Thread: Gundam Wing RPG???*ggg*
|
Eröffnet am: 14.03.2002 22:47 Letzte Reaktion: 10.07.2002 20:39 Beiträge: 1600 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gundam |
|
|
||||||
| *erstaunt sein Nebenan muster und den Rotschimmer auf Heeros Wangen bemerk* *näherrück* Sag mal, Hee-chan... *besorgt anguck und die rechte Pranke auf Heeros und die linke auf seine eigene Stirn leg* ..kann es sein, dass du krank bist??? Fühlt sich so an!!! ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| Duo.. *seufz* Nein, schon gut. Mit mir ist alles in Ordnung.. *ein stück von dir wegrück* Mach dir mal keine Sorgen.. ---Hee-chan |
|
||||||
| HEEEY!!! Ich habs!! *vom Sofa aufspring und nach Heeros Hand fass* Hee-chan... *entschlossen in die Augen guck* *auf ein erwartungsvolles 'Ja, duo??' von Heero wart* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| Was ist denn, Duo..? *unsicher zurückblick*versuch meine Hand aus deiner zu ziehen* ---Hee-chan |
|
||||||
| *handfesthalt* ^_____^ Lass uns was zusammen unternehmen heute!!!! *von seiner Entscheidung überzeugt losrenn und den verdatterten Heero mit sich zur Tür hinaus in den Flur zieh* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| Duo.. was soll das? Was hast du denn vor..? *verunsichertguck* (ich hab schon gedacht, du hättst mir au allein gelassen *schnief* ich muss um halb 7 raus ~.~ sorry) |
|
||||||
| Naja... *verlegen am Kopf kratz und verunsichert den Blick an die neben ihm befindende weiße Wand werf* Eigentlich habe ich noch gar keinen so wirklichen Plan, was wir machen könnten *verlegen laut anfang zu lachen* Aber ich denke uns fällt schon was ein, oder? ^__^;;; *Heero entschlossen einen Schritt entgegen geh* Wozu hättest du denn mal Lust?? *neugierig unmittelbar in kleiner Entfernung vor dem Wing-Piloten steh* (WAAS??!! Schon um halb 7???? *mitsniiff* T_T;; Kommst du denn morgen wieder?? *erwartungsvoll anschau*) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| (vielleicht noch heut abend.. kommt auf meine HA an *knuffl*) ähm *rotwerd* komm mal mit.. *an der hand nehm*zum strand zieh* hier sitz ich oft, wenn ich nachdenken will. Bei uns zuhause ists ja immer viel zu laut.. die müssen sich ja dauernd wie kinder benehmen |
|
||||||
| Oh, ihr wollt weg gehen? Ich habe gehört, dass ein neues Teehaus am Park eröffnet wurde. Da soll es wirklich wirklich guten Tee geben. Quatre(juu) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *Gerade noch die Worte von Quatre aufgefangen hab* Teehaus?!?!?!? *sich ein Würgen unterdrück* ...den bekommen wir zu Hause auch in Massen und sogar umsonst... *verlegen Quatre zuwink, der sich durch ihr Lauftempo immer mehr entfernt* NEE DANKE QUARTE!!! DEMNÄCHST VIELLEICHT MAL!!!*wink* *Heero zuwend* Aber du hast doch nicht etwa vor, am Strand nachzudenken, während ich dabei bin, oder??!! *die augen schließ und resigniert seufz* das wird doch dann total laaaaa~ngweilig für mich* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| Ups, ich muss eine Halozination gesehen haben... Die sind ja gar nicht mehr da...-.-# Quatre(juu) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Sicher, Duo-chan? *anlächel*dich neben mich in den sand zieh*arm um dich leg* |
|
||||||
| *erschrocken die Luft zwischen den Zähnen einzieh* *die Augen aufreiß und Heeros Lächeln entdeck* Heero... *ungläubig auf den Arm starr, der sich um ihn gelegt hat* Was...?! *ihm bleiben die Worte weg* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| Ich äh.. gomen.. *arm erschrocken zurückzieh* .. *in den sand blick* *leicht rot im gesicht bin* |
|
||||||
| *leicht lächeln muss, als er merkt, wie verlegen sich Heero verhält* mhh... *die Hände im Sand zu Fäusten ball und sich versuch selbst zu überwinden* *sich auf Knie leicht zu Heero vorbeug und ihm einen leichten sanften Kuss auf die linke Wange hauch* *sich dann zurückfallen lass und liebevoll lächel* Heero... *knuuuuuu~~ur* *rotanlauf und die rechte Hand auf den Bauch halt* Ähm, sag mal... *verlegen lach* ..hast du auch so einen Hunger, wie ich?!?!?! Ich mein,.. gehen wir bitte WAS ORDENTLICHES essen, außer Kohl?!?! ^^;; ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *duo verdutzt anguck*eine hand auf meine wange leg* *ein lächeln über meine Lippen husch* was immer du willst.. Duo-chan |
|
||||||
