Thread: WEissKreuz RPG
|
Eröffnet am: 23.03.2002 13:53 Letzte Reaktion: 30.03.2002 13:07 Beiträge: 454 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (*fg*bin gespannt was schu dazu sagt,was er hier abzieht *fg*) *in nächstes zimmer geh*Zimmer ser...*glotz**pieps*ähn nehmen sie die knarre weg... |
|
||||||
| (ah! Wir haben einen Schu?! *sich verschluck hat* hust hust*) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (Oh wie schööööön ... ich glaube ich bin tot. Aber du verteildigst mich wenn er kommt, ja?^^ Ich hab die echt verwechselt!) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| ich gelobe feierlich dich vor einem wutschnaubendem rachgelüstigem Schu zu beschützen *g* also mission weiter *knarreanglotz* |
|
||||||
| Danke schön. *knuddel* Ich glaube mein lieblings Spruch passt hier gut.^^ Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... *aus dem zimmer stürm* *keuch keuch* /was zum Teufel sucht Schu eigentlich hier? Ob er wohl auch hinter den 2 her ist? Naja ich mach jetzt lieber aus dem Staub/ *versuch zu rennen* /scheiß Absetze!^^/ |
|
||||||
| *grummel**dem typen knarre wegnehm* also wirklich,waffen sind hier nicht erlaubt*pieps* Typ:transen auch nicht *grrrrrrr*Klappe |
|
||||||
| *die anderen such* /ich glaube ich habe mich verlaufen ... sollte ich jetzt vielleicht zurückgehn .../ *ein Bild vom geschlagen wütenden Schu im Kopf hab* /nein ... er wird einen kleinen süßen Mädchen doch nicht sauer sein, wenn es sich entschuldigt. Allerdings .../ *ein Bild vom sabbernden schu in den Kopf krieg* /nein! Da geh ich nicht zurück!/ *weiter durch den dunklen gang lauf* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| (WAI!! Ihr beiden kommt vielleicht auf ideen!!! ^^;;; Aya in Frauenklamotten!! DAS würd der doch nie machen!!! *laaachend am boden kringel*) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (egaaaal) ICH BIN KEINE TRANSE *ups* *pieps*ähähähähäh,sayonara*türzuknall* /aaaarg son Depp,ich such mal weiter/ |
|
||||||
| *die Tarnung in den nächsten Mülleimer katapultier* Als würd ich sowas anziehen.... *grumml* *durch die große Eingangshalle geh und sich prüfend die Anwesenden anguck und die Blicke auf sich ruhen spür* *denk: vielleicht ist das Katana doch etwas zu auffällig...* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (allerdings) *weiter durch flur geh* hm.....*an tür horch* °/////° ähm,da lausche ich leiber nciht,da scheints zur Sache zu gehen ....*blick abwend* |
|
||||||
| (Confi!!! Hilf mir! Wenn Schu kommt bringt er mich um! *heul*) *am Ende des Gang stehen bleib* *die letze Tür aufmach* /Es ist dunkel also ist keiner da. Ich versteck mich hier dan erst mal vor Schu ... hoffendlich hat er mich nciht erkannt/ *Falsches haarteil abnimm* *sich im spiegel anseh* /eigentlich seh ich gar nicht sooo schlecht aus als Mädchen/ *unter einen Tisch krich* *abwarte* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *durch die Gänge schlender und sich weiterumguck* *denk: Demnächst nehm ich Manx in die Mangel, wenn sie uns keinen direkten Auftrag gibt... ..langweilige Sucherei...* *sich gegen eine der Flurwände lehn und auf den Boden starr* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (omi entdeckt seine weibliche Seite *roflz*nenen,ist das cool) *sich auf stuhl setz*maaaaaaaaaan,ist das doof |
|
||||||
| *unter dem tisch einschlaf* Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *die Augen soeben noch aufhalten kann* *denk: Wo sind denn jetzt eigentlich die anderen hin??* *aus seinen Gedankne aufschreck, als sich eine der Türen mit einem Knall öffnet* *umguck und denk: Ok,...auffälliger hätte es noch nicht einmal Omi hinbekommen..* *sich auf die offenstehende Tür zubeweg und dem Geschrei horch* (Passt auf, jetzt platzt aya auch noch in einen Ehestreit rein!! *gnihihihi*^^) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *leute beobacht* hm,ic hgeh mal gucken wo die anderen sind... |
|
||||||
| (*loooooooooooooooool*was ist das für ein Hotel o.o?) *läuft durch die Gänge* omi*schüttel*wach auf!wir hâben eine mission |
|
||||||
| (Hab ich mich mittlerweile auch schon gefragt*gggggg*^_____^) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (*lol*) hm,scheint nicht zu wecken zu sein...*nach unten geh*wo ist denn der Ayaaaaaaaa?(und der ehekrach*höhö*) |
|
||||||
| *sich im Schlaf zusammenroll wie ne Katze* *schnurr* *gähn* *schnarch* (na eines im Rotlichtviertel natürlich! Wo sonst lauten Zimmermädchen mit hohhackigen Schuhen rum?!) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| *in der Hoffnung, dass er die Gesuchten gefunden hat in das Zimmer mit dem Getose stürm und das Katana schnell aus seiner Scheide zieh* *(soweit es bei Aya möglich is) verdutzt schau* unbekannte Frau: Oh Liebling... es tut mir so Leid, dich angeschrieen zu haben... unbekannter Mann: Es ist ok mein Schatz... es wird alles wieder gut... *versteinert dasteht und den beiden "entkleideten" Leuten unter der Decke entgegenblick* *denk: ....upps... vertan..* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *hinter Aya steh**in lachen ausbrech* toll gemacht,aya sempai,meien tiefste bewunderung*in deckung geh* |
|
||||||
| *ruhig umdrek und die Tür hinter sich schließ* *Kenn einen Blick entgegenwerf* Habt ihr sie gefunden?? *Versuch von der Situation abzulenken*(*grins*^^) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Öhm,nein,frag doch..Omi^^der ist sehr damit beschäftigt |
|
||||||
| *sich Omi zuwend* *mit dem Fuss leicht antipp und verushc wach zu bekommen* *denk: ...der hats gut... so einen festen Schlaf hät ich auch mal gerne...* schläft... (Was für eine Feststellung!!! -.-'') ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *grin*(ich muss jetzt off leute^^cyaaaaa*knuddel*) |