Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Leute kennenlernen ^^

Eröffnet am: 15.07.2019 00:15
Letzte Reaktion: 01.04.2024 17:43
Beiträge: 170
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Cora-chan Neue Leute kennenlernen ^^ 21.01.2020, 15:41
 XieLian Neue Leute kennenlernen ^^ 26.01.2020, 18:11
 Akanui Neue Leute kennenlernen ^^ 04.03.2020, 22:15
Tuturu Neue Leute kennenlernen ^^ 07.03.2020, 14:07
 WitchKingOfAngmar Neue Leute kennenlernen ^^ 11.03.2020, 17:53
 Danielkun449 Neue Leute kennenlernen ^^ 17.01.2021, 11:03
 Haroka Neue Leute kennenlernen ^^ 13.03.2020, 11:19
DetektivConan333 Neue Leute kennenlernen ^^ 22.03.2020, 02:09
 Gulaschiii Neue Leute kennenlernen ^^ 16.03.2020, 14:32
 Keshrondaia Neue Leute kennenlernen ^^ 21.03.2020, 22:22
 Drajil Neue Leute kennenlernen ^^ 29.04.2020, 23:36
-Yukichan- Neue Leute kennenlernen ^^ 01.04.2020, 23:19
 Skalde Neue Leute kennenlernen ^^ 07.04.2020, 20:52
 LordIsraphel Neue Leute kennenlernen ^^ 26.04.2020, 18:33
 Dark90s Neue Leute kennenlernen ^^ 12.05.2020, 14:31
Dunklerfell Neue Leute kennenlernen ^^ 16.05.2020, 13:34
 Taokaka Neue Leute kennenlernen ^^ 17.06.2020, 23:02
 robertokiko Neue Leute kennenlernen ^^ 19.06.2020, 22:22
 sailorriceball Neue Leute kennenlernen ^^ 28.06.2020, 11:02
 Maschunka Neue Leute kennenlernen ^^ 28.06.2020, 22:01
 Klingsor Neue Leute kennenlernen ^^ 04.07.2020, 23:34
 Riff-Raff Neue Leute kennenlernen ^^ 11.07.2020, 23:14
 Vilea Neue Leute kennenlernen ^^ 15.07.2020, 20:26
 TakikoGokudera Neue Leute kennenlernen ^^ 14.09.2020, 21:45
 Noya_ Neue Leute kennenlernen ^^ 16.07.2020, 22:42
 Haroka Neue Leute kennenlernen ^^ 17.08.2020, 17:41
 Azem Neue Leute kennenlernen ^^ 24.07.2020, 10:32
 Joco Neue Leute kennenlernen ^^ 28.07.2020, 01:24
 lilyblossom Neue Leute kennenlernen ^^ 30.07.2020, 13:38
 IBims1Eisenlort Neue Leute kennenlernen ^^ 09.08.2020, 02:36
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Cora-chan 21.01.2020 15:41
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hi zusammen :)
ich bin W, 32 und bin die nächsten Tage in Dresden unterwegs. Vielleicht findet sich da in der Nähe noch jemand, um vielleicht nen Kaffee zu trinken?
Ansonsten komm ich aus dem Raum Regensburg (Bayern), lese vor allem Fantasy-Mangas/Romane und zum Teil auch "Romantik-Zeugs" xD

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Dienstag ^-^



Von:    XieLian 26.01.2020 18:11
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Neues Jahr, neues Glück...oder so :'D
Ich versuche es auch einmal!

Im Kontakte knüpfen bin ich wirklich nicht sonderlich gut. Ich bin da eher wirklich introvertiert und am Anfang oder in einer großen Gruppe meist auch eher schüchtern. Ich stelle mir da selbst leider immer die Steine in den Weg, weshalb ich es so noch einmal versuchen möchte.

Genaueres zu mir: Ich heiße Jenny, bin mittlerweile 26 Jahre alt (*cry*) und komme aus Hessen. Ich suche nette Kontakte, vor allem im Bereich Cosplay. Mehrere Suchen sind leider erfolglos geblieben, ich hatte da noch nie großes Glück.
Neben dem Cosplay ist das gaming allerdings auch ein großes Hobby von mir, wenn also sich da auch jemand findet, dann bin ich schon glücklich :)

Bin jedoch nicht der größte Anime-Serien schauer Dx' Das hatte mit den Jahren relativ nachgelassen, wenn mich allerdings etwas packt, hype ich es sehr leidenschaftlich, momentan zum Beispiel Haiykuu!! Unter anderem bin ich aber auch ein großer Idolish7 Fan!
Ansonsten bin ich halt eher der Gamer >:D
Und ein großer BL/Yaoi Fan bin auch auch!

Wenn ihr Fragen habt oder vielleicht gerne in Kontakt treten wollt, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen :)



Von:    Akanui 04.03.2020 22:15
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich probiere es auch mal, vielleicht kommt ja was herum dabei xD

Ich bin Monika (32) aus der nähe von Karlsruhe und würde mich über nette Kontakte freuen, gerne aus der Umgebung um sich auch mal zu treffen oder auch PN kontakt, bin da offen :D

Zu mir selbst, ich bin Con Gänger, manchmal im Cosplay, manchmal in Zivil hängt von Lust und Wetter ab. Finde aber Gruppen Cosplay's ganz toll.

Ich lese Manga und schaue Anime, auch wenn nicht ganz so aktiv und auf dem neusten Stand, da ich nicht so viel Zeit habe, nehme aber gerne Tips an und finde ich etwas das mir gefällt, wird es verschlungen.

Ansonsten zocke ich gerne Switch, PS4, 3DS, PC, Lese (Thriller, Psychothriller, Fantasy), Zeichne, Schreibe (RPGs), höre Musik *K-pop fahne schwenk* (höre aber im Grunde alles das meinem Gehör gefällt), Unternehme gerne was und Nähe.
Zuletzt geändert: 04.03.2020 22:16:11



Von:   abgemeldet 07.03.2020 14:07
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hallo,

Ich bin Akin, (M) 21, wohne in Ulm und suche neue Kontakte. Ich würde auch gerne noch auf Anime Conventions gehen, bin allerdings noch Neuling. Würde mich freuen euch kennenzulernen.

Meine Liebslingsanimes "zurzeit":
- Steins;Gate (+ Visual Novel)
- Code Geass
- No Game No Life
- Evangelion
- Angel Beats
- Dr. Stone

Ebenfalls spiele ich Super Smash Bros. Ultimate auf der Switch.

Vielen Dank :D



Von:    WitchKingOfAngmar 11.03.2020 17:53
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hi zusammen :3

Ich bin w/30, komme aus Sachsen, und interessiere mich unter anderem für Comics, Cosplays, und alles, was mit Horror zu tun hat.
Freue mich immer über neue Bekanntschaften - wer quatschen will, einfach anschreiben :D



Von:    Danielkun449 17.01.2021 11:03
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hallo ich komme auch aus Sachsen wir können uns gerne kennenlernen :)



Von:    Haroka 13.03.2020 11:19
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hi ich heiße Lilly bin 17 Jahre alt und komme aus Wiesbaden. In meiner Freizeit schaue ich gerne Anime, lese Mangas und andere Bücher,zeichne, bin in einem Basketball Verein und Koche und Backe gerne. Ich such Leute die mit mir auf die Wie.Mai.Kai in Flörsheim am Main gehen, diese findet vom 13.06.2020 bis zum 14.06.2020 statt. Aber auch so suche ich Leute mit denen ich schreiben oder mich mal treffen kann. Bin eher etwas schüchtern, aber auch sehr offen für neues. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
sch



Von:   abgemeldet 22.03.2020 02:09
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hi ich bin der Flo bin seit heute 24 würde mich freuen mit dir zu schreiben wegen der Messe leider wohne ich nicht in der Nähe



Von:    Gulaschiii 16.03.2020 14:32
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hallo :)
Ich M15 würde gerne neue Leute kennenlernen die wie ich in Manga, Anime und Cosplay interessiert sind. Bin zwar eher schüchtern, lerne aber gerne neue Leute kennen.
Bei Interesse einfach anschreiben ^^



Von:    Keshrondaia 21.03.2020 22:22
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich bin 24 und komme aus der Nähe von München. Ich suche ebenfalls Leute mit denen man schreiben kann :)
Kurz zu mir, ich bin Cosplayerin, interessiere mich für Anime/Manga (wer häts gedacht ;D), ich zocke auch gelegentlich und hab viel mit Tieren zu tun.

Schreibt mir einfach eine ENS. Ich würde mich freuen :)

Liebe Grüße



Von:    Drajil 29.04.2020 23:36
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Sollte nicht um hier her aber Ka wie ich es löschen kann xD
Zuletzt geändert: 29.04.2020 23:37:51



Von:   abgemeldet 01.04.2020 23:19
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
-------------------------------------------------------------------------
Zuletzt geändert: 27.07.2021 02:40:03



Von:    Skalde 07.04.2020 20:52
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend!

Ich bin CarbonBasedLifeform, männlich, 27 Jahre alt, Nerd, residiere in NRW und hoffe auf diesem Wege Menschen (Über25) kennenzulernen die Interesse an der Etablierung von Freundschaften haben die diesen Terminus auch tatsächlich verdienen und die ebenfalls gerne gemeinsam etwas unternehmen würden.

Meine Interessengebiete sind weit gefächert und sehr facettenreich. Mich beschäftigen derzeit primär geschichtliche und politische Themen aber auch philosophische und wissenschaftliche Fragen.
Das Schreiben sowie Literatur und Serien sind einige meiner Leidenschaften. Ich kreiere mit Begeisterung und Herzblut Charaktere, Welten und Geschichten, partizipiere in RPGs und arbeite momentan an einer neuen Romanidee.
Es macht mir Spaß Werke aus Literatur und Film sowie fiktive Charaktere zu analysieren und über diese zu spekulieren.

Da ich ein Mensch bin der den intellektuellen Austausch und Diskurs liebt bin ich ein Typ mit dem man wirklich über alles Mögliche philosophieren und debattieren kann. Angefangen beim Weltgeschehen, der aktuellen Politik über eher Theoretisches und Abstraktes, das Sinnieren über diverse Charaktere, Bücher und Serien, bis hin zu all dem was einen so beschäftigt. Die, die sich meine Freunde nennen, können sich auch mit ihren Problemen immer an mich wenden und ich bin in solchen Situationen auch stets mit Rat und Tat für sie da.

Voraussetzung für jedwede Diskussionen und Konversationen mit mir ist allerdings, dass man eine zivilisierte und anständige Debattenkultur beherrscht, Meinungsverschiedenheiten akzeptieren kann und bei Sachthemen in der Lage ist die Sachebene von der Persönlichen- und Emotionalenebene zu trennen und dementsprechend auch sachlich zu bleiben, sich nicht durch eine abweichende Meinung persönlich angegriffen zu fühlen und von jedweder Form des Argumentum ad hominem gänzlich abzusehen. Ich wünschte, diesen Aspekt müsste ich nicht extra erwähnen und es wäre so selbstverständlich wie es sich anhört, zu meinem Bedauern schaut die Realität da leider oft anders aus.

Es wäre super, wenn sich hier Leute finden ließen die vielleicht so wie ich gerne auf Mittelalter Märkte gehen würden und an LARP und/oder Pen&Paper RPGs interessiert wären, denn leider konnte ich da bislang noch nicht die richtigen Personen für finden.

Außerdem schätze ich die Natur, wandere gerne und mag das Reisen und das Erkunden neuer Städte und Orte und da ich gerne mehr und irgendwann auch weiter reisen würde und Neues erleben würde, wäre es schön, wenn es hier Menschen gebe würde die dies teilten.

Musik ist etwas, was mir wichtig ist. Ich höre eine Menge, fast ständig Musik und fände ein Leben ohne die Musik sehr farb- und trostlos. Die Musik ist als steter Begleiter eigentlich immer dabei, egal wohin ich gehe. Des Öfteren schicke ich meinen Freunden auch mal Lieder passend zu bestimmten Charakteren, Lieder zu bestimmten Situationen die wir erlebt oder Gesprächen die wir geführt haben, Lieder die gerade in dem Moment zu mir passen und Lieder die ich mit ihnen assoziiere. Soll heißen, mit mir geht einem nie die Musik aus und mit mir kann man sich auch wunderbar über Musik austauschen. Wer gerne auf Konzerte gehen mag der ist bei mir definitiv auch an der richtigen Adresse.

Für Conventions und Cosplays bin ich offen, habe allerdings keinerlei Cosplay Erfahrungen und kann absolut nicht nähen und finde auch keinerlei Gefallen an diesem Handwerk (früher, im Textilunterricht habe ich auf sehr kreative Weise geschummelt um nicht durchzufallen), wen dies jedoch nicht stört der kann mit mir auch gerne dahingehend was planen.

Ansonsten war es dies erst einmal von meiner Seite.

Bei Interesse schreibt mir gerne eine ENS, würde mich freuen =)

Bis dahin,

alles Gute
“We will gradually become indifferent to what goes on in the minds of other people when we acquire a knowledge of the superficial nature of their thoughts, the narrowness of their views and of the number of their errors. Whoever attaches a lot of value to the opinions of others pays them too much honor.”
- Arthur Schopenhauer
Zuletzt geändert: 06.08.2020 14:36:33



Von:    LordIsraphel 26.04.2020 18:33
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Ich bin Raphy, Fluffy, Fluffynchen, Wolfy, wie auch immer.

Ich bin m18, residiere in M-V und mache zurzeit eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker.

Ich suche Leute mit denen ich schreiben, reden oder sonst was machen kann. Meine Zeit verbringe ich zurzeit gefühlt, nach der Arbeit, nur alleine am Computer oder unter der VR-Brille und das kann so nicht wirklich weiter gehen, naja. Ob digital oder reallife ist mir egal, ich will nicht mehr so wirklich alleine sein.

Noch was zu mir: Ich bin eher der stille typ der zuhört; wenn ich rede finden viele, dass meine stimme sich wie eine Radio stimme anhört; Ich kann cute sein; Ich mach gerne Neko und Wolfs Geräusche; und naja findet den Rest selber heraus.

Liebegrüße

Raphy, Fluffy etc.



Von:    Dark90s 12.05.2020 14:31
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hallo ich bin Dark90s (Marie) 34 Jahre alt und komme aus NRW

bin ein Totaler 90s Freak und Liebe Darkwing Duck Überfalles
worüber ich auch zur zeit eine Story (ab 18) Schreibe.

ich bin eine sehr Verrückte und Exzentrische Person.

und ich suche auf diesem Wege Interessante Individuen mit denen ich Mich
austauschen kann und die Meine Interessen haben und Teilen.

zu meinen Interessen zählen:

das Schreiben von Fanfiktion
das Paranormale (Geister,Aliens etc.)
die 90er (Musik,Disney,Anime,Mode etc.)

Musik:
Black Metal,Schweden Death Metal,Thrash Metal,New Metal,Groove Metal etc.

Gothic:
Dark Ambient ,Industrial,TBM,Batcave,Deathrock,Gothic-Rock,Horrorpunk etc.


ich freue mich über PNs

Lg Dark90s
Zuletzt geändert: 12.05.2020 14:31:54



Von:   abgemeldet 16.05.2020 13:34
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hallo.
Ich bin Dunklerfell oder auch Kuri genannt werde


Falls wer Langeweile hat und Kontakte sucht kann mich anschreiben
Ich zeichne für mein Leben lang ziemlich gerne.
Ansonsten zocken tu ich viel
Ich liebe auch noch Anime und Manga

Ich schreibe keine RPGs ich zeichne nur aber auf ENS würde ich mich freuen.

LG
Dunklerfell/Kuri



Von:    Taokaka 17.06.2020 23:02
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hallö erst Mal,

Mein Name ist Samanta, ich bin eine Transfrau, um gewisse Fragen damit direkt zu beantworten. Ich bin 28 Jahre alt, Lebe in BaWü, jedoch nah an Bayern. Ich bin ein eher ruhiger und nachdenklicher Mensch und Smalltalk liegt mir nicht besonders. Ernstere Gespräche oder wenn man sich besser kennt und Probleme hat, da lässt es sich viel besser darüber sprechen, das liegt mir jedenfalls viel besser.
Ich leide unter einer kleinen Angststörung und lebe daher eher isoliert, liegt aber auch daran das aufgrund meiner Transsexualität vor 8 Jahren viele Zwischenmenschliche Beziehung zerbrochen sind und es mir sehr schwer fällt neue Leute kennen zu lernen. Alleine traue ich mich nicht besonders viel auszugehen, da es mir schwer fällt mich zu wehren oder für mich einzustehen, jedoch versuche ich daran zu arbeiten. :3

Eben drum versuche ich neue Kontakte zu knüpfen und wieder mehr aus mich raus zu kommen. Damit man auch weiß wie ich sonst so gestrickt bin;
Meine Interessen sind, Zeichnen, auch wenn ich das habe schleifen lassen, so arbeite ich daran mir wieder ein gutes Plätzchen dafür einzurichten und damit wieder anzufangen. Ich zocke gerne, bevorzugt aktiv Spiele wie Pokemon, Smash Bros, Animal Crossing, Kingdom Hearts, Final Fantasy etc.
Ich schaue gerne Anime, bin da was viele Otakus nicht gerne hören, wählerisch :D
Die Story muss mir halt auch wirklich zusagen, ich selbst bin bereit immer wieder neues auszuprobieren, aber man sollte es mir nicht böse nehmen wenn ich dann doch abbreche und sage es ist nichts für mich. Schließlich schaut man ja auch nicht jede Art von Film und Serien. Auch hier muss es mir schließlich zusagen. :3
Gutes Beispiel, ich bin kein Fan von One Piece. Ich weiß, sehr viele mögen es, ich mochte es Anfangs auch, bis Alabasta, danach ging es für mich leider immer abwärts und zudem zieht es sich wie Kaugummi und irgendwann nimmt das Interesse dann einfach ab. Wer dies jedoch mag darf und kann es ruhig. Nur darüber reden mit mir, das bringt glaube ich keinem was.
Ich liebe Katzen, vorallem mein kleines Baby, auch wenn ihr Geschrei einen echt aufn Zeiger gehen kann. x.x
Mehr Hobbys fällt mir gerade schwer, da aufgrund meiner Angststörung eben einige Hobbys drunter leiden mussten, das ein oder andere werde ich ggfs wieder aufleben lassen, aber was und vor allem wie, das wird sich mit der Zeit noch zeigen.

Gut, ich denke das reicht erstmal :X
Miau! Asu... miau! x3

Hey ho <^-^<



Von:    robertokiko 19.06.2020 22:22
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Moin aller seits .....ich bin neu hier im forum heiße roberto 20 Jahre alt männlich und lebe in bremerhaven ich suche leute die die gleichen Interessen haben wie ich mit dem ich darüber reden oder mit dem Mann sich auch mal treffen kann .
Ich selbst habe leider keine Erfahrung mit Kontakte knüpfen und bin bißchen schüchtern XD
Ich lese mehr mangas als ich animes schaue (aus beruflichen gründe) meine lieblings Genre sind
Z.b slice of life, comedy,romace und ab und zu psychohorro meine lieblings animes sind Darling in the franxx und demon slayer (im moment) man kann mich aber schnell überzeugen :) ich sammle auch figuren und bin seit letzten Jahr auch gerne auf die eine oder andere convention ich selbst cosplaye nicht finde das aber sehr interessant
Meine lieblings spielgenre sind openworld rpg und jrpg .....zocke aber so gut wie alles XD
Meine Musik Richtung.......ich bevorzuge metal....aber solange es kein deutschrap ist bin ich mit allem einverstanden XD alle schreiben über ens weiss aber nicht was das ist XD....Wer will kann mich über steam(robertokiko oder Herokäse) oder per gmail(binder.robertkiko@gmail.com) anschreiben ich weiß auch noch nicht wie der forum funktioniert
Ich habe ansonsten nur wathsapp ...wer will kann sich melden
Zuletzt geändert: 19.06.2020 22:31:50



Von:    sailorriceball 28.06.2020 11:02
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Avatar
 
Da ja auch ein paar ältere hier sind, stelle ich mich auch mal vor:

Hallo, ich bin sailorriceball aus dem schönen Brandenburg (nahe Berlin) und bin 33 Jahr jung. Da meine Freunde alle weiter weg wohnen und wir aufgrund von Alltagsstress wenig Kontakt haben, möchte ich gern neue Leute kennen lernen, mit denen man sich austauschen kann. Corona macht es ja gerade etwas schwierig, daher ist das Forum hier eine tolle Alternative ^_^

Mein Interesse für Anime und Manga ist in den letzten Jahren etwas zurückgegangen (ab und zu schaue ich mir aber trotzdem noch Animes an, nur Experte bin ich nicht mehr). Dafür bin ich leidenschaftliche Gamerin. Am liebsten (J)RPGs und Achtion Adventures. Ich sammle auch Figuren.

Ansonsten interessiere ich mich u.a. für’s Malen und Zeichnen, Musik (Indie, Alternative), Lesen und Fahrrad fahren.

Wer Interesse hat, hat mir gern schreiben. Gern auch Leute aus anderen Regionen.



Von:    Maschunka 28.06.2020 22:01
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute, ich bin Maria und bin seit heute auf Animexx angemeldet. Am besten erzähle ich ein wenig von mir. Alsoo ich bin 20 Jahre alt und komme aus der nähe von Frankfurt (Ziehe aber bald nach Bayern). Ich höre gerne verschiedene arten von Metal aber bin auch offen für andere genres. Mein interesse an Anime und Manga begann in meiner Kindheit :3 Außerdem habe ich vor einigen Wochen mit meinen ersten Cosplay begonnen und dachte es wäre schön mit anderen Cosplayern zu chatten. Ich würde mich über jede Nachricht riesig freuen, da ich selbst eher schüchtern bin. Ich schätze das reicht fürs erste :3
Liebe Grüße von Maria ♥
Zuletzt geändert: 28.06.2020 22:03:49



Von:    Klingsor 04.07.2020 23:34
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
´.
Zuletzt geändert: 29.07.2020 22:02:18



Von:    Riff-Raff 11.07.2020 23:14
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hallo Leute, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten zum schreiben treffen oder Gedanken austauschen.

Tja was gibt es großartig über mich zu erzählen, ich bin 29 Jahre alt komme aus Bayern wohne in der Pampa in der Nähe von Ingolstadt lese gerne Mangas und schaue Animes meine Lieblings Werke sind Tokyo Ghoul, Black Butler, Inuyasha, und One Piece. Wäre der Coronavirus nicht dazwischen gekommen hätte ich in diesem Jahr auch ein paar Conventions besucht.
Optimal wäre es wenn es jemanden in meiner Nähe gibt der Intresse hat.


Wer Lust hat kann mir einfach eine ENS schreiben ;-)
Zuletzt geändert: 11.07.2020 23:17:18



Von:    Vilea 15.07.2020 20:26
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hallo ihr da draußen :D

Ich bin Lea, weiblich, 22 Jahre alt und suche nach neuen Leuten zum schreiben, treffen, kennenlernen usw die sich auch mit Anime und so beschäftigen. Ich komme aus Hannover und bin eigentlich ne eher schüchterne Person, trotzdem lerne ich sehr gerne neue Leute kennen. Momentan interessiere ich mich auch sehr für das Thema "Cosplay" und freue mich auch sehr wenn jemand vielleicht ein Paar Tipps oder Ideen für den Anfang hat. Ich habe mich früher schon einmal damit beschäftigt habe es jedoch aus den Augen verloren und würde es gerne wieder aufleben lassen. Ich zocke auch gelegentlich, bin Marvel Fan und lese und schaue gerne viel Fantasy.

Wer mag kann mich gerne jederzeit anschreiben ^^
Ich freue mich über jede Nachricht von euch :)
Zuletzt geändert: 15.07.2020 20:30:03



Von:    TakikoGokudera 14.09.2020 21:45
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hallo,

falls du noch suchst würde ich dich gerne etwas kennen lernen.
Ich bin ebenfalls weiblich und 26 Jahre alt.
Ich komme aus Hannover und wenn die Chemie stimmt könnte man sich ja mal treffen.
Alles weitere würde ich gerne per PN machen.



Von:    Noya_ 16.07.2020 22:42
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hi, ich (weiblich) bin 14 Jahre alt und brauche dringend neue Weeb Freunde mit denen ich über Animes reden kann und eventuell auch auf Cons gehen kann. Außerdem Wohne ich in der nähe von Viernheim. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
Ich würde mich freuen, wenn jemand in meinem Alter sich melden würde.



Von:    Haroka 17.08.2020 17:41
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hallo Liebe Noya ich heiße Lilly bin 17 und komme aus Wiesbaden. Ich suche ebenfalls jemanden mit den ich auf Conventions gehen kann und mit dem ich mich über Anime austauschen kann. Ich habe vor auf die Wie-Mai-Kai und die Dokomi zugehen. Würde mich über eine Antwort von dir freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallöchen Liebe Noja ich heiße Lilly bin 17 und komme aus Wiesbaden. Ich suche ebenfalls neuebBekann



Von:    Azem 24.07.2020 10:32
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Avatar
 

Zuletzt geändert: 23.09.2021 09:05:45



Von:    Joco 28.07.2020 01:24
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen!
Nach langem überlegen habe ich mich nun dazu entschlossen hier einen Post zu hinterlassen, um hoffentlich Leute kennenzulernen. ^.^

Ich heiße Josy, bin 19 Jahre und komme aus der ländlichen Gegend Nahe München/Dachau. Manga und Anime begleiten mich schon seit über 10 Jahren, ich besuche wahnsinnig gerne Cons und cosplaye hin und wieder, das nur leider nicht so oft wie ich gerne würde. Nebenbei investiere ich sonst noch sehr viel Zeit (bzw. Geld ^^') in andere Hobbys, vor allem klassische Musik (singen, Instrumente spielen) und Lolita-Fashion.
Sonst lasse ich mich auch von vielen anderen Sachen begeistern, aber um gleich vorwegzunehmen was ich überhaupt nicht mag um Enttäuschungen zu vermeiden: extreme Musikgenres ab Hard Rock, also vor allem Metal und seine Untergenres... Düsteres sagt mir meistens nicht so zu /u.u\

Insgesamt bin ich eher schüchtern, womit sich wohl mein eher kleiner Freundeskreis erklären lässt. Sobald ich aber die Leute besser kenne kann ich ziemlich verrückt werden. ^.^
Ich wünsche mir schon lange Freunde mit denen ich hauptsächlich das Interesse an Manga, Anime, Cosplay und/oder Lolita und Musik teile; bis jetzt habe ich z.B. Cons nur mit meiner Schwester (und ihren Freunden...) oder alleine besucht, was ich aber gerne ändern würde! Einfach jemanden zu haben um gemeinsam an Cosplays zu arbeiten (für mehr Motivation ^^'), Animes zu schauen oder anderes zu unternehmen was mit meinen Hobbies übereinstimmt wäre cool :-D

Wenn hier also jemand aus der Gegend ist und Lust hätte einen Kontakt zu knüpfen, würde ich mich total über eine PN freuen! ^.^

LG, Josy~
Zuletzt geändert: 28.07.2020 01:39:11



Von:    lilyblossom 30.07.2020 13:38
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hallo zusammen!

Ab Anfang September ziehe ich für mein Studium nach Darmstadt um und suche nun jemanden, die aus der Ecke kommt, am besten natürlich aus Darmstadt selbst. Denn Darmstadt ist relativ weit weg von meiner Heimat und somit wäre es schön, dort schon jemanden zu kennen, bevor ich umziehe.
Außerdem bin ich ein kleines Dorfkind und könnte deshalb ein wenig Hilfe und eine*n Stadtführer*in gut gebrauchen, um mich in Darmstadt zurecht zu finden.

Vielleicht noch etwas zu meiner Person:
Ich heiße Susanne und bin 20 Jahre alt. Ich bin ein wenig schüchtern, weshalb es mir immer schwer fällt an neuen Orten Freunde zu finden (deswegen auch dieser Beitrag). Ich kann manchmal auf andere etwas unhöflich wirken, weil ich sehr verträumt bin und deshalb nicht immer Zuhörer, aber eigentlich bin ich eine gute Seele. Ich liebe es kreativ zu sein, hab dafür aber nicht immer die nötige Geduld und meiner Meinung nach auch kein Talent.
Und, was eher für mich als für euch, die ihr dies lest, wichtig ist: Ich bin als ehrenamtliche Mitarbeiterin in der evangelischen Kirche aktiv. Solltet ihr also in irgendeiner Art und Weise damit ein Problem haben, so bitte ich euch mir nicht auf meinen Suche zu antworten. Ich akzeptiere eure Meinung dazu vollkommen und kann sie eventuell auch nachvollziehen, aber ich denke, dass es in dem Fall für uns beide keine angenehme Unterhaltung werden würde, denn ich rede gerne über meine Arbeit dort.

Liebe Grüße,
Susanne



Von:    IBims1Eisenlort 09.08.2020 02:36
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Guten Abend an alle die dies Lesen. Mein name ist Marvin ich bin 20 jahre alt und komme aus der nähe von Köln. Ich bin ein weeb der in seiner Freizeit viel animes schaut, Mangas liest, Videospiele spielt und sich Cosplay Ideen ausdenkt. Ich suche weiblichen Kontakt der mir bei meinen Cosplay hilft und damit ich evntl. Nicht mehr alleine auf cons gehen muss... Oder alleine animes zu schauen. Ich freue mich eigentlich auf jede Nachricht uwu

Liebe Grüße von
IBims1Eisenlort aka Marvin


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück