Thread: Gundam Wing RPG???*ggg*
|
Eröffnet am: 14.03.2002 22:47 Letzte Reaktion: 10.07.2002 20:39 Beiträge: 1600 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Gundam |
|
|
||||||
| *Verband schließ und dann wieder aufrichte* ^-^ *glücklich den Verband betrachte udn in die Hände klatsch* TADAAA!!! Meisterwerk á la Shinigami!! *grins* (Anmerkung, der Spielerin: Hängt kreuz, quer und diagonal. Der Verband ist schiiiief!! ^^) ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| ( meisterwerk ja? *löl* du piccasso) äh.. ja, ganz toll ^^´´ danke ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *dir prüfend in die Augen guck udn die Unterlippe vorzieh* Gefällts dir etwa nicht??!! *Arme verschränk* Dabei habsch mir Mühe gegeben!! DAMN!! ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *dich auf meinen schoss zieh* doch.. hast du gut gemacht *ansmile* <das hät zwar ich besser hingekriegt.. aber das muss ich ihm ja nicht auf die nase binden ^^´´ er hat sich ja mühe gegeben.. und er wollte mir helfen! Das ist es was zählt..> ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *zu Quatre* Tee? Ja bitte.... *Relena kurz aus dem Augenwinkel anschau* *nimmt Tasse* Gibt"s Fruehstueck? (Anm.: Argh, bloedes Keyboard hier hat keine Umlaute...) Ich will mich staerken, bevor ich mein Morgentraining mach... ---Wufei |
|
||||||
| *Wufei Tasse Tee einschenk* Frühstück? Das ist eine wirklich wunderbare Idee. Du kannst ja schonmal teller auf den Tisch stellen, ich ruf dann kurz beim Bäcker-Lieferservice an, und lass uns Brötschen kommen... Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Hm, ja, mach ich in einem Moment... *setzt sich hin und nimmt einen Schluck* *überlegt schweigsam* *blickt hoch* Wenn es aber lang dauert, kann ich auch ohne Frühstück trainieren. ---Wufei (haha! Ich weiss jetzt wie man Umlaute eintippt... ist aber total anstrengend...) |
|
||||||
| Dann ist es ja gut!! ^_______^ *smile* Ich mein nur, du hast so ein komisches Gesicht gezogen und der Unterton deiner Stimme... *skeptisch angugg* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| Ach Quatsch, der Boss dieser Bäcker-Lifer-Firma kennt unsere Familie schon seit Jahren, die Brötchen sind in 5 Minuten da^^ *kurz telfonieren geh* *zurückkomm* Gut^^ Freut euch auf die wunderbaren Brötchen! *Marmelade ins Wohnzimmer auf den Tisch trag* Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *durchs haar wuschel* das hast du wirklich gut gemacht.. shinigami-chan.. ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| ...okay. *nimmt noch nen Schluck* *stellt Tasse aufn Tisch und steht auf* *macht Kabinett auf* ...... *leer* Verdammt, alle Teller sind im Abwasch--!! ---Wufei |
|
||||||
| *Das Wort "Brötchen" aufschnapp und hellhörig werd* *smile* Hatte da nicht jemand Hunger..?! *Mit dem zeigefinger über seinen Bauch streif und angrins* (@Kibou Da wären wir wieder!! ^_____^ Diese Fressologie nimmt kein Ende!! ^^*gg*) ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| Duo.. du Nimmersatt *zu lachen anfang* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| ... Dann müssen wir wohl schnell ein paar abwaschen... *einfach mal anfang* Quatre (@Confi-san: Willst du bei Gelegenheit nicht mal im X-RPG vorbeischauen? Ist sehr einsam da...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *weiterhin abwasch* *dann Türklingeln hör* Das werden die Brötchen sein... *etwas lauter* Geht mal jemand aufmachen??? Quatre (@confi-san:Ja, so ist das eben ... Essen, essen, essen) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Gut. Wasch mal du. *setzt sich wieder hin und nimmt Tasse* *hasst Tellerabwaschen* *Loch in die Luft guck* ---Wufei |
|
||||||
| (YAA! Und wieder einen Extrapunkt beim Zuspätposten... -_-;; ) |
|
||||||
| *verdattert anguck* Wieso denn bitte ich?! O___o Das warst jawohl gerade du, der meinte, er habe hunger, und nicht ich!! *deinen Magen knurren hör* Siehst du!! *sein ohr auf deinen Bauch drück udn mit dem Zeigefinger dagegenstubz* Da sind wir uns einig, Dicker, ne?! *grins* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *schon wieder Türklingekn hör* Geht denn nun einer zur Tür??? Bitte!!! *Teller abtrockne* Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Dick? Da is nix dick *hmpf* ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *schon wieder Türklingekn hör* Geht denn nun einer zur Tür??? Bitte!!! *Teller abtrockne* ich habe alle Hände voll zu tun! Quatre ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Wie oft hat das jetzt schon geschellt??!! O__o *aufspring und zur Türe hecht* *aufmach* Joojoo alles auf Quatres Rechnung!! *grins* Ok... ok... Joo thanks!! *Tür zuknall udn sich mit der Zunge über die Lippen fahr* ESSEN FASSEN!! ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| Jaja, geh ja schon, pff.... wollte bloss meinen Tee in Ruhe trinken... *aufsteh und zur Tür schlender* Immer ich... ---Wufei |
|
||||||
| (Maacht doch niiichts!! ^___^ Dann schlenderst du halt immernoch zur Tür und Duo steht da schon mit den Brötchen!!*ggg* ^.~) ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| (Okay! ^_^ Gute Lösung) *vor Duo stehenbleib* O_o Quatre hat aber viel bestellt... ---Wufei |
|
||||||
| Mh...?! *sich die Tüte genauer betracht* *verdattert Wu anschau* das ist jetzt eben nicht dein Ernst gewesen, oder..? *angrins* Ich zweifele dran, dass es reicht... ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| Wenn du mitisst Duo, reicht das sicher nicht *grinsend im türrahmen steh* du isst die ja ganz allein! ------------------------------------------------------------ Will my weary soul find release for a while? At the moment of death I will smile.. ----------------------------------------------------------- =Matt ^.^= Im Dgmn RPG ; =Kensuke= Im Eigne Chara RPG =Boss= im JT RPG ; =Lantis= Im 2ten MKR RPG =Heero= im GW RPG |
|
||||||
| *grrrr**anknurr* Das musst du gerade sagen!!!! ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |