Thread: Elbtal #2
|
Eröffnet am: 19.03.2002 19:46 Letzte Reaktion: 19.05.2002 23:07 Beiträge: 2719 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Nein, ich meine überhaupt! Du hast mich doch gehört... ich habe mein Volk im Stich gelassen, weil ich egoistisch war! ICH wollte keine Königin werden, ICH wollte den Prinzen nicht zu meinem Gemahl nehmen und so weiter... ich bin feige und egoistisch! Und Andor liess mich einfach alleine... vielleicht hatte das auch seine Gründe? Wer weiss es schon? (Ich eigentlich ^___^ Blackspell schreibt jetzt nämlich seine Klausuren und musste lernen... hat er sowieso nicht gemacht, da bin ich mir sicher! *g*) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *in den Flügel gezappt komm* HEY^^ *stolz is* Seht mal was ich kann! ***ZAP!*** ***ZAP!*** ***ZAP!*** *mit beiden Zeigefingern immer wieder auf sich zeigt und is an verschieden Stellen, Stuhl, Tisch, Theke, zappt* ^^Höhö *hände in die hüften stütz* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| na und?? glaubst du, nur weil du in eine königliche familie geboren wurdest, musst du dich dem königlichen schicksal fügen?! glaubst du deine belange zählen dann nichts mehr? darfst du nicht lieben, nur weil du eine prinzessin bist?? ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *schaut auf und hält sich verlegen die hand vor den mund* verzeih...ich wollte nicht so aufbrausen... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *vali plötzlich sieht* *katze faucht* O_o *den finger an die lippen legt und kaum merklich mit dem kopf schüttelt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *kneift die augen zusammen und stützt sich auf den tisch* >verdammt verdammt verdammt!...ich hätte nicht gedacht, das moras plan mir doch so zu schaffen macht...bald müssen wir los...!....aber...WIE kann man einen könig wie den unseren zum abdanken bewegen?...wie...?! ...werden wir zurückkommen?....< ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *sich erhebt und die katze beiseite legt, die immernoch durch die gegend faucht* Lass' dich küssen und umarmen, mein Liebling! Du hast mir gefehlt! *vali leidenschaftlicher denn je küsst* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *erschrick* *zusammenzuck* O_O Duuuu..... *Katze böse ankuck* ... **ZAP!** *katze plötzlich verschwindet* ... Oh verdammt! ... (weiss denn vali nichts davon das tiri eine prinzessins ist?) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *bekommt kopfschmerzen vom vielen nachdenken* ich...geh am besten schlafen... *geht zur treppe* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (was machen wir jetzt mit der kitty^^?) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *winkt verschlafen nach hinten*...oyasuminasai...*gähnt und geht rauf*... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (Doch, sicher... aber nicht, dass sie sich manchmal so schlecht fühlt, weil sie alles hingeschmissen hat und sich wie ein Versager fühlt... auch nicht, dass sie denkt, dass es an ihr gelegen haben muss, dass Andor ging und dass sie Angst hat, Vali zu enttäuschen/verlieren) Wo ist meine Katze???? O_o Du hast meine Katze verschwinden lassen!!! *sich schnell zu tara dreht* Gute Nacht, Tara! Und wehe, du liegst nachher mit Spy nicht in einem Bett, wenn ich schauen gehe! ^_____________________^ *wieder zu vali* *schimpf* Du hast Tigerchen weggezaubert!!! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *blickt zu tara* Ja Tara du mich genausoviel *g* Willst du denn schon gehn? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *schaut nochmal runter* du kommst schaun?! O.o ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Klar! ^___^ Nein, natürlich nicht! Aber du wärst dumm, wenn du es nicht machen würdest! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (ok verstehe^^) es...es tut mir leid, keine Ahnung wie ich es wieder rückgängig machen könnte! ich hab mir nur so sehr vorgestellt das die katze verschwindet! Keine Ahnung, oh gott wo ist sie nur? ...*im flügel umkuck* Vielleicht ist sie ja auch irgendwo draussen >als ich noch am anfang meines teleportierens war gings ja auch nur ein paar meter, aber da der wunsch, die katze loszuwerden eigentlich ja sehr gross war.....oh mein gott!!!< SCHNELL WIR MÜSSEN SIE SUCHEN! ...UND FINDEN! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *kommt wieder runter*...*en fellbündel auf dem arm* ¬_¬ vali....du hast sie ins waschbecken teleportiert... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *wie wild mit den armen rumfuchtelt und vali beiseite stoss* Mein Tigerchen! Hat der böse, böse Valimen dich ins Waschbecken gezaubert und jetzt bist du pitsch-nass! Oooooh, dududududu... armes Kätzchen! *ein tuch holt und die katze darin einrollt* Da hast du aber nochmal Glück gehabt, Schatz! Die hätte auch sonst wo landen können! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ooh da ist es ja, es tut mir ja so leid! *die katze streicheln will* *wieder angefaucht wird* URKS! Ich glaub die hat immer noch was gegen mich! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| tzzz...^^;...so...jetzt geh ich aber schlafen...*geht nach oben in sein zimmer* *spy liegt in die decke geknuddelt im bett* ~__~ na du schlafmütze...? *setzt sich auf die bettkante* >ob ich wohl auch noch ein stück decke abbekomme...?< *zupft ein bisserl an der decke* ...mhh...¬_¬... *hat ein stückchen freigezogen und versucht sich unter das zipfelchen zu legen* *seuftz*...*funktioniert nicht wirklich* ...*löst den sicherheitsabstand von zehn zentimetern auf und hat jetzt genug decke...liegt aber direkt an spy* *ganz schlaftrunken* >was solls...< *gähn* *kuschelt sich an den rothaarigen und zieh die decke höher* (gute nacht denne, ihr beiden ^____^ *wink*) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| ¬_¬ Das sie jetzt etwas gegen dich hat, glaube ich gerne! Warst du heute in Bruchtal und hast Waren getauscht? Was hast du denn alles bekommen? Und da fällt mir auch was ein!!! Muss ich dir unbedingt erzählen... wobei... du wirst müde sein, von der Reise, oder? (Ich hatte irgendwann gesagt, als man nach dir gefragt hat, dass du wegen meinem Laden mal nach Bruchtal gegangen wärst, um ein bisschen zu schauen, was es Neues gibt) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Nacht Tara! (Nacht Chiron!) Soso...^^ ja zuerst war ich auf den Feldern um meine Teleportation zu üben (da war ich eigentlich ursprünglich) als ich sie dann, überraschend schnell, beherrschte hab ich mich in Abschnitten nach Bruchtal gezappt! Also pass auf, ich hatte leider kein Geld dabei, aber einige Neuheiten gibts: Also es gibt viele Heilmittel als Pulverchen, einfach wasser dazu fertig, trinken! Dann haben sie es geschafft Sternen- mit Pfeifenkraut zu kreuzen, frag mich nich was das bringen soll! Und Salben sollen angeblich schneller einwirken, durch irgendso ein Produkt! So mehr hab ich nicht entdeckt. -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Toll! ^___^ So viele neue Sachen! Da muss ich wohl selbst mal nach Bruchtal reisen und nachschauen, was es alles gibt! Und es mir dann merken und nachmachen!!! *hihi* Danke, nett, dass du geschaut hast! Möchtest du vielleicht etwas essen? *gar nicht die antwort abwartet und in der küche verschwindet* *herausruft* Übrigens... *köchel*... *klirr*... Ihuthiel und Gildin sind endlich zusammengekommen... *klimper*... stellen sich noch ein bisschen unbeholfen an... aber... das geht schon!... *sproing*... Leider musste Ihuthiel jetzt für eine Woche weg... *kazboom*... aber Gildin freut sich schon darauf, dass sie bald wieder da sein wird! *mit einem teller aufgewärmten essen vor ihm steht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ui^^ Danke *schnüff* riecht lecker! Ja tatsächlich, habens sie es endlich geschafft *hände zusammeklatsch* Ich zweifelte schon daran. Dann haben wir ja noch ein wundervolles Paar hier in Elbtal. Fehlen nur noch Tara&Spy, wobei dann das ein aussergewöhnliches Paar wäre. -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Und dann sind alle in Elbtal irgendwie zusammen! *hihi* Glaube ich jedenfalls... *vali das essen hinstellt und sich den ruß aus dem gesicht versucht wegzuwischen* Na ja, kochen kann ich nicht wirklich so toll! Aber ich musste es ja nur warm machen... wird schon gehen! Möchtest du auch von dem guten Wein hier? Ihuthiel hat ihn von den Hobbits bekommen! Ich finde, er schmeckt fantastisch! *noch einen becher holt* (Ich muss es jetzt mal hier hin schreiben... haste gesehen: Misa hat ihre Sig geändert ^_______^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Oh ja wein wär nicht schlecht! *g* Siehst ja lustig aus mit deinem schwarzen streifen auf der stirn^^ *n paar löffel löffelt* Das is fein! (was ess ich überhaupt?) (Ja wirklich, hat sie meine Frage doch berücksichtig, hab sie nämlich nochmal gefragt und ich hab keine antwort gesehn, oder hat sie was anderes geändert, als das was ich meine!? Muss ich gleich mal nachschaun!) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *wein einschenkt und nochmal versucht ihre stirn sauber zu bekommen* *reib reib* >Scheisse, jetzt kann er mal wieder über mich lachen!< O_o Was du da isst? >Oh je, ich hab' einfach alles zusammen in eine Pfanne geschmissen!< Ganz tollen Eintopf... mit... ähm... *essen begutachtet* Ich würde sagen... Kartoffeln... Fleisch... vielleicht Hase oder Hirsch... ähm... Karotten... oh! O_o Erdbee... ach nichts... (Sie hat dich endlich wieder rausgenommen! Das hattest du ihr ja auch so ungefähr geschrieben, ne?) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Juhu, habs jetzt gesehn *smile*) *teller leer ist* Boah ich bin pappsatt, hast du keinen Hunger? Hab jetzt überigens entdeckt das es Launenbedingt ist, das Teleportieren! Und was hast du so die ganze Zeit gemacht? Liebesbotin gespielt? *ggg* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *von dem wein nen schluck nimmt* ^^*g* Das nenn ich ein All in one - Essen! (Ja ich hab sie gefragt warum sie das noch drinnen stehn hat, weil ich mir doch jetzt ihren Namen merken kann. Hab wohl ihre Antwort übersehen, falls sie eine geschrieben hat! ^^Also bei uns würde man so ein Essen als Saufouda bezeichnen!) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |