Thread: Gundam Wing RPG???*ggg*
|
Eröffnet am: 14.03.2002 22:47 Letzte Reaktion: 10.07.2002 20:39 Beiträge: 1600 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gundam |
|
|
||||||
| hmm *umguck* keiner da Du hast wohl immer noch Hunger *kicher* Soll ich dir schnell was kochen? Du kannst ja in der zwischenzeit schonmal anfangen ein paar deiner Sachen einzuräumen. Ist das okay? |
|
||||||
| *dich gespielt misstrauisch von oben bis unten muster* mhhh... solange es nicht irgentwie rohes Fleisch ist... UND bitte alles andere nur kein Rosenkohl *Tropf* *flehend anguck* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| Für was hälst du mich denn? *mir ne schürze um bind* *denk: na dann.. auf in den Kampf!* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| O_____o' *beängstigend beobachte, wie umständlich sich sein koi die Schürze umlegt* *den Kopf schüttel und resigniert seufz* ....das kann ja nur schief gehen ^____^*Tropf* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| Waaaaaaaaas soll DAS denn heißen, Duo-chan? *gespieltärgerlich schau* Also ehrlich.. *schmoll mund zieh* Du bist gemein.. (willsu auch beim JT RPG mitmachn? ^.^) ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *lachen muss beim Anblick von einem schmollenden Heero* hab ich was gesagt?! *naiv spiel und auf seinen Geliebten zugeh* *arme um seine Hüften leg* ich vertrau dir doch,... SOGAR wenn es ums essen geht.. *grins* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| (WAIIII!! Ich würd soo gern, aber ich kenn den anime bzw. Manga gar net und weiß noch nit einmal worum es da geht ^___^;;; Gomen!!) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| Na ob das kein Fehler sein wird *breitgrins*arme um dich leg* Aber ich könnt meinem kleinen, süßen Duo doch niemals was antun *smile* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Also,... *grins und schon mal aus der Umarmung lös* ***das du etwas zustande kriegst, daran zweifle ich keines wegs.. *sicherheitsabstand eingeh* ...aber ob man das dann auch essen kann, ist ein anderes Kapitel *Heero die Zunge rausstreck* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| DUO! sei nicht immer so frech, verdammt nochmal *löli* *dich ausm zimmer schieb* geh du dein zeug einräumen! ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| wie gemein... *die Augen bis auf kleine schlitze zumach und einen giftigen Blick durch den Flur in die Küche zu Heero werf* *mit der Handfläche durch die Haare fahr* dabei hat die Schürze ihm wirklich AUSGESPROCHEN gut gestanden... gnihihihihi.. *kicher* *pfeifend in sein Zimmer hüpf* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *kopfschüttel* dieser kleine Frechdachs.. *zum Herd stapf* so.. *eine pfanne nehm*zum kühlschrank geh* Was könnt ich denn kochen? -tropf- *ein paar Eier und Speck aus dem Kühlschrank nehm* hmm.. ich hoffe duo mag Eier mit Speck.. *brutzel* *summ* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *sich doch entschlossen hat mit dem Umräumen auszuhören und durch den Türspalt späh* *den vor sich hinsummenden Heero seh und sich über dessen Tonlage amüsier* Hoffentlich schmeckt sein Essen nicht im entferntesten so, wie er singt... *gnihihihihi* :^___^: *lach* (Tschuldige, aber ich bin gerade etwas fies gelaunt, weil es mir auf den Keks geht, dass mir hier jemand die ganze Zeit indirekte Schuldgefühle machen möchte, nur weil ich im RPG nicht mehr mit ihr zusammen bin *grumml -.-' ^____^;; tut mir leid, wenn ich dich wieder mit diesen Problemchen belästige!!!) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| ( hey, macht doch nix *knuddl*) *dich bemerk* Duo? *erschrockenschau* was willst du denn schon wieder hier? .. Na egal, essen ist fertig! Setz dich ^^ *servier* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| (Hast du schon mal wieder im Magic Knight Rayearth Thread nachgeguckt?? ^^;; Felio hat sich nun entgültig von ihr getrennt, anchdem sie fragte, warum er sich denn so verhalten würde, und dass er sich entscheiden soll!! Daraufhin hat er sich für die Trennung entschieden, (*STRIKE* geschafft!!