Thread: Gundam Wing RPG???*ggg*
|
Eröffnet am: 14.03.2002 22:47 Letzte Reaktion: 10.07.2002 20:39 Beiträge: 1600 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gundam |
|
|
||||||
| *froh sei Hund vor Wufei beschützt zu haben* *auf dem Rückweg was zu futtern mitbringt* *wieder ankomm* ^^ Bin wieder da^^ Ich hab Pizza mitgebracht! Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Lasst Französisch aussterben!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (hey, Wufei frisst keine Hunde, er brüllt sie nur an wie schwach sie bloss seien... ^^;; ) Mh. Gut. *in die Wohnung mit Relena am Arm geh* Wufei ~ transfer interrupt ~ |
|
||||||
| O.o´´ Pizza? *quatre ins haus schieb* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG |
|
||||||
| (naja... man kann doch aber nie genau wissen... *wufeu schief anguck*) *ins Haus geschoben wird* Ja, Pizza^^ Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Lasst Französisch aussterben!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (na in einem Punkt hast du wohl schon Recht, denn es gibt ja keinen Beweis dafür dass er's _nicht_ tut.... ;P heh heh) Wufei ~ transfer interrupt ~ |
|
||||||
| *Pizza irgendwo abstell* *sich natürlich Messer und Gabel zum Pizza essen nimmt (der is ja krank...)* Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Rotkohl ist die Saat des Teufels. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *sich aus dem Postkasten die Post hol* *alles schnell durchgeh* *sich ein Kampfsportmagazin raushol und den Rest auf den Küchentisch fallen lass* Hmm.... *drin blätter* Tss.... was brauch ich Magnesium für die Hände? Sowas ist nur für Schwache. Wufei ~ transfer interrupt ~ |
|
||||||
| (hey... Quatres besteck ist natürlich aus purem Gold *g*) *sich ein Stück Pizza auf Teller tu und anfang in kleine mundgerechte Stücke zu schneiden* *aus stapel von zeitschriften den neuen "Rosa-Hemden-Katalog" rauszieh* Q ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Rotkohl ist die Saat des Teufels. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| ("Rosa-Hemden-Katalog"... XD XD !!) Hm hm.... *ohne Blick von Zeitschrift abwend sich ein Stück Pizza nehm* *während dem lesen sich's in den Mund schieb* Wufei ~ transfer interrupt ~ |
|
||||||
| *natürlich begeistert von jeder Seite des Katalogs ist* *nebenbei weniger zeit zum essen hat, weil er wirklich zu begeistert ist* <wie wunnder-wunder-wunder-wunderschön!!> Q ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Rotkohl ist die Saat des Teufels. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (*Thread anschubs*) *weiterhin mit messer und gabel an Pizza rumhandwerk* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Endlich... Nach all den Jahren... der 7.Eva-Band... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (*Thread nach oben kick*) Soviel für so ein "Gewichte fürs Aufwärmen"?? Solche ehrelose Halsabschneider! Wer braucht sowas überhaupt? *Zeitschrift auf den Tisch knall* *unabsichtig gleich neben Quatres Teller* Wufei ~ transfer interrupt ~ |
|
||||||
| *sich erschreck* wa... ~~tisch wackelt~~ nein, mein essen... hilfe... *sinnlos übertreibt* *sich wieder einkriegt* ... Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Endlich... Nach all den Jahren... der 7.Eva-Band... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Oh... *überlegt ob er sich entschuldigen soll* *schulterzuck* Sorry.... Wufei ~ transfer interrupt ~ |
|
||||||
| Ach was, ist schon ok... Ich hab wohl überreagiert... Tschuldigung... Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Endlich... Nach all den Jahren... der 7.Eva-Band... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *nick* *schweig* Hm. Sagt mal, steht heute was auf den Programm? Das Allerwichtigste hab ich schon erledigt. Wufei ~ transfer interrupt ~ |
|
||||||
| Nicht das ich wüßte... Aber wir könnten ja irgendwas unternehmen. Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Endlich... Nach all den Jahren... der 7.Eva-Band... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *nick* Ist mir eigentlich egal, was, nur dass mir nicht langweilig wird. Ausser, wenn wir wieder so einen albernen Film anschauen gehen oder sowas Ähnliches.... dann ohne mich. *glare* Später muss ich aber noch meditieren. Was schlägt ihr vor? *sich Heero & Duo zuwend* Wufei ~ transfer interrupt ~ |
|
||||||
| Och, der Film war doch so niedlich... Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wie kann man nur..? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *schnaub* Pff... Wufei ~ transfer interrupt ~ |
|
||||||
| *lieber keinen Strait mit Wufei anfangen will und deshalb lieber nichts sagt* ... Was machen wir nu heute??? Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wie kann man nur..? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Also.. ich wär auch für kino.. Irgendso nen action film oder so *zu duo guck* wie sieht´s mit dir aus? ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| Mhhh... *abschätzend den Blick durch die Runde schweifen lass* Schon wieder Kino..?! ^______^; -Tropf- Also da bin isch ja eher für... *weiterüberleg* ...Vergnügungspark!! DISNEyLAAAAND!! ^o^ |
|
||||||
| *gähn* na meinetwegen, is mir auch Recht.. *kuschelt sich murmelnd an duo* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| Vergnügungspark. *Stirn runzelt* *überleg* Was gibt's da? Wufei ~ down-to-earth with my head in the clouds, a dreamer with a logic mind ~ |
|
||||||
| Vergnügungspark!!! Was für eine wunderbare Idee^^ Au ja!!! *feuer und flamme sei* Ich will Kettenkarussel fahren, aber nur das kleine, das große ist viel zu gefährlich... Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - - under heavy construction - - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| -tropf- *kopfschüttelnd an duo schmieg* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |
|
||||||
| (@kibou *laaaach* :^______^: "gefährlich"!! Genial!! XDD~~) Also.. ähm... *zu Wufei gugg* Was ein Vergnügungspark ist?! *grinsend mit den Schultern zuck* Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll.. Mhh,.. ein Park, angebaut, um sich auf Geräten zu vergnügen halt!! ^___^;; |
|
||||||
| *in schallendes gelächter ausbrech* duo.. *lol* das könnte man zu einem puff genauso sagen! *vor lachen auf dem sofa kringel* ------------------------------------------------------------ =Heero= im GW RPG =Lantis= im 2ten MKR RPG =Set-chan= im AS RPG =Ai= im Psychic Academy RPG =Kokuyo= im Clamp RPG =Heero= im Anime Mix RPG |