Thread: RPG mit selbserfundenen Charas^^
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:45 Letzte Reaktion: 29.04.2002 18:49 Beiträge: 4041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *total übermüdet in die dusche steigt* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *aus ihrem Bad krabbelt und auch ins Bad geht* *die Tür leise öffnet.....war nicht abgeschlossen.....und sieht ihn.....aber er sie nicht* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *sich gemütlich abduscht* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *ihn still betrachtet und lächelt* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *leise vor sich hinsummt.... eine schöne ballade von einer bekannten sängerin* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *mal gähnend aus bett hüpf* *zähne putzen gehen will* *ins bad läuft* *hika und tori sieht* oh,.....ich wollte nicht,..... *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| ich,......ich,...vcerstehe,...*mit tränen in den augen und hochrotem kopf aus dem bad rennt* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *Davon alles nichts mitbekommt und sich mal kräftig einseifen tut* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *in ihrem zimmer heulend auf dem bett liegt* ich dachte,....ich hätte vielleicht eine chance,.....ich,...ich,..... *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *aufschreckt und Lata hinterhergeht* *sie anschaut* ...du.....es tut mir leid.....es hat sich so entwickelt *seufz* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *aus ihrem bett gewatschelt komm* *lataja in ihr zimmer laufen sieht* o.O? *grinst* na, ist es also soweit.....*kichert* *geht in die küche holt sich was zu trinken und setzt sich dann auf den Balkon* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *Naggisch aus der dusche steigt... zwei mädels aus dem bad rennen sieht... und erst mal umkippt...* wäääääääääääääääääää Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *da Lata nicht antwortet geht sie wieder ins Bad und findet Tori* *luft zufächel* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *keuchend wieder zu sich kommt.. und sich seiner blöße bewußt wird* wäääääääääääääh *ein handtuch schnappt und in sein zimmer rennt* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *lacht...im hinterherläuft und ruft* ...du brauchst dich doch nicht schämen.....denkst du ich hätte noch nie einen Mann nackt gesehen ^^" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *auf hika zu geht* was hat sich entwickelt,........ welches recht hast du eigentlich mich überhaupt anzusprechen,... und warum musst du mir immer alles wegnehmen,....*hika eine knallt(hika wange reib,...nimms lata nicht übel süße^^)* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| (versteh ich schon.....aber ich hab dich am Tel. gewarnt ^^") *sich umdreht und geht* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *beobachtet die szene grinsend und lacht auf einmal laut los* nein...*kicher* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (ick wes,...und ich werde alles tun um ihn dir auszuspannen ^____^) *auf ihre hand starrt* *weint* *tori ansieht* ich,......ich,..wollte das nicht,.....*wie versteinert dasteht* *Cappu hat euch alle lieb* |
|
||||||
| *auf ihrem Bett liegt und weint* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| *lacht immer noch* oh gott wo bin ich hier nur gelandet, der kerl kann einem ja leid tun *rofl* *sich den bauch hält* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *anklopf* (darf ich auch mit einem neuen chara einziehen??!! ^^´´) ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *kichert nochmal beruhigt sich dann und geht zutür* *aufmach und rausgugg* ja, bitte? ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (klar kannst du confi ^^) *immer noch auf dem Bett liegt* *eingeschlafen is* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (GOMEN, aber ich nehme das Aussehen, eines bereits vorhandenen Animecharas... Tschuldigung!! >_< Aber ansonsten verpass ich ihm alles anders... also herkunft, rasse und so weiter!! ^.^Darf ich das?? Also er ist 17 (Mein Standartcharaalter *laach*^^) ^^ Halt ein ER (oder ES??)!! *grinsel* Ist recht schüchtern, was andere Leute angeht.. SEHR temperamentvoll und regt sich leicht auf!! ^^*ggg* Ist aber hinter seiner Fassade ein ganz Lieber!! -.- ich verrate zuviel!! ^.^ Da mir leida kein wirklischer Name einfällt nennen wir den jungen einfach mal Aya!!! ^-^"") *Aria verdutzt anguck* *mit dem Zeigefinger auf sie zeig und seine Reisetasche fallen lässt* Ein Elf...°° *murmel* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *schaut den jungen genauso verdutzt an und schweigt ein paar sekunden, meint dann: EI)N MENSCH! *grinst* ja, aber öh....Elfe, wenn ich doch bitten darf....*grinst* was willst du kleiner? ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| <Sie haben tatsächlich doch überlebt..?! Und wurde gesagt, sie wären ausgestorben...> *angrins* Wenn du dich da mal nicht täuschst..!! *ernst wird und hinter aria in die Wohnung guckt* Ich wollte fragen, ob ihr eventuell noch Platz für einen KLEINEN.. *extra beton und grinsend zu aria schiel* ..wie mich habt!! ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *grinst zurück* mensch, dämon, engel, ach wir hatten schon so viel hier was solls...öhm..*auch hinter sich guggt* ich denke doch mal schon....sind fast alle ausgeflogen..hereinspaziert ins Chaos! *zur seite geht und tür ganz aufmacht* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| Danke!! *an Aria vorbei ein paar Schritte in die Wohnung tritt* Mhh, wo sind denn all die anderen hin?? *murmel, ohne sich zu Aria umzudrehen* <Ich kann den Geruch des Feuers regelrecht richen...> *grinsen muss* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |