Thread: *** Mädels mit Krawatten ***
|
Eröffnet am: 09.08.2003 20:24 Letzte Reaktion: 19.08.2003 16:12 Beiträge: 65 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| chocolate | *** Mädels mit Krawatten *** | 18.08.2003, 20:01 | |||
| mio | *** Mädels mit Krawatten *** | 19.08.2003, 09:17 | |||
| Nightfall | *** Mädels mit Krawatten *** | 19.08.2003, 10:01 | |||
| Xiara | *** Mädels mit Krawatten *** | 19.08.2003, 10:49 | |||
| Mondtaenzerin | *** Mädels mit Krawatten *** | 19.08.2003, 16:12 | |||
| |||||
|
|||||||
| @mariechan genau deiner meinung bin ich auch! blöde kommentare stören mich schon lange nicht mehr. was kümmert mich die meinung anderer in dieser hinsicht?! *lach* @mio was hat das mit beeinflußbar zu tun? ich versteh die mädels nur nicht, die sich freiwillig so billig zeigen können! das ist meine meinung! findest du es ok, mädels mit so kurzen röckchen? ich finde da sieht man zu viel. diese art mädchen möchte gesehen werden. sollen sich nicht wundern, wenn sich dann jem. an denen vergeift... und das ist dann echt das härteste!!! wünsch ich keinem! und ich muss sagen, solche mädchen wecken meinen beschützerinstinkt! ich hab angst, dass ihnen was passiert! normal oder? würde meine beste freundin z.b. nie so rumlaufen lassen! Better than chocolate... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @chocolate: Ah so, jetz weiß ich, was Du meinst. ^^; Ich hab's ganz falsch verstanden. XP Ja, so süße kurze Röckchen find ich schon hübsch ^.^ äh und wenn man nich so viel zeigen will, is das schon in Ordnung für mich. So'n Freak bin ich nich *ggg*, aber wenn man Spaß dran hat, sich zu zeigen, sollt man's auch machen dürfen, hm? O.ô; Das man so viel sieht, is allerdings nich wirklich der Grund, warum ich kurze Röckchen mag. ^^; solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, wenn man meint, dass dieser Avril Lavigne-Style gut aussieht, bitte oO... Ich find's relativ gutaussehend, wenn Frau und Mann es im geschäftlichen Bereich trägt, daher kommt es mir immer vor, als müsst ich bei den Leuten einen Café bestellen oder einen Bausparvertrag bei ihnen beantragen und ich find's halt nicht unbedingt "hübsch" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mag Krawatten.....^^,,,,meine Freundin steht sie auch total, ich würde auch eine Tragen,,,,,,wenn sie nicht immer sooo stören wurde.........%D also muss alt mal die Freundin her.,.....*lach* ne ne ne sie trägt sie ja auch gerne........also mit einen kurzen satz.........Ich Mag Krawatten......... Gruß Darki....^.~ Wenn ihr euch den Schicksal wieder setzt, solltet ihr dies mit einen Lächeln tun, lasst uns unsere stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, den damit Kündigen wir eine neue Erschaffung unsere Welt an... |
|||||||
|
|||||||
| Ich liebe Krawatten und ich hab sie schon seit der 6. Klasse, also, seitdem ich 12 war getragen. Also mach ich es nicht Avril nach^^ ich finds einfach cool^^ und da meine Freundin Maggi und ich eh immer im Partnerlook rumlaufen, is das doch perfekt*g* ~*~*+PEOPLE! It feels so good to be bäääck!!!+*~*~ |
|||||||