Thread: *ausrast*
|
Eröffnet am: 23.08.2002 20:44 Letzte Reaktion: 24.08.2002 13:10 Beiträge: 40 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Tala | *ausrast* | 23.08.2002, 21:41 | |||
| Evy | *ausrast* | 23.08.2002, 22:11 | |||
| Tala | *ausrast* | 23.08.2002, 22:42 | |||
| Kyong-Ima | *ausrast* | 23.08.2002, 23:50 | |||
| Koushiro | *ausrast* | 23.08.2002, 23:54 | |||
| Kyong-Ima | *ausrast* | 24.08.2002, 00:36 | |||
| SaireaZadkiel | *ausrast* | 24.08.2002, 00:46 | |||
| SaireaZadkiel | *ausrast* | 24.08.2002, 01:10 | |||
| Koushiro | *ausrast* |
24.08.2002, 10:29 | |||
| Evy | *ausrast* | 24.08.2002, 13:10 | |||
| |||||
|
||||||
| also in der situation wär ich zum heulen auch zu stolz! wäre eher wütend und würde auf irgendwas einschlagen wollen! aber sag mal, hast du nicht noch jemand anderes, den du jetzt spontan anrufen könntest und ihr unternehmt noch was? mir gibt das immer ein gutes gefühl, weil ich weiß, dass ich die anderen, denen ich anscheinend nicht so wichtig bin, doch nicht nötig habe! oder ich telefoniere endlos herum oder schreibe mails. nja, viele grüße noch, tala |
|
||||||
| Also, wenn ich mich mit jemandem streite, oder so richtig sauer bin, tue ich immer so, als wär mir das alles egal! Ich gehe und amysiere mich irgendwo anders(auch wenn die große Freude dann meistens nur gespielt ist). Vielleicht ist das gemein, aber es wirckt genial!! Evy:) ************************************************************ Wenn du weist, dass du nichts weist, bist du einen Schritt weiter ************************************************************ |
|
||||||
| @Evy: genau, so meinte ich das auch ;-) ich will halt zeigen, dass ich die leute, die mich enttäuscht haben, nicht nötig habe und das tut wahnsinnig gut! und dann muss ich auch gar nichts mehr vorspielen, dann gehts mir wirklich gut! und gemein find ichs nicht, die waren ja auch gemein zu mir. muss halt immer meine rache haben *diabolischgrins* |
|
|||||||
| *Koushiro mal knuddel* das kenn ich auch... kann ich hier auch sauer auf die schule sein? haut mir freitags 8 stunden rein, die auf 9 verteilt sind (7. frei)dann darf ich loshetzten um zur koreaischschule zu kommen und dann bin ich gegen 20h wieder zu hause... also ein 13 stunden tag... und da das jeden freitag... wo andere auf partys gehen, hänge ich total kaputt und geschafft in meinem zimmer... ... bin sogar zu erschöpft vom ganzen lernen, um richtig sauer zu sein... *umkipp und in starre fall* why doesn't anyone say 'saranghaeyo' to me? |
|||||||
|
|||||||
| > *Koushiro mal knuddel* das kenn ich auch... DAANKESCHÖN ^^ > kann ich hier auch sauer auf die schule sein? KLAR DOCH, LASS ES RAUS ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Denken heißt, im Unendlichen spazierengehen" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [mood: - /// song: -] |
|||||||
|
|||||||
| > kann ich hier auch sauer auf die schule sein? KLAR DOCH, LASS ES RAUS ^^ ------------ okay... morgen, wenn ich wieder etwas bei kräften bin *gg* why doesn't anyone say 'saranghaeyo' to me? |
|||||||
|
||||||
| Muuuuhhhh ^o^ So lasse ich die Sau ähh die Kuh raus! |
|
||||||
| Arg, ich könnte Andy auch so eine knallen! Haut der Typ doch einfach ab und lässt mich eiskalt stehen. *grrr* ein großes "GOMEN" falls das ungelegen kam. Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden! (*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*) |
|
|||||||
| > Arg, ich könnte Andy auch so eine knallen! Haut der Typ doch einfach ab und lässt mich eiskalt stehen. *grrr* > > ein großes "GOMEN" falls das ungelegen kam. wieso ungelegen, dazu ist der THREAD doch da ... der OFFIZIELLE AUSRAST-WUT-ES-KOTZT-MICH-AN-VERDAMMT-NOCHMAL-ALLES-SCHEIßE-THREAD hier bei AnimeXX ^^ ^^* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Denken heißt, im Unendlichen spazierengehen" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [mood: - /// song: -] |
|||||||
|
||||||
| Ja, stimmt. Das tut auch echt gut dann das etwas blöd aus der Wäsche guckende Gesicht der Betreffenden zu sehen. Normaler Weise sage ich ja alles geradewegs heraus, aber wenn es mich WIRCKLICH irgendwie trifft, kann ich zum Monster werden. Evy ************************************************************ Wenn du weist, dass du nichts weist, bist du einen Schritt weiter ************************************************************ |