Thread: und noch eins: Rurouni Kenshin RPG *g*
|
Eröffnet am: 17.03.2002 18:49 Letzte Reaktion: 16.07.2002 10:22 Beiträge: 2627 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Kenshin |
|
|
||||||
| ++kaze++ :p ++sano++ ich weiß was schwäche ist...ich war schwach..ich konnte meinen captain nicht beschützen und beinahe uach dich nicht.. ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++Aoshi++ *smile* *geht raus schließt die tür* ++chidori++ VERDAMMT DA WARSST DU GERADE MAL 9 JAHRE ALT! *bleibt stehen wo sie ist* Und wer sagt das du mich beschütze MUSST? (soo jetzt wird se fies ^.^) |
|
||||||
| ++kaze++ *tür geht zu* *kaze lächelt trotzdem weiter zur tür* *flüstert* aishiteru aoshi *ferig anzieht* *nach draussen geht* *chi und sano hört* nanu ++sano++ na und..egal wie alt ich war... ich werde dich beschützen..ich MUSS es..weil alles in mir es mir befiehlt..ICH WILL DIE BESCGÜTZEN DIE MIR AM MEISTEN BEDEUTET ! selbst wenn du mich dafür hassen solltest *sichvonihrwegdreh* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ bin ich in deinen augen so ein schwächling der beschützt werden muss? *durch haarsträhnen anfunkel* Wenn nicht, dann gibst du mir aber verdammt nochmal gerade das gefühl... |
|
||||||
| ++sano++ *erschrickt* *zuckt zusammen* *sieht chi an* *wird böse* wenn du mich nicht brauchst kannst du es auch sagen ! du bist kein schwächling aber du bist die person die ich am meisten liebe und deswegen tu ich das..aber wenn du es nicht willst wenn du mich nicht brauchst wenn du mich nciht leibst soll mir das recht sein !!!!*schreit* dann kann ich ja auch gehen! *stürmt aus dem dojo* ++kaze++ *steht an der ecke* *denkt chi das war wieder ein festnäpfchen deinesgleichen* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++Chidori++ *SD SZENE* Chidori fällt in ein riesen größes wassernäpfchen* *SD ENDE* ++Chidori++ *Augen weit aufgerissen hat* *ihm hinterher starr* *blickt auf den boden* Gut gemacht Chidori....sehr gut....im reden ohne denken bist du weltmeister..... *kneift die Augen zusammen* *denk: siehst du Sano...ich kann nur gefühle verletzen..zu mehr tauge ich nichts* *denkt an megumis worte das er bald umkippt* *geht langsam richtung dojo tor* *schritte werden dann schneller* |
|
||||||
| ++sano++ *rennt quer durch die stadt* *denkt: waru warum waurm sagt sie sowas..warum...verflucht* *schwankt* *rennt weiter* *kommt an seine 'wohnung'* *geht hinein* zu hause... *keucht* *schwindelt* *fällt um* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++Chidori++ *läuft so schnell sie kann* *denk: Gott verzeih mir verzeih mir....* *hofft das keine bösen typen mit pfeilen irgendwo lauern* *stößt viele leute zur seite in der stadt* *keucht* So...so schnell kann er doch nicht sein....wo ist er hin... *blickt dann richtung gasse die zu seiner "wohnung" führt* *wird langsamer* *sieht das die tür offen ist* *geht langsam zur ihr* Sanosuke...ich......es tut mir.... *blickt rein* *sieht sano liegen* SANOSUKE! *rennt rein stützt ihn hoch* *rüttelt ihn leicht* Sano! gott wach auf! Sano! *augen werden feucht* |
|
||||||
| ++sano++ *kommt bereits wieder zu sich* ich..ich muss wohl kurz das bewusstsein verloren haben *aich stützt* chi was machst du hier geh sofort zurück ins dojo.. die stadt is zu gefährlich geh zurück SOFORT du brauchst mich nicht ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ *kopfschütteln* Verzeih mir....was ich gesagt habe....ich....weis selber nicht was....... Ich brauche dich mehr als alles andere auf der welt (dohoooooooo..) Nur der Gedanke das du wegen mir bereit bist zu sterben....er ist unerträglich.... *sieht ihn an* *Augen zittern* Ich wollte dich nicht verletzen..... *wirft die hände vor das gesicht und lässt sich auf sano´s schoß sinken* Gomennasai... |
|
||||||
| ++sano++ chi..ich..chi...*umarmtsie* verzeih mir..ich ahbe über reagiert aber ich dachte du bruachst mich nicht mehr..ich hatte angst das du mich nicht mehr magst.. ich halte dich nciht für schwach..aber..aber ich würde es nicht ertragen wenn man die etwas tut..ich muss trainieren denn ich will dich beschützen chi..*sie auf stirn küss* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ Ich mag dich auch nicht Sanosuke....ich liebe dich. Das ist stärker als nur Freundschaft... *lässt ihre hände auf seien wange ruhen* *küsst ihn* *sieht ihn dann an* Renn nicht mehr fort ohne mich....versprichst du mir das? Und.. *tippt leicht auf die wunde* warte bis es verheilt ist so einigermaßen...dann kannst du stärker werden..obwohl ich an deiner stärke keinen zweifel habe ^^ |
|
||||||
| (kazeeee das gewitter da draussen macht mir aaaaangst) *sieht chi an* aber es ist auch zerbrechlicher... aber dennoch *küsst sie* aishiteru *umarmt sie* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| (nyaa sorry despi und spoony das ich mich nimma verabschiedet habe! Mein Modem hat sihc auf stur geschalten und sich selbst ausgeschaltet ^^; *knuff*) ++chidori++ Na du machst mir Mut *lächelt* *wird geküsst* *erwidert dannn die Umarmung* *kuschelt ihren kopf in seinen Nacken* zutto zutto...aishiteimasu....(keine ahnung ob man das wirklich so schreibt aber hört sihc doch schön an, no da? *g*) Du bist so warm....ich könnte ewig so bleiben... *hört den Trubel der Leute und Geräusche* Ne...ich will dich nicht in Gefahr bringen...gehen wir zurück? |
|
||||||
| ++sano++ *lächelt* hai lass uns zurückgehen ++kaze++ *ihnen gefolgt ist* *neben sanos tür lehnt* *lächelt* *sich weider aufrichtet* *denkst: dann ist ja doch wieder alles gut geworden..dann kann ich ja auch wieder zurückgehen* *bemerkt schatten im augenwinkel der verschwindet* *hmm* *ihmfolgt* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ *steht auf* *zieht ihren baori aus* (mantel über dem dojo kimono^^) *legt ihm sano über die schultern* Das mir die keine Mädchen hinterherlaufen ^.^ *big smile* *geht als erste raus* **SD* sieht nach links und nach rechts auch aufs dach* *SD ende* Yosh, keine Gefahr kannst rauskommen ^.^ ++Aoshi++ *sitzt bie kenshin* |
|
||||||
| ++sano++ *nimmt chi bei der hand und läuft aus seiner wohnung* *stutzt bleibt sthen* *geht nochma in seine wohnung* *holt ein kleines braunes kästchen* *lächelt* soo nun lass uns gehen ^^ ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ *stutzt* *sieht ihm hinterher* *kommt wieder raus* Was ist das? Los zeig zeig! *will ans kästchen* *g* (neugierig is se ja gar nütsch) |
|
||||||
| ++sano++ *hält es nach oben das chi net drann kommt* (ärmchen zu kurz wat) nene später^^*überraschung ist* *vorchiläuft* hehe das kriegst du nicht ^^ ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++Chidori++ *hüpft kommt aba nit ran* Ehhhhhhhhhh! *schmoll* Wann ist später? (*lol* jezt isse wie ein kleiner stöpsel ^^) Sanoooooo, das ist fies! *hinter ihm hergeh* Gib mir doch wenigstens einen Tip! Oneeeeeeegaiiiii! *blickt an sano vorbei* *sieht einen Obststand* *mhh ein apfel wär jetzt nit schlecht, hab hunger drauf* *gräbt in ihren taschen* *findet kein geld* *denkt* *geht zum Stand* *mal sehen ob ich dat noch draufhab^^* |
|
||||||
| ++sano++ *sihet chi an den stand gehen* *sieht sie fies lächeln* *geht hinter sie* *ahnt was sie vorhat* *legt den kopf auf ihre schulter* chi lass das lieber.... *sie erschreickt* der arme händler muss auch sein geld irgendwo verdienen...^^ ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ *will den händler grad ansprechen* *erschrickt dann* *wird rot* *fängt sich wieder* Nya...komm von einem Apfel wird er schon nicht Bankrott werden... *sano guckt sie mit seinen Huskie augen lieb an* (nyaaaaa ^__^) *chi vedreht ihre* Ok. *lächelt* *tätschelt ihn an der Wange* ++händler++ *gibt einen räusperer von sich* |
|
||||||
| ++sano++ so ist es lieb *chis hand nehm und handfläche küss* na komm schon alss uns gehen *sd* dann siehst du auch was im kästechen ist *gg* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++Chidori++ *wird wieder rot* Uhm, hai ^^ Das ist Erpressung :P *sieht den Händler an* Ist was?! ++Händler++ *SD* schüttelt den kopf* ++chidori++ *geht mit sano weg* Ich glaube ich behalte deinen Mantel, das Aku zeichen steht mir besser :P |
|
||||||
| ++sano++ niemals...chi...mein mantel...mein zeichnen... *lächelt sie an* auch wenn du darin unglaublich süß aussiehst ^^ ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ Mh, ich versteh dich. Etwas was dich an deine Vergangheit erinnert. So geht es mir mit meinem Katana ^^ Kazeno hatt es mir überlassen... *wird wieder hochrot* *SD* Nyaaaa ich bin nicht süß XD Ich sehe darin sicher wie eingelaufen aus. Ist mir sicher ein paar nummern zu groß ^^ *guckt in dann mit großen augen an* Darf ich es wenigstens mal anziehen :D *SD ende* |
|
||||||
| ++sano++*grinsel+ wenn du lieb bist ^^ schon ^^ *kommen vor dojo an treten ein* huhuuuuu sind wieder daaa! hey j-chan?? wo bist du den? und überhaupt alle? ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ :P ich brauch nicht lieb zu sein, ich nehms mir einfach :PPPP doh? Sieht ziemlich leeer aus. *dreht sich um* *kaoru kommt des weges* Kaoru saaaaaaaan!!!!! *läuft auf sie zu* *nimmt ihr gleich die Taschen ab* *smile* Wieder fischfutter besorgt *grinst* (soooo, das wollt ich unbedingt noch schreiben ^.^ knuddl at all!) |