Thread: Gundam Wing RPG???*ggg*
|
Eröffnet am: 14.03.2002 22:47 Letzte Reaktion: 10.07.2002 20:39 Beiträge: 1600 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gundam |
|
|
||||||
| (Bevor mir niemand von denen bestätigt, dass du aufm Zimma bis, kann isch nit kommen ^____^;;) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ( wo soll ichn sonst sein? *löli* aufm klo vielleicht? *rofl* ... *räusper* sorry ^^´´ ich dreh langsam voll ab.. vielleicht solld ich doch ma urlaub inna klapse machn ^^´´´´) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (Öhmm... irgentwie finde ich dass Cappu recht hat mit der aussage, dass wir beiden da die Hautcharakteren wären ^____^;; Ick möcht gar net Hauptchara sein >_<;;) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ( *tätschl* wenn die andan halt dauernd ned da sin ^^´´und wia die einzigen sin die schreibön..) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (Joar, stimmt uch wieder ^____^;; Abel isch mag mil nachhel keine Volwülfe anhölen!! ^^;;) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (Weia, ich nerve dich aber wirklich zu!! >_<;;) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ( och, machd doch nix ^^ nur leida.. muss ich gleich off ~.~) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (Mei, was bist du fies zu deiner armen Hikaru!! ^_____^ Da steht das Mädchen vor dir in schwarzer Spitzenunterwäsche, und du gehst einfach off!!!! *lach*^^ *durchknuffl*) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (Hikaru lässt dich aber gaanz schön warten, was?? ^^*ggg*) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (joa ;-; aba du bis ja goddseidank au noch da ^.^) *gähn* morgen Duo ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (Joar, aber mich hast du vertrieben!! ;p) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ( O.o WAS hab ich? Wie denn dad?) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (Du meintest, dass Zazu sich verziehen soll ^_____^;; vergessen?? Oder mientest du dieses RPG gar nit??) Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ( ach du redest vom MKR RPG *puh* ich dacht schon ^^´´) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. |
|
||||||
| (Hat hier noch jemand Ambitionen das RPG weiter zu spielen O.O ???) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| ( ich hab ja ma angefangen weida zumachen, hat very wohl übasehn ^^´´ ) *gähn* morgen *ins wohnzimmer stapf* ach, morgen quatre *aufn fernseher schau* guckst du immer noch die glücksbärchis? O.o ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *mit dem kopf aus dem Zimmer beug* Häh??!! Glücksbärchis?? Wo?? *umguck* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| -tropf- Nirgens, Duo. Geh wieder schlafen *in die küche stapf* *kühlschrank öffne* O.o a..aber... das.. das kann.. nicht sein!! ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Was ist passiert????!!! O__O´´ *erschüttert in die Küche renn und seinem Koibito einen prüfenden Blick zuwerf* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| -gähnende leere- Quatre hat.. aber das kann doch nicht sein.. so viel kann DER doch nie allein essen... ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *erstarrt sei* *mit zuckenden Augenbrauen auf die Knie sink* D-d-d-d-d-d-d-d-das ist nciht dein ernst... *sich in einem Schockzustand befind* k-kein essen... ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| Duo.. Ganz ruhig ^^´´ wir gehen einkaufen, ja? Da gibts ganz viel essen ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *Heero aus aufgerissenen Augen stumm anstarr* Ok!! *mit einem Strahlen im Gesicht aufspring und dich umarm* Du bist ja soooooooo liiiiiiieb!! ^________^ ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| Na ja äh.. ~knuuurr* ^^´´ ich hab schließlich auch Hunger.. ( *mihi* Isch höa grad die dridde digi CD, is lustig) ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| Pff!! *Unterlippe vorzieh* Und ich dacht ich bekomme einen Kuss... *schmoll* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| *kicher* Hey, nich schmollen! *dein kinn anheb* *kleinen kuss geb* ^.^ komm, hör auf zu schmollen, ja? ------------------------------------------------------------ Ich versprach zu warten.. Wo warst du? Nun ist es zu spät.. Du warst mein Engel.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| mhhh....?! DAS muss ich mir aber noch schwer überlegen!! *auffordernt grins* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ Very =^.^= ; Tai^^ |
|
||||||
| *in Küche komm* Einen wunderschönen guten Morgen! Habt ihr gut geschlafen? Q (Frohe Ostern!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Quatre!!! ^______^ *dem blonden Jungen in die Arme spring* FROHE OSTERN!!!!! *grinsend ein Schokoosterhäschen entegegendrück* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |