Thread: **Originelle Usernamen!!!**
|
Eröffnet am: 20.03.2003 22:37 Letzte Reaktion: 09.06.2003 18:47 Beiträge: 87 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | **Originelle Usernamen!!!** | 10.04.2003, 20:11 | |||
| Gucky | **Originelle Usernamen!!!** | 12.04.2003, 15:04 | |||
| Gouki | **Originelle Usernamen!!!** | 12.04.2003, 15:52 | |||
| ryodita | **Originelle Usernamen!!!** | 26.04.2003, 18:36 | |||
| Sandig | **Originelle Usernamen!!!** | 16.04.2003, 16:47 | |||
| Uminotori | **Originelle Usernamen!!!** | 17.04.2003, 15:36 | |||
| RazielLaCiel | **Originelle Usernamen!!!** | 17.04.2003, 16:36 | |||
| Sandig | **Originelle Usernamen!!!** | 18.04.2003, 21:53 | |||
| SaireaZadkiel | **Originelle Usernamen!!!** | 18.04.2003, 21:57 | |||
| Ma-Lo | **Originelle Usernamen!!!** | 26.04.2003, 16:01 | |||
| RainbowAmy | **Originelle Usernamen!!!** | 27.04.2003, 11:53 | |||
| ryodita | **Originelle Usernamen!!!** | 29.04.2003, 00:08 | |||
| Ma-Lo | **Originelle Usernamen!!!** | 02.05.2003, 15:05 | |||
| ryodita | **Originelle Usernamen!!!** | 02.05.2003, 17:14 | |||
| chlor | **Originelle Usernamen!!!** | 28.05.2003, 11:55 | |||
| Shii | **Originelle Usernamen!!!** | 28.05.2003, 19:08 | |||
| Ani-sama | **Originelle Usernamen!!!** | 28.05.2003, 18:22 | |||
| ashent | **Originelle Usernamen!!!** | 29.05.2003, 01:21 | |||
| yoshisachiel | **Originelle Usernamen!!!** | 30.05.2003, 15:21 | |||
| snooze | **Originelle Usernamen!!!** | 31.05.2003, 11:19 | |||
| phanuel | **Originelle Usernamen!!!** | 31.05.2003, 12:00 | |||
| Anshie | **Originelle Usernamen!!!** | 03.06.2003, 15:07 | |||
| Kageko | **Originelle Usernamen!!!** | 03.06.2003, 15:16 | |||
| TroeTroe | **Originelle Usernamen!!!** | 03.06.2003, 16:23 | |||
| -LaNa_Riddle- | **Originelle Usernamen!!!** | 09.06.2003, 14:16 | |||
| Baumwollschaaf | **Originelle Usernamen!!!** | 09.06.2003, 18:47 | |||
| Baumwollschaaf | **Originelle Usernamen!!!** | 09.06.2003, 18:47 | |||
| |||||
|
|||||||
| Was haltet ihr von 'EmelKamemel'? ^^ Mancher fasst sich an den Kopf und greift ins Leere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also.. mein Nick is ja net wirklich originell.. weil geklaut! ^^ aber da heutzutage eh kaum einer mehr Perry Rhodan liest, gibtz davon net allzuviele im i-net.. ^^ Also, Gucky is n Mausbiber (sein kopf is mein ava XD), von Natur aus Telekinet (telekinese.. er nennt es 'spielen' ^^'), Telepath (Telepathen-Kodex? kennt er net! XD), und Teleporter (sehr nützlich, wenn er mal wieder was ausgefressen hat.. hehe). Ansonsten isser kraulsüchtig, meistens gut drauf, seeeeehr verspielt, frech.. und der letzte seines Volkes! ausserdem pfeift er gerne.. und wie ich, schrill und falsch.. ^^' er bezeichnet sich selbst als Retter des Universums, und überall-zugleich-Töter. also bissl grössenwahnsinnig.. wie ich zuweilen auch ^^' grüssle, dat Gucky The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
|||||||
| gucky? Ähm... ------------------------------------------------------------ Rede nicht! KÄMPFE! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
||||||
| waaaaaaaas??? tatewaki befiehlt einfach der kleinen suzume (die jetzt aus identifikationsgründen ryodita heisst) mit abzustimmen????? na also ehrlich! HOW DARE YOU TATEWAKI-SAN!!! .... okay, ich mach mit^^v!!!! *freu* |
|
||||||
| Kennt jemand Dietmar-Herbert von Fancy-Müller Meier-Lala°°? Ich net persönlich, aber der Name is einfach zu krass *grins*! *zu ihrem namen deut* Mein Name leitet sich von meinem Original Namen ab. Der is Sandy. Wenn man ihn klein schreibt kann er auf englisch auch sandy heißen und das bedeutet im Deutschen sandig^^'''! Mitunter sind es die Folgen der Unwahrheit die uns auf den Weg der Wahrhaftigkeit zwingen |
|
|||||||
| Irgendwie ist doch jeder name ausgefallen oder nicht!? Ich meine ist schon interessant mit was sich die leute identifizieren (den namen gebraucht man schließlich öfter ^.^) Tja, und falls sich japanischbewanderte aufregen... jaaa ich weiß mein Name ist eigentlicherweise falsch geschrieben Umi heißt Meer; Tori heißt Vogel ...Meeresvogel/vogel des Meeres wäre Uminotori *^__^ Doch wenn man die 2 Kanji der jeweiligen Wörter ließt hieße es "Umidori" ..(<= da hierbei jeder gleich an Midori denkt habe ich es bei der "falschen" schreibweise belassen) *puff und weg* amai Pathetic ** aoi Pathetic ** kuroi Pathetic |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ also "Dietmar-Herbert von Fancy-Müller Meier-Lala" ist mir zuallererst in nem fantasy forum aufgefallen und dann hier (wo er/sie nu zuerst war weiß ich net *g*) ist jedenfalls ein sehr auffälliger name und ich denke das is wohl sinn und zweck ;) hm...was mein nick betrifft...der is hoffentlich (derzeit) auch einzigartig...bis auf den "vornamen" ;) ich muß dazu noch sagen dass ich 3 nicks benutze...im chat entweder Yoko oder BlueSphere (je nachdem) und bei neuen anmeldungen den jetzigen... dazu gekommen bin ich so... ich schreib ja ganz gern ma stories (anfangen...zu ende bringen...öhm jo ne andere storie XD)und der titel der story hieß " laciel et enfer - himmel und hölle ist ein und das selbe" (hierzu auch noch ne schnelle copyright anmerkung ;) -> meins!!! XD) tja...zu der zeit hab ich fanatisch blood omen und vor allem soul reaver gezockt *sabber* und raziel war da natürlich mein lieblings chara (wah das is so goil) jedenfalls...da raziel ja auch ein engel is...und laciel ja französich is und für himmel steht, fand ich das is ne tolle kombination *g* und raziel hatten sich ja auch schon soviele genannt...ich will sowas net...raziel43209450250042057??? oO* ne danke. bin eben dafür sich ne eigene nick kreation auszudenken :) so kams halt zu stande ^^ falls es wen interessiert XD |
|||||||
|
||||||
| @Raziel Hab mich immer gefragt was dein Name bedeutet T.T... Naja jetz weiß ichs ja^^! Mitunter sind es die Folgen der Unwahrheit die uns auf den Weg der Wahrhaftigkeit zwingen |
|
|||||||
| *zu meinem namen lins* ehhh... ich will ville valos poison girl sein ;_; ...in 666 ways I love you and my heaven´s wherever you are |
|||||||
|
||||||
| Gomen!!! Hab in letzter Zeit leider etwas meinen Thread vernachlässigt!!! *total gestresst bin* o_O Es freut mich aber, dass ihr in der Zwischenzeit so fleißig Beiträge dazu geschrieben habt. Ich denke mal, dass Mitte Mai die Auswertung stattfindet. Also, bis dahin könnt ihr ja noch viele weitere Vorschläge bringen. DANKESCHÖN!!! ^_^ Tatewaki *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ * WENN ET KLATSCHT... DANN KLATSCHT ET, JUNGE!!! * ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| das mein Name originell ist, denke ich eher nicht.. ^^' ich wollte ja eigentlich nur Amy, aber der ist schon weg *sniff* und dann dachte ich mir, einfach was davor.. ^^ I sags glei, i wors ned *g* ~Amüüü |
|||||||
|
||||||
| @tatewaki: ey, junge ey!!! jetzt klatscht et junge awwa eschd ey!!! du ignorierst miiiiiiiiiich!!!!! mahaaaaaa!!! *quängel* *sniff* und wann werten wir das hier jetzt aus? oder ist das wieder ein vorwand, um dich mit mir und papa panda zu treffen^^v!!! so unn noch e HOW DARE YOU!!! USING ME AS JURY!!! XDXDXDXDXD bye, ryoditalein (oink oink^^) ISCH WILL TSCHEN TÜTEN!!! UND EINE MIT LAKRITZSCHNECKEN!!! XDXDXD!!! TATEWAKI, DU BISCHD BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖS!!!! WAHAHAAAAA!!!! |
|
||||||
| @Ryodita In meinem Thread wird sich nicht geschlagen, Klar!!! ^_- Müssen heute mal noch die Sache mit Mannheim klären, ne! Gruuuuß Ach übrigens! Es ist eine Ehre für dich in der Jury dabei sein zu dürfen!!! JAAAAAWOOOHL! Besonders mit mir zusammen... mhahaha!^^ |
|
||||||
| @tatewaki: -__-°??? eine ehre????!!!! hääääää??????? für deinen sasuke vielleicht aber nicht für mich! da hast du aber mal wieder ganz schön den kuno raushängenlassen was???? in wirklichkeit bis du doch nur hinter meinem zopf her, gib´s zu!!! XDXDXDXDXDXD!!! nicht schlagen??? nach dieser frechheit???!!!! na warte, wenn ich heut abend vorbeikomme *mit den fingern knack* ähem.... vorausgesetzt ich finde dein haus, natürlich *drop*... ps: keine gummibärchen für tatewaki! NJAHAAAAHAAAAAHAAAAAAAAAAAAAA!!!!! ähem... *räusper* *alle gummibärchen alleine aufisst*^^v |
|
|||||||
| wann wird denn jetzt ausgewertet?? sind doch schon ne menge leute zusammengekommen nech?? winka chlor bissu immer noch auf´n gacku trip??^^ ~*Chlor*~ |
|||||||
|
||||||
| Möh... ich mag diese Doppel-Vokale :^^: Chii zum Beispiel... oder Yuu... oder *umschau* Miidori *^^ Meiner ist von Shiina aus Naru Taru abgeleitet... |
|
||||||
| Mein Username ist ein Versehen XD eigentlich wollte ich mich ja Anigirly nennen (is jetzt mein Künstlername) weil Ani sozusagen die abkürzung von Anime is und weil ich halt 'n Mädel bin... dummerweise hab ich beim Anmelden was durcheinander gebracht *doofheit tut ja sowas von weh* naja...und jetzt heiß ich halt animefun16 und er is ja sowas von originell *ironischer Unterton* und darauf bin ich so gekommen: Anime ist cool und macht Spaß, deshalb animefun und 16, weil ich da noch 16 werden sollte, sollte aber eigentlich irgendeine dumme Zahl sein... dass es jetzt 16 ist, ist eigentlich zufall, aber ist dochn guter Grund, oda? XD ~(O)~(O)~ ~~(ô:ô)~~ ~~(0°0)S~ |
|
||||||
| meinen nick gibt es nur 1 mal (glaub ich) hab sie nehmlich selbst erfunden^^ eigentlich war es ein fehler, Ashent sollte eigentlich Ashenta heißen (ist auch ein komischer name) aber beim registrieren bei animexx hab ich glatt das a vergessen, also heiße ich Ashent, gefällt mir irgendwie viel besser^^ ps Ashenta ist eine Priesterin die in meinem alten dôjinshi spielt^^ Die Menschheit hat gelernt mehr Menschen zu ermorden als sie zu schaffen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:12:25 |
|
|||||||
| zu meinen namen gibt es auch eine geschichte... YoshiSachiel: Yoshi = ein teil der Bedeutung meines richtigen Namens in Japanisch allerdings im original "joshi" geschrieben. dai ch drachen liebe und nintendo treu bin haben mir freunde den nick "Yoshi" verpasst (deswegen unterschreib ich meine bilder immer mit den schriftzeichen für "joshi"!) Sachiel ist ein Anhang. Sachiel ist einer der Engel des Kabbala... Der Hüter des Wassers, Wächter des 2. Himmels und von seiner Stellung her ein Cerubin.... Der name an sich hat für mich eine ganz persönliche bedeutung... das mit meiner vergangenheit zu tun hat....auf dass ich aber nicht unbedingt weiter hinaus möchte da es ein sehr dunkles und trauriges kapitel in meinem leben ist... Mein anderer Nick "Annwyn from Alba" stammt aus eine meiner Träume. In dem ich eine keltische Fürtenstochter war die in Alba (heute Schottland) lebte um knapp 500 v.Chr. .... Annwyn = auch eine Art Überbegriff das Tir Na Nog (feenreich), sie keltische Unterwelt, Avalon, Atlantis, die Anderswelt die Unterwelt (der Fluss der durch die keltische Unterwelt fließt heisst Annwyn!) und alle anderen mystischen spheren .... also im grunde genommen könnte man alle Spehren zusammen als "Annwyn" bezeichnen.... weiss zwar nicht ob es jemanden interessiert aber will das mal hier festgehalten haben ;) ach ja die Träume zu Annwyn begannen vor knapp 10 jahren bei mir... *Yoshi Sachiel *The Dark Steelwinged Angel of the Sea*** Der Glaube ist mein Schild, Die Hoffnung meine Rüstung, |
|||||||
|
|||||||
| Huhu! Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu... Mein Nick..äh ^^;;,ich weiß wirklich seeehr originell.Das war zu der Zeit,als ich so verrückt nach Van Farnel und Vision of Escaflowne war.Ich hab den Nachnamen genommen und einfach ein "Lady" davor gesetzt.Ich mag zwar den Anime und Van natürlich auch,aber jetzt finde ich meinen Nick nur noch primitv ~.~ Ich habe irgendwann(jaja,irgendwann mal..*gg*)noch vor den Nick zu ändern.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dietmar-Herbert finde auh ich nich schlecht...wen ich mich recht erinnere is das nen künstlername von na zeichnerin im Animexx...kann mich aber auch irren. mein eigener nick hat ziemlich viele wandlungen durchlebt Ken_Masters (wer kennt die alte socke nich) v el_topo (=der Maulwurf; bin nunmal ziemlich blind) v The_Coffin_Dancer (original-titel eines meiner lieblingsbücher) v angel of darkness (wollte nich das man mich mit dark angel verwechselt und stellt nach ein paar monaten fest das das der titel eines hentai's is...hat mich aber nich weiter gestört...der nick passte noch mit am besten auf mich, weil ich dazu noch einen erklärenden vers schrieb) v Phanuel (mein aktueller und wohl ab jtzt nur noch gültiger nick...es ist der name des engels Phanuel...im stecki steht auch was er so is, aber ich erkläre es auch hier gerne nochmal...phanuel is der engel der hoffnung und buße und der prinz der gegenwart...und er steht für die gefühle......und da ich ziemlich emotional veranlagt bin und unter freunden dafür bekannt bin, das ich nie die hoffnung verliere hab ich mich irgendwann so genannt) meine dümmste kreation war wohl KamuiChan, weil da immer alle meckern wegen dem chan...bitte lest doch entlich x/1999...da wird der ständig so genannt...zudem passt das chan besser auf mich als kun. EIN LACHEN WIRD ES SEIN DAS EUCH BESIEGT |
|||||||
|
||||||
| Hi Leute! Verdammt wurde hier mal wieder viel geschreibselt. Also die Erklärung für meinen Namen ist ganz schön kompliziert. Es begann alles damit, dass ich mir einen Manga ausgedacht hab. Magican girl! Die Hauptdarstellerin... *grübel* Sie sollte eine total gute sein, also brauchte der Name die entsprechende bedeutung. Ich hab mich für "Angelique" entschieden, da ich französisch mag und das bedeutet "die von gott gesante". So dann hab ich im Internet den Namen auf japanisch übersetzt. Dabei kam raus "Ansuchiruriku." ZU LANG! Kurzform: Ansuchi! Spitzname: Anshie. Tataaaaaaaaa!!! ^-^ When the blackangel is leaving the underworld. He's coming. He's coming to destroy our earth. But a goddess will fight him. She's fighting for his love... |
|
||||||
| Also mein Username ist garantiert nicht originell!! ^o^ Kageko... das Schattenkind... naja... Manchmal sehe ich auch so aus... aber nur, wenn ich gerade sehr schlechte Laune habe!! Ich finde den Usernamen "Sandig" recht witzig... o.O Wie kommt man auf sowas? Oder Unkraut... tsetse... Ich find's aber süß... Kommentiert mehr Fanarts, damit eure Fanarts auch mehr Kommentare bekommen!!! Geben und bekommen... So lautet das Prinzip!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:12:25 |
|
||||||
| Ich find den nick fruchtzwerg voll süss - wer mich kennt weiss warum... bin nämlich selbst so ein kleiner Fruchtzwerg - suchtie oder wie die dinger heissen!! Naja meine nick - da weiss schon gar keiner mehr wie der zustande kam - schon ewig her - weiss nur noch dass des meine damals beste freundin war... während ihrer "ö"-Phase ^^" Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr Leiden verbergen um andere glücklich zu machen |
|
||||||
| Hhm... naja, ich bin so auf meinen Namen gekommen... Lana: Es gibt eine US-Serie namens "Smallville" und Kirsten Kreuk spielt mein Lieblingschara und zwar Lana. Da ich sie soooo toll finde, hab ich mich erstens Lana genannt Kaetzchen: Naja, ganz einfach...ich mag halt Kätzchen ^__^. Die sind ja sooo süüüß! Und natürlich hab ich ein Namen genommen, den es noch nicht gab!!!^^ Ich finde, jeder sollte seine eigenen Einfälle haben! *~~* *~~* *~~* GRÜSSE AUS BERLIN-TREPTOW *~~* *~~* *~~* |
|
|||||||
| Also da ich schon erwähnt wurde ^^ melde ich mich auch mal. Eigendlich wollte ich Selene nehmen, der war aber scho weg -.-. Mein Onkel nennt mich seit ein paar Jahren Schaf (weiß nimmer warum) und eine bei uns in der Berufsschule ein Referat über Baumwolle gehalten und unsere Lehrerin hat erzählt das einer in der Prüfung tatsächlich behauptete die Baumwolle käme vom Baumwollschaf. (puh langer Satz) Da ich einen orginellen Namen wollt den bestimmt noch keiner hat und der zu mir passt hab ich Baumwollschaaf genommen XD. Und irgendwie fällt mir auf dass in letzter Zeit immer mehr Schafe auf Animexx auftauchen Oo =hide-chan forever= Und die Lüge die eine Wahrheit ist wird schlimmer sein als die Wahrheit die eine Lüge ist. by Wendy Pini |
|||||||
|
|||||||
| Also da ich schon erwähnt wurde ^^ melde ich mich auch mal. Eigendlich wollte ich Selene nehmen, der war aber scho weg -.-. Mein Onkel nennt mich seit ein paar Jahren Schaf (weiß nimmer warum) und eine bei uns in der Berufsschule ein Referat über Baumwolle gehalten und unsere Lehrerin hat erzählt das einer in der Prüfung tatsächlich behauptete die Baumwolle käme vom Baumwollschaf. (puh langer Satz) Da ich einen orginellen Namen wollt den bestimmt noch keiner hat und der zu mir passt hab ich Baumwollschaaf genommen XD. Und irgendwie fällt mir auf dass in letzter Zeit immer mehr Schafe auf Animexx auftauchen Oo =hide-chan forever= Und die Lüge die eine Wahrheit ist wird schlimmer sein als die Wahrheit die eine Lüge ist. by Wendy Pini |
|||||||