Thread: Neue Leute kennenlernen ^^
|
Eröffnet am: 15.07.2019 00:15 Letzte Reaktion: 23.04.2026 21:20 Beiträge: 191 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Blue-Chilli | Neue Leute kennenlernen ^^ | 07.02.2026, 17:07 | |||
| ShinRon | Neue Leute kennenlernen ^^ | 08.02.2026, 22:21 | |||
perspicacious |
Neue Leute kennenlernen ^^ | 16.03.2026, 19:00 | |||
| Tessarae | Neue Leute kennenlernen ^^ | 22.03.2026, 17:38 | |||
| ShinRon | Neue Leute kennenlernen ^^ | 23.03.2026, 13:56 | |||
| Blue-Chilli | Neue Leute kennenlernen ^^ | 23.03.2026, 17:27 | |||
| paddYY | Neue Leute kennenlernen ^^ | 05.04.2026, 23:50 | |||
| Lunajeanne | Neue Leute kennenlernen ^^ | 09.04.2026, 17:01 | |||
| Geminy-van-Blubel | Neue Leute kennenlernen ^^ | 09.04.2026, 19:22 | |||
| Namanari | Neue Leute kennenlernen ^^ | 14.04.2026, 22:34 | |||
| Creativo2019 | Neue Leute kennenlernen ^^ | 23.04.2026, 21:20 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo Maike, wow - ich hatte fast gedacht, Animexx sei tot und es treibt sich keiner mehr hier rum. Mit einer Antwort hatte ich tatsächlich nicht gerechnet XD Das ist klasse, dass das bei dir schon mal zu funktionieren scheint <3 Ich hab 3 Katzen, eine bekloppter als die Nächste... zudem sind wir uns relativ sicher, dass sich im Darm von einer davon der 7te Kreis der Hölle befindet, anders ist der Gestank, den er produziert nicht mehr zu erklären XD Wo kommst du her? Liebe Grüße Pia |
|
![]() |
||||||
| Ich klaue den Text von @BlackCat, weil der fast so einsetzbar ist. Nachdem Animexx scheinbar regelrecht ausgestorben ist, schau ich mal, ob sich hier noch aktive Leutchen finden, denn ich hätte gerne mehr regelmäßige Kontakte, mit denen ich mich austauschen kann. Ich bin 43 und lebe in Mitteldeutschland, Landkreis Marburg-Biedenkopf. Anime und Manga hat inzwischen tatsächlich keinen so großen Stellenwert mehr wie früher. Man wird halt irgendwie und irgendwann doch sowas ähnliches wie erwachsen :P aber manchmal zieht mich ein Anime nochmal in den Bann zB Delicious in Dungeons. Anyways. Es wäre schön, wenn hier jemand Lust zum Schreiben hat und auch auf der Suche nach einer Freundschaft mit regelmäßigem Austausch ist :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2026 15:45:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo wie gehts denn so? :> Hab mich auch wieder hierher verlaufen, dank einer lieben Seele und festgestellt, das es doch noch ein µ Leben hier gibt! Assassin's Creed ♥♥♥ Desmond!!! |
|||||||
|
||||||
| *klopft and mikro* Hey, is this thing on? Hello again! Nach eeewiger Abwesenheit, drei Accountlöschungen und unglaublich vielen versuchen diese Seite irgendwie zu reanimieren.....bin ich wieder hier! \o/ ....falls jemand Lust auf chatten (gern über ONE PIECE, weil ich bin süchtig >_>) hat, schreibt mir gern :) |
|
![]() |
||||||
| [[<span style='color: gray;'>abgemeldet</span>]]: > *klopft and mikro* Hey, is this thing on? > Hello again! Nach eeewiger Abwesenheit, drei Accountlöschungen und unglaublich vielen versuchen diese Seite irgendwie zu reanimieren.....bin ich wieder hier! \o/ ....falls jemand Lust auf chatten (gern über ONE PIECE, weil ich bin süchtig >_>) hat, schreibt mir gern :) WOW! Gestern geschrieben, heute schon wieder gelöscht. Wie kann man das schaffen? XD |
|||||||
|
||||||
| Genau DAS hatte ich mich auch schon gefragt XD |
|
![]() |
||||||
| Hey zusammen, ich bin Patrick, 32 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz in Bayern. Wenn ich mich mit einem Wort beschreiben müsste, dann wäre es wahrscheinlich „ausgeglichen“. Ich liebe es, neue Dinge auszuprobieren, meinen Horizont zu erweitern und aktiv zu sein – genauso wichtig sind mir aber auch ruhige Phasen, in denen ich einfach mal abschalten und meine Batterien wieder aufladen kann. Anime ist bei mir so ein klassisches „RTL2-Generationsding“. Serien wie Detektiv Conan, Inu Yasha oder Digimon begleiten mich bis heute – gerade bei Conan hab ich das Gefühl, dass er mit der Zeit sogar noch besser geworden ist. Ich steh aber auch total auf tiefgründigere Sachen wie Neon Genesis Evangelion oder Death Note, die ja doch einiges an Psychologie und Gesellschaftskritik mitbringen. Und Ghibli-Filme gehen sowieso immer. Wie sieht’s bei euch aus – eher Nostalgie oder doch die neueren Sachen? Ein großes Thema bei mir ist auch Horror. Da wurde ich schon früh von meiner großen Schwester „angefixt“, und seitdem bin ich absoluter Fan. Ich liebe Halloween (mein Lieblingstag im Jahr) und veranstalte auch jedes Jahr an Halloween eine etwas größere Party (20–40 Leute) – wohne im Südflügel eines alten Schlosses, was die Atmosphäre nochmal deutlich verstärkt 👻 Vielleicht bist du ja auch ein Horrorfan? Und was ich schon lange mal machen wollte: mit ein paar Leuten „spooky“ Lost Places erkunden – hätte da jemand Bock drauf? Ich lese auch gern, vor allem Bücher, die einen zum Nachdenken bringen – Haruki Murakami ist da mein absoluter Favorit. Gaming ist bei mir etwas weniger geworden, aber die klassischen Nintendo-Sachen wie Pokémon gehen immer. Und ich bin großer Fan der Resident Evil Reihe (wahrscheinlich meinem Horror-Fanatismus geschuldet xD). Musik ist ein riesiger Teil meines Lebens. Ich höre viel Alternative Rock, J-Rock und hab eine besondere Schwäche für 90s Grunge. Ich mache selbst seit vielen Jahren Musik (Gesang, Gitarre, bisschen Bass) und stand auch schon mit Bands auf der Bühne. Karaoke oder Open Stage find ich mega – vielleicht ist hier ja jemand, der auch selbst Musik macht? Ich hätte sogar Lust, dieses Jahr eine kleine J-Rock-Band zu gründen, vielleicht auch mit Anime-Songs. Und ja, Japan generell: Kultur, Essen, Natur, Anime – ich bin da total drin. Besonders die Sprache fasziniert mich, deshalb lerne ich auch schon seit einiger Zeit Japanisch. Lernt hier noch jemand Japanisch oder plant vielleicht sogar eine Reise? Mir ist vor allem wichtig, Leute kennenzulernen, bei denen es zumindest eine gewisse Schnittmenge an Interessen gibt – es muss gar nicht alles passen. Ich finde sogar, dass es total bereichernd ist, verschiedene Freundschaften für unterschiedliche Interessen zu haben. So ergänzt man sich gegenseitig und entdeckt immer wieder neue Perspektiven. 😊 Cool wäre es natürlich, wenn du aus der Nähe kommst, aber ich bin da total offen – finde es auch spannend, neue Städte und Gegenden kennenzulernen. Also falls du Lust hast, mich kennenzulernen, dann kannst du mir gern eine ENS schicken. Ich freu mich! ✌️ |
|||||||
|
||||||
| Huhu. Durch Zufall bin ich auf den Thread hier gekommen. Dass auf Animexx selbst nicht mehr so viel los ist, ist schade. Aber kennt ihr den Discord-Server von Animexx? Dort habt ihr vielleicht mehr Erfolg, denn der ist relativ voll und lebendig :D Ich lasse einfach mal den Link da. https://discord.gg/yVjPgBwP |
|
||||||
| Danke für den Tipp :) |
|
![]() |
||||||
| ich suche auch noch neue Leute weis nur nicht was ich schreiben soll |
|||||||
|
||||||
| Hallo Namanari. Wenn du magst, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich bin männlich, 39 Jahre alt und lebe in NRW. Liebe Grüße Daniel |