Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Auswandern......nach JAPAN??!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_259752/-1/15172023134213/
http://desu.de/AQ-0gns




Von:    A_nerd_in_Tokyo 29.01.2018 06:05
Betreff: Auswandern......nach JAPAN??!! [Antworten]
Ich bin vor ein paar Jahren nach Japan ausgewandert, weil mich die Kultur interessiert (vor allem Popkultur), ich mein Japanisch weiter verbessern und Berufserfahrung im Ausland sammeln wollte. War jetzt nicht als Auswanderung geplant, hat sich aber aus einem Working Holiday durch berufliche Chancen und ein paar glückliche Zufälle so entwickelt.

Wenn jemand nach Japan auswandern möchte, sollte er vorher wenn möglich ein Working Holiday machen oder als Austauschstudent für eine Weile nach Japan gehen.
Man sollte sich das Land ganz genau ansehen, bevor man sich entscheidet langfrisitig da zu wohnen.

Zurück zum Thread