Zum Inhalt der Seite

Thread: **Originelle Usernamen!!!**

Eröffnet am: 20.03.2003 22:37
Letzte Reaktion: 09.06.2003 18:47
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
SaireaZadkiel **Originelle Usernamen!!!** 23.03.2003, 15:49
 Ma-Lo **Originelle Usernamen!!!** 23.03.2003, 16:24
SaireaZadkiel **Originelle Usernamen!!!** 23.03.2003, 18:25
 Miidori **Originelle Usernamen!!!** 23.03.2003, 17:32
weaver **Originelle Usernamen!!!** 03.04.2003, 20:40
 Seranal **Originelle Usernamen!!!** 24.03.2003, 00:09
Milu **Originelle Usernamen!!!** 01.04.2003, 15:11
Legolein **Originelle Usernamen!!!** 25.03.2003, 11:32
Morry **Originelle Usernamen!!!** 25.03.2003, 14:24
 Ma-Lo **Originelle Usernamen!!!** 25.03.2003, 23:38
belial-chan **Originelle Usernamen!!!** 26.03.2003, 07:16
 Kurli **Originelle Usernamen!!!** 26.03.2003, 18:47
 Nienchen **Originelle Usernamen!!!** 26.03.2003, 19:10
 Hauskater **Originelle Usernamen!!!** 26.03.2003, 20:39
Maron **Originelle Usernamen!!!** 26.03.2003, 21:01
SaireaZadkiel **Originelle Usernamen!!!** 30.03.2003, 09:57
kaktus **Originelle Usernamen!!!** 30.03.2003, 10:43
chlor **Originelle Usernamen!!!** 30.03.2003, 10:55
kaktus **Originelle Usernamen!!!** 30.03.2003, 10:59
 Ma-Lo **Originelle Usernamen!!!** 30.03.2003, 20:45
 Sorako **Originelle Usernamen!!!** 30.03.2003, 21:33
chlor **Originelle Usernamen!!!** 03.04.2003, 19:11
 Ma-Lo **Originelle Usernamen!!!** 05.04.2003, 06:33
chlor **Originelle Usernamen!!!** 07.04.2003, 17:36
khaoz **Originelle Usernamen!!!** 07.04.2003, 20:12
 Gae-Bulga **Originelle Usernamen!!!** 07.04.2003, 21:22
 Ma-Lo **Originelle Usernamen!!!** 07.04.2003, 22:46
chlor **Originelle Usernamen!!!** 08.04.2003, 10:26
 Kysara **Originelle Usernamen!!!** 08.04.2003, 10:57
 Ma-Lo **Originelle Usernamen!!!** 08.04.2003, 22:26
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3

Von:   abgemeldet 23.03.2003 15:49
Betreff: **Originelle Usernamen!!!** [Antworten][Ändern]
grüß dich tatilein!!! hmmm... ich find "dorfdepp" oder "knoblauchgurke" ziemlich schräg. das krasseste war aber "annaarsch" oder so ähnlich. "kann-nicht-mehr-gehen" ist auch ein geiler nickname (insider).

wenn du übrigens mal, den user mit den meisten nicknames suchen solltest melde ich mich freiwillig!!!
suzume, hatsumomo, ryodita und seit neustem schreibt man mich immer unaufgefordert mit ryoga-chan an O.O? ich weiß nicht, woher das jetzt kommt und wieso die das machen, aber ich find´s verwirrend.

so, tschüßele! und denk dran, tatewaki: wenn et klatscht, dann klatscht et unn ich halte sie für bekloppt XDXDXD (wieder´n insider).

Von:    Ma-Lo 23.03.2003 16:24
Betreff: **Originelle Usernamen!!!** [Antworten]
@Suzume ^_____________^ Tja ne. Woher kommt bloß das Ryoga-chan???
Stimmungen entstehen oft aus Ursachen,über welche der Mensch nur wenig Gewalt hat, aber sie nehmen zu und werden der inneren Gemütsruhe immer verderblicher, wenn man sich in ihnen gehen läßt.

Von:   abgemeldet 23.03.2003 18:25
@ tatewaki-san:
tja, dass könnte wohl an meiner orientierungslosigkeit liegen *maaaaah! mein schulgelände ist aber auch grooooß*
und was ist mit dir, du blauer donner der furinkan... äh... fachoberschule!!! Nyahaaahaaaa!!! woher, das wohl kommt? ob das an deinen dichterischen fähigkeiten liegen mag? oder an deinem barfußfetischismus!!! töhööööhööö!!! oder an deiner schwäche für zöpfe? ;p
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:12:25

Von:    Miidori 23.03.2003 17:32

> @miidori: Schokolade ist doch einfach nur das goilste!Glueckshormone,ahoi,roooooooofl~ Aber kimchi mag ich auuuuuch,roooooofldi~* Joa,fuer vegetarier ist asiatisches essen auch zu empfehlen,nihihi^^

*roofl* xD ...vor allem wenn man keiner asiatischen Sprache vertraut ist *gg* "Ich ääh nehme dann mal Nummer ....34!^^°°°" "Ooooh Kalbshiln süßsauel! Gute Wahl!!=^_____^=" "Oo°°°°°" ...*gg* ^^°
~++ PEACE ++~

~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~

Von:   abgemeldet 03.04.2003 20:40
Ich hab mich mal ne Zeitlang in Chats und so Fast Food genannt, einfach weil ichs cool fand. Oder Wiskas, nach einer von mir erfundenen blauen Pikachu-Katze (Umgemalt)
Weaver kommt vom Kerry Weaver aus Emergency room.

Von:    Seranal 24.03.2003 00:09

>Mein Nick ist einfach mein Vorname auf japanisch: Viola - Veilchen ^^

würd ich meinen namen auf japanisch als nick nehmen würder der Uikuki lauten..*rofl*
Jedenfalls hab ich meinen nickname verpasst bekommen, hab ihn nit selbst ausgedacht oder so ^^ ht ne freundin für mich übernommen XD
Mein Ava, mein hide *hihi* ^__~

Von:   abgemeldet 01.04.2003 15:11

>>*nick* Ich auch...oder Parmesan-Power (Künstlername von Milu)...^^
@ Jibrelle THX XD Ich wollte mich ursprünglich "Florentiner-Forever" nennen, weil ich Florentiner tonnenweise essen kann, oder "Snowball-Power", hörte sich aber beides nicht so gut an. XD

Ich mag allgemein Namen, die man als "Eigennamen" durchgehen lassn kann ... was ohne Zahlen und Sonderzeichen ... ^^
BITTE SCHAUT BIS !!!SPÄTESTENS!!! DONNERSTAG MAL IN MEINEN STECKI REIN! DA STEHT EINE RIESIGE BITTE VON MIR AN EUCH, ABER DIE SIG IST ZU KURZ UM SIE HIER HINZUSCHREIBEN!!! !!!!BBBBIIIITTTEEE!!!!!!!!!!!! ICH FLEHE EUCH AN!

Von:   abgemeldet 25.03.2003 11:32

meine waren nie besonders originell hab aber schon coole gesehen:

derdenkeinermag

krombacher

sackratte

jo&int

....warum ich legolein heisse? weil legolas geil ist und ich ihn meisten legolein nenne

Von:   abgemeldet 25.03.2003 14:24
Mein nick und wie ich dazu gekommen bin ist wohl ziemlich öde und wird oft praktieziert, ich werd nur auf ihn angesprochen (wenn überhaupt, weil niemand weiß welchem gechlecht ich jetzt angehöre ^-^")

Ich zetier mich mal selbst aus dem CIL- Forum:

"Also wahrscheinlich interessiert es kein schwein woher mein Nick ist aber da ich ja Selbstgespräche liebe schreib ich das einfach mal.

1. ich wollte einen nick den kein andere (oder so gut wie keiner) hat

2. ich habe ihn aus meinem Lieblingsbüchern, und da de bekannt sind und noch einige Mory´s und Moryabro`s oder so rum laufen hab ich halt noch ein "r" eingefügt.

Wurde aber aufgeklärt das es ein/e Morry in einem anderen Buch auch gibt (was ich aber nicht kenne!)

Und so kam ich dann dazu.... (und es hing damit zusammen das ich das Buch gerade zuende hatte und die Person von der ich mir den Nick geliehen habe gestorben ist, also eine kleine anerkenung, wäre ich später zum Buch oder ins Internet gelangt hieß ich auch anders *g*)

Morry

P.S. wenn ihr irgendwo in einem deutschsprachigem Forum oder so auf eine Morry stoßt bin das höchstwahrscheinlich ich"

Also jetzt weiß man auch hier woher mein nick ist und ich bezweifle das das hier jemanden interessiert....

Morry

Von:    Ma-Lo 25.03.2003 23:38
@Morry
Natürlich interessierts!!! Sonst hätt ich ja nicht dazu aufgefordert daß man seinen Nickname näher erläutert. Wie gesagt, bin für jede Resonanz dankbar! ^__^
Stimmungen entstehen oft aus Ursachen,über welche der Mensch nur wenig Gewalt hat, aber sie nehmen zu und werden der inneren Gemütsruhe immer verderblicher, wenn man sich in ihnen gehen läßt.

Von:   abgemeldet 26.03.2003 07:16

@Morry meine Tante heißt Morry mit richtigem Namen XD nya~

Ich glaub mein Name is nicht grad was einzigartiges nya aba ich mag ihn trotzdem -^_^-....
Und die Namen die mia gefallen sind Apfelkeks und Okonomiyaki.

Von:    Kurli 26.03.2003 18:47

Mein Name... jaa.. ich dachte erst der Name wär hier nicht so wichtig ^^° Also, hab ich meinen AOL-Namen genommen...
Dafür könnt ich mich jetzt selbst in Ar*** beißen ~.~ Hätt ich doch bloß einen anderen genommen *grumml*

Was andere Namen angeht...*hm* > madagaskarpalme < ist ganz lustig *gg*
> Feline < gefäält mir auch gut, so heißt ich ja in echt :P
Oder > Gisolde < *imma noch inna ecke häng und sich einen Ablach* Der ist luschtig xD
Soo, Mata Ne
Curly
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
"Es gibt zwei Dinge die Unendlich sind:
Das Universum und die Menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht sicher!"
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

Von:    Nienchen 26.03.2003 19:10

Hm, ich liebe Leute, bei denen der Name auch Programm ist. *grins* Siehe ProtoType, der ist einfach ein Proto! *lol*
Meinen Namen halte ich nicht für soooooooo originell, aber zumindest nimmt den kein anderer! *grins*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer den Himmel auf Erden sucht hat im Geographieunterricht geschlafen.

Von:    Hauskater 26.03.2003 20:39

Naja, enstand aus einer früheren Beziehung. Ihr Kosename war Engel, meiner Stern. Das führte dann zu Engel's Stern, oder kurz Engelsstern. Obwohl das schon zu Verbalhohnungen geführt hat (Engelsstein *grummel* oder ich oft verwechselt werde Engelszorn etc...
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!

Von:   abgemeldet 26.03.2003 21:01
Hey, ich wieß ich bin nich originell, aba als ich den Nick gewählt hab, da hatte den noch keiner und allen musste man erklären, WAS KKJ ist....also von daher.

@ Kashi *anknabber**ggg*

Maron ^.^
Als mein Geist wanderte, sah ich den, der stark war und mächtig und sich abwandte vom Gesetz, aber ich sah auch einen, der schwach war und das Gesetz nicht vergaß.
Der Schwache, den ich sah, wird stärker sein als der Starke.
(Käthe Recheis - Wolfsaga)

Von:   abgemeldet 30.03.2003 09:57
*wink wink*, tatewaki-saaaaaaaan!!!!! hab noch nen goilen nickname gefunden: RAUSCHGIFTENGEL! wenn das mal nicht teilweise die wahre natur des users beschreibt *kicher, zwinker*

Von:   abgemeldet 30.03.2003 10:43
Siehe oben, kaktus.

Verwechslung und Tippfehler, lag alles an meiner Schusseligkeit. Eigentlich wollte ich mich Amber nennen...

Na ja.... hab dann gemerkt, dass der kaktus auch ganz gut zu mir passt, so bz. stachlig und grün...!

Amber-the-KAKTUS ;P
~ ~ ~
"If you want me, you can find me
Left of center, off of the strip
In the outskirts & in the fringes
In the corner, out of the grip"

Von:   abgemeldet 30.03.2003 10:55

da ich immer wieder gefragt werd wie ich auf desen nick gekommen bin, werd ich´s nun für alle erklärn *chlor auf die nerven geht immer das erklärn zu müssen*
jein es hat nicht wirklich was mit dem chlor zu tun was man in einen swimmingpool kippt, hat aber was mit dem element zu tun...egal ich fang einfach von vorne an:
meine freunde (vigi, pudel, marshuhn und panda) und ich wollten einen manga zeichen, haben uns für die verarsche, der verarsche, der verarschung aller mangas / animes entschieden *kicher*z.b haben wir da unsere wut auf rtl2 verarbeitet (damals als ranma abgesetzt wurde...wurde das rtl2 studio, getarnt als blumenladen...kenn wa das nicht??...von uns in die luft gesprengt, aber wir brauchten namen...dann eines nachmittags, gehen wir auf den weihnachtsmarkt und was sehn wir?? ne bude, die reucherstäbchen verkaufte! wir schaun so umher und was sehn wir?? die hatten echt die sorten :helium, opium,...*vigi stößt pudel an: ich hab ne erleuchtung!!!**alle zu vigi umdreh*vigi: wir nennen die 2 hauptpersonen helium und opium!!! opium sah doch schon immer total bekifft aus, das nehmen wir!!!ich: und was ist mit dem mädchen, wie soll das heißen??*grübel**nachdenk**das nichtvorhandene hirn anstreng**verzweifelt nach hause geh*...später mach ich dann so chemie hausaufgaben, stell so ne gleichung auf zu irgendso nem versuch...dann entdeck ich aufeinmal den namen chlor *vigi anruf* sie war totaaaaaaal begeistert!!! und seither ist chemie mein lieblngsfach und ich werd chlor genannt!!!

the end!!!!!
~*Chlor*~

Von:   abgemeldet 30.03.2003 10:59
@chlor: *kicher* Das erinnert mich an meine drei Manga-Heldinnen-Schwestern, denen ich folgende Namen verpassen würde: Risiko, Fiasko und Manko
~ ~ ~
"If you want me, you can find me
Left of center, off of the strip
In the outskirts & in the fringes
In the corner, out of the grip"

Von:    Ma-Lo 30.03.2003 20:45
Es wird ja immer besser!!! ^^ Nur weiter so!

Von:    Sorako 30.03.2003 21:33

Hmmtja, meiner ist nicht wirklich originell, aber wo wir hier gerade alle so schön dabei sind, Geschichten zu erzählen... =)

Sora= Himmel
ko = Kind

Der Nick dürfte jetzt ca. vier bis fünf Jahre alt sein... hatte auch niemals einen anderen. Ich hatte ihn mir ursprünglich in Anlehnung an meine Lieblingssenshi Uranus zusammengebastelt (*Himmels*kriegerin) und war froh, von einer Japanerin zu hören, dass der Name tatsächlich existiert... ^_^

Eigentlich mag ich ihn gar nicht mal sooooo (vor allem als Digimon so'n Hype wurde, wo so'ne Sora drin vorkam). Aber mittlerweile isser fast sowas wie 'ne zweite Haut... ;-)
"I don't really know why, but let's genocide!!!"
[Excel Saga]

http://www.slayers.here.de/
http://www.multicolored.de.vu/

Von:   abgemeldet 03.04.2003 19:11

> Es wird ja immer besser!!! ^^ Nur weiter so!

wann wird denn entschieden, wer den lustigsten nick hat *ungeduldig durch die gegend hüpf*??
~*Chlor*~

Von:    Ma-Lo 05.04.2003 06:33
@chlor

Hmmmmm...! Gute Frage! Ich wollte eigentlich noch etwas warten, bis einige Vorschläge zusammen gekommen sind. Njo, so lange existiert dieser Thread ja nun auch noch nicht. Kannst ja mal etwas "Werbung" machen!!! ^_^ Also ein wenig mußt du dich noch gedulden! Aber danke für das Interesse!

Von:   abgemeldet 07.04.2003 17:36

hätt da noch ne frage, wer entscheidet denn wer den lustigsten usernamen hat??
~*Chlor*~

Von:   abgemeldet 07.04.2003 20:12
Mein Name ist zwar net wirklich originell, aber naja er beschreibt zumindest teilweise mein Wesen. Spektakulär ist die Geschichte wie ich auf Khaoz kam aber net, aber was soll's.
Einst, vor langer, langer Zeit hieß ich Chaos(und dafür sorgte ich früher oft, deshalb nannte ich mich auch so), dann fiel mir auf, dass es viel zu viele "Chaos" gibt. Nach und nach wurde aus Chaos dann Caos(das gab's aber auch schon oft)oder Kaos(auch das gab's schon zu oft) und irgendwann kam ich dann auf Khaoz, meine ganz eigenwillige Schreibweise von Chaos (und nein, ich bin kein Analphabet).
So nun kennt ihr die Geschichte.
Khaoz

Von:    Gae-Bulga 07.04.2003 21:22

Hmm...also mein Name bedarf eigentlich keiner Erklärung. Mit sicherheit hat schonmal jemand Wolfgang Hohlbein - Drachenfeuer gelesen.
_Vorsicht: selstame und lange Entstehungsgeschichte_
Ja nun, so hieß ich auf jeden Fall nicht immer. Da ich seit ca. 6 Jahren begeistert Computerspiele spiele, brauchte ich einen Nick. Weil "Dennis" in einem Ballerspiel oO? Naja, ich weiß nicht ob das so respektvoll oder furchteinflößend ist *drop* Also hatte ich erstmal garkeinen. Aber beim spielen entwickelte es sich halt so, Dass die Leute sich aufregten, dass ich immer an ihnen hänge wie eine Klette, bis ich sie hatte ^^;. Da wurde ich immer Virus genannt (weil die dinger wird man auch nimma los, wenn man se einmal hat). Und in der Schule hab ich mir halt nen Spaß daraus gemacht anderen ein wenig an den Nerven zu zupfen und bei Gelegenheit auch mich selber so richtig zu veralbern. Da bekam ich dann den namen Psycho...und als ich einmal Zuhause saß und mir unbedingt nen Nick zulegen wollte, hab ich diese beiden Namen zusammengemischt und zack: da war "Psycho VIRUS" ....aber nun, dieser Nick eignete sich nicht wirklich für eine Community wie Animexx oder andere Foren ^^; - also erstmal wieder keinen Nick gehabt.
DANN hab ich Drachenfeuer gelesen und mir fiel der Name der Wurfscheibe auf, da er sich etwas mit meinem Nick deckte (Wenn sie einmal fliegt, jagt sie auch weiter, bis man tot ist) und prima mein Wesen beschrieb (*hüstel* darauf gehen wir nun nicht näher ein ^^;). Also hab ich mir den Namen Gae-Bulga ausgesucht.
Und bin damit bis heute auch ganz gut zurecht gekommen, da anscheinend fast keiner den Namen haben will/kennt.

Naja, ihr dürft jetzt wieder aufwachen ^^;;
~ In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. ~
† Hellsing †

Von:    Ma-Lo 07.04.2003 22:46
@ chlor

^__^ Die Jurie besteht aus mir (der Esel nennt sich immer zuerst) und Suzume! Sie weiß zwar noch nix von ihrem Glück, aber ich denke sie wird ihre Aufgabe gewissenhaft erfüllen. ^__^
"You wanna schmoke a pankake....no??? Or.... Schiggar on a wofel....no???"

"BE SILENT, WOMAN!!!"

"PICKLES...... I NEED P...P...P...P...PICKLES!!!!"

Von:   abgemeldet 08.04.2003 10:26

*kicher* ob die sich freut...wer weiß!!
mir gefällt aba die jurie!!*mit ´n kopf nick*^^
~*Chlor*~

Von:    Kysara 08.04.2003 10:57

Mein Name is auch eher aus Zufall enstanden, aber immerhin hab ich noch nie wen anders mit dem Namen gesehn. *freu*
Ich wollt mich damals bei ner Seite anmelden und da ich zu der Zeit noch totaler Pferdenarr war, hab ich alle Pferdenamen aus unserem Stall probiert(Bonita, Blue Eyes etc.) und alle warn schon besetzt!
Und dann is mir eine russische Traberstute eingefallen, die Khysara hieß.
Und weil die Leute das "h" in Namen immer vergessen hab ichs weg gelassen und heiß seitdem "Kysara"!
Mein Zweitnamen (NanatsusayaAS) is allerdings weniger einfallsreich denn es war im Info-Unterricht und wir sollten uns irgendwo anmelden und da hab ich gedacht den hat niemand und musst dann trotzdem noch AS dran hängen damits ging, mein Lehrer hat vielleicht geguckt! *ggg*
~Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit.~ (by NGE)

Von:    Ma-Lo 08.04.2003 22:26
@ chlor

Puh!!! *steinvomherzenfall* da hab ich ja nochmal Glück gehabt! ^__^

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück