Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| waha ich meint natürlich nen omi *schäm* *auf rotes du hast 1 ungelesene naricht(en) feld klick* |
|
||||||
| na jut, wenn das so is werd ich bleiben |
|
||||||
| Ein Mann, ein Wort ^^ Wer kümmert sich um einen "Wir suchen einen Omi"-Thread? |
|
||||||
| okay.. morgen starten wir ne riesige suchaktion ^^" mit beiträgen in allen kategorien und stundenlangen chat such aktionen! |
|
||||||
| na wie wär's, wenn wir gleich anfangen? (brad, noch da?) |
|
||||||
| Du hilfst gefälligst mit! (ich komm mal zu ICQ, okay= das heißt trotzdem stuR...) |
|
||||||
| yeha wir finden/suchen (was zuerst?) einen Omi für Yohji (einen Yohji für Yohji?) *aufdiesuchemach* hmm...ich habe einE Omi aber die willst du sicher net, oda? ich glaub die würde auch vor schreck tot umfallen, wenn sie merkt was sich hinter begriffen wie "yaoi" "lemon" und "shônen-ai" versteckt...also halt ich mal besser ausschau nach einEM omi ^^ Wer von frühester Jugend an gelehrt wurde, das Mißfallen seiner Gruppe als das schlimmste Unglück zu fürchten, der wird eher auf dem Schlachtfeld eines Krieges fallen, von dem er nichts versteht, als die Verachtung von Narren ertragen. |
|
||||||
| Na, dann helf ich halt mit....*seufz* Und singen tu ich trotzdem nicht!!! Egal ob stur mit einem oder zwei "r" geschrieben wird... (ja, mach das ...danköö) |
|
||||||
| aiii ;__; *suteki da ne hör* *losheul wie bei allem von nobuo uematsu* |
|
||||||
| *lol* Ich hab zwei Omis! ^^°° *auch auf Suche macht* |
|
||||||
| Kennt nicht noch wer jemanden, der Omi sein würde? *grübel* |
|
||||||
| Wie du mir so ich dir wollt mal Hallo sagen, Kaori-Chan! Kann ich ja gleich noch ein bissel Werbung für meine RPGs zu FY und NYNY machen, es sind noch jede Menge Rollen frei! Jeder ist willkommen |
|
||||||
| *push* Damit man's nicht übersehen kann ^^ *zwinker* |
|
||||||
| *lol* Soi, bleib mal ernst! ^^;; |
|
||||||
| Hallöchen ^-^ Access sagte mir, hier ist ne Rolle im RPG frei =) |
|
||||||
| *kyaaaah* OMIIIII!!! *anhüpf* Willkommen, wir sind ganz lieb ^^ (ich bin immer ernst, brad!) |
|
||||||
| Juhu, Cleo dafür hast du bei mir echt was gut! ^^ *knuddl* (mach weiter Witze, Schu!) Also...Omi, wir sind in einer Karaoke-Bar...willst du nicht als erster singen! ^^ <<...so kann ich mich drücken...>> |
|
||||||
| *pfeif* Hab graaade zuuufällig erfahren, dass die Rolle frei ist... *zuAccessschiel* Ich würd mich gerne melden =) |
|
||||||
| *in der karaoke bar rumhogg* WILLKOMMEN, OMI-SAN ^^;; leb dich schön ein hier, ja? *nyahahaha* *freu* los Brad! Sing schon! |
|
||||||
| *Durst hab* Schu willst du auch was? ^^ Dann zeig mir mal wie man singt! *Yohji auf Bühne schubst*...so dann fang an! *g* |
|
||||||
| Ja, will auch was... aber was alkoholfreies ^^;; darf ich danach? *karaoke liebt* |
|
||||||
| Was!? *stolper* Bist du wahnsinnig, Brad-kun? *umschau* *wieder von der bühne runterkletter* *grummel* *********************************** Can't you feel this magical sound...does it move your heart? obey your heart...sing this song of eyes on me, and of love and rebirth. Reach me your hand, trust me, everything's fine - if you just let me call you. I'll call you, singing this one special song for you, let it move your heart. Spread your wings, angel, and I'll make you fly to Nobuo Uematsu, Songwriter of Final Fantasy *********************************** |
|
||||||
| Ich? Singen? Nöööö, darf Yohji-Kun gerne zuerst machen =P :-D (Kann mir bitte jemand noch schnell sagen, was bis jetzt alles hier abging? ^^") |
|
||||||
| Hm...also wenn du so gerne willst Schu...dann geh doch auf die Bühne...singst du "Ore dake no kotoba de"? *liebschau* Ich bestell in der Zeit auch die Getränke! ^^ (also, Cleo...Aya und Ken sind zusammen, Schu und ich haben geheiratet, hatten ein paar schnulzige Eheszenen und jetzt vertragen sich alle wieder und wir sind in der Karaoke-Bar...und Yohji mag Omi seeeeeeeehr gern ^^ ....oki? ^^) |
|
||||||
| oh gott... also wir haben bis jetzt 2 paare: aya x ken und brad x schu (meine wenigkiet), wir hatten ne hochzeit, nen mega-zoff und so weiter ^^;;; Darf ich darf ich?!? |
|
||||||
| *mit dem arm fuchtel* Ober? Für mich ein...mmh...Bacardi Breezer, wenns geht on the rox *auf meinem stuhl zusammensink* Jetzt singt Schu, ne? *lausch* *********************************** Can't you feel this magical sound...does it move your heart? obey your heart...sing this song of eyes on me, and of love and rebirth. Reach me your hand, trust me, everything's fine - if you just let me call you. I'll call you, singing this one special song for you, let it move your heart. Spread your wings, angel, and I'll make you fly to Nobuo Uematsu, Songwriter of Final Fantasy *********************************** |
|
||||||
| (oi, den song kenn ich nich, brad...) *mirko nehm und lied auswähl* *such* Ich nehm... Piece oh Heaven! *gröl* *anfang zu trällern* Haruka mukashi sora kara maiorita... |