Thread: Elbtal #2
|
Eröffnet am: 19.03.2002 19:46 Letzte Reaktion: 19.05.2002 23:07 Beiträge: 2719 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ähem.. nun, ich weiß nicht, ich würde mich auch mit einer Krautroulade zufrieden geben. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Ach Mist, ich hoffe, du liest das noch rubi, ich hab nämlich keine Zeit mehr und muss die Biege machen! Bis denne! Ich denke mal, daß wir uns morgen sehen! ^^ Schönen Tag noch!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| In Ordnung! *verschwindet in die Küche und macht sich an die Arbeit: schneiden, waschen, putzen, rollen, kochen, anbraten, ...* (Bist jetzt wahrscheinlich schon weg. Aber wenn meine Chefin hinter mir steht, kann ich unmöglich antworten! ^_^!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| (was? ich hab ein geheimes keksversteck? warum wusste ich davon nichts? *gg*) *kommt zerstrubbelt die treppe runter* oh...alae! *versucht sich ein wenig die haare zu richten, als er die anderen erblickt* ^^; ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *verschlafen in den flügel trottet* Morgen *gääähn* oder besser ^^guten nachmittag! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *streckt ihren Kopf aus der Küche als sie jemanden hört* Guten Morgen Tara. Na, eine wilde Nacht gehabt oder schlecht geträumt? *Anspielung auf die Strubbelhaare* Hoffe der Tee ist noch warm. *Teekanne steht am Tisch* (Klar hattest du ein geheimes Keksversteck. Wenn du davon gewusst hättest, wäre es ja nicht mehr geheim gewesen! Haha! ^___^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| Guten Nachmittag, Vali. Der Hinweis auf den Tee gilt natürlich auch dir ^__^! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| Oh Hallo Tari! ^^Ja Danke ich nehm gern ne Tasse! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| ^^;...*versucht immernoch sich vergeblich die haare zu richten* ja, ein tee wäre gut tari ^^...hab schlecht geträumt, das ist alles ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *kommt in den Flügel rein* Hallo alle zusammen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *guckt immer noch bedröppelt* guten morgen spy ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| ^^Hey Spy! *grüssend die hand hebt* *sich umschaut* Zeit den Flügel mal etwas auf vordermann zu bringen *alle fenster und türen öffnet* Was zu trinken Spy? Tara? Tari? *alles ein wenig saubermacht und zurechtrückt* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Morgen Tára? Es ist schon nachmittag *lach* Ich hab bereits schon den Tisch fertig und in meine Bude gebracht und du bist jetzt erst wach? Sagt mal soll ich jetzt das Wildschwein zerlegen oder hat das schon jemand gemacht? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| nein danke vali ^^ hab noch meinen tee... *zu spy*..naja, hab nicht so gut geschlafen die nacht...deswegen kam ich heut morgen nicht raus... das schwein?...ich glaub das hat noch keiner zerlegt ^^; ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Also ich meld mich jetzt einfach mal freiwillig, das Schwein zu zerlegen^^ -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *lach* Du kannst mir ja helfen Vali. Oder hast du das schon mal gemacht? ich will nicht das die Haut beschädigt wird. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *trinkt seinen tee aus und steht auf, um die tische abzuputzen* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Ja früher ein- oder zweimal! ^^Aber ich helf dir gern! *mit spy das schwein zerlegt und seinen anweisungen folgt* (Ich bin jetzt mal weg! Bis später oder so^^) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *hört die Gespräche draussen und ruft in das Cafe:* DAS SCHWEIN WURDE NOCH NICHT ERLEDIGT! (haha, guter Witz, Tari!) BIN ABER GERADE DABEI AUF WUNSCH VON IHUT KRAUTROULADEN ZU MACHEN! UND FÜR EIN SCHLÜCKCHEN WEIN WÄRE ICH DIR DANKBAR, VALI! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *tische wisch* *betrübt ist* >er scheint immernoch böse auf mich zu sein...< ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *in die Speisekammer zum schwein geh* *anfang es zu enthäuten* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| VALI, BIST DU NOCH DA? *schaut aus der Küche raus* Anscheinend nicht mehr. Tara, wärst du so nett und bringst mir mein Gläschen Wein? Nimm dir doch auch was! >Ich muss Tara auf andere Gedanken bringen, er schaut so trübselig drein< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| äh...ja klar *legt den lappen weg und bringt tari ein glas wein von den flaschen, die ihutiel auf die theke gestellt hat* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *im laufschritt angerannt kommt* Alae alle miteinander! Immer noch hier, Valtari? War dir nicht langweilig? *lächelt* Oh, Tara gut das ich dich treffe, ich hab hier was für dich stehen lassen, ich habe es von den Grauen Anfuhrten mit gebracht.. *spy zur begrüßung zuwink* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ja, ich hab sie schon gesehen ihutiel ^^ danke! ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *etwas blutverschmiert aus der Speisekammer komm* Ich häng mal kurz die Haut draußen zum trocknen auf. *rausgeh und kurz darauf wieder reinkomm* Tára hast du was wo ich das Fleisch reinpacken kann? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *nippt kurz am Weinglas* Hmm, nicht schlecht dein Wein, Ihut. Mir war nicht fad, war ja in der Küche! Zusammen mit dem Gemüse, dem Obst, den Eiern, und nicht zu vergessen, dem Wildschwein! *hihi* Und du willst nichts, Tara? ô_ô? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *starrt den blutverschmierten spy an* ... >!...wie damals!!...< ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Huhu Tára ich hab dich was gefragt! *mit der Hand vor Táras gesciht rumwedel* ist di nicht gut?? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |