Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ich hab keine Ahnung, was Du denkst... sag's mir... Na wo willst Du denn hin? |
|
||||||
| *nase in haaren vergrab* *schnupper* Du riechst guuut ^^ *hände unter omis shirt schieb* *streichel* /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| Na mal lieber nicht....du stellst dich wieder mit Absicht blöd? *grübel* Das ist jetzt die Frage...willst du denn schon heim? Oder wo anders hin? |
|
||||||
| Ich stell mich doch nicht blöd... *hände auf brad schultern legt* *dann langsam die arme um seinen hals schlingt* Ich weiß nich... heim ist keine schlechte Idee... |
|
||||||
| Ach ne... *Schu näher an sich zieht* *ihm einen Kuss auf die Stirn haucht* ...aber da nerven die anderen wieder so rum...wir müssen auch noch zur Schwarz-Villa...mein Zeug holen.... |
|
||||||
| Hmm... dann fahren wir gleich mal dort hin... und holen Dein Zeug... (Mit was fahren wir eigentlich?? Brad's Auto war doch kaputt...) |
|
||||||
| Das Kompliment kann ich nur zurückgeben ^-^ Welches Shampoo benutzt du jetzt eigentlich? =) |
|
||||||
| *nachdenk* Hmmm, keine ahnung, ich klau immer das von Aya XD /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| Ok...erstmal zu uns nach Hause.... *aus Gebädue geht* (Schu hat doch auch noch ein Auto...den feschen roten Flitzer ^^) |
|
||||||
| Da kommts raus... XD |
|
||||||
| *in den wagen ans steuer setzt und losfährt* (Stimmt... hätte ich Dich gestern auch heim fahren können...) |
|
||||||
| *Radio anmacht* *Schu verträumt beobachtet* (Das hab ich mit Absicht NICHT gesagt!) |
|
||||||
| *mitsummt* *vor der villa hält* *aussteigt* |
|
||||||
| *Tür aufschließt* <<...liegen etwa noch die ganzen Chipstüten von gestern da?! ...och neee....>> *erstmal ins Wohnzimmer geht und aufräumt* Vielleicht ist ja noch Zeug von dir da, das du auch gerne mitnehmen würdest.... |
|
||||||
| Ein Chaos hier... tsts. *in sein ehemaliges zimmer geht und sachen zusammenpackt* Bist Du soweit? |
|
||||||
| Sagt grad der Richtige.... *Treppe hochlatscht* Na, wie denn...musste doch erst Ordnung machen... *in sein Zimmer geht und Zeug rauslegt* ...wer kümmert sich eigenlich um das Riesending, wenn wir jetzt bei Weiß einziehen? |
|
||||||
| Ist doch nicht unsere... was soll's, wird schon nicht gleich zusammenfallen, wenn wir mal nicht da sind, oder? *in brads zimmer kommt und beim ausräumen hilft* |
|
||||||
| Ich hoffs ja...schade ist es schon...ne schöne Villa....hier hätten wir alle viel mehr Platz, na egal.... *Schu anlächelt* Danke... *Sachen ordentlich in Tasche verstaut* ..von mir aus könenn wir los! |
|
||||||
| *zufällig an Brads Zimmertür vorbeikomm* Jungs... was macht ihr denn? O.o |
|
||||||
| *in die küche geh und was zum essen such* na...dann bestell ich eben pizza *hochbrüll* wer will pizzaaaa!? /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| (Ähm Leute, wir sind nicht bei euch...) Dann lass uns gehen ^^ *zeug ins auto rammscht und richtung blumenladen düst* *auto anhält* *aussteigt und sein zeug ins zimmer schmeisst* Fertig ^^ |
|
||||||
| (Cleo..wir sind in der Schwarz-Villa! ^^;;;) |
|
||||||
| *lach* Typisch.... *seine Sachen noch ordentlich in Schrank legt* Und nu? ...gehen wir mal wieder weg? |
|
||||||
| (dann ignorieren wir meinen letzten Post geflissentlich, ja? ^^""""""") *zu Yo brüll* Iiii~iiich! |
|
||||||
| Ich weiß nicht... wir können uns doch auch hier nen schönen Abend machen... oder? *zu Yohji plärr* Will auch Pizzaaaa!!! |
|
||||||
| (von der schwarz-villa aus? ^^;;) *ans telefon häng und 3 riesenmagharitas bestell* *ankommen* *brüll* ESSEN IST DAAAAAAAAAAAAA *auf den tisch stell* /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| (wir sind schon wieder bei euch...) |
|
||||||
| Bleiben wir halt hier.... *schulterzuck* *in Küche trottet* Schu...krieg ich was ab? *Hundeblick* |
|
||||||
| *pizza mampf* Wenn Du weggehen willst, können wir das auch tun ^^ *stück pizza hinhalt* Mach "Aaaah"... ^^ |