Thread: Elbtal #2
|
Eröffnet am: 19.03.2002 19:46 Letzte Reaktion: 19.05.2002 23:07 Beiträge: 2719 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| O_o Momentchen mal, wen meinst du denn jetzt? Warum wirst du so rot, wenn Tara in deiner Nähe ist??? Ist doch Gildin, oder? Den magst du doch??? *vollkommen verwirrt ist und schnell die tür hinter sich schliesst* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *verwirrt drein sieht* Ja, ich meinte.. ach, warum mach ich das eigentlich, ihr wisst ja sowieso alle, dass ich... Gildin... mag... (Info für Tiri: Sie sollte aus neid auf tara rot werden, dass ist alles ~_^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel - Gelehrte aus Eldamar *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *herein komm* Abend mit ein ander! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (Ah so.. machmal bin ich nicht so helle ^___^) Natürlich weiss es jeder! Ausser Gildin, nicht wahr? Was machen wir denn da bloss??? Vielleicht solltest du mal mit ihm reden? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ich glaub, dass kann ich nicht.. du weißt doch.. ACh, wie soll ich es sagen... Nun, ich weiß ja noch nicht mal, ob das wirklich Liebe ist.. und ich könnte es verstehen, wenn ich ihn nich interessiere... sie mich doch an, ich bin ein altes, staubiges Buch... sowas interessiert doch keinen... *sich gegen die wand lehnt und tränen in den augenwinkeln hat* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel - Gelehrte aus Eldamar *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *schaut auf und wird augenblicklich rot* alae spy... *schnellauftellerguck* Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *Tára erblick* Hallo Tára da bist du ja wieder, wo warst du denn? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *lauträuspert* Also ^^Tara bleib sitzen ich räum schon alles weg! *beginnt alles in die küche zu bringen* -hoffe mal das ihut und tiri net in der küche sind- -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| -im hinterzimmer mit ihuthiel- Hmm... lass' mich überlegen... *denkt an valimen* Wenn du ihn siehst, kommt es dir dann so vor, als könnte dich nichts und niemand aufhalten, um zu ihm zu gelangen? Fühlst du diese wilden Schmetterlinge, die durch deinen Bauch falttern, wenn er dich anlächelt? Möchtest du immer wieder in seinen Armen versinken und spürst jedes Mal ein leichtes Brennen auf deiner Haut, wenn er dich auch nur mit einem seiner Finger berührt? Wenn es so ist, dann ist es Liebe... und du musst wissen, ob es Liebe ist, denn sonst würde ich mich nicht darauf einlassen. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Hast du den Hirsch schon gegessen, Tára? Das Fell von ihm hab ich schon gegerbt es hängt jetzt zum Trocknen. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| wo ich war?...*macht eine beiläufige handbewegung*....ich äh...war unterwegs ^^; Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Nun, ich würde es nicht ganz so ausdrücken, aber so ähnlich war. Ich weiß nicht, als ich ihn hier im Schwarzen Flügel das erste mal gesehen hab.. ich weiß nicht, es schien, als hätte er eine besondere Aura, etwas anderes an sich, daß mich faszinierte.. *kopf sinken läßt* Aber was nützt mir das, wenn ER von MIR nichts will... *~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| naja, den kompletten hirsch hab ich nicht gesehen ^^; aber gerade davon gegessen...tirith hat etwas davon zubereitet...ich...hab gehört...*rotwird* du hast ihn...für...für mich gejagt? *blinzelt zu spy hoch* Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Als kleines Dankeschön. Mal schaun was ich aus dem Leder noch für dich machen kann. Aber wie unterwegs? Warst ja lange weg. Los erzähl schon. *zu tára setz* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| so...so lange war es nicht..nur zwei tage...ich war nur >verdammt tára, denk dir eine ausrede aus!!< ...in der nächsten stadt... >äähmmm....*denk*< nach neuen kaffee-sorten ausschau halten! ^^; >...scheiß ausrede! -_-< Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| -in der küche- *klirrend das geschirr abspült* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Mr Burns |
|
||||||
| Wenn er dich fasziniert, dann ist das wahrscheinlich das Gleiche! *lächelt* Weisst du denn, dass er nichts für dich empfindet??? Das würde ich nicht zu voreilig in den Raum schmeissen! Das weisst du gar nicht! Ich glaube manchmal, dass er einfach nur ein bisschen zu... verwirrt ist, um zu merken, was um ihn herum passiert! *hört, dass noch jemand ins gasthaus gekommen ist* Komm', lass' uns rausgehen... wenn wir uns an den kamin setzen, kann man uns trotzdem nicht hören! Wenn es dir nichts ausmacht? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ernsten gesichtsausdruck bekomm* Ah ja. *aufsteh* Wie auch immer, ich hab Tirith noch garnicht richtig begrüßt. *an die Tür zum Hinterzimmer klopf* Darf man eintreten und hallo sagen? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *knallt mir dem kopf auf den tisch* >_< *zu sich selbst flüsternd* BAKAAA!!! Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *hat auch jemanden ins gasthaus hören kommen* Äh.. ja, gut.. aber trotzdem: Wenn ICH ER wäre, würde ich mich wahrscheinlich selbst hassen.. manchmal KANN ich mich nämlich selbst nicht leiden.. *mit tiri wieder ins gausthaus geh* Alae Spy! *sich verbeugt* (Hey, ich zeichne hier gerade noch eine Ihnuthiel, während ich hier poste, und die sieht gar nicht mal so schlecht aus!! Sogar mit ihrem namen auf Elbisch.. *finfind* Schon praktisch, Quenya für Word zu haben.. *seufz* *lol* ^^) *~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Tirith und Ihuthiel begrüß als diese aus dem Hinterzimmer kommen* *zu Tirith flüster* Siehst du er verheimlich schon wieder was. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *bleibt mit dem kopf auf dem tishc liegen und bläst trübsal* atashi no baka desu! >_< Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *spy umarmt und sich freut ihn wieder zu sehen* *ihm unauffällig ins ohr flüstert* Ich werde ihn mal fragen, was er wirklich gemacht hat... ich weiss ja auch nicht! Nimm' es ihm nicht übel... bitte, Spy! *frech grinst* Kannst du mir diesen Wunsch abschlagen? *ihuthiel hinter sich herzieht* Und du hör' jetzt endlich auf, dich selbst fertig zu machen! Wir machen dich jetzt mal zurecht! Ich hole meine Sachen und dann wollen wir mal sehen, was ich aus deinen Haaren zum Beispiel machen kann! *ihuthiel auf einen hocker niederdrückt* *an tara vorbeiläuft und ihm zuflüstert* BLÖDMANN! *nochmal schnell in die küche geht und nach vali schaut* O_o Öhm, gar nicht mehr da??? *zu sich nach hause läuft und ein paar dinge holt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *niedergeschlagen zu tara hinüber blickt* *zu sich selbst* (und über sich selbst^^) Wie ich schon sagte.. ein Altes Buch... ein verfluchtest, stabiges, altes, gammliges, verfaulendes.. BUCH! *mit der faust in die luft schlägt* *~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *schaut tirith verwirrt an und schlägt dann mehrmals mit dem kopf auf den tisch* boku noch baka desu!!....>_< Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (*lach* ...-ch...sind ja furchtbar, diese verschreiber ^^;;) Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *mit einem körbchen voller utensilien zurückkommt und sich hinter ihuthiel setzt* *ihr haar bürstet und beginnt kleine zöpfe zu flechten* Wo ist Vali??? Hat den jemand gesehen??? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Yosuke (WP) -> Toya (CCS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Mmh sag mal Tára kann ich was zu trinken haben? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *mit halb wütendem halb traurigem blick gerade aus starrt* Nein, ich weiß auch nicht, wo er ist. *tiris prozedur über sich ergehen lässt* *~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel Gelehrte aus Eldamar und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~* |