach dir erregt wird* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *die beule in deiner hose entdeck* *leicht rotwerd* *meine hände auf deinen oberschenkeln ruhen lass* *dir einen kleinen kuss aufhauch* <Tai.. wie schafft er es bloss, mich so aus der fassung zu bringen.. *innerlich grinz* das ist schon gar nicht mehr normal.. so sehr wie ich ihn liebe.. *s*> ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| <Wuaah!! Er hat hingeguckt!! >_<!!Er soll da nicht hingucken!! Wieso guckt er dahin??> *noch roter werd und sich noch oben beug, um durch einen Kuss abzulenken* *einen Arm um deinen Hals schling und dich wieder mit mir in die Kissen zieh* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ( was soll DAS denn heißen? *löl* darf ich etwa ned?) *leicht erstaunt guck, mich dann aber an dich kuschel und den kuss erwider* <ob ich ihn wohl doch bedrängt hab..?> ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| (*määäähääääh* So hätt sich Tai doch nie benommen!!*wegschmeiß* ^^´´ Der hätt das genutzt!!*ggg* Natürlich darfst du, nur versetz dich in den "armen schüchternen" jungen hinein... *ropfl*^^´´ Dem ist sowas noch peinlcih!!^.^ (schlechte Ausrede, Very -.-')) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ( *löli* @,@ *vor müdigkeit fast umkipp* was is nua los mid mia.. Ich glaub ich brüt wad aus..) ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *dich zu mir zieh und glücklich im Arm halt* *die Nase in deinen Haaren vergrab und deinen Duft tief einatme* <Was richt er guuuuuut....> *schnuppa* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |