Thread: *ausrast*
|
Eröffnet am: 23.08.2002 20:44 Letzte Reaktion: 24.08.2002 13:10 Beiträge: 40 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Koushiro | *ausrast* | 23.08.2002, 20:44 | |||
| SaireaZadkiel | *ausrast* | 23.08.2002, 20:46 | |||
| Cris | *ausrast* | 23.08.2002, 20:48 | |||
| Mangalores | *ausrast* | 23.08.2002, 21:41 | |||
| Abaton | *ausrast* | 23.08.2002, 20:48 | |||
| Koushiro | *ausrast* | 23.08.2002, 20:50 | |||
| Koushiro | *ausrast* | 23.08.2002, 20:49 | |||
| Cris | *ausrast* | 23.08.2002, 20:52 | |||
| gamebase | *ausrast* | 23.08.2002, 20:53 | |||
| Koushiro | *ausrast* | 23.08.2002, 20:56 | |||
| Mizu | imitieren wir KISS FM?! ^.~ | 23.08.2002, 20:58 | |||
| Silmarien | *ausrast* | 23.08.2002, 20:58 | |||
| FelianGaldifei | *ausrast* | 23.08.2002, 21:02 | |||
| gamebase | *ausrast* | 23.08.2002, 20:58 | |||
| Koushiro | *ausrast* | 23.08.2002, 21:00 | |||
| Mizu | offizieller Animexx Wut - Thread | 23.08.2002, 21:01 | |||
| Soi | *ausrast* | 23.08.2002, 21:02 | |||
| Koushiro | *ausrast* | 23.08.2002, 21:03 | |||
| Soi | *ausrast* | 23.08.2002, 21:05 | |||
| Koushiro | *ausrast* | 23.08.2002, 21:06 | |||
| Soi | *ausrast* | 23.08.2002, 21:08 | |||
| Koushiro | *ausrast* | 23.08.2002, 21:11 | |||
| supergotenks2002 | *ausrast* | 23.08.2002, 21:12 | |||
| Cris | *ausrast* | 23.08.2002, 21:23 | |||
| FelianGaldifei | *ausrast* | 23.08.2002, 21:25 | |||
| Koushiro | *ausrast* | 23.08.2002, 21:26 | |||
| Cris | *ausrast* | 23.08.2002, 21:29 | |||
| Koushiro | *ausrast* | 23.08.2002, 21:32 | |||
| Soi | *ausrast* | 23.08.2002, 21:34 | |||
| Tala | *ausrast* | 23.08.2002, 21:34 | |||
| |||||
|
|||||||
| ich entschuldige mich gleich mal im vorraus für diesen sinnlosen Thread ... er gilt jetzt als Ventil für meine Wut ... denn ich sende hiermit ein großes FUCK YOU an meine Freunde (keine Angst ist niemand von bei Animexx) die mich heute eiskalt sitzengelassen und abserviert haben ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Denken heißt, im Unendlichen spazierengehen" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [mood: *grrrrrr* /// song: -] |
|||||||
|
||||||
| *nicknick* lass es raus X) ich schrei statt hier im forum immer meinen fernseher an XD |
|
|||||||
| ich schreie niemanden an. ich schlucke das runter und würde mich dermaßen aufrägen!^^ Wilde Rose, stolz und frei, Immer nur sich selber treu Lady Oscar, Lady Oscar Wie ein Mann kann sie fighten, Sie kann fechten und reiten Sie lässt Wunder geschehen, Kann Gefahren bestehen Und bleibt trotzdem immer eine Frau |
|||||||
|
||||||
| >ich schreie niemanden an. ich schlucke das runter und würde mich dermaßen aufrägen!^^< Ich hab früher auch immer runtergeschluckt, aber irgendwann gings nicht mehr. Hab meinen Ärger ausbluten lassen. Dann gings mir viel besser. Schmerz ist ein guter Beweis, dass man noch lebt. Schreits raus Leute! Ist gesünder und sieht besser aus. Ich kann nie Leid empfinden. Ich kann traurig sein, aber das ist nicht dasselbe. |
|
||||||
| XD das ist genial dieser Thread *kompliment* sowas muss einem erst einfallen |
|
|||||||
| > XD das ist genial dieser Thread *kompliment* sowas muss einem erst einfallen danke ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Denken heißt, im Unendlichen spazierengehen" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [mood: - /// song: -] |
|||||||
|
|||||||
| danke ... *lufthol* ... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *taumel* ... jetzt ... gehts mir besser ... etwas *fühl mich so ... beschissen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Denken heißt, im Unendlichen spazierengehen" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [mood: - /// song: -] |
|||||||
|
|||||||
| Was ist den passiert?? wenn ich mal soi fragen darf. Wilde Rose, stolz und frei, Immer nur sich selber treu Lady Oscar, Lady Oscar Wie ein Mann kann sie fighten, Sie kann fechten und reiten Sie lässt Wunder geschehen, Kann Gefahren bestehen Und bleibt trotzdem immer eine Frau |
|||||||
|
|||||||
| *gbauchinterresiert* Shinichi und Kaitou gemeinsam in Action? Ja, in meiner Fanfic! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
|||||||
| > *gbauchinterresiert* hm??? ... ach weißt du Izumi ... ich hätte heute nen wunderschönen Abend mal wieder verbracht ... mit all meinen Freunden, die ich schon so lange zeit nich gesehen hab ... doch was ist ... sie ... haben mich einfach vergessen und quasi sitzengelassen ... PS: könnt heulen ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Denken heißt, im Unendlichen spazierengehen" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [mood: traurig /// song: lacrimosa - allein zu zweit] |
|||||||
|
|||||||
| Berliner dürftens wissen....98,8 kiss fm, hat auch sowas ^^" "F*** you - hotline" *G* Huhu ihr alle da draussen! Hallo an die die mich kennen und auch an die die mich nicht kennen! Nach 6 Wochen ist Mizu-chan nun wieder voll im Einsatz XD |
|||||||
|
||||||
| ich muss jetzt auch mal dampf ablasen AAAAAAAAAAAAAARRRRRRGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *stofftierverprügel* "Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca |
|
|||||||
| > ich muss jetzt auch mal dampf ablasen > > AAAAAAAAAAAAAARRRRRRGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH > *stofftierverprügel* > Oh - das habe ich in den letzten Tagen auch mit wachsender Begeisterung gemacht.... Better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not |
|||||||
|
|||||||
| >> *gbauchinterresiert* >hm??? Soll heissen: g(ame)b(ase) auch interessiert(ausversehen doppel r statt doppel s) Shinichi und Kaitou gemeinsam in Action? Ja, in meiner Fanfic! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
|
|||||||
| *seuftz* ... OK ... dann wird das hier offizieller ANIMEXX WUT THREAD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Denken heißt, im Unendlichen spazierengehen" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [mood: - /// song: -] |
|||||||
|
|||||||
Huhu ihr alle da draussen! Hallo an die die mich kennen und auch an die die mich nicht kennen! Nach 6 Wochen ist Mizu-chan nun wieder voll im Einsatz XD |
|||||||
|
|||||||
| Armes Kiro... *ma in den arm nehm* "Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst." --> Herman Hesse: "Demian" |
|||||||
|
|||||||
| > Armes Kiro... *ma in den arm nehm* daaaaaaaaahaaankeeeeeee ... auf soi is eben verlass ... *schnief* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Denken heißt, im Unendlichen spazierengehen" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [mood: - /// song: -] |
|||||||
|
|||||||
| Klar... wozu hat man Freunde? ^^ *tröst* "Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst." --> Herman Hesse: "Demian" |
|||||||
|
|||||||
| > Klar... wozu hat man Freunde? ^^ *tröst* ... wääääääääähhhhhhhh ... wozu hat man sie wenn sie einen im Stich lassen ... *grübel* ... aber es gibt auch welche wie dich ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Denken heißt, im Unendlichen spazierengehen" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [mood: - /// song: -] |
|||||||
|
|||||||
| Eben ^_^ *patt patt* Nich traurig sein. "Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst." --> Herman Hesse: "Demian" |
|||||||
|
|||||||
| > Eben ^_^ *patt patt* Nich traurig sein. *weiterseuftz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Denken heißt, im Unendlichen spazierengehen" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [mood: traurig /// song: lacrimosa - halt mich] |
|||||||
|
||||||
| > denn ich sende hiermit ein großes FUCK YOU an meine Freunde (keine Angst ist niemand von bei Animexx) die mich heute eiskalt sitzengelassen und abserviert haben ... > So was kenn' ich auch, wenn dich dein bester Freund auf einmal wegen irgendeinem Typen nur noch verarschen will und cool sein will. Ich habe ihn dann mal darauf angesprochen, als wir alleine waren und seitdem verstehen wir uns wieder total gut. |
|
|||||||
| Das ist TOTAL GEMEIN!!!!!!!!!!!!!! Und sowas nennt man "freunde" Wenn du heulen könntest, mach es doch! iSt doch nichts schlimmes dran! Wilde Rose, stolz und frei, Immer nur sich selber treu Lady Oscar, Lady Oscar Wie ein Mann kann sie fighten, Sie kann fechten und reiten Sie lässt Wunder geschehen, Kann Gefahren bestehen Und bleibt trotzdem immer eine Frau |
|||||||
|
|||||||
| > Das ist TOTAL GEMEIN!!!!!!!!!!!!!! > Und sowas nennt man "freunde" > Wenn du heulen könntest, > mach es doch! > iSt doch nichts schlimmes dran! > Das ganze erinnert mich daran das ich mal nen Thread über FReundschaft aufmachen wollte.... Better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn du heulen könntest, > mach es doch! > iSt doch nichts schlimmes dran! ja würde ich ja ... aber leider hab ich bei dieser sache zu viel stolz ... ich weine oft und gerne, denn das beruhigt die seele .. aber net bei denen ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Denken heißt, im Unendlichen spazierengehen" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [mood: traurig /// song: -] |
|||||||
|
|||||||
| Ich heule so gut wie garnicht. wann hab ich das letzte mal geheult? mit 13 oder so. ich weiß auch nicht. ich vresse das in mich rein und höre musik und das wars. aber stolz hat damit ÜBERHAUPT NICHTS zu tun! Finde ich wenn man weinen will, soll man weinen und wenns keinen grund gibt,egal. wie du sagtest! Es reinigt die seele! Wilde Rose, stolz und frei, Immer nur sich selber treu Lady Oscar, Lady Oscar Wie ein Mann kann sie fighten, Sie kann fechten und reiten Sie lässt Wunder geschehen, Kann Gefahren bestehen Und bleibt trotzdem immer eine Frau |
|||||||
|
|||||||
| ich sagte es beruhigt die seele ... die seele reinigen kann man nicht ... sie bleibt beschmutzt mit allem schönen und schlechtem, was wir in unserem Leben erleben ... und wir tragen es immer und überall mit uns herum ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Denken heißt, im Unendlichen spazierengehen" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [mood: - /// song: -] |
|||||||
|
|||||||
| Uhm... jetz steiger dich aba nich so rein, Süßer... "Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst." --> Herman Hesse: "Demian" |
|||||||
|
||||||
| ich hab ähnliches durchgemacht mit sogenannten "freunden", aber danach waren sie nicht mehr meine richtigen freunde, so einfach ist das. wer mich vergisst oder abserviert (außer aus wichtigem grund) hats mit mir ziemlich verschissen und ich lass mir sehr viel zeit, um mit der person wieder kontakt aufzunehmen. dadurch war ich zwar zeitweise etwas allein, aber das ist mir noch lieber als die anwesenheit jener leute zu ertragen >:-( ich meine ist das nicht absolut demütigend, so sitzen gelassen zu werden? als freunde muss man sich respektieren! gruß, tala |