Zum Inhalt der Seite

Thread: "We will miss you Prototype" - Thread

Eröffnet am: 15.04.2003 11:38
Letzte Reaktion: 17.04.2003 12:26
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
SaireaZadkiel ein paar erklärungen 15.04.2003, 15:52
 Jacki ein paar erklärungen 15.04.2003, 16:01
shaolin ein paar erklärungen 15.04.2003, 16:52
SaireaZadkiel ein paar erklärungen 15.04.2003, 17:24
 Kyle Missing Proto Thread 15.04.2003, 18:11
Hodawg "We will miss you Prototype" -... 15.04.2003, 18:19
 Hochelfe "We will miss you Prototype" -... 15.04.2003, 18:30
 Salvia "We will miss you Prototype" -... 15.04.2003, 23:15
 Ai_no_Hikari "We will miss you Prototype" -... 16.04.2003, 09:38
sutefufu "We will miss you Prototype" -... 16.04.2003, 10:52
 Nienchen "We will miss you Prototype" -... 16.04.2003, 11:36
SaireaZadkiel weitere erklärungen ( an kyle) 16.04.2003, 17:12
 Kyle weitere erklärungen ( an kyle) 17.04.2003, 08:05
shaolin weitere erklärungen ( an kyle) 17.04.2003, 12:26
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 15.04.2003 15:52
Betreff: ein paar erklärungen [gesperrt]

also ich möchte gern auch was beizutragen. aber nicht von wegen "ich vermisse dich proto".

zwar mag das nett sein, dass kyle dem proto so einen thread eröffnet hat. das möchte ich gar nicht bestreiten.

aber ich habe das gefühl, als ob ihr proto behandlet als ob er gar nicht mehr exisiterit bzw sich bei animexx abgemldet hat.. DAS STIMMT DOCH GAR NICHT!

ok, proto hat kein internet mehr , das stimmt.
proto hat sein steckie nicht mehr freigeschaltet, weil er den einzenl gb-einträgen nicht mehr antworten kann.

ihr könnt ihn weiterhin anschreiben, wenn was wichitges anliegt. nur leider fällt das chatten oder small talks weg. aber sonst bleibt proto!
komplette liste unter: http://www.urarasminishop.takemethere.de/
wer einen newsletter erhlaten möchte, melde sich bitte bei mir.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:19:41

Von:    Jacki 15.04.2003 16:01
@ nobu: aber das vermissen ja auch so besonders viele *schnüff*

und er antwortet nich mehr auf meine ens...
dabei vermiss ich doch das rumgefummel mit ihm ;-;
und ich sollte dir doch noch fotos schicken...

man proto *hoil*

Von:   abgemeldet 15.04.2003 16:52

@Nobu: eigentlich stimme ich dir voll und ganz zu ^^; Er ist ja nicht tot XD Und wenn andere für ne Weile nicht da sind wird ja auch nicht so ein Terz gemacht ;D

Dime

Von:   abgemeldet 15.04.2003 17:24

@chibividel
da kannst du und auch proto nichts dran machen. in leben fällt so vieles mal weg und man/frau muss auch auf sovieles verzichten. wie hier in diesem fall und proto macht das sicher nicht um euch zu ärgern. bzgl. des nicht antworten von proto ahbe ich dir eine ens geschirben.

jetzt glaubr bitte nicht, dass ich was dagegen hätte, dass ihr inhn vermisst. es geht mir nur darum, wie ihr in behandlet und wazr so als würdet er nicht mehr dasein /tot sein /abgemldet sein. und das gefällt mit nicht.

@dime
eben, er isr ja nicht tot! Mann/frau kann ihn doch trotzdemschreiben. er kann zwar nicht antworten. aber lesen knann er das bestimmt. und er freut sich sicherlich über jegliche mails.
hier einen "altar" oder erinnerung aufzubauen, finde ich übertriebe,

Von:    Kyle 15.04.2003 18:11
Betreff: Missing Proto Thread [gesperrt]
Also, ich glaub ich muss mal einschreiten ...

Es ist ja richtig das er nicht tot ist und ich habe ja auch geschrieben das ich hoffe das
er bald wieder da ist. Ich wollte einfach nur eine nette Geste publizieren und kein Drama daraus machen.

Wenn man nicht will das man in sein GB schreibt hätte es sicherlich auch gereicht das GB zu löschen, aber doch nicht gleich den ganzen Stecki ... finde ich irgendwie merkwürdig.

Jedenfalls soll das kein Jammerthread sein, sondern einfach nur eine Art Grußliste seiner "Fans" ;D Es soll helfen das er selbst in Abwesenheit bei uns nicht so schnell in Vergessenheit gerät ^^
Ich hätte genauso gut den Proto-Fan-Club Thread weiterführen können, aber er wollte ja das dieser Thread in der Versenkung verschwunden bleibt, so bescheiden wie er ist. :)

Prototype ist für viele nicht irgendwer - er ist gewissermaßen Legende. Und eine Legende ein bisschen zu ehren ist doch nichs wirklich böses, oder? ^^

Außerdem sollte nun nicht wirklich jeder diesen Thread hier stocknüchtern sehen, aber das scheint ja auch nicht ganz rübergekommen zu sein.
Es soll auch nicht analysiert werden wie sinnvoll dieser Thread ist, denn viele Threads in diesem Forum sind noch sinnloser. Über den Boudicca Thread gab es doch auch nicht so ein aufsehen.

Schreibt doch einfach was euch zum Thema Prototype einfällt. Mehr nicht ;)

Man hat ihn mit Füßen getreten weil er mal einen Höschen-WB eröffnet hat, hat ihn deswegen wirklich böse und verletzend beschimpft und ich denke, das hier kann vielleicht sogar helfen ihn wieder in ein besseres Licht zu stellen.

Klar, für jeden der ihn nicht kennt oder erlebt hat ist dieser Thread unsinnig, vielleicht auch übertrieben, aber ein bisschen Spaß und Blödellei ist doch nichts schlimmes oder?
Prinzipiell quatschen und "lästern" wir hier nur über einen "Helden" des Animexx Chats, wo er wohl den größten bekanntheitsgrad hat und der bei vielen einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat :D

Von:   abgemeldet 15.04.2003 18:19
Betreff: "We will miss you Prototype" - Thread [gesperrt]

es gibt nunmal leute die haben ein "reales" leben.

klar ist es anscheinend für viele schade wenn jemand nicht mehr online ist den man mag.. aber gleich nen thread aufzumachen...

schreibt ihm doch lieber ne email....

wah wieder viel zu viel text in nem ohnehin sinnlosen thread
Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.

Von:    Hochelfe 15.04.2003 18:30
Ich kann euch beruhigen ^^
Der Proto hat mich angerufen und es geht ihm soweit gut ^^
Werd wohl bald wieder mit ihm telen ^^

Ihr müsst euch mal keine Sorgen machen...er versucht bestimmt so schnell wie möglich wieder Internet zu kriegen ^^

*hrhr* Ich kann euch auch sagen, dass er noch genau so pervers ist wie immer...Zitat am Telefon: "Wollen wir poppen?" und "Ws für eine Farbe hat ein Höschen?" *lol*

Es geht ihm also gut ^^

*alle knuddel*

Byeee (^-^)/

Von:    Salvia 15.04.2003 23:15

ahhh dem proto gehts wirklich gut wenn er noch solche fragen stellt ^________^
Meine geliebten sieben Geisseln:
Hass,Zerstörung,Elend,Gefangenschaft,Hunger,Chaos,Trostlosigkeit...
Ja
All diese süssen Gifte
Wurden aus meinem Kuss geboren. (©Mad Hatter)

Von:    Ai_no_Hikari 16.04.2003 09:38

*rofl* Hoffentlich kommt er bald wieder. *vermiss* *sniff* *Proto mal knuddel*
DRACO!!!!! *hechel* *ansabber* ^^""

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein – Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")

Von:   abgemeldet 16.04.2003 10:52
AAAHHHHHH PROOOOOOTOOOO SOLL WIEDER DSL KRIIIEGEN*kreiiisch*
das....ist...ja....so...langweilig...ohne...ihn...*schnüff*
hiiiilfe proto komm sofort widda her *hergrapsch*

argh der typ hat sich immer an MEINE jacki rangemacht *wuahaha*
die beiden haben imma so perverse spielchen gemacht und dann musst ich ihn immer hauen (und noch andres *grrr*)
haha werd ich vermissen ^^°

nya der kommt bald wieder
immer positiv denken

was wäre animexx ohne ihn????*heul*

*knuddel*

eure sute

Von:    Nienchen 16.04.2003 11:36

> Wie vielleicht einige mitbekommen haben ist unseren wohlbekannten Prototype auf Grund mir nicht näher bekannter Umstände nicht mehr möglich in den Chat zu gehen.
> Sicher ist das er es sich vorerst nicht kein DSL mehr leisten kann und deshalb dem Chat entsagen muss.

Das stimmt nicht so ganz. Er hat immer noch DSL. Nur kann er sich die Flatrate nicht mehr leisten, da sein Mitbewohner kaum da ist und somit nicht online geht kann er die sich allein nicht leisten.

Er geht noch online, aber nur um seine Mails zu checken. Mehr kann er nicht tun.
Aber er versucht öfter über das Rechenzentrum der Uni reinzugehen, dann habt ihr ihn auch mal wieder im Chat... *grins*

Wenn ihr wirklich sooooooooooooooooooooooooooo dringend mit ihm sprechen wollt, dann schreibt ihm eine Mail, die liest er bestimmt... *grins*

Grüßchens Nienchen, die Proto nicht vermisst, da sie ja noch genug telefoniert... *lol*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Herr der Ringe Fanfic Wettbewerb. Macht mit!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=-&themen=-&thread=18852&seite=1

Von:   abgemeldet 16.04.2003 17:12
Betreff: weitere erklärungen ( an kyle) [gesperrt]

Wenn man nicht will das man in sein GB schreibt hätte es sicherlich auch gereicht das GB zu löschen, aber doch nicht gleich den ganzen Stecki ... finde ich irgendwie merkwürdig.
--> ja, natürlich hast du recht. er hätte völlig ausgereicht, wenn er nur seinen steckie dagelassen hätte und seinegb ausgeschaltet. hätte er auch gern gemacht, wenn das geklappt hätte. als ich ihn fragte, sagte er, dass es bei ihm nicht mehr ginge. wass weiss ich, warum das nicht geklappt hat. und proto auch nicht. DAS ist überhaupt nicht irgendwie merkwürdig. Höchstens das das system nicht in dem monet nicht egklappt hat.

Jedenfalls soll das kein Jammerthread sein, sondern einfach nur eine Art Grußliste seiner "Fans" ;D Es soll helfen das er selbst in Abwesenheit bei uns nicht so schnell in Vergessenheit gerät ^^
Ich hätte genauso gut den Proto-Fan-Club Thread weiterführen können, aber er wollte ja das dieser Thread in der Versenkung verschwunden bleibt, so bescheiden wie er ist. :)
--> nun das ist protos entscheidung.. aber wenn du schon weisst,d ass proto wollte dass sein anders thread verschwindet, weiss ich nicht warum du ttrotzdem noch einses aufmachst.. den sinn bleibt dabei nämlich gleich. aber darüber möchte ich mit dir nicht streiten.

Prototype ist für viele nicht irgendwer - er ist gewissermaßen Legende. Und eine Legende ein bisschen zu ehren ist doch nichs wirklich böses, oder? ^^
--> nein, das ist nicht böses. aber es zu übertreiben, finde ich "eklig". wenn er dir so viel bedeutet, schreibe ihm doch eine mail.

Schreibt doch einfach was euch zum Thema Prototype einfällt. Mehr nicht ;)
--> weisst du, das mache ich gewiss nicht. ich lasse es ihn lieber persönlich wissen. lego=hodawg hatte da doch eine wundersame idee! " schreibt ihm eine mail" darüber freut sich der proto sicher mehr als wenn ich hier schreibe, was und wie ich ihn in erinnerung habe.

Man hat ihn mit Füßen getreten weil er mal einen Höschen-WB eröffnet hat, hat ihn deswegen wirklich böse und verletzend beschimpft und ich denke, das hier kann vielleicht sogar helfen ihn wieder in ein besseres Licht zu stellen.
--> warum wollen die menschen erst dann einen hlefen, wenn die betroffene person gar nicht da ist?

Klar, für jeden der ihn nicht kennt oder erlebt hat ist dieser Thread unsinnig, vielleicht auch übertrieben, aber ein bisschen Spaß und Blödellei ist doch nichts schlimmes oder?
--> ich weiss nicht an wen du das richtest, aber ich fühl mich mal angesprochen zumal ich ja auch gesagt habe, dass einge der reaktione im thread übertriben sind. lieber kyle, ich kenn der proto sehr wohl, aber mir kommt der thread trotzdem sehr übertriben vor. jetzt weiss auch gar nicht, was du mit diesem thred bezweckt hast. ist es nun was "nettes" oder doch "nur" ein "bisschen- blödelei"-thread? vielleicht solltest du dich auch mal entscheiden.

@nienchen
danke, dass du die tatsachen auf den tisch stellst.

Wenn ihr wirklich sooooooooooooooooooooooooooo dringend mit ihm sprechen wollt, dann schreibt ihm eine Mail, die liest er bestimmt... *grins*
--> ich bin auch der meinung. wie schon oben gesagt, darüber freut er sich betimmt mehr als nur solcher hier hingestelle erinnerugen.

Von:    Kyle 17.04.2003 08:05
@Nobu
Mein Gott bist du verkrampft *grummel* Hat man dich mit der Peitsche erzogen oder was?

Das sein GB wegen Animexx-Problemen nicht wegging ist natürlich doof. Konnte ich ja nicht wissen, aber man erfährt ja absolut nichts. Plötzlich war er halt weg ^^

Klar wollte Proto das der andere Thread besser wegbleibt, aber wir leben in einen freien Land ;D und diesen Thread hier habe ich eigentlich auch nur auf Epzilons Wunsch eröffnet.

Ich schreib Proto keine Mail, zumindest in nächster Zeit nicht. ;D Du nimmst diesen Thread viel zu steif. Sei doch einfach etwas lockerer mit der Sache. Das es übertrieben ist, sei demzufolge mal dahingestellt.

--> warum wollen die menschen erst dann einen hlefen, wenn die betroffene person gar nicht da ist?
Weil man ihn in guter Erinnerung behalten will, falls er nicht zurückkehren kann? *dir gegen die Nase stubs*

Dieser Thread war eine Mischung aus Nettigkeit und Blödelei, um das auch noch zu klären. Es wäre sicher auch einfach interessant gewesen herauszufinden wer Proto alles kennt.

Aber bitte, Nobu ... dann lassen wir das eben und schreiben Proto Mails, obwohl das garantiert nicht das Gefühl ersetzen wird ihn "live" im Chat zu erleben.

Du bist eine richtige Miesmacherin, und sowas kann ich nicht ausstehen. Aber ganz wie du willst:

BITTE KEINE WEITEREN KOMMENTARE ZU DIESEM THREAD!!!!!!
DIESER THREAD IST HIERMIT BEENDET!
BITTE KEINE WEITEREN KOMMENTARE ZU DIESEM THREAD!!!!!!

Edit: (Nobu: Falls du mir was zu sagen hast, dann per ENS)

Von:   abgemeldet 17.04.2003 12:26

@Kyle: tse...nur weil Nobu ihre Meinung sagt brauchst du nicht den Beleidigten zu spielen. Find ich um ehrlich zu sein recht albern...
Wenn du den Proto so sehr vermisst dann telefoniere mit ihm und mach Nobu nicht schlecht!

Dime

[1] [2]
/ 2

Zurück