Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127226/-1/12636403820321/
http://desu.de/4i477VT




Von:    Nightstalcer 16.01.2010 12:20
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
@ Ma_Yie: Wenn du es noch nicht getan hast, sprich mit irgendwem darüber. Ob nun Vertrauenslehrer, Jugendamt, Sozialamt, was weiß ich... Aber hol dir Hilfe und sieh zu, dass du da weg kommst.
Meistens werden Lehrer recht schnell aufmerksam, wenn man in die Entschuldigung schreibt, dass man aufgrund persönlicher Probleme nicht in die Schule gegangen ist.
Habe ich auch mal gemacht, weil ich nicht lügen kann und ich auch mit meinen Eltern Stress hatte (bin damals zu meinem Freund gefahren).
Da wurde auch gleich nachgehakt von meiner Klassenlehrerin.


So, ich muss hier auch mal was loswerden...
Mein Freund und ich haben gestern unseren Abend genossen, waren richtig zufrieden und auf einmal fing er an, mir von so einer Geschäftsidee zu erzählen.
Ich habe nichts weiter als Bedenken angemeldet und versucht, ihm klarzumachen, dass man immer! bei sowas wenigstens ein bisschen Kapital in der Hinterhand halten sollte.
(falls mal irgendwer nicht zahlt etc.)
Davon wollte er aber nichts hören und meinte, ich würde ihm alles madig machen.
Ich war ein bisschen beleidigt und hab ihm gesagt, dass er seinen Kram dann halt alleine machen soll.
Naja, ich mich dann an meinen PC gesetzt, er kam nach und hat wieder angefangen.
Ich wollte dann nur ein Beispiel bringen und dann hat er zu mir gesagt "Halt einfach die Schnauze!"

Ich bin ehrlich verletzt und bin ohne weiteres Wort zu ihm ins Bett gegangen. (ein wenig später)
Auch heute hab ich ihn ignoriert, und er scheint irgendwie zu denken, dass wieder alles gut ist.
Er weiß ganz genau, dass er nicht so mit mir reden soll! Ich lasse mir eine Menge gefallen und wenn er mal nicht ganz den Ton trifft, ist das auch okay, aber dass er mir dermaßen den Mund verbietet...

Was soll ich nun machen? Ich hasse es mit ihm zu streiten, weil ich schon wieder total mies drauf und unglücklich bin, aber eigentlich will ich eine Entschuldigung von ihm.
Oder reagiere ich hier über?
Warum verletzt er mich so? Ich liebe ihn und will mein Leben mit ihm teilen, aber dann macht er sowas.
Und es ist nicht das erste Mal...

Was soll ich jetzt machen?

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog


Zurück zum Thread