| *gehetzt die nächste Pommesbude such und hektische Blicke durch die Geschäfte werf* ARGH!! Geht es dir eigentlich auch immer so, dass wenn du dringend eine Bude brauchst, sich keine in der Nähe befindet?!?!?!? *wiedermal schmollend die Unterlippe vorzieh, dann jedoch plötzlich loslachen muss* Schon irgentwie komisch *grins* ein Shinigami, dessen Verhalten vor Hunger schon fast aus den Fugen gerrät!!! *sich dann wieder fang und belehrend den Zeigefinger heb* ABER AUCH NUR FAST!! *lächelnd Heero anguck* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *tätschl* Duo-chan *anlächel* guck mal da *zu ner pommesbude zeig* da wolltest du doch hin oder? *leisekicher* das war mal wieder typisch für dich.. vielfrass! |
|
||||||
| öh...*stehenbleib und verdattert auf die Pommesbude guck* *murmel* ...ja eigentlich schon... mhhh... *verstohlen zu Heero guck und fies grinst* ACH, ich habe es mir doch anders überlegt!! ^___^ *einen Arm um Heeros Schulter schling* Was würdest du sagen, wenn ich mich jetzt einfach mal auf deine Kosten einlade und wir beide mal so richtig fein essen gehen?!?!?!?! *seine Gedanken direkt aussprech und Heero erwartungsvoll muster* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| *auf den arm um meine Schultern schau* Vielfrass.. Aber mir solls recht sein *smile*tätschl* ( ich fürchte, dass essn müssen wir auf später verlegen -.-´´ muss off *seufza* gooooooooooomen) |
|
||||||
| (Okidoki!! ^_____^ Ich hoffe, dass wir uns heute abend noch einmal wieder sehen!!! ^.~ *knuuddl* Also, dann mach du mal schön deinen Hausaufagebn und guck, ob du heute abend (isch bin, bis was weiß ich nicht wie lange noch online!!) ^___^noch Zeit hast, oki??!! Sehen wir uns ansonsten morgen noch einmal??) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| ( Klar sehen wir uns, müssn doch weida RPGn ^^ *liebreknuddl* bis dann *smile*) ------------------------------------------------------------ "Glaubst du an Gott?" "Nein aber an Shinigami!" "Du glaubst nicht an Gott aber an den Gott des Todes?" "Ja. denn ich hab noch nie ein Wunder gesehen, aber eine ganze Menge toter Menschen!" Duo Maxwell after colony |
|
||||||
| (BIS DAAAHAAAN!!! ^___^*ganzliebzurückknuddl* *wink*!!) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| (auch wenn unser Heero mal gerade abwesend ist *sniiff*) Aber zuvor müssen wir uns auch dementspredchend kleiden!!! *Heero am Arm zerr und hinter sich her wieder nach Hause schleiff* Schließlich wird man ja nicht alle Tage von jemandem zum Essen eingeladen, stimmt's?!?!?! *ein verschmitztes Grinsen legt sich auf seine Lippen und nachdem er Heero in sein Zimmer geschoben hatte, macht er sich auf den Weg zu seinem eigenen Zimmer und durchwuert dabei das Wohnzimmer* Mhh, was könnte ich denn anziehen... *stehen bleib und an sich hinunterguck* *Tropf* Nicht gerade einfallsreich meine Garderobe... ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| ( Bin wieder DAHA ^^) hmm *dir nen anzug anhalt* Das sieht doch gut aus! *smile* *zu meinem schrank schau* .. ^^´´ aber ich hab nix zum anziehen -tropf- und was nun? |
|
||||||
| *grinsend auf Heero zugeh und ihm den Anzug aus den Händen nehm* *Heero leise ins Ohr flüster* ...dann lassen wir das halt mit den feinen Sachen... *vorsichtig seinen Arm um den kurzhaarigen Jungen leg und ihn sanft an sich drück* ...ich finde du siehst sehr attraktiv aus in deinen jetzigen Sachen... ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| D..duo.. *anblick*rot werd* Was.. was hast du vor..? ( ein schüchterner Heero *FG* mal was gaaaaaanz neues) |
|
||||||
| *verlegen den Arm wieder von Heeros Schultern nehm* ähm, ich wollte dir eigentlich "nur" sagen, dass wir auch so gehen können, wie wir im Moment aussehen...*ebenfalls verlegen den Blick zu Boden senk, sich dann aber wieder als erster von den beiden fang und den anderen an der Hand nehm und aus dem Zimmer führ* Okidoki Hee-chan!!! *ihn lieb anlächel* *knuuuu~uur* *Hand wieder auf den Bauch leg* Weiaaa~a, dann lassen wir meinen Magen mal nicht weiter warten, oder??!! *auffordernt Heero ins Gesicht grins* Und denk dran deinen Geldbeutel nicht zu vergessen! *Tropf^^;;* *wieder besserwisserisch den Zeigefinger heb* Denn schließlich warst DU es ja, DER MICH eingeladen hat!! *verschmitztgrinz* ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |
|
||||||
| ( Ich find das Verhalten von heero einfach nur süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!! ^______^*knuddlz*) ************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen wirklich, denn alles Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ BoRn To Be VeRy ^___~V |