Thread: Elbtal #2
|
Eröffnet am: 19.03.2002 19:46 Letzte Reaktion: 19.05.2002 23:07 Beiträge: 2719 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Hast du Wein? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| ja klar *rennt hinter die theke* ...ähm...*kramt rum und hält dann inne* *kommt mit leicht geröteten wangen wieder hervor* pflaumenwein?... Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Hm? *dachte das tirith grad eben in der küche stand* Bin ich durchsichtig, *sich verwundert anguckt* Hm^^ Ach wie dumm von mir das zu denken! *fertig ist mit dem ganzen abwasch* X_X Oaahh, mein Kreuz! *sich etwas dehnt und streckt* *ins gasthaus springt* HAA!!! ICH SCHMEISS JETZT NE LOKALRUNDE! WER WILL WAS??? *hinter theke geh* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| ^^;; Schmeckt das? Dann von mir aus schon, aber nur wenn du mit mir einen trinkst. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *leise zu tiri flüstert* Tirith? Glaubst du es besteht die Chance, daß Gildin.. mich.. wenigstens mag? *traurig drein blick und ihren langen, ordentlich gefeilten fingernägeln rumspielt* *~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *holt zwei gläser raus und öffnet die neue flasche pflaumenwein* w-wenn du meinst *lächel* *flasche und gläser auf den tisch stell und sich zu spy setz* *einschenk* Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *glas nehm und anstoß* Auf dein Wohl Tára. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (Waaah jetzt bin ich voll unter den Postings untergegangen, dann eben nochmal:) Hm? *dachte das tirith grad eben in der küche stand* Bin ich durchsichtig, *sich verwundert anguckt* Hm^^ Ach wie dumm von mir das zu denken! *fertig ist mit dem ganzen abwasch* X_X Oaahh, mein Kreuz! *sich etwas dehnt und streckt* *ins gasthaus springt* HAA!!! ICH SCHMEISS JETZT NE LOKALRUNDE! WER WILL WAS??? *hinter theke geh* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *schluckt und wird rot* *anstoß* auch auf deins! Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *ganz monoton klingend* Wasser, Danke, Vali! *~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *dreht sich zu vali* danke, wir haben schon ^^; *wieder spy zuwend* Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *lacht Tára an* Na dann prost. *glas leer und sich neu einschenk* Tut mir leid ich war durstig. *verlegen lächel* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *nimmt verlegen einen schluck* du brauchst dich...nicht zu entschuldigen ^^; Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Na, da ist ja mein Schatz!!! Bringst du mir einen Saft? Irgendeinen, ist mir egal was! Und komm' dann zu mir! *ihre hand nach vali ausstreckt* Ich will dich bei mir haben...! *sich wieder zu ihuthiel wendet* Warum nicht? Du bist wunderschön, Ihuthiel! *sie betrachtet* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Doch aber irgendwie komm ich mir komisch vor, ich bin schon beim zweiten Glas und du hast gerade mal einen Schluck aus deinem ersten genommen. *tirith unbemerkt zuzwinker* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Wunder schön, aber verdammt alt.. *vor sich hin murrt* *~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *spy n wasser hinstell* Tara? Du nix? Und was ist mit den beiden Hübschen, flüsternden am Kamin??? *sich selbst n Met-Bier (<- das gibst doch oder?) einschenkt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *tiris hand nimmt und den saft gleich mitbringt* n_n (Aaaahhh, ich hab gestern und heut den Flügel nochmal gezeichnet und hochgeladen und des braucht jetzt ewig bis es jeder anschauen kann!!!) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *verlegen am glas nipp* du...verträgst ja auch mehr als ich... Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *etwas schärfer wiederholt* Wasser... mann, ich bin geladen, käme doch bloß ein Orks vorbei.. *seufz* Und gleichzeitig möchte ich losheulen... *~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ach was, hier ist doch nicht viel drinne Tára. Außerdem übung macht den meister. Und du als Chef dieses Ladens solltest sicher trinkfest sein. Also runter mit dem Zeug. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Na, aber so alt doch auch nicht!!! Ich bin gegen dich halt noch ein Kind und auch das hat seine Nachteile, oder? Und davon abgesehen... sooooo jung ist Gildin auch nicht mehr! *weiter flechtet* *sich an vali lehnt, der sich hinter sie gesetzt hat* *ihn auf die wange küsst* Du findest sie doch auch hübsch, oder? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Jetz hör doch auf Ihuthiel! Das is ja nimmer schön! *ihr das glas wasser reicht* ^^PROST LEUTE!!! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *ganz verlegen wird* meinst du..? ^^; *nimmt einen großen schluck pflaumenwein* Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Na, aber so alt doch auch nicht!!! Ich bin gegen dich halt noch ein Kind und auch das hat seine Nachteile, oder? Und davon abgesehen... sooooo jung ist Gildin auch nicht mehr! *weiter flechtet* *sich an vali lehnt, der sich hinter sie gesetzt hat* *ihn auf die wange küsst* Du findest sie doch auch hübsch, oder? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Klar meine ich das. *lach* Na siehst du Tára war doch nicht so schlimm. *selbst was trink und mit Tára anstoß* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Prost... *die hälfte des wasser direkt wegtrinkt* Dann bin ich halt schön... aber ich sehe einfach nichts außer gewöhnliches an mir... *seufz* Na gut, ich lass es besser sein.. *das wasser austrinkt* Kannst du mir bitte ein Bier geben, Vali, wäre nett von dir! *lächelt ein wenig* *zu tiri wend* Ich weiß nicht.. ich frage mich, was ich mache, wenn ich ihn wieder sehe... *seufz* *~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *tiri auch noch nen kuss gibt und über tiris schultern zu ihut kuckt* Das is süüss! n_n TRINKT WER N BIER MIT??? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| *leert sein glas und wundert sich, warum es kruz darauf wieder gefüllt ist, trinkt aber dennoch munter mit spy weiter* ^^ Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |