Thread: Elbtal #2
|
Eröffnet am: 19.03.2002 19:46 Letzte Reaktion: 19.05.2002 23:07 Beiträge: 2719 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *lacht* wie soll ich spy denn hinter meinem rücken verstecken? er ist doch viel größer als ich ^^ er...ist noch am schlafen *verträumt lächel* ...aber, was soll ich denn mit ihm beredet haben? ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Wenn du's selbst nicht weißt, ist dir nicht zu helfen *ihn freundlich anlächelnd* ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| ich..weiß nicht so recht...wo ich anfangen soll ^^;;... *schnell ablenk* bekomm ich auch einen kaffee? ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Ja, klar. Bedien dich. Ist ja schließlich dein Cafe. Brötchen gibt es auch schon! Du wirst frischen Fisch im Kühlschrank (haben wir sowas?) finden. Wie wär es mit Steckerlfische, oder Fischfilet in Weinsauce mit dem Wein von Ihut? *läuft schon der Mund zusammen, wenn sie nur dran denkt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| ^^ wow, hört sich ja toll an...ich werd mal schaun was ich mach (ja wir haben einen kühlschrank..nein, nicht so einen! *lach*...nun...ein schrank, auf den klein tára einen eiszauber gelegt hat) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (klein tára kann zaubern !?!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| (minimal) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (Hab mir grad dein neuestes Bild ang'schaut. Vielleicht solltest du wie in den Mangas unter Taras Augen ein paar Striche machen - Rotwerden andeuten - oder gleich etwas Farbe auflegen. Dann könnte es noch knuffiger werden) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| (es wird noch eine farbige version geben, wo er dann knalllrot ist ^^) *schlürft seinen kaffee und beißt in sein schinkenbrötchen* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (bin schon sehr gespannt darauf!) *näht die letzten Stiche bei Gildin's Umhängen und schaut Tara beim Essen zu* ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| *seuftz*...man hatte ich hunger...ist ja auch schon spät...ich wollte einfach nicht aufstehen...^^; ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Jaja, bei dem Anblick beim Aufwachen *lol* ^___^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| *versteckt sich hinter seiner kaffeetasse* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Warum versucht du denn dich zu verstecken? Funktioniert eh nicht! *lol* Komm wieder hervor. Ich will dir ins Gesicht sehn können! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| *kommt wieder hinter seiner tasse hervor, mit leicht geröteten wangen* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *kommt aus dem gang der zu ihrer wohnung führt hervor* *valtari und tara entdeckt und sie freundlich anlächelt* Ui, Kaffee! Kann ich auch eine Tasse haben? *drei beutelchen hervorholt* Das sind die Farben, die du haben wolltest, Valtari! Ich habe sie extra zusammengemischt! Denke, dass sie gut geworden sind! *beutelchen vor tari auf den tisch legt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ^^ alae tirith ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Alae Taralot! Und??? ¬_¬ Wie war denn die Nacht? Ich hoffe doch, dass du wirklich neben ihm gelegen hast, oder???? *droh* *muahaha* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *blush*...*nickt* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Siehst du doch an seiner Gesichtsfarbe, Tiri! Und ehe ich's vergesse: Einen guten Morgen, Tiri. Und danke für die Farben, werd' sie heute nacht gleich verwenden! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| Ich hoffe, dass ich sie richtig getroffen habe! Ich habe nur feinste Zutaten verwendet, die ich nur aus Lorien übrig hatte! ^__________________^ *hihihi* Vielleicht wird ja einer dieser Umhänge zu einem Hochzeitsumhang irgendwann??? *höhöhö* *plötzlich sich selbt und vali heiraten sieht* *knallrot wird* *verlegen lacht* Auf was für doofe Gedanken ich manchmal komme! Ihuthiel und er sind ja erst gestern zusammen gekommen und jetzt ist sie auch noch erstmal weg! So wie ich bald auch... für eine kleine Weile! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Wird schon passen, Tiri. Gildin sagte aber etwas von Zauberumhänge. Und so einen kann er bei einer so wichtigen Zeremonie wie einer Zusammengabe nicht tragen. Weg? ... für ein kleine Weile? ... Machst du eine Reise in die heimatlichen Gefilden, Tiri? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| ..ähm...ich geh jetzt mal schaun was ich mit dem fisch mache... (bin mit mora..ähm..wölfi ^^; in der stadt cu) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Meie Heimat ist für mich schon lange nicht mehr in Lorien *zwinka* Aber wenn du das meintest, dann ja! Ich muss mich mit Galadriel treffen. Heimlich... ohne, dass es mein Vater mitbekommt. Ich brauche noch ein paar meiner Sachen und möchte hören, wie es meinen Brüdern und meinem Vater geht. *in die ferne blickt* Schliesslich habe ich sie trotz Allem immernoch lieb! Aber ich komme wieder! Vali weiss es noch nicht, würde sich bestimmt nur Sorgen machen. (Eigentlich fahre ich nach Österreich boarden!^___^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Es sind mehrere Fische, Tara! Also pass auf, wenn du den Kühlschrank aufmachst. Sonst kommt dir alles entgegen! *haha* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| Meine Heimat ist für mich schon lange nicht mehr in Lorien *zwinka* Aber wenn du das meintest, dann ja! Ich muss mich mit Galadriel treffen. Heimlich... ohne, dass es mein Vater mitbekommt. Ich brauche noch ein paar meiner Sachen und möchte hören, wie es meinen Brüdern und meinem Vater geht. *in die ferne blickt* Schliesslich habe ich sie trotz Allem immernoch lieb! Aber ich komme wieder! Vali weiss es noch nicht, würde sich bestimmt nur Sorgen machen. (Eigentlich fahre ich nach Österreich boarden!^___^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Willkommen in Österreich! Hast jetzt eine Menge Schnee hier!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| (Ja? Ist alles voll bei euch? Mayrhofen und so auch??? Weil, im Januar sah es ja echt schlecht eine kleine Zeit lang aus! Da dachte ich schon, dass wir bis zum Gletscher hoch müssen! Cool!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (In Tirol warn einige Orte sogar für ein paar Stunden eingschneit. 1 m Neuschnee und so!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |