Thread: "We will miss you Prototype" - Thread
|
Eröffnet am: 15.04.2003 11:38 Letzte Reaktion: 17.04.2003 12:26 Beiträge: 44 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| "Proto hat den Chat vor 14 Tagen, 12 Stunden, 1 Minute verlassen." Eine Meldung wie man sie in den letzten Wochen häufiger zu lesen bekam wenn man im Chat nach Proto fragte und die Anzahl der Tage steigt stetig weiter .... Wie vielleicht einige mitbekommen haben ist unseren wohlbekannten Prototype auf Grund mir nicht näher bekannter Umstände nicht mehr möglich in den Chat zu gehen. Sicher ist das er es sich vorerst nicht kein DSL mehr leisten kann und deshalb dem Chat entsagen muss. Auch im Forum hört man schon lange nichts mehr vom ihm. Sein bekannter "Höschen-Thread" musste in letzter Zeit ohne ihn klar kommen ... Immer wieder gibt es Leute die nach ihm fragen und die ihn wie ich auch schon ziemlich vermissen, denn schließlich war der sympatische Höschenfetischist ;) schon sowas wie ein echter und weit bekannter Bestandteil von Animexx. Selbst einen Steckbrief hat er nicht mehr, so das es wirklich ernst scheint. Mit ihm, und das finde nicht nur ich, geht ein wichtiger und beliebter Teil des Chats dahin. Schreibt ihn Grüße wie sehr ihr ihn vermisst oder erzählt ein paar lustige Geschichten über ihn. Lasst ein paar tolle erinnerungen an schönere Zeiten wieder auferleben. Vielleicht kann er mal irgendwann einen Blick hier herein werfen. Es würde ihn sicher freuen. :) Also, Prototype - ich vermisse dich ganz doll und hoffe das du bald zurückkehren kannst ^.^ |
|
||||||
| Proto ich vermisse dich!!! *snif* Hm, Erinnerungen... ich war wohl das einzige Mädel, das er beschlossen hatte nicht mehr anzubaggern XD |
|
|||||||
| Jaaa Prooootooooooo *umknutsch* Komm doch bitte wieder...*schluchz* Ich vermisse dich so schrecklich ;____; Ich hoffe dass du bald wieder da bist *umknuff* Meine geliebten sieben Geisseln: Hass,Zerstörung,Elend,Gefangenschaft,Hunger,Chaos,Trostlosigkeit... Ja All diese süssen Gifte Wurden aus meinem Kuss geboren. (©Mad Hatter) |
|||||||
|
|||||||
| Hö? Proddo wech? oÔ Oh.. Der soll wieda kommen..*drauf besteh* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @epzilon: *lol* Jaja, der Proto. Er sorgt sogar noch für Aufregung, wenn er nicht anwesend ist. Öhm ja, also ich denke mal, dass er uns nicht ganz verloren gehen wird, dafür wird er schon sorgen. ^^ Na ja, werd ich ma über meinen Schatten springen und ihn zur Abwechslung auch ma knuddeln. XD Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| @ epzilon: das stimmt ned wirklich, ich gehöre auch zu denen die er nicht anmacht ;) .. ich hatte mit ihm wegen seiner Art bezüglich Flirts etc. vor langer Zeit gleich 2 Auseinandersetzungen, aber rl hab ich ihn als lustigen und netten Menschen kennengelernt.. ohne Proto ist der Chat wirklich nicht das was er ist.. Proto ist wie er eben ist und sowas wie Kult (und Animexx-legendär ^^) .. we will miss him, das steht zweifellos fest ! :) *Proto in dem Sinne knuddel* Der Planet des Meeres, Neptun, ist mein Beschützer und mein Herr - ich bin Sailor Neptun !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:19:40 | |||||||
|
|||||||
| Epzilon, Miyuko, wir sind zu dritt ^^ Ich kenne Proto leider nicht enger, aber die Gespräche, die ich mit ihm hatte, veranlassen mich, mich euch allen anzuschließen ^^ Siri's Abitur: 2.5. Deutsch, 6.5. Englisch, 7.5. Geschichte, 25.6. Physik Siri lernt derzeit: Geschichte (200 Jahre Weltgeschichte....) - Dt. Kaiserreich |
|||||||
|
||||||
| @Miyuko: ich habe ihn einfach nicht ranlassen ^^ Ahja, Proto, falls du das hier liest: ich schulde dir noch einen Tritt *grummel* weil du beim letzten Chat wieder mal gegangen bist, ohne dich zu verabschieden! (Dabei hattest dus mir versprochen...) ~~~ Bitte schaut euch meinen kleinen DBZ-Fanmanga an: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1553 und nicht vergessen: Kommentar schreiben! Danke! ~~~ |
|
|||||||
| ihr habt probleme *kopfschüttel* "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." Kaworu Nagisa |
|||||||
|
|||||||
| achja,...der proto.*seuftz* ich vermiss ihn total...anfangs hat er es versucht,dann hab ihc ihm gedroht und er hat aufgehört.^^;; aba inzwischen hat er ein paar gewisse pics von mir und er liegt mir zu füßen.*seuftz* ich vermiss ihn total,...besondas sein sabban.XD *proto auf wange kiss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Na wie gut, dass ich niemandem sowas versprochen hab, aber wie ich hörte versprach er das auch noch einigen anderen Leuten. Im Grunde bin ich aber recht froh, dass du (Proto) nicht mehr in den Chat kommst, so kannst du nicht versuchen mich zu einem Treffen zu überreden. XD Nene, komm ruhig wieder, sonst können sich die OPs nicht mehr aufregen und es kommen immer mehr neue junge Mädchen in den Chat, die du durch deine geschickten Gespräche immer wieder vergrault hast und es uns so ermöglicht wurde ordentlich zu chatten, ohne dass wir von denen genervt wurden. *muaharharhaha* Ach, ihr wisst doch, ich bin nicht sooooo böse. Aber es würde endlich das Gejammer im Chat aufhören, wann du endlich wieder kommst. ^_~ Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *cyrus hau* allgemeine probleme von leuten, die an ihre Freunde glauben und sie vermissen! In diesem Sinne: wehe du kommst nicht bald wieder zurück, bist schließlich meine Lieblings-Nichte! proto-chan *umknuddel* .OO(und meine einzige!:) HDgdL Haruka - proto's Onkel ^^ p.s. kein grund überall depri stimmung zumachen find ich, denn ich glaub das macht ihm auch nicht unbedingt spass und vermisst hier alles und jeden auch sehr. alles smilet ihm lieber entgegen ^^ damit unser lieblings-lüstling und spanner sich weiter mit uns amüsiern kann ^^ mata ne -------------------------------------------------- I'm the only one.. Haruka ^^ WERBUNG::: kommt zu mir ^____^ http://8617.rapidforum.com/ |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa *proto angrins* ^____________________________________________________^ Meine geliebten sieben Geisseln: Hass,Zerstörung,Elend,Gefangenschaft,Hunger,Chaos,Trostlosigkeit... Ja All diese süssen Gifte Wurden aus meinem Kuss geboren. (©Mad Hatter) |
|||||||
|
|||||||
| Dann schreib ich auch ma hier rein. ^_^ Also; ich vermisse auch den perversen, total vergesslichen trotzdem lieben Proto ^_^ Ähmm.. was kann ich denn erzählen, *überleg* also lieber Proto, dein Hase hat ein Platz in meinen Bett gefunden ^^ Aber nicht falsch verstehen ;D leider fällt er Morgens immer außen Bett weil ich mich so viel Bewege wenn ich schlafe. Ich finde das wir mal wieder was zu dritt unternehmen sollten, du Nobu und ich ^_^ Ich fand den Einkauf in Duisburg nämlich total klasse. Achso, im Sommer kannst du dann mal wieder bei mir pennen, da hab´ ich dann mein neues Zimmer. ^^ hmm, ja also Sen to Chihiro müssen wir auch noch unbedingt gucken!! Ich werd das nicht vergeswsen XD Und irgendwann werd ich dich auch dazu zwingen Herr der Ringe mit mir zu gucken. >XD hmm,ich denk mal das wir uns spätestens im Mai sehen werden, dann bring ich dir auch deine ganzen DVDs mit. Agent Aika XD *lol* na ja, das wars, ich könnt noch einige geschichten erzählen aber das lass ich lieber ^^; gruß Dime |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @haruka00: Ich mache sicherlich nix anderes, als ihn anzugrinsen. ^__________________^ Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| *tätschelt mal den Kyle* der soll sich man nich so verrückt damit machen.. der Proto taucht sicher wieder auf..das weiß ich...hoff ich.....;.; oder auch nich.. ne die Hoffnung soll man nich aufgeben.. ich glaub da mal fest dran.. miss you Proto meld dich mal wieder ^.^ ..Ordnung is das halbe Leben.. you see.. ordne nie und lebe ganz ~*~YoruBlackAngel~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Joru & Kyle: Genau, schließlich bin ich ja auch noch da. XD Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
||||||
| Was ich auch schon seit langer Zeit vermisse ist, das er keine Fanarts mehr hochladen konnte ;_; |
|
![]() |
||||||
| @Kyle: Du vermisst seine Fanarts? Obwohl du an seinem Stil rumgemeckert hast? Ach ja, ich verstehe, jetzt weiß ich warum. *g* Jaja, mein Gedächtnis. ^^; Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| @Kyle: Proto hat mir letztens gesagt das er ganz viele neue Bilder gezeichnet hat, er sagt das er sie vielleicht in der Uni scannt. Oder ich hab´ ihn nicht richtig zugehört ^^;; Dime |
|||||||
|
||||||
| PROTO!! >_> du kannst mich doch nciht einfach so alleine hier lassen! KOMM ZURÜÜÜÜÜÜHÜÜÜÜÜÜCK! T^T Ich brauche dich doch soooooooooo! *lach* Nyaahahahahaaaa...du willst doch dieses jahr zu meinem burzeltach yaoi machen! *_* also, deine dich verehrende isapi!^^ |
|
![]() |
||||||
| @Dime: Auch wenns nicht her passt, aber dein Avatar sieht toll aus. ^^ Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| stimmt *ggg* Meine geliebten sieben Geisseln: Hass,Zerstörung,Elend,Gefangenschaft,Hunger,Chaos,Trostlosigkeit... Ja All diese süssen Gifte Wurden aus meinem Kuss geboren. (©Mad Hatter) |
|||||||
|
|||||||
| @Winni/ Salvia: Danke! ^__^ *knuff* Dime |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.. hab mich schon gewundert.. also ich vermiss den Proto auch - aber ich hoffe er kommt irgendwann mal wieder zum KAT - ich zieh auch nen Mini an :D *knuddeL* die Mihaaaaaaaa ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Miharu: Echt? Das würdest du für ihn tun? Also ich nicht. XD @Dime: *reknuffelz* Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:19:41 | |||||||
|
|||||||
| @Miha: ich versuche ihn dazu zu überreden das er Juni KAT kommt, ich will nicht allein Zug fahren ^^; Dime |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, das wird ja ein Juni-KAT werden, wenn wirklich alle diejenigen kommen, die kommen wollten (ausm Chat). *freu* Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gott, manch jemand hat Probleme... *kopfschüttel* Wollen wir jetzt eine Einteilung in "Normalos", "Forumspolizisten", "Forumsgötter" und "Forumsgötteranhängsel" machen? Ist das bescheuert... |
|||||||
|
||||||
| ich miss dir auch..*schnief* |