Thread: *grrr* K U N S T L E H R E R
|
Eröffnet am: 27.01.2002 15:13 Letzte Reaktion: 16.03.2002 11:31 Beiträge: 53 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| momoko87 | *grrr* K U N S T L E H R E R | 27.01.2002, 15:13 | |||
| nutshell42 | *grrr* K U N S T L E H R E R | 27.01.2002, 15:24 | |||
| Battlesheep | *grrr* K U N S T L E H R E R | 27.01.2002, 15:30 | |||
| nutshell42 | *grrr* K U N S T L E H R E R | 27.01.2002, 15:39 | |||
| Mint | *grrr* K U N S T L E H R E R | 27.01.2002, 15:31 | |||
| OniBaba | *grrr* K U N S T L E H R E R | 27.01.2002, 15:38 | |||
| momoko87 | *grrr* K U N S T L E H R E R | 28.01.2002, 13:06 | |||
| Nienchen | *grrr* K U N S T L E H R E R | 28.01.2002, 13:49 | |||
| rasada | *grrr* K U N S T L E H R E R | 28.01.2002, 14:50 | |||
| momoko87 | *grrr* K U N S T L E H R E R | 30.01.2002, 14:59 | |||
| SailorSirius | *grrr* K U N S T L E H R E R | 30.01.2002, 15:40 | |||
| Nienchen | *grrr* K U N S T L E H R E R | 30.01.2002, 15:44 | |||
| SaireaZadkiel | *grrr* K U N S T L E H R E R | 30.01.2002, 15:41 | |||
| Mauki | *grrr* K U N S T L E H R E R | 30.01.2002, 15:51 | |||
| blackspell | *grrr* K U N S T L E H R E R | 30.01.2002, 16:06 | |||
| SaireaZadkiel | *grrr* K U N S T L E H R E R | 30.01.2002, 16:08 | |||
| momoko87 | *grrr* K U N S T L E H R E R | 30.01.2002, 18:52 | |||
| RainbowMoon | *grrr* K U N S T L E H R E R | 30.01.2002, 19:02 | |||
| aika-chan | *grrr* K U N S T L E H R E R | 30.01.2002, 19:09 | |||
| MakoChan | *grrr* K U N S T L E H R E R | 30.01.2002, 22:05 | |||
| RanmaSama | *grrr* K U N S T L E H R E R | 31.01.2002, 08:58 | |||
| rasada | *grrr* K U N S T L E H R E R | 02.02.2002, 13:02 | |||
| momoko87 | *grrr* K U N S T L E H R E R | 02.02.2002, 13:35 | |||
| Pai-chan | *grrr* K U N S T L E H R E R | 03.02.2002, 18:20 | |||
| Schlafsocke | *grrr* K U N S T L E H R E R | 03.02.2002, 19:12 | |||
| Felia | *grrr* K U N S T L E H R E R |
03.02.2002, 21:39 | |||
| Tatsu | *grrr* K U N S T L E H R E R | 03.02.2002, 21:45 | |||
| rasada | *grrr* K U N S T L E H R E R | 04.02.2002, 15:34 | |||
| momoko87 | *grrr* K U N S T L E H R E R | 04.02.2002, 16:25 | |||
| AyanamiReix00 | *grrr* K U N S T L E H R E R | 09.02.2002, 16:48 | |||
| |||||
|
||||||
| moin!!!also unser ach so genialer kunstlehrer regt mich auf.also wir sollen jetzt in kunst unsere eigene homepage entwerfen na toll. Unterrichtsbeschreibung:lehrer geht an tafel,redet doof,malt n paar striche dahin.schreibt riesengroß N A M E dahin,erklärt uns was ein link ist und findet dann SEINE hompage ja SO toll. also das waren echt nurn paar striche.das sieht so schreiße aus .der kann ja nicht mal malen.nein wirklich nicht.!!!das stimmt.aber von uns erwatet er das.ausserdem nennt er mich immer dummes lieschen.HAHAHAHA son arschloch.der kennt ja nicht mal animes.*aufreg* da hat eine aus unserer klasse (sie mal animes) ihm ein bild gezeigt (von nem anime) und dann kommt:WAS ISN DAS???die augen sind ja zu groß oder son scheiß redet der. naja was habt ihr für erfahrungfen mit euren kunstleren gemacht??? danke MoMoO ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Das geheimniss der Liebe wurde gelüfftet.Ich weiß endlich wer der mensch in meinen träumen ist.Du,die du sanfter als ein Engel und stolzer als eine Göttin bist,Du meine Traumfrau(bild von maron)(Chiaki:jeanne die Kamikaze-diebin Folge:Der blaue Morfo2) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Wenn du findest was du suchst wird dein Glück unendlich sein (Aus: Der Pferdeflüsterer) ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ |
|
||||||
| Bis auf eine ziemlich brauchbare in der 11. bei der Kunst durchaus Spaß gemacht hat, hatte ich *5* Jahre lang ein absolutes A..., das so frappierend an den von dir beschriebenen Lehrer erinnert, daß ich gleich mal nachgeschaut hab, ob du vielleicht auf meine alte Schule gehst ^^ Sieh's von der Seite. Künstler sollten sich eigentlich kreativ betätigen, was man aber kaum tun kann, wenn man einen Lehrplan erfüllen muß, also sind Kunstlehrer keine Künstler, andererseits fehlen ihnen auch jene Ansätze von akademischer Bildung, die normale Lehrer auszeichnet. Also ist ein Kunstlehrer eine arme verbeamtete Sau, die sich mit großen Minderwertigkeitskomplexen rumärgern muß und diese natürlich an denen ausläßt, die ihr auf Gedeih und Verderb ausgeliefert sind. Die Vorstellung hilft, glaub mir ^^ ciao Stefan -- When I was a child, I spoke like a child, I thought like a child, I reasoned like a child... |
|
||||||
| Bis zur 11 hatte ich auch so einen Deppen, der konnte mich nicht leiden - vermutlich weil meine Oberweite nicht groß genug ist ^-^ Baka! Hätte ich den im LK bekommen, ich hätte die Schule gewechselt... Aber im LK hatte ich dann den wohl besten Lehrer den man sich wünschen kann! ^___~ Er war nicht nur sehr unterhaltsam, sondern brachte uns auch so einiges bei. Vor allem interessiert er sich auch jetzt, nach dem Abi noch für meinen Werdegang und steht mir mit netten Ratschlägen zur Seite! Leider sind solche Lehrer aber wohl eher die Ausnahme... Nehmt euch vor den Werschafen in Acht! |
|
||||||
| > Bis zur 11 hatte ich auch so einen Deppen, der konnte mich nicht leiden - vermutlich weil meine Oberweite nicht groß genug ist ^-^ Baka! Hätte ich den im LK bekommen, ich hätte die Schule gewechselt... > > Aber im LK hatte ich dann den wohl besten Lehrer den man sich wünschen kann! ^___~ Er war nicht nur sehr unterhaltsam, sondern brachte uns auch so einiges bei. Vor allem interessiert er sich auch jetzt, nach dem Abi noch für meinen Werdegang und steht mir mit netten Ratschlägen zur Seite! Leider sind solche Lehrer aber wohl eher die Ausnahme... Ging bei mir exakt genauso - allerdings im Fach Mathe ^^° > > Nehmt euch vor den Werschafen in Acht! pH34R |]4 Kj3//t ØN5 hehe ciao Stefan -- When I was a child, I spoke like a child, I thought like a child, I reasoned like a child... |
|
||||||
| Jaja, Kunstlehrer sind schon ne seltsame Spezies , besonders wenn sie sich selbst für "Künstler" halten, dass kann einem schon mal den ganzen Spass an dem Fach versauen. Na ja , meine jetzige Kunstlehererin ist bis auf gewisse Ausnahmen eigentlich ganz erträglich. ************************************************************ "Sometimes, maybe it's better to have had someone and lost them than to have never had anyone-" (magic's pawn by Mercedes Lackey) ************************************************************ Luck in the shadows!! |
|
||||||
| Seit ich ein Semester lang Kunsterziehung studiert habe (danach sofort zu Grafik-Design gewechselt..da kriegt man ja Hirnweiche!), habe ich einen viel amüsierteren Blick auf die Nulpen, die da auf unsere Kinder losgelassen werden.. ^_- Die künstlerische Aufnahmeprüfung für dieses Studienfach ist geradezu erstaunlich simpel ("Können Sie einen Bleistift richtig herum halten?" - "Na gut - EINEN Versuch haben Sie noch!" - "Okay, das kann ich durchgehen lassen - herzlichen Glückwunsch, Sie haben bestanden!" ^_^) und alle dort sind so schwer pädagogisch, daß es raucht. Also: Nicht aufregen, sind nur Menschen! ------- ...nur weil es uns nicht gefällt, ist der Vorgang nicht weniger wundersam. |
|
||||||
| jaja kunstlehrer sund schon was gaaaaaaannz besonderes (doofes) MoMoO ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Das geheimniss der Liebe wurde gelüfftet.Ich weiß endlich wer der mensch in meinen träumen ist.Du,die du sanfter als ein Engel und stolzer als eine Göttin bist,Du meine Traumfrau(bild von maron)(Chiaki:jeanne die Kamikaze-diebin Folge:Der blaue Morfo2) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Wenn du findest was du suchst wird dein Glück unendlich sein (Aus: Der Pferdeflüsterer) ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ |
|
||||||
| jojo...die spezies kunstlehrer... ich hatte in meiner schullaufbahn (nehme die grundschule mal weg) nur derganzen 2. 1. kunstlehrer... fand sich tieeeeeeeeerrrisch lustig...mit all seinen blöden bemerkungen und achso tollen witzen...mir wars egal...ich hab rumgekritzelt und er war total zufrieden^^ 2. kunstlehrerin... sehr stille frau, die sich kaum durchsetzen kann...aber seeeeehr nett und kann superklasse zeichnen!!! bei der konnt ich sogar animebilder abgeben!!! wow...und schlechte noten gabs darauf auch nicht...das hat mich ja total vom sockel gehauen!! ich mag sie noch heute und freue mich jedesmal wenn ich sie sehe^^ ********************************************************** Wer liebt vergisst nicht, wer geliebt wird bleibt unvergessen, unvergessen im Sinn und geliebt im Herzen ist der, der selbstvergessen Dinge entdeckt und lieben lernt, die er nie vergessen wird. |
|
||||||
| Reg dich doch auf Momo, zum Glück hat das Arsch da mir net noch ne' 3 hingeklatscht T____T Aber der ist echt hohl! Gerade diese Schleimerische Streberin (weißt ja, wen ich meien ;)) hat ne' 1 bekommen -___- Dabei kann DIE nicht malen und faselt immer sie könnte das ja. Animes sind für die kein begriff udn wenn er fällt "Hör auf mit diesem Kinderscheiß" Und unserer Kunstlehrer behandelt uns wie Naturtalente! -__- Und der hat einmal nicht genau die Arbeitsanweisung gegeben udn nur die, die Wiederholt haben, haben da ne' eins bekommen, Ausnahme: schleimerisches Streberkind. Der Typ regt mich afst so auf wie unserer Mathe- Und Physilehrer -______- Momo: GEGEN KUNSTLEHRER XD +~* Matane, *~+ rasiChan |
|
||||||
| also heute ist mal wieder was unglaubliches passiert. rasi und ich sind ja in einer klasse: und dann(beschreibung) also eigene hompeage erstellen müssen-sandra malen ein anime gesicht als banner-gehen zu lehrer-lehrer mit todernster miene behauptet dass das Ne Fantasie fiegur oder so was wäre ahhhh!!SON DEPP!!GELL RASI??? MoMoO ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Das geheimniss der Liebe wurde gelüfftet.Ich weiß endlich wer der mensch in meinen träumen ist.Du,die du sanfter als ein Engel und stolzer als eine Göttin bist,Du meine Traumfrau(bild von maron)(Chiaki:jeanne die Kamikaze-diebin Folge:Der blaue Morfo2) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Wenn du findest was du suchst wird dein Glück unendlich sein (Aus: Der Pferdeflüsterer) ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ |
|
||||||
| Grundsätzlich mag ich meine Kunstlehrerin auch nich. Arg.... die labert und labert und labert und hält ihr Fach für das Wichtigste. Die wollte wahrscheinlich gern n LK haben, ooooch hat sie nurn GK abgekriegt, arme arme Lux-sensei... Aber ich durfte mal was im Mangastil zeichnen *g* Dafür hat sie dann aber auch alles falsch verstanden... *grr* Zitat: "Mangas sind immer in Pastell tönen, viiiel Pastell. UND Bewegung, viiiel Bewegung." Ähm. Bewegung, najagut, kann man noch halbwegs verstehen, aber Pastell? *lol* Und dann wollte die, die sich wegen mir grade ihren ersten Artikel über Manga und Anime (im Stern...) durchgelesen hat, MIR erzählen wie ich das zeichnen soll O_o Lehrer sind was seltsames (ich kann das beurteilen, Lehrerfamilie...) **** "Komm, wir gehen, meine Kleine." (Nagoya Chiaki zu Kusakabe Maron, Kamikaze Kaitou Jeanne) Wer ist eigentlich Son-Derling? *g* Viele kleine Bilder suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden der sie kommentiert. Biiiiiiiitte schaut meine Fanarts an O_o. |
|
||||||
| pruuuuuust...also der hätt ich nur trocken gesagt: hören sie mal zu schätzchen...wer von uns beschäftigt sich damit in der freizeit und sammelt das alles? und wenn sie jetzt noch was von mir wollen...dann bitte vernünftig^^ gott sei dank musst ich das noch nie machen^^ ********************************************************** Wer liebt vergisst nicht, wer geliebt wird bleibt unvergessen, unvergessen im Sinn und geliebt im Herzen ist der, der selbstvergessen Dinge entdeckt und lieben lernt, die er nie vergessen wird. |
|
||||||
| *isch habbe siebäään jahrrä deutsch studierrrt, isch kann bessärr deutsch als ihrr!* *seufz* hatte sechs jahre lang francesco prrresennnti ... *lach* ich war die einzige die verstanden hat was er von uns will ... so habe ich das immer meinen banknachbarinnen erklärt, dann sah die stunde so aus: sarah: du, wie soll ich das machen? ich zeigs ihr lehrer: ich kann das viel besser erkläre! er labert ewig lang sarah wieder: du, kannst du es mir jetzt erklären? *kopfschüttel* -- ich bin soo böööse ...oh, bin ich böse, ich kriege ja richtig angst vor mir -- dreams are bad when all they do is leave the truth behind dreams are bad when negativity´s a state of mind dreams are bad ... -- Flora Hornblower of Waymoot |
|
||||||
| Tja, meiner konnte ja gut malen und hat mich immer gnädigerweise das Zeugs, welches benotet wurde zuhause fertig machen lassen. (ich brauch ja schon ein Lineal um einen anständigen Kreis zu zeichnen, das ich allso für ein richtig schönes großes Bild ewigst brauch, is ja dann klar, oda? *g*) @ mirainotrunx: Ick hab keen Deitsch studiern müssn, isch kannschs! *g* "Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war." |
|
||||||
| Haha, wir durften unsere Sachen auch immer zuhause machen. Weil ich so ein riesen Poster (das hat gedauert) allerdings erst knapp vor den Zeugnissen abgegeben habe, wurd's nur noch ne 1- *schnuff* Egal, wenn ich so zurückdenke hat Kunst immer ziemlich Bock gemacht, auch wenn ich fast null gelernt habe *G* : : : : : : : Hat hier jemand Netzwerk-Gene? |
|
||||||
| hm ... aber ... *argh* *immer noch über den kerl aufregt* *kopfschüttel* -- ich bin soo böööse ...oh, bin ich böse, ich kriege ja richtig angst vor mir -- dreams are bad when all they do is leave the truth behind dreams are bad when negativity´s a state of mind dreams are bad ... -- Flora Hornblower of Waymoot |
|
||||||
| wir dürfen nie was mit nach hause holen *lehrer noch mehr hass!!!* MoMoO ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Das geheimniss der Liebe wurde gelüfftet.Ich weiß endlich wer der mensch in meinen träumen ist.Du,die du sanfter als ein Engel und stolzer als eine Göttin bist,Du meine Traumfrau(bild von maron)(Chiaki:jeanne die Kamikaze-diebin Folge:Der blaue Morfo2) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Wenn du findest was du suchst wird dein Glück unendlich sein (Aus: Der Pferdeflüsterer) ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ |
|
||||||
| Oh, wie gut ich das nachvollziehen kann. Bis zur 10. hatte ich auch einen ganz passablen Kunstlehrer, der mir auch immer die Note gegeben hab, die ich meiner nach auch verdient habe. Aber kaum komme ich in die 11. krieg ich auch so Riiiiiiiiiiiiiiiiesen A....l.ch;-)Für ihn sind Animes auch ein Fremdwort "Sebastian, jetzt kritzelst du schön wieder diese Mädchen-Scheiße, mach doch mal was anständiges!") Oh ja, für solche Sätze hab ich ihn geliebt. Ja, so sind halt Menschen die meinen auf Fernsehen ( ich meine den Flimmerkasten )verzichten zu können, und von ihren eigenen Söhnen verklagt werden. Einfach nur den Lehrplan durchziehen und von seinen Schülern 0 Kreativität verlangen, wenn sie genau das nachzeichnen, was er vorplappert. Ach ja, Kunstlehrer sind ( fast ) alle doof... ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| Oje... ich fühle mit euch^^" Die Kunstlehrer an unserer Schule sind allesamt Ärsche. Zur Zeit hab ich nen Vampir als Lehrer*lol* Aber ZUM GLÜCK ist wirklich JEDER in meiner Klasse so untalentiert(echt, die krotzeln wie 5hährige;__;) sodass ich selbst eine 1 bekomme, wen ich absoluten Mist abgegeben hab. also ist kunst das entspannungsfach schlechthin(ja, trotz Vampir*ggg*) - scheisse bauen, bilder zeichnen und trotzdem gute noten absahnen^_- <<Trouble Maker³>> +++ÂíkÀ±©håN+++ >> http://members.tripod.de/A_chan << |
|
||||||
| seid doch froh dass ihr überhaupt noch kunst habt ^^; Mata ne makoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Animenetwork-Austria: www.animanga.at Austrian Anime Board: www.animeboard.at >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>: Visit us ^o^ |
|
||||||
| Also ich war immer gern im Kunstunterricht. Unser Lehrer war ein ein echter Künstler, der sich noch mit Unterricht etwas nebenher verdient hat, also hat er unsere Kreativität nicht eingeschränkt, und meistens nur vage Vorgaben gemacht. Von Anime hatte er keine Ahnung, er hat mich aber auch nie auf die Kritzeleien in meinem Zeichenbuch angesprochen... Schätze, ihm wars egal. Leider ists seit 1 1/2 Jahren Schluss mit Kunst, so einen Kurs würde ich gern mal wieder belegen (als Freifach oder so. Aber so was gibts an der Berufsschule ja nicht *knurr* dafür gibts: Fasnachtsschminke mit Airbrush.... -___-° Kein Scherz!! Aber nicht mal nen anständigen Zeichenkurs anbieten! |
|
||||||
| Momo! Neuer Plan *Racheplan* ^^ Am Monatg leg ich dem ne' Animezeichnung vor udn frag den, was er davon hält XD Wenn er mit seinen Fatasyfiguren kommt, dann sag ich einfach " Ich lass mich von ihnen doch nicht veäppeln! DAS ist ein Anime! Aber von sowas haben Kunstlehrer ja eh keien Ahnung, obwohl das ein weitverbreietter Stil ist" XD nee, mach ich net, aber sowas sollte man mal machen, der benotet eh nur so, wie er alle leiden kann... Und das der mir auf das eien Bild GRUNDLOS die 4 gegeben hat... Der hatte noch ein Kommentar über das abgelassen, was ich weggemacht ahtte udn dann hatte ich das neu gemalt und der smamelt die ein: 4 -.-* So'n Arschloch... (sorry, IST aber so..." Aber Momo, Montag ISSER DRAN *grummel* Dieser nicht-malen-könnenden Mitschülerin die einzige eins auf'm zeugnis zu geben! UND DIE KANN NUN WIRKLICH NICHT MALEN *beruhig* Aber unserer Sportlehrer ist genauso'n Arsch *smile* +~* Matane, *~+ rasiChan |
|
||||||
| ja rasi * Nieder mit den nicht-malen-könnenden-Kunstlehrern^^* MoMoO ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Das geheimniss der Liebe wurde gelüfftet.Ich weiß endlich wer der mensch in meinen träumen ist.Du,die du sanfter als ein Engel und stolzer als eine Göttin bist,Du meine Traumfrau(bild von maron)(Chiaki:jeanne die Kamikaze-diebin Folge:Der blaue Morfo2) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Wenn du findest was du suchst wird dein Glück unendlich sein (Aus: Der Pferdeflüsterer) ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ |
|
||||||
| > höhö, in der 8. klase se hatte ich in´kunst pflicht die gleiche lehrerin wie in kunst wahl, schon lange her udn wir sollten nen eigenen comic gestalten. da hab ich was mit selbsterfundenen mangafiguren gemacht udn sie so: ja, die hast du ja nicht selber erfunden! ich so: klaro, die figuren gibts nicht! sie so: ja, aber die haben ja große augen wie diese manga dingsbums da! (guter deutsch meiner lehrerin ^^") ich so: nein! es ist nur ein ähnlicher stil. udn sie sich voll aufgeregt, "nur weil ein dämlicher japse so ne figuren erfunden hat, muss das ja nich jeder machen!" da fehlen mir die worte! ähm.....ich sag ja: wenn man keene ahnung hat, soll mans lassen.....^^" hat mir ne 4 gegeben für den comic udn das wars :( sweet dreams and memories.....forever! forever! ^^ (Jubei-chan opening) |
|
||||||
| Heu, meine Kunstlehrerin ist eigentlich voll korrekt (die ich davor hatte war echt zu schrullig). Aber letztens hatten wir Figuren modelliert (mit sehr grossen Gesichtern) und da hab ich dann der netten Frau meine Augen (nein, die Augen von meiner Figur) gezeicht. Und was meint die da? "Schön, sieht richtig gut aus. Du solltest später zu Disney gehen." Ich meine eigentlcih ist das ein ja n Kompliment aber waum gerade Disney??? die olle Socke die Disney soo mag ____________________________________________________________ ***Selbst Engel weinen Engel leiden Engel fühlen sich mal alleine Sie verzweifeln wie jeder andere fallen tief Und haben Feinde*** [Ben ft. Gim] °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° *alle Lego-chan-Fans grüss* |
|
||||||
| Oh jeh, wenn man das so liest, glaubt man fast gar nicht mehr an das Gute im Lehrer... *lol* (Zugegeben... manchmal muss man auch lang danach suchen... ^-^) Mit dem jetztigen Kunstmenschen haben wir eigentlich ziemlich viel Glück... der unterrichtet uns jetzt seit ääähhh.. ca 3 Jahren und ist bis auf ein paar Eigenarten ganz okay.^^(Die bestehen aus seiner choleroischen Persönlichkeit.. der Mann kommt von 0 auf 200 Dezibel in weniger als einem satz... ^-^ Und dann brülllt er plötzlich und unerwartet, dass einem die Ohren abfallen... tztz... fies ist, dass er mit jeder Klasse außer und immer Musik beim praktischen Arbeiten hört *sniff* Aber unterrichten kann er...und unseren eigenen Kopf lässt er uns genauso. ^^) Davor hatten wir 2 Jahre lang einen viel schlimmeren... der hat seltsamerweise genauso geschrieen und uns andauernd eine Unmenge an "Wörtern" aufgebrummt, wenn wir was angestellt hatten, das heißt, wir mussten sozusagen als Strafarbeit immer eine gewisse Anzahl an Wörtern schreiben... was das war, war ihm dabei egal. *lol* Und wenn wir ihn mal als Vertretung hatten, hat er mit uns kleine Kühe gemalt.. o_O° Ein seltsames Ritual, dass ich nie verstanden hab. Einmal hatten wir auch 2 Kunstlehrer auf ein mal... 2 Stunden in der Woche, da haben sie sich abgewechselt.. ^^ Das waren der Aktuelle und ein anderer namens Fabrice Bensalah, glaub ich ^^ bei dem gings uns so wie mirainotrunx.. niemand hat verstanden, was er sagte... -_-' Gee was für'n Glück, dass wir heute so gut dran sind! ^^ *euch allen in Zukunft bessere Kunstlehrer wünscht..:-)* Felia PS: Viel Glück, Rasada und Momoko ^^ --- "Sie können nicht beides haben, Commander... wenn sie sich mit den Kazon im Schlamm welzen dürfen sie sich nicht beschweren, wenn sie schmutzig werden." Janeway.. ST Voyager ^^ |
|
||||||
| kunstleher*würg*alle in einen katong pack und ins meer schmeis* immer habenn sie was zu mekern und neue technicken lehrnt man bei ihnen auch nicht, und wenn man mal etwas so macht wie sie es wollen dann gibbet am ende sogar ne sdhlechte note auch wen ie es selber vorgeschlagen ahben*grrrrrrrr* abilfe gibbet da bur die, sie werden shcon sehn, ich mach das schon.*gg*seit dem traut sie sich ncihtmehr ihr klappe aufzumachen und guckt immer nur*löl*^-^; |
|
||||||
| > kunstleher*würg*alle in einen katong pack und ins meer schmeis* > immer habenn sie was zu mekern und neue technicken lehrnt man bei ihnen auch nicht, und wenn man mal etwas so macht wie sie es wollen dann gibbet am ende sogar ne sdhlechte note auch wen ie es selber vorgeschlagen ahben*grrrrrrrr* > abilfe gibbet da bur die, sie werden shcon sehn, ich mach das schon.*gg*seit dem traut sie sich ncihtmehr ihr klappe aufzumachen und guckt immer nur*löl*^-^; Alsoe unser Kunstlehrer IST DAS LETZTE >< *mit Momo Stoff für Thread gesammelt hat^^* Also ich kann nur sagen, der ändert seine Meinung alle fünf Minuten und wenn einer Quatsch schmeißt er mit Ausdrücken rum sich T_T Heute bei usn hat er einen "Scak" genannt, letztes Jahr in einer anderen Klasse einen sogar "arschloch" -.-* Also wirklich! Solche Lehrer sind zum kotzen >< Außerdem hab ich von DEM noch nie ein Bild gesehen T_T Bei dem seinem Talent würd der nicht mal ne'n Blumentopf gewinnen... @derjenige mit dem Disney: Mich will der nach Hollywood für seien fatasyfiguren verfrachten! -.- Und als ich behauptet hab "Hab eh kein Talent, kann wenn schon besser Autorin werden" meinte der nur "kien Talent würd ich nicht sagen. Ich würd dir sogar emphelen das beruflich zu machen" klingt wie ein Kompliment, aber bei DEM sarkatisch wie nix anderes... Hat man desletzt gemerkt in unserer ersten Kunststunde... "Oh! sandra, das Bild ist aber schön! das wird sicher ne' 1" Kommt der nächste mit sdeinen Strichmännchen: "Das ist das beste Bild der Klasse" Oder ich krieg dasselbe Bild zurück "Wurde leider nicht mehr als ne 4" NA DANKE!!!! +~* Matane, *~+ rasiChan |
|
||||||
| jaja rasi KUNSTLEHER ich sags doch^^ ja zu mir hat er ja gesagt: "ich kann mich nich kontzentriern und würd mich dauernd nach hinten um drehen!!!" son depp die hinter mir haben mir meine sau teuren aquarellstifte geklaut aber ich soll mich nicht aufregen aber zu denen hat er ja nichts gesagt und dann kam noch : LAURA ICH TRAG DICH GLEICH INS KLASSENBUCH EIN!!!" (als würd mir das was aussmachen!!! ist mir scheißpiep egal!!!) und dann noch: Ja du hast ja das TAlent egal wie guts aussieht immer was mießes draus zu machen!!" WAS SOLL DENN DASSSS?????? ich mein ich kann nicht gut malen aber DAS stimmt nicht. ich kann mich ja auch nicht konzentrieren wenn überall meine stiffte rumgehen und hintermir die ganzen leute dumm schwätzen!° SO EIN A R S C H L O C H ! MoMoO ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Das geheimniss der Liebe wurde gelüfftet.Ich weiß endlich wer der mensch in meinen träumen ist.Du,die du sanfter als ein Engel und stolzer als eine Göttin bist,Du meine Traumfrau(bild von maron)(Chiaki:jeanne die Kamikaze-diebin Folge:Der blaue Morfo2) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Wenn du findest was du suchst wird dein Glück unendlich sein (Aus: Der Pferdeflüsterer) ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ |
|
||||||
| also ich hab nur gute Erfahrungen mit Kunstlehrern und Anime gemacht ! ich und meine Freundin habe für ein selbstgemaltes Bild eine 2 bekommen !! Also kann ich mich wirklich nicht beschweren ^^ |