Thread: und noch eins: Rurouni Kenshin RPG *g*
|
Eröffnet am: 17.03.2002 18:49 Letzte Reaktion: 16.07.2002 10:22 Beiträge: 2627 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Kenshin |
|
|
||||||
| ++yahiko++ XDDD hey hey°° wer hat gesagt das ich helfe XDD *strampel* ++chidori++ Das wandern ist des müllers lust lala l*ähem.nurn witz*) *geht den weg entlang* XDD Dann komm ich ja nur Schrittweise vorwärts, wie konnte kaoru in dem ding laufen^^; *bemerkt Schmetterlinge* *erblasst etwas* Kazeno sama... du kannst mich nicht zwingen afu ein lebenszeichen von dir zu warten...ich werde herausfinde wo du bist...und dann...dann zeige ich dir entlich den Weg.... *bleibst stehen* *neben ihr am abhang der fluss (sanoo ist nit weit *gg*) Aber zuerst werde ich diesm Bastard so in den Arsch treten das er sich wünschen wird nicht zu leben *kampfpose mit fuss nach oben kick* *hintenrücks hinfall* au... |
|
||||||
| ++sano++ *chidorivonhintenhochzieh* na hast dir wehgetan..? du solltest in diesen teilen nicht sowas machen.. *siewiedeerhinstell* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| (*rofl*) ich hab das gesgat, sonst kriegst du heute nix zu essen, zumindest nichts gescheites....*ihn mitzieh und dann anfang chidoris sachen zu waschen* Du hängstsie auf... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| (hey despe wurde die kinderarbeit net verboten *rofl*) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ O.o? *guckt sich verwundert um* Ahhh, da bist du ja *smile* Danke ^^ *mustert ihn erstmal von oben bis unten genau* *ohne was zu sagen* (*ggg* olalala) |
|
||||||
| ++yahiko++ XDD Das ist Erpressung!!! *stampft mit dem fuss* |
|
||||||
| pech für dich, glück für mich *ihm die nassen und wieder sauberen sachen in die arme leg* so, da vorne ist ein hocker falls du nicht drankommst...... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| ++yahiko++ XDDDDD Was soll das heißen??!!! XDD ich komm da dran *hinstampf und wäsche über leine werf soooooo! |
|
||||||
| ++sano++ o.O *fragtsichoberirgendwofleckenoderpickelhat* *wirdrot* chi-chan was ist? (hey da kommt es mir karou ist ja noch voll in der pubertät, wieso hat die keine pickel?? wie macht die das welches mittel???aaauch will..nagut ich bin da schon raus aber trotzdem unfaiiiir) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| (+grinsel* nich jeder in der Pubertät muss pickel haben ^-----^ich hab zum beispiel auch nur ganz wenige und steck ja noch mittendrin) Aber ordentlich! *yahiko anschaut* machst du aber gut ^-^ ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| (*rofl* hey ,dass wüsst ich auch gern ^.^*ggggg*) ++chidori++ Hey, halt doch mal still, ich hab dich 10 jahre nicht geseehen, will wissen was aus dir geworden ist! *grinst fies* na, scheint dir ja bestens zu gehen ^^ *senkt dann den kopf* Und ich habe gedacht...das du damals auch.... *blickt dann wieder hoch* *lächelt* na scheint aber nicht so zu schein, sonst würde ich ja jetzt mit einem geist sprechen. Bist doch echt, oder?? *pickt ihn in die brust * |
|
||||||
| ++sano++ *packtausreflexchidorisarmundhältfest* was... *rotwerdlosslass* nein...sozo hat mich gerettet...damals (an kene die es im anime net gesehen haben. im anime rettet sozo sano das leben und kommt dabei um, als der sekihoutai von der regierung verfolgt werden...der schubst sano von ner klippe *watnerettung* und entkommt somit dem schussfeuer, im manga is es anders.) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++yahiko++ *hüpft immer wieder hoch um die nassen sachen zurecht zu zupfen* ich *hüpf* brauch *hüpf* keinen hocker ^^ |
|
||||||
| ++chidori++ *erschreckt kurz als sano ihre Hand packt* Ohey...ich will dir nicht weh tun *lacht etwas verunsichert* *hand zittert* *sieht ihn an* Uhm....tut mir leid. Wollt jetzt nichts altes wieder hochholen... Er...hat dich also beschützt? Hast du als einziger von allen überlebt (mensch chi, bohr doch nit ^^) |
|
||||||
| (wie gefühllosvon ihr..tsts...) ....*drehtsichum* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| (XDDDD dat warn fehler) ++chidori++ A..a...*könnt sich selber schlagen* Verzeih...*hält ihm am Hemd (Jacke??) fest* ich halt meine Klappe,ja? Nur...ich hätte nie gedacht dich nochmal wieder zu sehen. *lässt das Hemd wieder los* |
|
||||||
| ++sano++ *drehtsichruckartigumundumarmtchidori* ich bin froh dass es dir gut geht *drück* (ich musste es tun XXD) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| (XD jetzt springt chi gleich ins wasser) ++chidori++ *merh als große augen bekomm* *unfreiwillig etwas zitter, da sie ja ein Mann umarmt* *lächelt* *plaziert ihre Hände auf seinen Rücken* Du ahnst gar nicht wie froh ich bin...dich am Leben zu sehen...Baka chan. |
|
||||||
| ++chidori++ *lässt langsam die hände sinken* Äh...Sanosuke sei mir nicht böse...aber würdest du mich loslassen^^ *smile* Nicht das ich das nicht mag aber es ist nun mal ungewohnt...^^; |
|
||||||
| ++sano++ *hängtamnächstenzaunpfahl* *handzucktaugebraunezuckt* was hab ich getan sorry sorry orry ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ *blinzelt etwas verdutzt* *sieht ihm am pfahl klammern* *aus einem kichern wird ein gelächter* *fängt sich wieder* Neeeee, is schon gut. ´*lach* *kommt zu sano* Du bist der einzige der das machen darf ^^ *smile* *sieht zu seiner hand* >.< ich hoffe ist nicht zu tief gewesen. Du hast ne ganz schöne kraft ^^ *berührt seine hand* |
|
||||||
| ++sano++ sorry -.-° *aufseinehandguggchidoriswegnehmaufsteh* nach sozos tod habe ich als söldner durchs leben geschlagen .. ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++chidori++ uhm...Du hattest es auch nicht gerade leicht, was? Muss...schrecklich gewesen sein..so ganz allein... *nimmt Sano´s hand* *lächelt ihn an* Aber jetzt hast du gute Freunde, nicht wahr? Komm,lass uns zurück gehen. kaoru wartet sicher schon. wir wollte ja essen gehen. bitte komm mit ^^ |
|
||||||
| ( waiiii wie süß*gggg* hehe und ich war nicht dabei gooomeeeeen ~~~ ^_^x *knuddel* ) |
|
||||||
| ( soooodale dann wollemal die alde sau in die ewigkeit verbannen*ggg* har har har.....da kommt doch glatt der battousai in mir hoch*Augenfunkel*) nach einem Langen Weg.... ...*etwas spür*...er ist in der Nähe und weiß das ich komme...*Ernsten Blick hab* |
|
||||||
| (*lach* hey das is mein Spruch *gg* XDD ich fand das auch so goldig :D *spoony knuddl* *lach* Leider hab ich eine schlechte Nachricht. Ich kann heut so wie aus sieht nicht ins Internet heut Abend ;_; XD deswegen wollt ich chi und sano nit so in der gegend rumstehen lassen *lach* Naa ihr könnt chi ja mitschleppen, ist halt für die Zeit stumm *gg* Oder ihr wartet bis morgen :) neeee will euch nicht das RPG verderben ^.^v Hab euch alle lieb *knuffl*) ++chi++ *zieht Sano hinter sich her* *gg** |
|
||||||
| (mal schaun, ich werd auch erst später dasein können *heut auf geburtstag is* *kaze knuddl* macht ja nix^-^) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| *tread wieder hochschiebs* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| ++kaze++ *fasstsichansschwert* .......... ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |