Thread: Digimon RPG (BITTE!!!!!)
|
Eröffnet am: 29.03.2002 13:28 Letzte Reaktion: 09.05.2002 20:22 Beiträge: 1126 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Digimon |
|
|
||||||
| MIST!! *sich enttäuscht auf die Fussmatte (*ggg* gaanz zufällig*) sinken lass und die Arme um den Kopf schling* Jetzt habe ich ihn doch verloren... Wo er wohl hin ist??!! *plötzlich merk, dass er auf irgetnetwas zu sitzen scheint* Haben diese Sardisten etwa Reiszwecknadeln unter der Matte??!!O___o´´?? *die Matte anheb und einen Schlüssel vorfind* *versuch die Tür damit zu öffnen* *frech grins* *in die Wohnung und zu Matts Zimmertür schleich* Na, und cih dachte, du könntest ohne deinen Schlüssel nit in die Wohnung??! *noch breiter grins* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ( hatta wohl ZUFÄLLIG vergessn *FG* Aber sag ma, du hättest doch mal die musik hören können *rofäl*) *aufspring* Dad..? Nein, das kann nicht sein.. Aber ich hab eideutig den Schlüßel gehört! ..Oder hab ich mich getäuscht? *wieder aufs bett sinken lass* Ich werd langsam paranoid ( *FFschreib* hmm.. meine FFs sind so schlechd -.-´´) ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| (Ich steh doch in deiner Zimmertür und rede mit dir!! ^^´´´ Und snsonsten sind alle Schusseleien, ja damit zu entschuldigen, dass es"Tai" ist!! ^^) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ( ich dachte das sagst du zu dir -.-´´ ich schreib neben her FF nimms mir nich übel.. ^^´´) *tai entgeistert anstarr* wie kommst du hier her..? Was willst du hier.? ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Gelaufen!! Mit dir reden!!! *kurz und bündig die fragen beantworte und in das Zimmer eintret* *sich umguck* Lange ists her...!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *rasch etwas in eine schublade stopf* Ja.. lang lang ists her, seit du das letzte mal da warst. *die musik leiser mach* *in das regnerische wetter blick* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Mhh.??!! *interessiert neugierig auf die Schublade starr* Was war das denn, dass du es so schnell wegpackst!!?? *grinsend zur Schublade geh* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *dich festhalt* Nicht aufmachen! Da sind nur.. nur.. neue Songtexte drin! Und die gehen dich noch nichts an.. sind nur so halbfertige dinger.. ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Achso... *etwas enttäuscht von der Schublade ablass und sich auf der Bettkante niederlass* Wegen vorhin... *den Blick seitlich abwend* Ich wollte nicht laut werden und wegrennen...!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| hey.. *eine hand unter dein kinn leg* *vor dir in die hocke geh* *dein kinn sanft hochdrück* DU hast überhaupt KEINEN grund dich zu entschuldigen.. wenn sich hier jemand entschuldigen muss, dann ICH.. Es tut mir leid.. ich hatte keinen Grund dich so fertig zu machen und anzuschreien.. ( -.- ich zeichne schon wieder so ein weinendes gesicht.. ich werd noch verrückt..) ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *rotanlauf und sein gesicht wieder abwend, weil es ihm peinlich ist* Ich war nur sauer, dass du trotz unserer Jahre Freundschaft nicht an diese glaubst udn mir somit unterstellt hast, dass ich dich belügen würde,... *traurig werd* (Ich zeichne aber auch nur weinende traurige Gesichter!!! ^_____^) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ( da sagen deine bilder was andres..) *dich sanft aufs bett drück* ..es tut mir so leid taichi.. *mich vorsichtig über dich beug* *in die augen schau* ich wollte dir dies nicht unterstellen.. ich weiß doch.. dass du nciht lügst.. ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| (Stimmt...das glaub ich auch!! Bei dir hat es tiefgehendere Gründe!) *noch roter im Gesicht werd* D-Das will ich ja auch hoffen... *stammel, stotter* *dann wieder lächel und dir vorsichtig ein Küsschen auf die Wange drück* Du bist lieb, Yama... *dir tief in die Augen seh* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *ein starkes kribbeln im Bauch spür, als du mir das küsschen auf die wange drück* *sanftlächelnd zurückseh* Du bist viel lieber.. *mich deinem gesicht mit meinem vorsichtig näher* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Stimmt gar nicht!! *mit dem zeigefinger auf deine Nasenspitze stupz* *smile* (Tai.... -.-' *Kopfschüttel*) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Oh doch.. es stimmt.. *eine hand in deinen nacken leg* und ich dulde keine wiederrede.. *deine lippen sanft mit meinen verschließ* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *unerwartet die Augen leicht weite* *eine Gänsehaut bekomm und in den wunderschönen Augen seines gegenübers versink* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *unerwartet die Augen leicht weite* *eine Gänsehaut bekomm und in den wunderschönen Augen seines gegenübers versink* <Dieser Kuss ist so anders, als der den er mir in der Wüste gegeben hat...> ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *meine augen schließ und den druck auf Tai´s Lippen verstärk* *dir eine haarsträhne aus dem gesicht streich* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| <Dieses intensive Gefühl ist schon seit so langem im Innern meines Herzens vergraben...> *seine Hände in die deinen falt und unmerklich aufseufz* *die Augen genießerisch schließ* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *erschrocken zurückschreck* *dann aber vorsichtig den druck wieder etwas verstärk* < er lässt mich ihn küssen..? und.. er genießt es..? Liebt er mich.. etwa auch..?> ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *merkt das leichte Zurückschrecken von Matt und drückt sich leicht weg, da er denkt etwas falsch gemacht zu haben* *den Blick unversehends zur Seite abwend* <Gucke ihm jetzt bloss nicht in die Augen, sonst wirst du wieder schwach, Taichi...> ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *den kuss lös* ..gomen nasai.. ich.. ich wollte das nicht.. ich weiß ja.. dass du nur freundschaft für mich empfindest.. *rasch von dir ablass* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| NEIN!! Das stimmt nicht!! *sich plötzlich mit der Hand vor den Mund schlag, da er affektartig gesprochen hat* *den Blick aus dem Fenster werf* Es... Es ist nur so, dass... *stotternd den Blick senk* Ich liebe dich schon seit viel zu langer Zeit und habe mir in dieser angewöhnt meine Gefühle zu verschließen und eine normale Freundschaft aufbauen zu können... Ich bin glücklich darüber, dass du mich geküsst hast, keine Frage!!! *sich leicht lächelnd mit dem Finger über die Lippen fahr* Es stört mich auch keineswegs, dass wir beide männlich sind,... aber, was würde meine Familie dazu sagen..??!! Würden sie mich verstossen?? ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Das glaube ich nicht.. und selbst wenn.. dann bleibst du eben bei mir.. für immer! *dir um den hals fall* Du machst mich.. so glücklich, weißt du das..? Und ich.. dachte schon.. es wäre falsch gewesen.. Auch ich liebe dich schon lange.. doch ich wollte es nie zugeben.. ich hatte angst.. dass du mich dann hassen könntest.. *blick senk* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *mit beiden Zeigefingern auf sein Gesicht deut* Könntest du dir dieses Gesicht hassverzerrt vorstellen??!! *grins* Ganz bestimmt nicht!! ^_____^ *Matt durch die Haare streichel* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Tai.. *lächel* ..wo ai ni.. *zuflüster* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Ich weiß!!! *fies grins und sich zu dir herunterbeug und deine Lippen versiegel, um all seine erwiderten Gefühle in diesen Kuss zu legen* <All die Zeit des Wartens..> *glücklich lächel* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *die arme um dich schling* *den kuss sanft erwider* *glücklich aufseufz* <oh Tai.. wie lange habe ich mich nach dir gesehnt..?> ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |