Thread: und noch eins: Rurouni Kenshin RPG *g*
|
Eröffnet am: 17.03.2002 18:49 Letzte Reaktion: 16.07.2002 10:22 Beiträge: 2627 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Kenshin |
|
|
||||||
| ++Fieser böser mann++ Deine Gedankengänge sind zu leicht zu verfolgen. Egal in welcher hinsicht. Wir wussten dass du abhauen würdest. ++Chidori++ *zuckt die augenbraue* XDD Wer bist du? Wer ist *ihr*? Verdammt lasst uns doch einfach in ruhe! ++ F B M ++ Natürlich...nachdem du aus dem weg bist *greift an* *chi wehrt ab* *schleudert ihm das schwert aus den hand* ++chidori++ He...schwach^^ ++ F B M++ *springt auf sie zu und ehe chi sich versieht hat sie die faust im magen* +chidori++ *schlittert den boden entlang *stützt sich* *spuckt auf den Boden* (kein blut, sonder das andere zeug. magensäure?!) *atmet hektisch* *PANIC* |
|
||||||
| ++sano++ *wütend* scheiß auf die deckung *ausgebüschstürm* DU MISTKERL !! WAGE ES NICHT CHI NOCH EINMAL ANZUFASSEN !! *aufihnzustürm* *dirketerfausschlaginsgesicht* ICH BRECH DIR JEDEN KNOCHEN IM LEIB ! ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++Chidori++ o.O? *denk: wo kommt er auf einmal her?!* Sa---*lufthol* Sanosuke? *atmen schieb* *total erstaunt ist das sano zuschlagen kann*g** ++ F B M++ (nyaaa so schnell issa nit weg) *wischt sie das blut von der lippe* Nicht schlecht...nicht schlecht. (not bad man, not bad *rofl*) Bist du ihr gefolgt? Dann tut es mir leid. Werd dich auch aus dem weg räumen müssen. *faust vorraus* ++chidori++ XDD Verdammt* hust* hau ab Sanosuke! Mit dem ist nicht zu spaßen! |
|
||||||
| ++sano++ *faustschlagabfang* *zudrück* *sanos böser zanza blick* (es is kein battosai aber immerhin zanza, the figther for hire XXD) ich habe dir doch gesagt ich werde dir jeden knochen einzeln brechen ,wenn du auch nur in chis nähe kommst *anfunkel* Futae no kiwami ! (hyaaa sanos ultimative technik XXD ich liebe diese technik in der serie shcon so) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ *fassungslos starr* *hand vor dem Mund leg* (nyaaa am ende hat sich noch angst vor sano *rofl*) ++F B M++ o_O!!! *technik trifft ihn derb an der schulter" *schulterknochen zerbersten* *geht mit einem schrei zu boden* VERDAMMTE SCHEIßE MEINE SCHULTER!!! *schrei* Das....das zahl ich dir noch heim...verlass dich drauf.... *versucht zu fliehen* |
|
||||||
| ++ F B M+++ *zischt ab* (nyaa kenshin wird ihn sicher irgendwo abfangen ^^) ++Chidori++ *steht auf* *hebt ihr schwert auf hängt es zurück* *starrt sano an* *der ist mit dem rücken zu ihr und sie sieht nur da *bad* im wind flackern* (XDD klischeee *gg*) *schließt sie augen* Das...dass ist also das Kanji auf deinem rücken... *sieht auf* |
|
||||||
| *dem ganzen zu schau*hm...ich werde nicht wirklich gebraucht*lächel* *bösen Blick auf FBM werf* hm.... *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| ++sano++ ..... warum......warum gehst du chidori? *sichihrnichtzudreh* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| *wird zeternd von megumi weggeschliffen* "($/$&/)$/("§/% Meguuumiii lass mich *sich aufreg* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| ++Megumi++ Hör auf zu fluchen! Du weist nicht wo sie hin ist! Und jetzt leise, sonst wacht kaze noch auf....*blicksenk* ++Chidori++ *smile* Du siehst ja dass ich hier anscheinend gefragt bin und eine Gefahr bringe. Aber der Grund ist Kazeno. Sie kann nun endlich ihre Freiheit ausweiten. Ich möchte ihr nicht im Weg sein, indem sie noch mehr auf mich aufpasst ^^ Und sie hätte mich nicht gehen lassen..ich kenne sie. Also bin ich davon geschlichen. Und du mir hinterher, wie ich sehe *smile* Danke Sanosuke, das ich doch noch dein "ich" erleben konnte *lacht* Am besten ich sehe zu das ich diesen Stadtteil so schnell wie möglcih verlasse. |
|
||||||
| ......¬_¬ *beledigt schauÜ und wo ist kenshin? *sich am kopf kratzt* entschuldige mich....*geht in ihr zimmer zieht sich um und geht dann in die übungshalle und lässt ihre wut im kampf raus* <ich weiß nicht......was soll das nur alles werden......> *auf holzpuppe einschlag* *tränen übers gesicht lauf als sie sich ihrer machtlosigkeit bewusst wird und auf die knie sink* (und das mitten in der nacht *rofl*) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| ++sano++ *fäusteball* das....DAS IST NOCH LANGE KEIN GRUND EINFACH ZU VERSCHWINDEN !! ............. *zähneknirsch* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++Megumi++ *sieht ihr hinterher* Kaoru san... ++yahiko++ *verschlafen aufwacht* *hört das geklopfe in der halle* ++Chidori++ Für mich schon ^^ Wie gesagt, kaze hätte mich nicht gehen lassen, und ich hätte mich nicht von allen verabschieden können. Wird Zeit das ich meinen eigenen Weg finde. Und jetzt sei mal nicht so unfreundlich. Sieh´s doch mal positiv, dann kann ich dich nicht mehr ärgern^.~ Ich bin nicht gut im Lebewohl sagen, denn ich bin mir sicher das wir uns wieder sehen. |
|
||||||
| ++chidori++ *Sano gibt keine Reaktion von sich* *chi seufzt* Na dann...*reibt sich den bauch* Wie gesagt *geht an Sano vorbei* bis bald ^^ *denk: eigendlich willst du gar nicht gehen...oder?* |
|
||||||
| ++sano++ *siehtleichthoch* ....c..h..i.. *ihrenarmpackundsiezusichziehumarm* ..du kannst nicht gehen..du darfst nicht... (hmm jetzt nach dem tippen erinnert es mich an karou und kenshin ^^;;;;) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ (jetzt müsst ich aba dann das flennen anfangen *gggg*) *Augen zittern* Warum Sanosuke...warum darf ich nicht gehen? (heeh fangfrage!) Ich möchte niemanden in gefahr bringen...Kenshin, Kazeno, kaoru....dich...... |
|
||||||
| ++sano++ *chifestansichdrückt* ich..ich will das du bleibst... ich möchte nicht das du gehst... ..... bitte bleib bei mir chi (sülz sülz) es ist mir egal ob ich in gefahr bin, weil du bei mir bist..es ist mir egal...weil weil ich dich ......brauche ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ *lächelt* du brauchst MICH? *kann es nicht glauben was da gerade passiert* Sano....es ist eher umgekehrt....damals auf dem Dach...schon damals hast du mir gezeigt das man wieder vetrauen kann. Es ist wichtig für mich...meine Seele wieder zu öffnen...und ich denke wenn ich meinen Weg gehe schaffe ich es vielleicht...Du hast in den letzten Tagen viel in mir bewegt (hhöhöhö) Verdammt du Baka...jetzt bringst du mich zum heulen...*sniffles* |
|
||||||
| ++sano++ *lächelt* *drücktchinochmal* (nein er ist nicht gut in diesen gefühlsdusselein) *sd* *chihochheb* *richtungstadtlauf* mein weg verläuft mit deinem weg ^-^ ich sehe keinen grund warum du ihn alleine gehen musst.. *weitertrott* ^.^ ins dojo gehen wir wohl grad mal nicht ich schwöre drauf karou ist in rage... du kannst heute in meiner bleibe schlafen morgen gehen wir zu den anderen ^-^ ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ *SD Augen als sie hochgehoben wird* *wird rot* *immer noch glasige augen hatt* *dann lächelt* *dann plötzlich rot wird* Z-zu dir o.o? Ich hab kaoru drei dinger von dem pulver reingehauen, die schläft sicher wie ein stein ^^;;; Aber...egal, gehen wir unseren weg ^^ *legt ihren kopf auf seine Brust* ++yahiko++ *in die halle komm* *gäääähn* kaoru? |
|
||||||
| *schlägt indes ein paar mail mit der faust auf den boden* WARUM, warum....warum.....*die hand an ihrem stock verkrall* Warum bin ich nur so machtlos...* *zitter* *bemerkt yahiko nicht* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| ++Yahiko++ Kaoru!!! Hey hör auf, deine Hände!! *läuft zu ihr und versuch sie festzuhalten* (kaoru das nervenbündel *g*) |
|
||||||
| ++sano++ 3 teile ??!! willst du sie umbringen? *vordertürzusanosheimsteh* *chiabsetz* *türaufmach* herreinspaziert ^-^;;;;; ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| (nehmen wirs halt als nebenwirkung des pulvers *rofl) Lass mich,. verdammt nochmal LASS MICH IN RUHE.....*brüllt* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| ++chidori++ *grinst* Hab ich bestimmt nicht vor. Ich hoffe Kenshin wird mir das nicht übel nehmen... *Tür wird aufgemacht* *Beide als SD vor der Schwelle* *räuspert sich* *kratz sich wieder am kopf* uhm...ja...nett^^ *geht rein* *blickt sich um* Und...du lebst ganz allein? |
|
||||||
| ++yahiko++ *versucht sie immer noch irgendwie zu halten* *wird aber zu boden geworfen* XD AUTSCH! Kaoru jetzt krieg dich mal wieder ein? Was ist passiert XD |
|
||||||
| (natürlich lebt er alleine...passt ja sonst keinen personen in dem raum so auf dauer...) ++sano++ *amkopfkratz* ...öhm..ja..... *türschliesst* *diekleineöllampeanderdeckeentzündt* (jetzt sieht man die rumperkammer mal gescheit) warte ich hole dir meinen futn *wandschrankaufscheib* *futonfetzenrauhol* ^^;;;;; öhm..naja...besser als nix... ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ....... egal wem ich helfen will..ob Kenshin, Chidori oder sontwem..ich KANN es nicht, ich bin MACHTLOS! Und diese machtlosigkeit macht mich rasend! .....*haare fallen ihr ins gesicht* und ich weiß nicht....ob kenshin es wirklich ernst mit mir meint.....*murmel* er ist in letzter zeit so anders, so abwesend.... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| ++chidori++ *licht geht an* *nimmt den futon* *lächelt* Hast recht. *bemerkt das sie mitten auf seinen futon steht* AH; sorry *jumpt runter* *putzt den futon gleich ab* *stößt dabei an den schrank* *schrank halt* *futon fallen lass* *alles SD mäßig* *tropfen* *hebt den futon wieder auf* Sorry.... *guckt sich um wo sie den futon hinlegen soll* (na viel auswahl is ja nit^^*) |