^_____^*ggg*) obwohl sie meinte, dass sie dann entgültig zurück in ihre Welt geht und nicht mehr wiederkommt!! (-.- total die Erpressung...*grumml) Diejenige die Fuu mimt, verhält sich mir gegenüber jetzt total beschissen,... wie kann man ein RPG nurdermassen ernst nehmen??!! __ __ Jetzt möchte sie eine andere Rolle übernehmen... Sie meint, dass diese Beziehung verloren würde *blablabla* *aufreg* ^^;; Gomen, aber ich finde das wirklich fies von ihr!! ^.^;;; Sag mal machst du auch wieder in dem RPG mit?? ^________^??) *sich laaaaaaangsam hinsetz und erschrocken auf das Gebrutzelte auf seinem Teller schau* das schaut aus, wie verbrannter Tintenfisch mit Sauergurken... *misstrauisch sein Essen beäug* öhm,... schatz?! *mit den Finger leicht ein Teil anheb und wieder auf den Teller plumpsen lass* Hast du vorgekostet?? *Tröpfel^^;;* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| -.-´´ arigato für dein vertrauen *teller leer schaufel* .. *kau* schmeckt.. gar nich sooo schlecht.. aber du kochst besser ^^´´ ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| *augen zu und durch >_<'* *schlürf...* *augen aufreiß* HEY!! Das ist gut!! ^___^*freu* *reinschaufel und Magen ignorier* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| O.o Duo.. lüg nicht so.. sag ruhig, dass es dir nciht schmeckt.. *verlegen aufn boden guck* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Aber es schmeckt wirklich gut!! ^___^ *seine Hand auf den Bauch leg und seinen Blick darauf richte* Stimmts mein Alter?! *auf Bauch klopf* Du weißt doch Hee-chan... *Heero ins Gesicht lächel* Ich renn, Ich verstecke mich, ...aber lügen?! Das tue ich nicht!! Maxwell, Duo Maxwell!! *vom Stuhl aufspring und so tu, als sei er James Bond* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *kicher* Kindskopf du! *aufsteh*zu dir geh* *umarm und durchs haar wuschel* Mein kleiner Duo *smile* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Ich bin nicht klein!! *schmolllippe zieh* Und ein KIndskopf erst recht nicht!! *arme verschränk* (Kommsu denn noch ins MKR RPG?? ^^ *einfach mal mitzieh**gg* ^__~) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| ( ich hab grad stress... da kann ich ned au noch MKR spieln.. tut mir sorry! Muss grad ein verdammt wichtiges gespräch führen.. geht um leben und tot.. soooooorry) Doch, bist du *smile*hochheb* *dich in unser zimmer trag* *auf dem bett ableg* *ansmile* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| (Macht doch nicht ^_______~) Warum denn ein 'kinfskopf'?? *misstrauisch in die Augen schau* Watts?! Ich will Beweise sehn!! *einen auf *****(keine ahnung wie er heißt ^^;;) mach* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| Hmm, darum Und jetzt halt deinen süßen Mund Duo *durchs haar streich* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Sag mal Hee-chan, hilfst du mir gleich dabei meinen Rümpel in dein Zimmer zu verfrachten?? *große Bettelaugen mach* Biiiiiiiiiitteeeeeee!!! *vorhin zu faul war es alleine zu tun **grinz* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| Reicht nacher auch, oder muss das jetzt sofort sein? *denk: kleiner faulpelz..*kicher* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| Mhh,... *Heero anguck* Neneneneneneee, das geht gleich...nachher....morgen...in ein paar Tagen auch noch!!! *verschmitzt grinz und die Arme um den Hals des anderen leg* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| na dann is ja gut.. *an dich schmieg*dich im nacken kraul* ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| miauz!! *wie eine Katze anfangen zu schnurren* Wuaah, das erinnert mich daran, dass mir auch mal wieder jemand eine Massage verpassen sollte, so verspannt, wie ich bin!!! *dir frech und auffordernt in die Augen sieht* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |