Thread: RPG mit selbserfundenen Charas^^
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:45 Letzte Reaktion: 29.04.2002 18:49 Beiträge: 4041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (och nöööööö...geh nich *knuddwuddl*...musst dich um Despe kümman, die versauert hier nopch...unn wir kommen auch gleich wieda!! Wer schriet denn rum? o.O) ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| ´(meinst das jetzt auf mich bezogen oder wie?!hoff es ja nich aber wie gesacht dann halt tschüss und gute nacht, glaub mir ich fühle mit dir ^^;;, *wird auch des öfteren angebrüllt*) *handtuch auf bett werf und in ihrem schrank wühl* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| Ähmm...lass uns nachhause ja..*mit hochrotem Kopf zur Kasse geht, bezahlt und mit 2 Tüteni n der Hand aus dem Laden rennt* <...man is das peinlich...was sag ich so nen Müll auch...> *mit gesenktem Kopf langsam losschlurft* ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| (mir is ganz einfach die laune vergangen. und wenns so weitergeht lass ich mich einsargen -.-´´ da hab ich wenigstens meine ruhe) ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= im Dgmn RPG ; =Kensuke= im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG ; =Set-chan= im AS RPG |
|
||||||
| (aria hat das ja durchs haus gebrüllt nur damit ers noch hört nicht gegen ihn ^^; najo ne lass das lieber, is auch net viel besser....wird schon irgendwann wiede.r.(ich glaub zwar eigentlich selbst nich dran (bei mir) kriegs aber oft genug gesagt muss ja wohl was dran sein^^;;) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| 8Och mensch..*knuddl* Igrnoriern ist das beste Mittel zum überleben..*seufzel) ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| (ich gewöhn mir vielleicht trotzdem an im sarg zu schlafen *fg* gibtz die auch schalldicht?) hmm.. uafm flur hock* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= im Dgmn RPG ; =Kensuke= im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG ; =Set-chan= im AS RPG |
|
||||||
| *durch die Gegend trottet* <...ich bin so ein IDiot...was erzähl ich nur für nen Mist...> *weiter schlurft und shcon vor der Haustür steht* ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| Jaa, lass uns gehen!!! *milki anlächel und ihr einen freundschaftlichen Klapz auf die Schultern geb* *ebenfalls an der Kasse bezahlt* *mit milki zurück nach Hause geh* (Gomen, leute abel michse ist gerade auch nicht so gut... Ich mache hier für heute shcluss, oky?! Gute Nacht und träumt was süßes!!! ^______^*durchknusslwussl*) ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| ( grad wo ich mia entschließ zu bleiben.. aber die sache klären wir noch eben.. ja?) *runter zur tür flitz* *auf mach* Huhu ihr zwei ^^ ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= im Dgmn RPG ; =Kensuke= im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG ; =Set-chan= im AS RPG |
|
||||||
| (Och schadööööööööh....najut, dann schlaf jut!! *gesundknuddl* Bis morgen ja? ^^ *knudschah) *in die Küche trottet und die Sachen in Schränke räumt* WIR SIDN WIEDA DAHAAAAAAA!! *durch Wohnung gröhl* *sich danna uf Stuhl fallen lässt und traurig auf den Tisch starrt* <...was bini ch jetzt eigentlich traurig...argh...es ist doch garnichts passiert..> ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| (cya confi^^) *unterwäsche anzieh und dann eine etwas abgeschabte jeans und ein älteres shirt anzieh* so, das is bequem...nya...*schrank wieder zuschlag* *sich aufs bett setz und über ihre sammlung an dingen gugg, die sie auf ihrer wanderschaft geschnekt bekommen gekauft oder gefunden hat* *zu ihrem eichorn gugg das auf ihrem kissen schläft* *sich neben es liegt und an die decke schaut* <....mhm......wie es wohl wäre als "richtige" elfe leben zu können..und auch zu sterben......sterben...hmm...wenn ich ausgeöscht werde...ich bin gespannt wiedas ist....tss....ich baka, bin neugierig auf den tod....> *kopfschüttel* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (Najuuut isch bleib auch noch *von milk überredet wurde* ^^*gg*) *sich wundert, warum milki denn mit einem Mal so still ist* Hey, was ist los..?! *plötzlich den Blick zu Kensuke wend, der ihnen gerade die Tür aufmacht* Oh.. Hi!! Und wer bist du?! Wohnst du auch hier, oder bist du zu besuch?? *an aria denk und grinsen muss* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| n echtes kurzzeit gedächtnis der kerl.. aya, ich binz kensuke erinnerst du dich? ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= im Dgmn RPG ; =Kensuke= im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG ; =Set-chan= im AS RPG |
|
||||||
| (¬_¬ ..also ich sach zuden gedankengängen der beiden nu ma nix *rofäääl*) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *ihren Arme auf den Tisch legt und den Kopf raupackt>* *seufzt* <...ich vollidiot...der denkt jetzt bestimmt total scheisse über mich..> *nochmal seufzt und Tränchen in den Augen bekommt* <...ich darf ihn nicht mögen..> *ganz leise schluchzt* ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| (Gedankengänge von welchen beiden? o.O) ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| (@SKC Istn anderer Aya mittlerweile,... bei dem vorherigen hab ich so dämlich begonnen, sogesehen ein Neustart!!) *Kensuke die Hand hingehalten hat udn sie nun wieder zurückzieht* *sein Gegenüber fragend anschau* Wieso Kurzzeitgedächtnis..?! <Wer ist das??!!> ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| (von dir un confi und den figuren von wegen *schubs* *rofl*^^; ne war net ernst gemeint^^) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (*grinsel) *sich die Tränen aus dem Gesicht wischt was aber nichts nützt weil sofort neue nachfliessen* *auf die Einkaufstüte neben sich starrt* <...an mir ist nichts Süßes....vonwegen...Idiot!!> ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| ( seit wann nennstn mich so? na ja.. ein neustart also.. auch recht.. also ich glaub wenns so weitergeht verabschied ich mia aus dem rpg hia ^^´´´´ ich steig gar nimma durch..) ähm.. muss dich wohl verwechselt ham.. sorry *wegdabbl* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= im Dgmn RPG ; =Kensuke= im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG ; =Set-chan= im AS RPG |
|
||||||
| *verdutzt hinterherschau, während er immernoch im Türrahmen steht* Und wer bist du nun..?! Wohnst du auch hier??!! *mit den Schultern zuck und die Tür hinter sich schließ* *mit den Tüten zur Küche geh* *milki dort mit gesenktem Kopf sitzen sieht und seine Tüten neben einem Schrank abstell um sie auszuräumen* Mhh...?! *plötzlich ein leises Schniefen vernehm udn seine sachen stehen lass* *ihr eine Hand auf den Rücken legt* Hey,... was ist denn mit dir los...?! Was bedrückt dich, mh...?! *sich neben ihren Stuhl kniet* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *Herzklopfen bekommt* <..scheisse...ichhab nicht mit ihm gerechnet..> *kurz zu ihm aufschaut und dann ihren Kopf in seiner Schulter vergräbt* Ich...ich weiss nicht..*murmelt* ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| *mit ner gepackten tasche wieder runter komm* ..ich zieh aus.. werd gerufen und hab zu spuren. grüßt die andern von mir. ciao *schlüssel auf den küchentisch leg* *aus der haustür geh* *tür hinter mir schließ* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= im Dgmn RPG ; =Kensuke= im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG ; =Set-chan= im AS RPG |
|
||||||
| (Mhhh.....du bist doof...kommst du denn als wer andres wieda??? Ich kann grad leider nich aufspringen und dir hinterherrennen..*glatt tun würd wenn nich grad in diesa Situation wär*) ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| ( mal guggn.. aber is wohl eher unwahrscheinlich, dass ich als wer andres wieder einsteig.. sorry milki) ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= im Dgmn RPG ; =Kensuke= im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG ; =Set-chan= im AS RPG |
|
||||||
| *leicht hektisch den Blick in der Küche umherschweifen lässt, als er Milkis Gesicht auf seiner Schulter spürt* <Wa-Was mache ich jetzt...?!> *seine Hand auf ihren Hinterkopg legt und ihr durchs Haar streichel* Ich verstehe, wenn du es mir im Moment nciht sagen kannst, aber vielleicht irgentwann einmal... *lächelnd auf sie hinabschaut* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| (Du bis fies..*schnief*) ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| ( ich bin nicht fies, ich habe meine Gründe *zu confi schau* .. na ja, ich geh dann ma. bye †Ata†) ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= im Dgmn RPG ; =Kensuke= im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG ; =Set-chan= im AS RPG |