Thread: RPG mit selbserfundenen Charas^^
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:45 Letzte Reaktion: 29.04.2002 18:49 Beiträge: 4041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Natürlich muss ich das...muss mich ja irgendwie von den Schmerzen ablenken *zurückgrinst Wie ich sehe hatte ich recht...eien einzige Katastrophe...*noch breiter grinst Lass mich mal machen, du Held!! *sich neben ihn stellt und dabei etwas dichter an ihn drückt als sie eigentlich wollte *etwas rotwird *ein Stück zur Seite weicht Schau mal...das da is der Wasserkocher!! *draufzeigt Da tust du das Wassser rein, drückst den Knop, tust einen teebeutel in die Tasse und wenn der Kocher klack macht, dann gießt du das heisse Wasser in den Becher..*ihn frech angrist Kannst du mir folgen? ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| Hör auf dich über mich lustig zu machen!! *angrinz* Schließlich ist es doch der gutgewollte Gedanke, der zählt, oder?! *einen flüchtigen angeekelten Blick zu der Tasse Tee werf* Außerdem, wer brauch schon Tee, wenn es doch Cola gibt!! ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| Das sieht mein Magen anders...*immanoch die Wärmflasche annen Bauch drückt Aba ich finds echt lieb von dir das du mir nen Tee machen wolltest!! *sich lächelnd auf die Zehenspitzen stellt und ihm nen leichten Kuss auf die Wange haucht *rotwird *sich den Becher schnappt und aus der Küche geht <Warum..hab ich das grad gemacht...> *sich verwirrt aufs Sofa im Wohnzimmer setzt ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| *schaut der szene zu und schaut milki nach wie sie rausgeht, merkt die röte und muss unweigerlich grinsen* <meine güte verliebt sich hier echt jeder? *innerlich lachen muss* nein die liebe milki doch nicht....> *sich auf einen stuhl setzt und ayas reaktion betracht* *G* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *Milki überrascht hinterherguckt udn unbewusst seine Hand auf die Wange legt* kein... problem... *plötzlich das Scharben eines Stuhles auf dem Boden hör udn bemerk, dass aria ihn grinsend anstarrt* *rot werd und sich plötzlich die Wange reibt* Wie kommt sie nur dazu, soetwas zu tun??!!Erst einen Tag hier... Also wirklich.. *die Arme verschränk und noch einmal einen flüchtigen Blick zu Aria werf, ob sie ihm seine Reaktion abkauft* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| (Despe pennt jetzt...die hat morgn ne Franz Arbeit..die Arme...*g) <...ich kann ihm doch jetzt nicht mehr ind ie AUgens chaun...boah...was bin ich dämlich..Gefühle...> *seufzt* *den Tee schlürft* *sich in die Wärmflasche krallt* Nein...*murmelt* ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| (Oh weia,.. ich leide mit ihr.. *schon bibbert, wenn sie denkt, dass auch davon bald nicht mehr verschont bleibt* :T.T: Milki-chan?? ^^ Sagen wir dann, dass wir die Szene cutten?! ^_____^Muss nämlich jetzt auch in die Heia!! Hab dich lieb!! *knuffl*^^) ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| (Okay, dann werd ich ma Wäsche aufhängen udn auch pennen gehn...wünsch dir ne supah schöne Nacht kleine!! *knudschy ^^ Hab dich auch lieb!!) ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| (Ich dir auch!! ^______~ *reeknutsch*) ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| (Morgen alle zusammen, bin wieder da ^^) *angezogen aus ihrem Zimmer in die Küche geht* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (Alohaa!! ^_____^Me auch da!! *gg* *knuddl*^^) *sich eine Dose Cola aus dem Kühlschrank geangelt hat und diese in Gedanken versunken öffne und an die Lippen setz* Mhh... *nicht bemerkt, wie jemand die Küche betritt* <Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Kuss auf die Wange einfach nur... ein Dank war... nichts weiter.. oder etwa doch?!> ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *vorm Fernseher eingeschlafen war* *sich streckt* Auuu...mein Rücken..*sich vorsichtig rekelt* *langsam aufsteht und in Shirt und Slip in die Küche torkelt* *zur Kaffemaschine läuft und Hikari und Aya garnicht bemerkt* *Wasser einfüllt* *dann zu den beiden schaut* Uhm...guten...ähm..Morgen...*leicht rotwird und versucht ihr Hsirt etwas runterzuziehen* Wollt ihr nen Kaffee? ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| *plötzlich die Kinnlade herunterklappt, als milki die Küche betritt* *knallrot anlauf und sich an seiner Cola verschluckt* *Hustenanfall bekomm und ihr den Rücken zudreht, um sein rot angelaufenes Gesicht zu verstecken* Mo-Morgen... *ihr immernoch den Rücken zugedreht hat und sich am hinterkopf kratz* Ähm,... nee du.. danke... ha-hab schon Koffein im Blut..!! *demonstrierend die Dose kurz hochheb* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *ihn eingeschüchtert anschaut* *wieder an der Kaffemaschine rumwerkelt* *sich dann etwas Kaffe in einen Becher gießt* <..ich muss mit ihm redne, dass...oh man bin ich doof..> *sich zu ihm dreht und losredet* Du...ähm...ich...ich hoffe du bist nich...sauer auf mich...wegn dem Kuss gestern...*rowird* Das...das war garnicht so gemeint...ichw ollte mich ja nur bedanken..*noch röter wird* ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| <Also nicht ernst...> *sich zu ihr umdreh und verlegen zur Seite guck, als er merkt, dass sein Blick über ihren Körper schweift* Öhm... *kurz räusber und dann etwas trauriger dreinschau* Das habe ich mir schon gedacht, also mach dir mal keine Sorgen!! Um mich sauer zu bekommen, musst du dir schon was gewaltiges leisten!! *grins* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| <...wieso schaut er so traurig...dachte er etwa ich meinete das...nein, der interessiert sich doch nicht für mich...oder? Nein!!> *seufzt* *seinen Blick bemerkt* >wieso...schaut er mich so musternd an..> *verlegen wegschaut und an ihrem Kaffee nippt* *sich ausversehen den Kaffee voll übers Shirt schüttet* AUUUU!!! heiss, heiss, heiss...*ihr Gesicht verzieht* *das Shirt ohne drüber nachzudenken auszieht* *nichts drunter trägt* *dann zu Aya schaut und knallrot anläuft* Dreh...dreh dich gefälligst um!! <...es stört dich doch sonst nicht wenn dich ein Kerl nackt sieht* ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| (Duhuuuu..Süßeeee...hats du die Mail mit dem Steckbrief eigentlich bekommen??? Weil...füll den doch ma aus...*liebschaut*) ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| (Jupp hab ich.. GOMEN, dass isch noch nit zurückgeschrieben habe!! Abel isch muss mir doch erst einmal etwas für Aya ausdenken!! ^.^;; Bis jetzt isser ja einfach nur ein Mensch!! ^_____^´´ Was soll er denn mal werden!!?? *absolut keine idee hat*) ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| (Mhh...Vampire, Elfen und Dämonen...alle langweilich...gibts schon...wie wärs mit...öhmm...jemandem der sich nicht an seine Vergangenheit erinnern kann und früher mal irgendwas furchtbar schlimems getan hat wie zB. einen Mord oda mehrere oda er wurde in nem Labor gezüchtet...blabla..*grinsel) ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| (Erst dacht ich an einen Elementswächter,...aber... das mit dem Labor ist cool!! ^^*noch mal überlegen muss*) ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| (Hey, nu reagier maaaa...steh schliesslich grad nackelich vor dir..*gggggg) ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| (*rofl tropf ^^"*) *mit was zu Essen aus der Küche wieder in ihrem Zimmer verschwindet* (bin mal weg......komm später wieder ^^) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG ---------------------------------- ainohikari aka aino aka Son-Goku |
|
||||||
| (Oka, bis spädaaaaah!! *winke) ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| (Gomen, hab das Posting irgentwie überlesen!! ^^"" *kratzkratz* Oh wei, was machsu mit dem armen kerl!! *laaach* XD~ Der ist doch stockschüchter!!! *kringel*) WUUUUAHH!!! *die Augen zukneif udn sich die Handflächen vorsichtshalber auch nochmal davorhalt* Tu-TUT MIR LEID!!! Ich wollt nicht gucken!! <Echt nicht..?!> *verlegen stotternd umdreh und die Augen wieder öffne* Ge-Geht es wieder?! Hast du dich verbrannt, oder so?? *versucht unbewusst aus dem Augenwinkel etwas erkennen zu können* *sich dann seine Trainingsjacke von den Schultern streift und sie MIlki mit geschlossenen Augen reicht* Hier,.. wenn du willst... ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| Ähmm..ähmm..*nach der Jacke greift* Danke..*mit hochrotem Kopf die Jacke überstreift* Du...du...kannst ruhig wieder herschauen..*berlegen auf den Boden schaut* <...was stellst du dich so an...das is nur n Kerl wie jeder andere..> Jetzt...bruch ich erstmal was richtiges zu trinken..*sich ein kleines Glas aus dem Schrank holt und etwas Tequila reinschüttet+ *das ganze ext und nochma nachgießt* Willst du auch..?*ihn fragend anschaut* ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| *sich umdreht und sofort auf die Jacke guck* Steht dir sogar richtig gut!! *angrins* *dann auf den Tequilla guck und noch breiter grinz* Und sowas trinkst du am Morgen??!! Es gibt Leute.. *lächelnd den Kopf schüttel* ...zu denen ich in diesem Fall auch gehör!! *grinsend nick* Danke, gern!! ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| <...so kann ich dann auch mal mit ihm reden ohne verlegen zu sein> *zurückgrinst* *ihm ein Glas holt und Tequila reinschüttet* Du findest mir steht die Jacke..*grübelt* *dann grinst* Dann schenkst du mir die bestimmt nicht wahr? +lacht* Nein, nein...*abwinkt* *das Glas hebt* Lass uns anstoßen...aba, in die Augen gucken, sonst 7 Jahre schlechten Sex..*grinst* <ich idiot...jetzt muss ich ihm ja direkt in die Augen schauen...> *das Glas zu ihm hält und ihm in die Augen schaut* *leciht rot wird* ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |
|
||||||
| Klar kannst du die Jacke haben, wenn sie dir gefällt!!! *angrins* Ich werd schon nicht nackt ausgehen, wenn ich dir ein Kleidungsstück schenke!!! *das Glas entgegennimmt und ihr dankend zunick* Und worauf wollen wir anstossen?! <Sex?! ...ein Fremdwort für mich... *innerlich verbittert lach*> Also bloss nicht sowas formelles, wie "auf gutes Zusammenleben!!"!! Das hört sich scheiße an!!^^ *grins* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| Wie wärs wenn wir aus uns anstoßen? *rotwird* <wie klingt das nun wieder...jetzt denkt er bestimmt total flasch von mir...> *verlegen wegschaut* Ich meine...auf eine gute Freundschaft...*sich rausredet* ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG |