Thread: WEissKreuz RPG
|
Eröffnet am: 23.03.2002 13:53 Letzte Reaktion: 30.03.2002 13:07 Beiträge: 454 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Weist mich ma ebn wer ein, was passiert is? ^^´´) ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| (ich bin weg Leudz!) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (*durchatme* Puuuuuh er war nicht da. Da hab ich gute Chancen, das er heute auch nicht wieder kommt. Ich will doch leben!^^) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (@S-chan also wir haben eine Mission und suchen zwei Killer in einem sehr seltsamen Hotel bzw im Rotlichtmillieu und müssen da als Zimmerservice rumlatschen,alle ausser Aya natürlich ,der würde sich nicht als Frau verkleiden ..öhm,ja das wars so ziemlich @Reisuka *grin*Irgendwann kommt er schon wieder aber vielleciht überliest er's ja) |
|
||||||
| (Okey dan schreiben wir schnell weiter, ja?^^) *schnurr* *gähn* *streck* Hab ich gut geschlafen. Hm? Wo bin ich? Ahja stimmt. *schuhe wieder anzieh* Na den. *klopf klopf* Zimmerservice!^^ *pieps* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *sitzt mittlerweile im Frühstüsckssaal des Hotels* *mjam* |
|
||||||
| *in den Hotelssaal zu Yotan geh* Frauen habes echt schwer! Von sollchen Typen wie dir begrabscht zu werden ist echt erniedrigend! *jammer* *yohji ein Brot vom Teller nimm* Ich hab gehört Deutsch wären pünktlich. Wo bleiben die bloss?! *sich neben Yohji setz* *mampf* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (der oder was ist Deutsch?die Killer?*nixcheck*) Acccch,ich mach mich mal an den Job,aber nicht in diesem Aufzug *wechseltzukellneroutfit*schon besser^^ |
|
||||||
| (ah ich vergessen hier auch zu schreiben, dass ich mich immer verschreibe. Das war auch so ein Fehler.^^ Also ich weiß ja nicht ob dus vergessen oder überlesen hast, aber wir suchen zwei blonde Europäer. Deutsche also.^^) Yohji ... sag mal ... woher hast du das? Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (achsssssso,ich Trottel^^°*kendochähnlichbin*) *durch das Restaurant lauf**An Tisch stehen bleib*sonst noch was der H....CRAWFORD!Was suchst du hier? C.:Kann man nicht mal in Ruhe Ferien machen? Ken:Ferien,im Rotlicht?sehr ..aufreizend C.:*grmbl* |
|
||||||
| (so ich schreibs mir doch ncoh mal auf. Arashikishu = Ken Confi= Aya und SKC is Yohji. Argh wieso vergess ich das bloss! Ich bin so blöd! *gegen Wand lauf und nicht mehr aufsteh*) *mampf* /ich glaub ich werd zum Femilisten. Dieser ganze Laden ist sowas von sexistisch!/ /aber es muss sein .../ *aufsteh und mit Staubwedel durch die Gänge schlender* /na toll. Jetzt kommen mir die grad recht/ Frau im roten Ledermini: Hey Kleine bist du neu? Ähm ...ja ... Frau mit Peitsch: Bist ja wirklich süß. Du wirst hier sicher gefallen. *Omi an die Wange kneif* Frau mit Ledermini: Aber du musst schon mehr aus dir rausholen! Komm mal mit. Ähm nein ... nicht nötig ... nein wirklich ... *pieps* KEN! *hinterhergezerrt wird* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *omis geschrei hör*Öhm...*aus Restaurant stürm und dumm guckenden Crawford hinterlass* C.:Wieso rotlich?häää? *hochstürm* O.O Öhm öhmö hmö was bitte machst du da? |
|
||||||
| Die wollen etws mit mir anstellen! Ken sie haben gesagt es wird mir gut tun! Ken! *defn Tränen nahe* *in ein Zimmer geschleift wird* *Tür wird zugeknallt und verriegelt* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *Omi anglotz *öhm....... *hinterhergeh* *türaufreiss* Zimmerserviceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *omi rausschleif*Gomen,aber sie hat Dienst |
|
||||||
| *halb geschminkt und mit Lokenwicklern Ken um den Hals fall* *schnief* *schnief* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *tropf*...du bist wohl hier der einzige der wirklic hfür ne Tusse gehalten wird,was?*schandenfrohhgrins*ich hab zum Kellner gewechselt... |
|
||||||
| *auf Omi und Ken zukomm* Ich mag nicht mehr... *geht dieses ganze dumme Getue auf den Keks* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Was machen wir jetzt?? *in die Runde guck* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Wir stürmen das olle Gebäude!Und Crawford können wir gleich mitnehmen,der ist im Restaurant |
|
||||||
| Crawford??? Macht der denn hier?? *keine Miene verzieh aber trotzdem erstaunt ist* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Er meinte er würde Urlaub machen....*kopfschüttel*Aber hier? |
|
||||||
| *innerlich grins* War ja klar,... Wo sonst sollten Mitglieder von Schwarz ihre Freizeit verbringen wollen???? ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| gute frage,schuldig ist ja auch hier.... |
|
||||||
| Ja aber ... vielleicht bringen wir ausversehn zu viele Unschuldige um. Ich meine davon werden die Medie doch erst recht angezogen! *Träne aus dem Gesicht wisch* Wie hört sich das schon an : Ganzes Hotel fiel einem Kellner, einer Tranze und eine Hure zum Opfer ... Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| .....*args*so geht das nicht an,chef,was sagste dazu? |
|
||||||
| Fackeln wir doch das ganze haus ab! Dan siehts so aus als ob es ein Unfall wäre! *hände reib* Denen werde ichs schon heimzahlen, was die mit meinem schöenen Gesicht andestellt haben. *murrmel* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| Wen soll ich denn nach Omis Beschreibung nach vertreten?? Die Hure oder die Transe?? *böse anblintzel* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ÄÄäääähm ... das war nur so ein Beispiel ... ähm Hure natürlich. *blinzelne Augen seh* Nein ... klar Transe! Ähm nein nein ich meinte Kellner! *schon mal einen Schritt zurück geh* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |