Thread: Elbtal #2
|
Eröffnet am: 19.03.2002 19:46 Letzte Reaktion: 19.05.2002 23:07 Beiträge: 2719 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Gute NAcht ihr zwei! Soll ich Tigerchen wieder mitnehmen Vali? *gähn* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| gute nacht spy...*versucht zu lächeln...misslingt aber irgendwie* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Oh ja nimm in bitte mit! Danke! *gääähn* Ich geh jetzt auch in mein bett! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (*lol* Du lüsterst schon? So doll vermißt du Tirith oder wie? *lach* Ich nehm sie einfach mal mit. *tigerchen die in der Ecke sitz hochheb und mitnehm* Gute Nacht und schlaft gut. Und erholt euch gut. *schwarzen Flügel verlass* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *seuftzend zur treppe schluff* dann..geh ich auch mal langsam... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (*lach* ^^kann ja mal passieren) Ja du auch Spy, Gute Nacht! ^^Nacht Tara! *in die wohnung und ins bett trottet* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *liegt im bett* >er war diesmal wirklich böse auf mich...was...was wenn er die sache mit moras plan erfährt...< *erschauder* >was macht er, wenn ich eines tages mit mora weg bin, um den könig...?...wird...wird er mich dann hassen?...vielleicht will er mich dann nie wieder sehen!...warum...warum muss das gerade jetzt passieren?...warum ich?...< *weint sich in den schlaf* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *pfeifend durch die bibliothek marschiert und eine kiste mit weinflaschen durch die gegend trägt* Ich hoffe, Tara kann damit was anfangen, ansonsten hab ich das Zeug um sonst aus Hobbingen mitgebracht... *mit der kiste zum schwarzen flügel marschiert* Hm? Noch keiner wach? Ich hoffe, es geht Tara gut. *die kiste mit "altem wingert" auf der theke abstellt* Alae? Hallo? Ist einer da? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Armer Tara!) (Warum müsst ihr das auch immer in der Nacht machen?) (Und am Tag sitz ich dann alleine hier rum!) (Wenn ihr was Großes vorhabt, dann denkt an mich, BITTE!) (Ich will auch mitmachen!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| IHUTHIEL! *fällt ihr vor lauter Freude um den Hals* Wie bin ich froh, endlich jemand zu treffen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *überrascht, daß tari ihr um den hals fällt* Ähem.. Alae.. Wie geht's dir? Mir ist ziemlich langweilig, aber jetzt bist du ja da! *lächelt strahlend* (Ist schon scheisse, das das immer nachts ist. Ich kann, wenn schule ist auch nur bis 22 Uhr höchstens dann, als verpasse ich auch das meiste.. *seufz* Du bist also nicht allein, Rubi!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ich hab gehört, dass Spy gestern ein Wildschwein erlegt hat und das jetzt im Speisekämmerchen hängt. Kannst du das waidmännisch herrichten? Ich meine, ob du das irgendwann einmal gelernt hast. *macht Ihut und sich einen Kirschblütentee* (Naja, ich geh arbeiten und sitze den ganzen Tag vorm Computer. Und zuhause hab ich keinen I-Net-Anschluss. Darum kann ich auch nur bis spätestens 19 Uhr hier sein!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| Alae, alle zusammen. Hattet ihr gestern abend noch viel Spaß? Ich war ja sooo müde ( mein papa mußte ja noch sooo lange am PC arbeiten ) das ich es nicht mehr bis in den Flügel geschafft habe. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Alae, Gildin! Magst auch einen Tee? Es gibt Kirschblütentee! War gestern abend auch nicht da. >bitte jetzt kein herumturteln, das halten meine Nerven nicht aus!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| (Wie bitte? waidmännisch? Häh?) *am kirschblütentee schnupper* Hm.. riecht lecker.. *sich mit einem strahlenden lächeln zu gildin umwendet* Guten Morgen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Oh nein... *schreck im gebein* Ich hab das Bild von Gildin gefunden, daß ich aus lauter Langeweilie gezeichnet hab... Das sieht das hier: http://animexx.4players.de/mitglieder/photos/ihuthiel.jpg Nach gut gegen aus... Oh Hilfe...>_<) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (waidmännisch: wie man die Haut abzieht, das Tier zerlegt und kochfertig macht, ...) (ich dachte, Ihut ist belesen. Und in den vielen Jahren könnte sie sowas auch zum Überleben einmal gebraucht haben) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| Äh.. nun, ich bin kein Meister im Kochen, aber wenn du mir hilfst, Valtári, dann könnte ich das hinbekommen *lächelt milde* (nun, sie ist GELEHRTE, keine Köchin, außerdem muss sie ja auch eine Schwäche haben^^. Und.. OKAY, Basti hat uns wieder verlassen.*seufz*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Viel kann ich dir nicht zeigen. Ich find das Ganze nämlich ziemlich eckelig! *schüttelt sich* Dann müssen wir auf die anderen warten, denn ich kann nur kleinere Tiere herrichten! *nippt ebenfalls an ihrem Kirschblütentee* *springt auf und rennt in die Küche* Hier, ich hab ganz vergessen, das Tara ja ein "geheimes Versteck" hat, wo er Kekse aufbewahrt! *stellt eine Dose mit Keksen auf den Tisch* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| Klar will ich auch einen Tee *Ihut lächelnd in die Arme schließ* Guten Morgen Elenna:-) ( Und wo ist jetzt das Bild von Gildin?) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *lächelt* Die Kekse müssen ihm heilig sein, wenn er sie versteckt! Nun, ich glaube, wenn ich das Schwein huten müsste, wäre hinter nichts mehr davon übrig! *trinkt einen schluck von ihrem Tee* Der ist wirklich gut! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (ich bin mir sicher, daß du DAS nicht sehen willst, Basti! Sieht aus wie eine Mischung aus Elrond und Mamoru Chiba mit Sonnenbrand...-_- Ist dir dein PC wieder abgestürzt? Warst ja nicht mehr zu sehen, auf der Liste.. Mann was bin ich froh, meinen eigenen PC zu haben (was bin ich wieder scheisse zu euch), dann muss ich nicht immer für meine eltern platz machen ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ( doch ich bin mal gespannt, wie ihr euch Gildin vorstellt. Bin ja bisher noch nicht dazu gekommen ihn zu malen. Wird aberdenk ich am WE passieren. War eben eigentlich nur frühstücken. Und gleich muß ich beim streichen helfen ) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Es wäre wirklich toll, wenn du uns Elbtalern und vorallem deiner Ihuthiel deine Tortenbackkünste wieder zur Verfügung stellst. ^_^? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| (Bild ist verschickt.. *vorsichtig wegduck* Und viel Spaß beim Streichen.. Ich warte schon drauf, das mein Zimmer Tapeziert wird.. Hab ich auch keine Lust drauf.. -_-) *noch mal an taris tee trink* Warte ma, Gildin, ich hab da noch was für dich. *aus der weinkiste ein kleines buch hervor kramt* Das soll ich dir von Olórin geben. *ihm das buch in die hand drückt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *tari ansieht* Hm. Ich sollte mir vielleicht mal mehr Kochbücher ansehen! *lächelt strahlend* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Huch, habt ihr mich allein gelassen???) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Hast du denn keine Kochbücher in deiner Bibliothek, Ihut? (Nein, nein, war nur kurz essen) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| (aha.. ^^ Okay, ich hab heute morgen um 8 gefrühstückt und Mittagessen gibt's erst um15 Uhr ^^ Ich gucke zum Zeutvertreib aber noch Herr der Ringe auf Englisch, naja, egal) Kochbücher? Nicht sehr viele. Aber ich kann ein paar Gerichte aus meiner Heimat kochen. Nun, ich glaube, ich habe sehr viele Sachbücher und Romane, aber mit Kochbüchern kann ich nicht so sehr dienen. *verlegen lächelt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |