Thread: *grrr* K U N S T L E H R E R
|
Eröffnet am: 27.01.2002 15:13 Letzte Reaktion: 16.03.2002 11:31 Beiträge: 53 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kyong-Ima | *grrr* K U N S T L E H R E R | 10.03.2002, 11:37 | |||
| momoko87 | *grrr* K U N S T L E H R E R | 10.03.2002, 12:01 | |||
| LumenSpei | Mein K U N S T L E H R E R | 10.03.2002, 13:38 | |||
| momoko87 | Mein K U N S T L E H R E R | 10.03.2002, 13:42 | |||
| rasada | Mein K U N S T L E H R E R | 12.03.2002, 15:55 | |||
| Miidori | *grrr* K U N S T L E H R E R | 10.03.2002, 13:42 | |||
| jewell | *grrr* K U N S T L E H R E R | 12.03.2002, 16:54 | |||
| SaireaZadkiel | *grrr* K U N S T L E H R E R | 13.03.2002, 16:44 | |||
| AngelDaisy | *grrr* K U N S T L E H R E R | 13.03.2002, 18:43 | |||
| SaireaZadkiel | *grrr* K U N S T L E H R E R | 13.03.2002, 21:20 | |||
| jewell | *grrr* K U N S T L E H R E R | 13.03.2002, 23:21 | |||
| K_danny | *grrr* K U N S T L E H R E R | 14.03.2002, 10:03 | |||
| Kassna | *grrr* K U N S T L E H R E R | 14.03.2002, 14:21 | |||
| K_danny | *grrr* K U N S T L E H R E R |
14.03.2002, 15:51 | |||
| Stella | *grrr* K U N S T L E H R E R | 14.03.2002, 20:01 | |||
| SaireaZadkiel | *grrr* K U N S T L E H R E R | 15.03.2002, 18:49 | |||
| rasada | *grrr* K U N S T L E H R E R | 16.03.2002, 11:31 | |||
| CSupernova | *grrr* K U N S T L E H R E R | 15.03.2002, 20:08 | |||
| momoko87 | *grrr* K U N S T L E H R E R | 15.03.2002, 20:58 | |||
| Pichu | *grrr* K U N S T L E H R E R | 15.03.2002, 23:52 | |||
| Kazukaya | *grrr* K U N S T L E H R E R | 16.03.2002, 07:57 | |||
| Reisuka | *grrr* K U N S T L E H R E R | 16.03.2002, 08:57 | |||
| Nienchen | *grrr* K U N S T L E H R E R | 16.03.2002, 10:54 | |||
| |||||
|
||||||
| Also den Kunstlehrer den wir jetzt in WP haben und ich glaube in der 7. auch hatten (oder wars die 8?! nein... da hatten wir kein Kunst... doch da hatten wir Kunst... naja egal) is gut... Er lässt uns vor allem immer (fast) am PC arbeiten. Also was grafische DInge angeht... Finde ich voll genial, obwohl es für die meisten aus dem Kurs ein Nachteil ist... Ich meine. Ich habe wegen meiner Bilder schon PC erfahrungen gesammelt, die anderen nennen das @ ein Kringel-A (doch gibts echt!!). Naja... Seine Erklärungen sind nicht so sonderlich ausführlich, aber ich könnte es wahrscheinlich auch nicht besser, denn wenn man weiß worum es geht und wie mans machen muss, dann weiß man ja nicht, was für Schwierigkeiten 'Neulinge' mit einem Proggi haben können und wenn er uns Blätter ausdruckt, dann gibt er uns die einfach und wir müssen machen, was drauf steht (als Hausaufgabe). --- Ich bin ja so froh dass ich damit bis jetzt noch keine Probleme hatte die zu erledigen ^-^' Unsere letzte Kunstlehrerin war zum wegrennen... SIe hat nach Sympatie bewertet, wie mir das schien... Wir sollten uns einmal schminken. Also die TG (Teilungsgruppe). Mit Theaterschminke... Fragt mich nicht was das bringen sollte. Einige wollten das nicht, wegen der Haut, weil die sowas nicht vertragen haben (mir ist es auch nicht sonderlich bekommen, aber ich wollte ja nicht sofort abkacken), jedenfalls haben die dann eine 6 bekommen. Da hätte ich eher einen Strich eingetragen und nicht eine 6. ich mein, was können die armen dafür, dass sie das nicht machen können ohne danach als rotgefleckter Sträuselkuchen umherzuwandeln?! - Die anderen haben fast alle eine 1 bekommen... *schulterzuck* - In ihren Bewertungen hat keiner durchgeblickt... Und das schärfste war dann noch als wir eine Landschaft zeichnen sollten. SIe sagte,e s sei egal mit was und wie... Ich und eine andere haben es nur mit Bleistift gemacht, weil wir grau besser finden und haben DESHALB zweieinhalb Noten schlechter bekommen, OBWOHL sie sagte, es sei EGAL mit was wir das machen und zeichnen ist für mich mit Bleistift und nicht Tusche oder sonstwas... *aufreg* Naja... soviel zu Kunstlehrern... Wer das alles gelesen hat ist echt GUT !!! Ima ~~~~~~~~~~****~~~~~~~~~~****~~~~~~~~~~ Schaut doch mal vorbei: -= www.Kyong-Ima.de.vu =- ~~~~~~~~~~****~~~~~~~~~~****~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| also unser kunstlehrer bewertet auch eindeutuig nach sympathie. und er kann mich nicht leiden !! das ist total unfair. die jungs hinter mir haben mir mal meine aquarellstifte (die schweineteuer waren) geklaut und ich hab mich umgedreht und wollt sie wieder haben da wollte er mir ein TADEL (!!) geben weil ich MEINE (!!) stiffte wieder haben wollte!!!SON ARSCH! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ Einmal in seine augen sehen, Einmal seine hände spüren, Einmal in seinem armen liegen, Einmal wissen was es heißt geliebt zu werden. (von mir für meinen besten freund... Habs selbst geschrieben wie findet ihrs???^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Huhu Also, ich hab hier nur den ersten thread gelesen. Also schreib ihc mal was über den Kunstlehrer den ich hab. Ein totales Arschloch. Hat eine Siebtklässlerin gefragt, ob sie auf´n Strich geht und wie viel sie dafür verlangt. Sie hat (oder besser ihre Eltern) haben ihn angezeigt und der Typ ist noch nicht mal geflogen!!!! Er denkt, er hat die Weisheit mit Schöpflöffeln gefressen. ER will seine Ruhe haben und beschwert sich ins einem heimatort über Jugendliche, die gar nichts getan haben etc. Einige haben ihm mal in den Postkasten gepisst und er hat einfach die Jugendlichen dafür verantwortlich gemacht, ohne irgendwelche Beweise... Lumen Spei ...Und Engel werden in die Hölle hinabsteigen... ...Sie werden Blut weinen und von der Finsternis verschlungen werden... ...Um die Liebe und die Hoffnung zu retten... |
|
||||||
| > ich glaube dein ´kunstlehrer übertrifft sogar noch MEINEN ^^!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ Einmal in seine augen sehen, Einmal seine hände spüren, Einmal in seinem armen liegen, Einmal wissen was es heißt geliebt zu werden. (von mir für meinen besten freund... Habs selbst geschrieben wie findet ihrs???^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| > Huhu > Also, ich hab hier nur den ersten thread gelesen. Also schreib ihc mal was über den Kunstlehrer den ich hab. > Ein totales Arschloch. Hat eine Siebtklässlerin gefragt, ob sie auf´n Strich geht und wie viel sie dafür verlangt. Sie hat (oder besser ihre Eltern) haben ihn angezeigt und der Typ ist noch nicht mal geflogen!!!! Er denkt, er hat die Weisheit mit Schöpflöffeln gefressen. ER will seine Ruhe haben und beschwert sich ins einem heimatort über Jugendliche, die gar nichts getan haben etc. Einige haben ihm mal in den Postkasten gepisst und er hat einfach die Jugendlichen dafür verantwortlich gemacht, ohne irgendwelche Beweise... Pah, der Typ hört sich fast an wie unser alter Mathe udn Physi-Lehrer ^.^ Der hat in der Paralellklasse sowas ähnlich wie das mit'm Strich gesgat O__o der Typ ist auch noch da -.- Aber Kunstlehrer sind ne' Klasse für sich (wenn ich auf meine Hiroglyphen *nicht schreiben udn aussprechen kann* keine 6 krige, krieg ich ne'n Freudenschreikrampf T_T Wer stellt schon SO BEKLOPPTE AUFGABEN? -.-**** Der Typ hat einen an der Waffel, sagt, was ihr wollt oder kommt her udn erlebt den live -.- Der Beurteilt nur vom äußeren her, nach Sympathie und teils nach Technik. Ich sehe weder gut aus, noch kann ich freundlich zu dem Typen sein und meien technik ist manchmal Müll, kein Wunder, dass ich dieses teugnis mal keine 1 (oder wie auf dem letzten 2) in Kunst haben werde T______T +~* Matane, *~+ rasiChan |
|
||||||
| Oha, schon allein bei dem Begriff *Kunstl ....kunstll..* sorry ich kann's einfach net aussprechen, bin zu angewidert! Auf jeden Fall haben die doch alle samt nen Schuss weg! Keine Ahnung von garnüschts aber wunder meinen wer sie sind! ARG ...>_< Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- "Come to where the Veggie is'! Come to S.V.Sexgott Vegeta!" http://communities.msn.de/SVSexgottVegeta Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| Manchmal habe ich echt das Gefühl alle Kunstlehrer an unserer Schule haben ´nen Schaden. Oder ist das allgemein so?^^ Meine Lehrerin hat immer, wenn ich ein Bild abgegeben hab, zu mir gesagt: "Naja, ich weiß ja inzwischen dass Du das nicht kannst..." Jedesmal! Ich fand das seltsamerweise nicht besonders motivierend und habe Kunst deshalb abgewählt.. Und sowas nennt sich Pädagoge! |
|
||||||
| Anscheinend ist das so was wie'n Gesetzt, dass Kunstlehrer nicht mehr alle Tassen im Schrank haben dürfen. Wenn sie richtig im Kopf wären, würden sie wahrscheinlich keine Arbeit finden: In der Zeitung: Suche durchgeknallte/n "Pädagogen" (haha) ohne Deutschkenntnisse für langweilige Arbeit mit Jugendlichen. Kommapazienten bevorzugt! Meine Lehrerin hat ja auch voll die Schraube locker. Die war sicher mal ein Hippi und hat sich vollgekifft. Deshalb kann sie jetzt auch kein Deutsch. Zum Beispiel haben wir mal aufgeschrieben: Bildnerische Erziehung: Erklärung eines Begriffs Was gehört zu diesem Fach - ausgehend von diesem Begriff - dazu? Bilder; alles, das was ein gemaltes Bild ist; "vorgestellte" Bilder z.B.: Mann-Frau, Stadt-Land,... usw. Meine Klasse während des Kunstunterrichts: °°; °°; °°; °°; °°; °°; °°; °°; °°; °°; °°; °°; °°; °°; °°; °°; °°; °°; °°; °°; °°; °°; °°; °°; °°; °°; °°; °°; °°; °°; °°; °°; °°; °°; °°; °°; °°; °°; °°; °°; °°; °°; °°; °°; °°; °°; °°; °°; Na, und dann rennt die Frau doch immer ohne BH umadum (was nicht einmal die Jungs erfreut) Und dann hat die morgens mitten im Winter Schweißflecken, dass man denken könnte sie müsste bei 40° im Schatten Schwerstarbeit leisten. Aber das hat ja damit nix zu tun, kann ja sein das sie ein Drüsenproblem hat, das will ich ihr nicht vorwerfen. Aber dass sie einem Jungen mitten ins Gesicht gerülpst hat, finde ich dann doch... Also, Leutln, nehmt's nicht so tragisch, Kunstlehrer sind nun mal die Kunstfehler der Menschheit. |
|
||||||
| Ha ha!!!!! Cool radix Ich hatte mal ne Kunstlehrerin, die keine Ahnung hat. Wir sollten für unsere selbstherrgestellten Kleider nähen. Ich bin in so was ja nicht gerade gut und bei den anderen haben es ja deren Mütter gemacht. Die hat mir auf mein Kostüm ne 5 und ne 6 verpasst. Also für ne 4 hätte es mindestens gereicht. Deswegen hatte ich im Halbjahreszeugnis ne 4-. Abe rich habe es dann noch geschafft auf ne knappe 3 zu kommen. Auch andere waren voll schlecht bei ihr. --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
||||||
| Echt ne 3? In Deutschland ist ja eigentlich alles mögliche unter Kunstunterricht zusammengefasst (deshalb ja auch Kunst) In Österreich (das verkrüppelte Ding auf der Karte unter Deutschland) haben wir nur Zeichnen. Und eventuel noch Werken (ich aber nicht) Das ist zwar manchmal ganz praktisch, wenn man keine Lust hat jetzt an großen Projekten zu arbeiten. Aber immer nur auf nem Zettel rumzuschmieren ist auch nicht das wahre (ne, dat is es nich) Außerdem kann man finde ich Kunst auch nicht benoten. ("Ne, nächstes Mal machst du das besser, Picasso. Schließlich sind wir ja nicht mehr im Kindgarten!") Ich bin FÜR die Abschaffung des Kunstunterrichtes in seiner jetztigen Form. Wenn man was benoten sollte dann Anstrengung und Wissen über Künstler (das sollte man doch im Unterricht durch nehmen, nicht wie man nen Pinsel hält; noch dazu, wenn die Lehrerin selber nicht weiß wie das geht...) Na und bei uns nimmt ja keiner mehr die musischen und sportlichen Fächer ernst. Da geht man hin, wenn man will. Eine Sauerei ist das!! Verkommene Jugend!!! |
|
||||||
| Ein Lehrer auf unserer Nachbarschule hat ´nem Schüler mal eine geknallt, weil ihm das Bild, was der gemalt hatte, nicht gefallen hat.. Das sagt doch wohl alles oder? |
|
||||||
| nur so ne frage aber welcher Lehrer benotet nicht nach sympahie ?? ich finde alle !! das ist total schlimm !! ie ie ie ie .. !! *selber immer ne 4 in kunst hätte* ich finde das echt schlimm .. ie ie ie .. das ich ne 4 hab glaubt mir auch nie einer .. hö hö ist aber so |
|
||||||
| Bah, Kunstlehrer.... Unsre derzeitige hat auch 'nen vollkommenen Schaden. Unsre Kalsse hat schon alle Kunstlehrerinnen der Schule durch und darunter ist nur eine, die echt was draufhat. Die hat sich darüber Gedanken gemacht, was denn der Schüler mit dem Bild sagen will und nicht, ob es ihrer derzeitigen Laune entspricht. So ist die jetzige, die wir leider schon 2 Jahre haben und nciht so schnell wieder loskriegen. Das allerliebste Arbeitsmaterial ist ihre Pastellkreide und neulich hatten wir Aquarellmalerei, was ja an sich sehr schön ist. Als wir alle fertig sind, packt sie die Kreiden aus und meint, wir sollten noch ein paar Akzente setzen! Das Schlimmste ist, bei ihr kriegt mannie gute Noten, wenn man sie nicht bei allem, was man malen will, um ihre Meinung fragt. "Was könnte denn hier noch hin oder wie setze ich das am Besten um..." Und dann greift sie sich einen Stift (bevorzugt Kreide...) und schmiert nach ihren Vorstellungen im Bild rum. Sehr witzig... Wenigstens hat sie bei mir bei den neuesten Bildern nur 'nen Bleistift genommen und ich hof, es wird mal 'ne 2 und nicht wieder 'ne 3.... Ich schwafel zuviel. Katey |
|
||||||
| na aber du hast glück das ihr da mal was macht .. in kust hatten wir nie etwas gemacht .. immer nur das selbe .. hier das selbe da das selbe .. pastel oder kreiden allgemein hatten wir noch nie . oder aquarell .. wo träumst du hin .. *grummel* |
|
||||||
| Ich hab da auch so meine Erfahrungen mit Kunstlehrern.... Als ich im Real-gym war hatte ich da eine die so auf Realitätsnah und Naturgetreu eingestellt war...war die Hölle!!!! Sie hat gemeint das ich talent habe aber ich sollte erstmal versuchen natürlich zu zeichnen bevor ich was anderes mach. Dann hat sie dauernd nur von Picassos Geburt, Werdegang und Tot gefaselt das es der ganzen Klasse zum Hals rausgehangen ist. Da hat der Unterricht keinen Spaß mehr gemacht. Davor hatte ich eine die total lieb war. Greetz to Fr. Prof. Aigner ^_^v I'm not the one you need Close your eyes and forget me There's nothig I can do anymore I've lost my way ---Lyrics by Yoshiki---X-Japan--- |
|
||||||
| meine kunstlehrerin ist so dermaßen veraltet in der birne und so *aufreg* erstmal kann sie sich nich durchsetzen und dann meint sie noch ihre eigenen skizzen wären absolut perfekt und das müsste jeder verstehen (und entziffern) irgendwann mussten wir mal was *berühmtes* malen und meine freundin hat lara croft gemalt mit ner knarre in der hand und sie meinte, dass sie in ihrem kunst unterricht keine gewalt haben will... und was ist jetzt auf dem bild? lara croft mit nem WINKELMESSER! X_X ----------------------------------- Viel Spaß, viel Glück für dich und denk das nächste Mal an mich! -^^- |
|
||||||
| > meine kunstlehrerin ist so dermaßen veraltet in der birne und so *aufreg* erstmal kann sie sich nich durchsetzen und dann meint sie noch ihre eigenen skizzen wären absolut perfekt und das müsste jeder verstehen (und entziffern) > irgendwann mussten wir mal was *berühmtes* malen und meine freundin hat lara croft gemalt mit ner knarre in der hand und sie meinte, dass sie in ihrem kunst unterricht keine gewalt haben will... und was ist jetzt auf dem bild? lara croft mit nem WINKELMESSER! X_X > > ----------------------------------- > Viel Spaß, viel Glück für dich und denk das nächste Mal an mich! -^^- Ahhhhh, wie will Lara Croft bitte die Monster mit einem WINKELMESSER töten? *XD* Aber hab ich schon die Story meines Aliens erzählt, der eigentlich ein Drache war? ^_____^ Ich dachte mir, das soll ne' Art Wald-Feuer-Drache werden. Allerdings verlangte unser Kunstlehrer einen Hintergrudn 8den ich schließlich doch nicht gemacht habe) Ich geh nach vorne: Ich: Was für ne'n Hintergrund oll ich bei dem (dummen) Bild da machen? Er: Also ich hab da schon eine genaue Vorstellung,a ber mach das Bidl erstmal fertig (hatte 4s noch net fertig, weil ich es daheim weitermalen wollte und deswegen den Hintergrund wissen musste ><) Ich: Ich will das aber daheim efrtig machen, außerdem hab ich da auch schon ne' Vorstellung, das Vieh gehört in einen Wald, einen Krater mit Lava oder ins Universum (fragt mich bitte_nicht_, wie ich da draufgekommen bin...) Er: Nein, das gehört in eine Unterwasserwelt! Schließlkich ist das ein Wasserdrache O______________________________o Wasserdrache? Also bitte, ist der farbenblind? Aber das fieste war echt, als et Momoko87 folgendes sagte: Momo: *Bild hinleg*Tja, das Bild ist wieder nicht so gut Er: Laura, du hast doch auch ein Talent, nämlich alles noch so schöne zu versauen... ._____________. Oder: Ich: *Animefigur auf Homepage vorleg* Er: Och, die ist aber schöööön, tolle Fantasyfigur (O____o), dich schicken wir nach Hollywood. Das ist prinzessin Pimpolina (hä????), oder? Ich: Wer? Er: Hab ich gerade erfudnen, sidn wir nicht ein tolles Team? Ich: OOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooooooooooo Er: Wir melden uns beide in Hollywood an, du malst die Fantasyfiguren und ich erfinde die Namen Ich: O______________________________________o Aber der Typ ist oft sooooo fies -.- EInmal hat er bei usn in der Klasse gemeint: "Dreh dich um, Jona, du Sack" O____o Und letztes Jahrhat er in der Klasse von einem Freund von mir zu einem gesagt: "Dreh dich um, du Arschloch" Genug gemeckert, +~* Matane, *~+ rasiChan |
|
||||||
| ich hasse meinen kunstlehrer!! bei der letzten klausur habe ich ne 3 bekommen und leute, die totalen murks gemacht haben, ne 1! ich hatte bei dem bis jetzt immer ne 1 und dann plötzlich ne 3 auf dem zeugnis. in kunst!! BOAH!! ich hätte mich aufregen können! und das habe ich auch getan. mitten im unterricht nachdem er uns die noen gesagt hat: "das ist unverschämt! will der mich verarschen!" usw. ok, ich bin nicht die beste in kunst, aber wenn man diese bilder von den anderen dann sieht, die ne 1 haben. ich hätte ihn schlagen können! und tatsächlich hat es was gebracht. die ganzen noten vielen dieses mal besser aus: ich hab ne 2 und der durchschnitt liegt nun auch bei ca. 2,3 und nicht mehr bei 3,5 oder so. tja... man muss sich nur beschweren, damit er weiß, was er jemandem antut, dem er ne 3 aufm zeugniss gibt, obwohl derjenige lk nehmen wollte.... so! ^^; |
|
||||||
| Mein kunstlehere haben 2 sachen gemeinsam 1. ich kann ihn (und er mich) nicht leiden 2. wir können nicht malen!!!!!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ Einmal in seine augen sehen, Einmal seine hände spüren, Einmal in seinem armen liegen, Einmal wissen was es heißt geliebt zu werden. (von mir für meinen besten freund... Habs selbst geschrieben wie findet ihrs???^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Ich hab bis jetzt zum Glück einigermaßen gute Kunstlehrer gehabt, was aber bei nem guten Freund von mir nicht so ist. Der Lehrer hat ihm für sein Bild ne 4 gegeben! Das Bild war doch gar nicht mal so schlecht, nur dem Lehrer hatt es nicht gefallen. Weil Holger ein Junge ist und kein blondes-langhaariges Mädchen. Und bei meiner Schwester hat ein anderer Lehrer in ihrem Bild total herumgekritzel, dabei hatte sie ihn doch nur um einen Verbesserungsvorschlag gebeten. Er hatt ihr Bild genommen, mit schwarzer Wasserfarbe drübergemalt und dann unter den Wasserhahn gehalten, damit es richtig schön verschmiert. Aber wenn´s dem Lehrer gefällt? Sie hatt dafür wenigstens ne gute Note bekommen, obwohl es ihr das Bild dann nicht mehr gefallen hatt. So genug geschrieben! cu Silver-Lilly |
|
||||||
| Moin ^.^ Hah, das erinnert mich an etwas, was einer Freundin passiert ist. Sie hat ein Bild von Felio aus MKR (Heißt er so?) einigen von uns gezeigt und da kamm einer der Kunstlehrer an und meinte: Das ist ja Pumukel! Meine Freundin hat sich wahnsinnig aufgeregt... Aber: Ich bekomme eigentlich NIE schlechte Noten, wenn ich im Anime-Stil zeichne... Ciao, Kazukaya |
|
||||||
| Ich frage mich wie es meine Kunstlehrerin mit mir aushält Sie:"So jetzt fangen wir ein neues Thema an und zwar ein ganz tolles, Hunterwasser!" Ich: Boah ist das scheiße. Das hatten wir schon zig mal! Der Alte reg mich langsam auf!" Sie: Malvina (so heiß ich^^)! Das Thema hab ich selber ausgesucht!" Ich:"Ja, das sieht man." Danach durfe ich 500 Mal schreiben Hunterwasser ist einer der besten Künstler :( . Die Frau ist zwar ganz nett, aber kann mich nicht ausstehen, weil sie auch meine Sportlehrerin ist und ich fast immer nicht mitmache. Gegen meine Zeichnungen hat sie nix, aber ich immer was gegen das Thema. Wir dürfen die ganze Zeit nur Kinderscheiß machen und nicht echte Bilder! Gegen meine Zeichenart hat sie sehr wohl was. Sie meint sie wären zu knapp bekleidet. Naja kann sein.^^ Ahja ne nette Story aus dem Kunstunterricht war ,dass mal versucht hab die Animexx Aiko zu zeichnen und dan alle dachen das wäre Chibi Usa. So werd ich meinen Ruf als Digimon Fan nicht los.:( Und zu Zeit wehrt sich meine Lehrerin Aktzeichnen zu machen.^^ Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| ähm... sorry... heißt der typ nicht hundertwasser??? nur so ein einwurf ^^ aber das hundertwasserhaus in wien ist echt interessant^^ nur zu kleine fenster... ********************************************************** Ohne Signatur ist das Leben nur halb so schön ^_^ |