Thread: Wedding Peach RPG
|
Eröffnet am: 16.03.2002 12:55 Letzte Reaktion: 06.04.2002 04:55 Beiträge: 1479 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| AAARRGGHH ..*zur Seite hüpft* ...HEY Das hätte ins Auge gehen können! *schimpf* |
|
||||||
| (Aquelda) Also manchmal zweifle ich wirklich an deinen Qualitäten als Scharfschütze. Ich zeig dir mal, wie das geht. *Wassersäulen um Liebesengl herum auftauchen lass und sie einkessel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *erschreck, als Ignis plötzlich hinter mir steht* *das Glas in meiner Hand fallen lass* *das Glas zerschellt in tausend Stücke* *mich hinunter beug um die Scherben aufzuheben* *Ignis nicht anseh* *stammel* Tut...tut mir leid...aber ich hab mich erschrocken... *mich an einem Splitter schneid* *aufschrei* Au! VERDAMMT!!!! *aufsteh und meine blutende Hand anseh* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| *den Kopf zur Seite leg* *gar nicht hilfreich bemerk* Das tut sicher weh... *sich nach dem Essen umschau* |
|
||||||
| *beleidigtaqueldaanseh* Pfff..das war pure Absicht! ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| ARG ....*fg* ...na warte ich hab* da auch so meine Tricks ...*augen schließt* Zauberpendel! Sende den Sturm der Wahrheit! *ein Loch wird in die Wasserwand gerissen und Daisy springt heraus* ...War das etwa schon alles?! *entschlossen grinz* |
|
||||||
| *leise schluchz* Und ob das weh tut... Ich bin eben ein Mädchen und kann das nicht so locker weg stecken... *mich nicht umdreh* VERDAMMTES GLAS... Wenn du Hunger hast, das Essen steht auf dem Herd... *die Hand unters Wasser halt* *dadurch nur noch mehr Schmerz verspür* Ssssss! Ahhhh! *versuch mich zusammen zu reißen* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| @Daisy: Werd mal nicht frech, Liebesengel! *dämonischenergiebündelundaufsieschieß* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *hoch springt und über dem Energieball...:* Zauberkerze! Entzünde das Licht der Wahrheit! *auf dämon abfeuert* HAAAAAAAAAAA .... |
|
||||||
| (Aquelda) Den Rest überlass ich dir. *gähn* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *michstreift* ARGH! <Mist..> Na warte Liebesengel!!!*schwertraushol* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *grins* Ja, Mädchen sind Memmen, deswegen steh ich auch auf Jungs. *essen Probier* *schmatz* Aber Mädchen können auch besser Kochen *grübel* Sind Mädchen oder Jungs besser? |
|
||||||
| So? Ich bin also eine Memme? *Ignis wütend anfunkel* Wenn es dir hier nicht passt, dann hau doch ab! Ich hab dich nicht gebeten, hier zu bleiben! Mir wirst du jedenfalls nicht fehlen! Lass mich doch einfach in Ruhe! *weinend ins Zimmer renn und die Tür zu knall* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| (Aquelda) Sag mal, du Göre, willst du uns umbringen!!! Wasserdrachen! Zerfetzt sie! *kreisch* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *tropf* Was mach ich eigentlich immer falsch? *mit den Schultern zuck* *Löffel in den Topf zurückleg* *hinter Emily herdackel* Jetzt sei doch nicht soo..! Ich kann dir alles bieten! Macht und Stärke und ... Heftpflaster!!! *Packung hervorzauber* *Emily hinhalt* |
|
||||||
| *jetzt doch Panik bekommt* ...UUUAAAAHHH ...*beine in die Hand nimmt und davon rennt* *im rennen schreit:* ...Hey soviele gegen eine ist unfair!!! *denkt: verdammt ...wie komm' ich hier nur raus?!* ... |
|
||||||
| *jetzt doch Panik bekommt* ...UUUAAAAHHH ...*beine in die Hand nimmt und davon rennt* *im rennen schreit:* ...Hey soviele gegen eine ist unfair!!! *denkt: verdammt ...wie komm' ich hier nur raus?!* ...*geistesblitz* ODER BIST DU DOCH NICHT SO STARK DASS DU ES NICHT ALLEIN' MIT EINEM LIEBESENGEL AUFNEHMEN KANNST?! ... |
|
||||||
| @Aquelda: lassenen wir sie davonkommen, oder fliegen wir hinterher..? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (Aquelda) @Daisy: Denkst du, den blöden Trick würden wir nicht kennen? Wir sind doch nicht von gestern. Ame, die lassen wir noch ein bisschen darin schmoren, ja? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *tropf* *zusichselbstsag'* komisch im fernsehen funktioniert sowas immer ...*weierrenn'* .... |
|
||||||
| *mitschlternzuck* Na von mir aus..^^ ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *hinagiku hinterherschrei* Hey, du willst doch jetzt wohl nicht aufgeben!? *sich ame zuwend* *schwert zück* So leicht kommt ihr mir nicht davon! ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| (Aquelda) *kicher* Nun gut, lassen wir sie laufen. Mir wird sonst wieder langweilig. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *hö?!* *stehenbleibt* SALVIA??! *zu Salvia rennt* Salvia ich ...WO WARST DU?!! *bösefunkel* |
|
||||||
| *Ignis die Hand hin halt* Ich glaube, mit Heftpflastern ist es nicht getan! *auf den Boden knie und mir mein Verbandszeug heraus kram* *krampfhaft versuch, mir einen Verband um die Wunde zu legen* *fluch* Verdammte Scheiße! *leicht zitter* *wieder ein paar Tränen von den Wangen laufen* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| @Auelda: Sie laufen lassen is gut,, JETZT, wo der Engel mit dem Schwert auf uns zustürmt! *drop* *schwertvormichhinhalt* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| >Die übertreibt ja ganz schön...< *lach* Ach was! Ist halb so schlimm! *mit Hand über Wunde streich* Der große Dämon macht das wieder heil! *Schnitt verschwindet* Siehst du? |
|
||||||
| *zusammen zuck* Wie? Was? Wie hast du das gemacht? *erschreck* *zurück weich* Wer oder was bist du? Komm mir nicht zu nahe... *bis zur Wand zurück weich* *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ Fuu: Es ist so friedlich hier... Felio: Das haben wir euch zu verdanken. Fuu: Glück verdankt man niemals anderen, Felio! Felio: Das stimmt, aber mein Glück verdanke ich vor Allem dir... *.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~ |
|
||||||
| Wo ich war? (hmm...gute Frage, eigentlich steh ich ja schon seit gestern abend an der selben Stelle und warte auf die anderen Engel...*lol*) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |