Thread: *** Mädels mit Krawatten ***
|
Eröffnet am: 09.08.2003 20:24 Letzte Reaktion: 19.08.2003 16:12 Beiträge: 65 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Cris | *** Mädels mit Krawatten *** | 10.08.2003, 00:49 | |||
| Lashmi | *** Mädels mit Krawatten *** | 10.08.2003, 01:14 | |||
| InoShikaCho | *** Mädels mit Krawatten *** | 10.08.2003, 05:24 | |||
| AnotherElk | *** Mädels mit Krawatten *** | 10.08.2003, 07:38 | |||
| satsui | *** Mädels mit Krawatten *** |
10.08.2003, 09:28 | |||
| shuro | *** Mädels mit Krawatten *** | 10.08.2003, 10:55 | |||
| beru | *** Mädels mit Krawatten *** | 10.08.2003, 14:26 | |||
| CHILDofZEAL | *** Mädels mit Krawatten *** | 10.08.2003, 15:44 | |||
| gelbesvoegelchen | *** Mädels mit Krawatten *** | 10.08.2003, 18:50 | |||
| mio | *** Mädels mit Krawatten *** | 11.08.2003, 11:54 | |||
| Katsuragi | *** Mädels mit Krawatten *** | 11.08.2003, 18:40 | |||
| SaireaZadkiel | *** Mädels mit Krawatten *** | 11.08.2003, 18:43 | |||
| gelbesvoegelchen | *** Mädels mit Krawatten *** | 11.08.2003, 18:58 | |||
| Katsuragi | *** Mädels mit Krawatten *** | 11.08.2003, 19:03 | |||
| Sanaya | *** Mädels mit Krawatten *** | 11.08.2003, 19:06 | |||
| chocolate | *** Mädels mit Krawatten *** | 11.08.2003, 19:08 | |||
| gelbesvoegelchen | *** Mädels mit Krawatten *** | 11.08.2003, 19:11 | |||
| Katsuragi | *** Mädels mit Krawatten *** | 11.08.2003, 19:18 | |||
| MarieChan | *** Mädels mit Krawatten ** | 12.08.2003, 16:11 | |||
| CyberAngel | *** Mädels mit Krawatten ** | 12.08.2003, 18:03 | |||
| chocolate | *** Mädels mit Krawatten ** | 12.08.2003, 18:06 | |||
| gelbesvoegelchen | *** Mädels mit Krawatten ** | 12.08.2003, 18:49 | |||
| Katsuragi | *** Mädels mit Krawatten ** | 12.08.2003, 23:34 | |||
| mio | *** Mädels mit Krawatten *** | 13.08.2003, 14:43 | |||
| Elihn | *** Mädels mit Krawatten *** | 13.08.2003, 14:53 | |||
| gelbesvoegelchen | *** Mädels mit Krawatten *** | 13.08.2003, 18:22 | |||
| Katsuragi | *** Mädels mit Krawatten *** | 13.08.2003, 20:05 | |||
| mio | *** Mädels mit Krawatten *** | 15.08.2003, 11:02 | |||
| CyberAngel | *** Mädels mit Krawatten *** | 16.08.2003, 22:51 | |||
| MarieChan | *** Mädels mit Krawatten *** | 17.08.2003, 00:03 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| also,avril und tatu haben es ja vorgemacht=) ich mags=) Oh bitte glaube mir es fällt nicht leicht Immer zu wissen Du bist fort Baby Dich gibt's nicht mehr Doch für mich ist nun ein Punkt erreicht Ich vermisse Dich so sehr Unsre Gefühle sind so schön.Doch tun sie uns oft weh |
|||||||
|
|||||||
| hehe, ja, pfeifen ... ich hab auch ne tolle ^___________^ *pfeiferauchen mag* I have two words for you: Seek help! |
|||||||
|
|||||||
| Meistens siehts einfach nur behämmert aus. Und ich mein das jetzt nicht bei Mädchen im spieziellen, sondern ich mag Krawatten allgemein nicht. Was soll das denn bringen wenn man sich son Stoffband um den Hals bindet? Soll das z.B. bei Geschäftsmännern seriös wirken? Seit wann gibts die Teile überhaupt? Ich schätze mal in 100-200 Jahren wird man darauf zurückschauen wie heute auf die Fummel des Adels vor 100-200 Jahren, nämlich das es total lächerlich aussieht. Gut, das kann man jetzt vielleicht bei allen Sachen sagen, aber irgendwie nicht SO extrem. Armbänder sind ja z.B. eigentlich auch nicht "nötig", aber sie wirken halt nicht so furchtbar überdreht! i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>> |
|||||||
|
|||||||
| > Seit wann gibts die Teile überhaupt? http://www.krawattenknoten.info/krawatten/Geschichte/geschichte.html Ob das irgendwie gut oder interessant aussieht, würd' ich nicht so pauschal sagen ... so 'ne Krawatte passt auch bei Frauen nicht zu allem und steht nicht jeder ... Aber ok, kürzlich ist mir durchaus ein Beispiel unter die Augen gekommen, wo ich's wirklich gut fand :-) ... Aber auf jeden Fall ist es ein Hingucker, genau wie wenn Männer Klamotten anhaben, die man im allgemeinen Frauen zuschreibt ... z.B. Röcke ... es gibt Damenkrawatten, und es gibt Herrenröcke ... aber man fällt halt auf damit :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... trägt wenn's geht keine Krawatte ... genausowenig wie Anzüge ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| <___< naja, ich hab meine Krawatten eigentlich auch schon vor Avril Lavigne getragen (ich mag die nicht ... irgendwie passt das ich bin böse-bla so gar nicht zu ihrer Musik.. ich find es irgendwie sinnlos, wenn Leute nur so aussehen, wie sie aussehen, weil sie provozieren wollen. Hoffentlich fällt der nich noch mehr so Zeug ein <___<), aber.. eigentlich nur Damenkrawatten, weil mich die für Herren einfach nerven, weil se zu lang sind <_< außerdem hat mein Vater oder so gar keine O.O" Ich zieh sie aber eigentlich auch nur zu einfachen Blusen an, und nur mit richtigem Krawattenknoten ^^V -- first come first serve last come can steal your crown † In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 † |
|||||||
|
|||||||
| Ich trag auch voll gern Krawatten! Schon seit der Grundschule. Aber auch nur wenn sie richtig gebunden sind, sieht es gut aus. (Und was ich hasse ist, wenn Leute Krawatten zu nem T-Shirt tragen! Ich find das sieht so sch*** aus!) Schmale und kurze Krawatten find ich cool, nur Ascott mag ich nicht wirklich... muß man diese Avril Lavigne kennen? *eineamiodereuromuckehör* Gleich fällt mir eine ein.... ......... ......... ......... Oder doch nicht...... |
|||||||
|
|||||||
| ich trag auch krawatten ^__^ auch mit t-shirt, aber nur wenn es einfarbig ist. karierte krawatte und buntes t-shirt sähe nicht so, ähm, prickelnd aus XD als ich damit angefangen hab kam zufälligerweise grad diese avril lavigne auf, und natürlich hat jeder geglaubt ich hätte das von ihr... oh my god, von der tuss würd ich niemals irgendwas nachmachen *hasst sie seit sie es gewagt hat chop suey live zu covern* There are no stupid questions. Just stupid people. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessant ich liebe diese Mode! Würde gerne soetwas machen,und natürlich zur Krawatte(schwarz!) einen schwarzen Nadelstreifenanzug....... (anm. es kombiniert sich zu diesem ,,fetisch'' vorzüglich eine Zigarre oder Zigarette,schwarze Stiefel(oder zb. Highheels,Stillettos) (anm. was auch bequem ist zb. einen Badeanzug im 50er Jahre Stil in schwarz und mit Highheels +Krawatte) Ich glaube ich habe soetwas ähnliches in der Mode mal an dem (u.a Marquis,Skin Two) Model Dita gesehen....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:02:05 | |||||||
|
||||||
| Jaaa~~! Hiiiiier!! *aufgeregt winkz* Ich trage Krawatten! ^__^ Und ich freu mich schon wieder auf´n Winter, da zieh ich meine kleene Krawatte zum meinem schwarzen Mantel an!! *_* *ausflipp* Nya, Ciao! XD Laladria. |
|
![]() |
||||||
| @chocolate: Ja, stimmt, sieht ziemlich cool aus an Mädels. Mag das auch. ^^ solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
||||||
| ich trag gerne kravatten (so schreib ich's, ich weiss, dass dahin ein w gehören würde!)... aber ich trug das bevor avril & co. erischienen sind... im moment ist das einfach nur trendy, da dieses pseudopunkgehabe auch in ist... das find ich sowieso daneben... oder der schulmädchenlook... wann, dann trag ich eine mit einer weissen bluse und evtl. einem schwarzen mantel... |
|
|||||||
| würde ich ja gerne tragen: aber wie beindet mans sie? ich hatte mir ja das perfekte outfit zugelegt letztensendlich scheitetert es an der krawatte..-.-° .....Do you like it Rough?...... |
|||||||
|
||||||
| @ Katsuragi: Au ja!!! ^_____^ So trag ich´s auch am liebsten! ^_^ Aber es muss ja jetzt Sommer sein. T____T Oh ja, dieses scheiß Punk-Zeug geht mir momentan so auf den nicht vorhandenen... Nya, egal. Ich habe aber überhaupt nichts gegen "echte" Punks, also die, die schon vorher das so getragen haben. Jetzt sehen alle aus meiner Parallelklasse so aus. *würgz* deswegen mag ich das im Moment überhauptz net. -.- Laladria. |
|
||||||
| schön, dass wir einer meinung sind! nein, ich auch nicht, aber eben... dieses pseudogehabe kann ich einfach nicht haben... mhm, bei mir sieht's auch so aus... irgendwann trugen alle kravatten... aber naja... |
|
|||||||
| WILL AUCH EINE Krawatte!! XD... ~D~A~R~K~Y~ & W~H~I~T~Y~ S~E~K~T~E tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte! |
|||||||
|
||||||
| würde sagen, ich trage auch nur krawatten solange sie nicht alle mädels tragen. dann würde es mir wohl zu langweilig werden und ich würde auf krawattenlos umsteigen *g* trage es selten. nur beim weggehen, oder demos (csd z.B.). Eigentlich mag ich krawatten noch mehr an anderen frauen *ggg* die kann man dann so schön zu sich herziehen *frech grins* finde krawatten an femininen Frauen schöner *lach* bei burschikosen wirkt es zu extrem. ^^ schön, dass sich hier doch so viele beteiligen *freu* Better than chocolate... |
|
||||||
| @Katsuragi: Nya, bei mir in der Klasse sagen die dann immer "Ich würde auf Avril machen"... ò.ó Voll die Beleidigung!!! x.X Ich mag sie nicht. Ihre Musik ist auch net wirklich gut... Und außerdem habe ich das Ding getragen bevor sie "in" war. --" Na ja, was soll´s, man kann´s net jedem Recht machen! ^-^" Nya, lass uns beten, dass gaaaanz schnell der Winter kommt und wir unser Lieblingsoutfit tragen können. :3 Laladria. |
|
||||||
| ach, das ist ja wirklich nett... ich auch nicht... genau!!! wir an die macht!!! gut, es ist inner (welch tolles wort) eine kravatte ohne hemd zu tragen! nur über einem t-shirt oder so... wie avril eben! °-° genau!!! oder der herbst! |
|
||||||
| ich liiiiiiebe frauen mit krawatten ! (trag ja jetz auch selbst ab und zu welche *freu*) kann wirklich richtig sexy aussehn.... ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ...hab jetz mein erstes fanart hochgeladen... weeeerbung ! ^_- |
|
![]() |
||||||
| hmmmm... ich habe erst vor kurzem mit dem Krawatte tragen angefangen... naja und das erste was ich zu hören bekam:" Na, machste einen auf Avril?" (Ich kenne diese Frau nicht! NEIN NEIN NEIN! Ich will sie gar nicht kennen) Leider habe ich erstmal einen 1std. Aufsatz über diese "Sängerin" bekommen.... Danach mochte ich sie immer noch nicht... Nya jetzt bin ich gerade in Italien und mal mit Krawatte durch die Gegend gerannt. Die Frauen haben mich angeschaut, als wär ich ein Straßenweib und die Jungs haben geschaut, als wenn sie sich fragen würde wieviel ich die stunde nehmen würde.... also in diesem Kaff sollte man Krawatten echt weglassen.....und? Mir doch egal. ^^' Ich liebe Krawatten und werde diese meine neue Angewohnheit bestimmt nicht so schnell ablegen! Ich trage übrigens Herren-Krawatten glaube ich.... Sagt mal, was haltet ihr eigentlich von dem SMO? (Schulmädchenoutfit) Hab euch alle knuff Eure Cyber <(^O^)> ^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch (o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam, <( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat, (_(_) ist die Welt der Bücher die Größte! |
|||||||
|
||||||
| @CyberAngel zu deiner frage... schulmädchenoutfits find ich billig. wenn ich mädels schon damit sehe... *grr* man sehe sich bloß tatu an *brummel* diese scheinlesben... Better than chocolate... |
|
||||||
| @CyberAngel: Schulmädchenoutfits.... bäääh! Da muss ich chocolate einfach zustimmen *heftig nick* Vor allem, weil ich damit t.A.T.u. in Verbindung bringe und das ist echt net so mein Geschmack. Wie findest du denn Schulmädchenoutfits? @Katsuragi: Ich trag manchmal auch die Krawatte über nem Hemd, aber seit ich darauf angesprochen worden bin, dass ich wie Avril aussehen würde (Gott sei Dank nur vom Outfit her! XD), trage ich nur noch mit Bluse, ist aber sowieso viel cooler so! ^___^ Ah~, ich liebe den Herbst! *_* Da duftet alles so schön nach Laub. :D Und der Winter! ^^ Alles so schön weiß... *.* Äh~, ich schweife ab! XD Laladria. |
|
||||||
| @gelbesvögelchen könnte auch ne bluse sein... hab beides! ne, das hab ich noch nie gehört... mein französischlehrer hat mich nur einmal gefragt, ob ich ein junge geworden wäre! °-° gell! ich auch! es ist so wundervoll! mitte winter wünsch ich mir einfach, dass es langsam aber sicher wieder wärmer wird... aber der herbst finde ich am schönsten... dann wird es wieder langsam kühler... es kommt nicht so drauf an, ob man lange, oder kurze ärmel hat... die bäume sind so schön... hach... um was ging's?! ach ja, kravatten... |
|
![]() |
||||||
| @CyberAngel: - Hm, is doch süß, die Avril. Ok! Das Pseudo Punk Getue kann ich auch nich haben, aber das kann ich ja auch an true Punks nich leiden. (Die meißten sind sowieso untrueer ^,^ als sie glauben.) Ich mein, was hat dieses schwachsinnige Gelaber von dt. Punk Bands noch mit Heros wie The Clash oder den Pistols zu tuen. Höchstens ChaosZ bringt's noch, meiner bescheidenen Meinung nach. O.ô; Ja, stimmt, es ging ja um Krawatten. XP > in diesem Kaff sollte man Krawatten echt weglassen.....und? Mir doch egal. ^^' - *lol* Ja, sollt man wohl. *ggg* Außer Du willst Dir auf die Schnelle mal was dazu verdienen. XD > Sagt mal, was haltet ihr eigentlich von dem SMO? (Schulmädchenoutfit) - *-* Schööööön. Mag ich irgendwie. Gibt's eigentlich auch coole Uniformen für Jungs? O.ô; Die japanischen Kadettenjacken, würd ich mir z.B. nie freiwillig anziehen. >.< @chocolate & gelbes voegelchen: - Dann solltet Ihr Euch echt mal fragen, ob nich Ihr zu beeinflußbar seid, wenn ihr's nur deswegen nich mögt. :P solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
|||||||
| Naja, also um ehrlich zu sein finde ich Mädchen mit Krawatten echt witzig und..sie erinnern mich an Avril Lavigne! Aber das soll aus meiner Sicht keine Beleidigung sein, denn ich finde A.L. ganz gut und ich mag ihre Musik gern (Sowas gibts auch..). Ich finde das (okay, haut mich bitte nicht für dieses Wort) pfiffig wenn man so etwas "Unübliches" seinen Klamotten beifügt! ^_^;; Ach ja und Schuluniformen müssen nicht unbedingt sein (nein, überhaupt nicht..ärks...ich mochte die schon vorher nicht...)! Ich zerfließääähhhh!! *slob* *Sonne kill* ____________________________________________________________ Meine Homepage (Shonen ai Manga online): http://www.euhg.de/baka |
|||||||
|
||||||
| @mio: Nee, ich mags net nur, weil ich t.A.T.u. net mag! ^_^" Sondern, weil ich es an sich billig finde, wenn man Schuluniformen trägt, obwohl man gar net müsste. ^^" Ansonsten hab ich gegen Schuluniformen nichts. (muss aber keine tragen, von der Schule aus). @Katsuragi: Ich liebe es im Winter (oder Herbst *_*) im Wald zu spazieren. *_* Jaa! Mein Relilehrer verarscht mich immer! XD Ich habe ihm nämlich aus Spaß erzählt, dass ich im Winter mit Krawatte, schwarzem Mantel und weißer Bluse rumlauf. Und da hat er gesagt, ich könne, wenn ich so weitermache, den Mädchen den Hof machen! XD Ich nur: "Tja, wenn ich lesbisch wär´! ^^" Aber was nicht ist, kann ja noch werden, nicht wahr?" *looool* XD |
|
||||||
| @vögelchen ja, das stimmt... ich mag den schnee einfach nicht... und irgendwann wird's mir zu kalt! °-° hihihi... genau das sag ich auch immer! ^^ |
|
![]() |
||||||
| @gelbesvoegelchen: - Hm , is doch das selbe. warum is es denn «billig», wenn's einem gefällt. *schulternzuck* > Jaa! Mein Relilehrer verarscht mich immer! XD Ich habe ihm nämlich aus Spaß erzählt, dass ich im Winter mit Krawatte, schwarzem Mantel und weißer Bluse rumlauf. Und da hat er gesagt, ich könne, wenn ich so weitermache, den Mädchen den Hof machen! XD Ich nur: "Tja, wenn ich lesbisch wär´! ^^" Aber was nicht ist, kann ja noch werden, nicht wahr?" *looool* XD - Wooah, is der spießig. XP Reli Lehrer können echt seltsam sein, oder? …ich hatt nie einen, XD aber nyah, die Art is schon geil. Christlich wohl erzogen. *ggg* Ich hab übrigens doch n paar gute Uniformen für Jungs gefunden. Bei Fruits Basket, Koge Donbo oder Kaori Yuki z.B.. Hm, die gefall'n mir, würd ich auch mal anziehen, …wenn ich das Geld hätte. *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^' hi back again. Nya... bin noch einmal in Italien mit Krawatte rumgeschlendert... was heißt geschlendert... "Spießrutenlauf" triffts eher... War ganz witzig. Thema Schuluniformen: Ich mag sie. Weiß auch nicht warum. Gefallen mir einfach. Und trage sowas ähnliches auch gern. Aber nicht weil ich tatu mag... (ehrlich gesagt, habe ich die nurmal beim Grand Prix gesehen und dann nie wieder...) Die meisten Jungs die ich kenne, finden diesen Stil auch nicht schlecht... aber die Mädels? Die meckern meist nur... (sry, soll hier keine Anspielung auf irgendwen sein) Nya... dat wars auch schon Hab euch alle knuff eure Cyber <(^O^)> ^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch (o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam, <( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat, (_(_) ist die Welt der Bücher die Größte! |
|||||||
|
||||||
| HEY IHR ! Ich hab mir das hier ma angeguckt und es kommt mir so vor, als ob so viele ihre eigentlichen liebe vernachlässigen, wenn nich sogar total davon abschweifen, nur weil andere was blödes dagegen sagn. ich meine, wenn jemand so doof ist und jeden, der in etwas schuluniform ähnlichem rumrennt, anschreit, vonwegen "ihr macht ja TATU oder Avril Lavigne nach", sollte das niemanden stören. nicht TATU haben den schulmädchenstil oder Avril die krawatte ins leben eingeführt. ich finde jeder sollte zu dem stehen, was ihm gefällt und sich nich von blöden kommentaren davon abbringenlassen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ...hab jetz endlich meine ersten fanarts hochgeladen... weeeerbung ! ^_- |