Thread: __Japanisches Spiel! (macht mit!!!)__
|
Eröffnet am: 15.08.2002 12:56 Letzte Reaktion: 09.09.2002 12:47 Beiträge: 74 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| hmmm, ja ist ein Name, aber eigentlich heisst es auch "schöne Augen" Suisei = komet! Richtig? hmmm, Hisui... |
|
||||||
| oh, man lernt nie aus ^.^ und ja, stimmt ^^ Hisui = Jade ... Namida |
|
|||||||
| Namida - Träne mezasu und Kotaku kenn ich beide nicht, aber mezasu ist ein Verb, oder? ^^; Hm... reizouko (bin mir nicht sicher, ob erstes oder zweites o lang ist... ^^;) "I'm not obsessed. I'm just intently focussed." - Unbekannt The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL. |
|||||||
|
||||||
| Suisei heißt soweit ich weiß Aquarell und richtig heißt tadashii oder mottomo na und Hisui weiß ich nicht^^ Wenn du lebst,selbst wenn etwas schlimmes passiert, kOmmt irgndwann der Tag, wo du darüber lachen kannst! |
|
||||||
| Suisei-Aquarell öhhhmm... Kotaku^^ Wenn du lebst,selbst wenn etwas schlimmes passiert, kOmmt irgndwann der Tag, wo du darüber lachen kannst! |
|
||||||
| Aquarell würde so geschrieben werden: suisái |
|
||||||
| suisei = Merkur, der Planet *g* und kotaku is wohl Glanz. hm... mezasu Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02) "Äckstein Äckstein alles muss verstäckt sein!" *weglol* |
|
|||||||
| mezasu=erstreben sounan |
|||||||
|
||||||
| hmm... sounan war doch... unglück? unfall? *dunkelerinner* wie wärs mit... jishin ^^ |
|
|||||||
| > wie wärs mit... jishin ^^ erdbeben oder selbstvertraum ( oder auch 'sich/man selbst' ) doof das sich keine kanji darstellen lassen ^^; auja .. und von mir muss jetzt natürlich kommen : ichigo XD~~~~~~~~~ ^______^ baibai ! Janne ^_^ 1-5 ( oder besser nur -5 ? ^^; is verwirrender ^^; ) Tokyo miaut ! *ja.. ich plenke und lass mir das nicht abnehmen ^__^'' * |
|||||||
|
|||||||
| *kicher* erdbäääääreeee XD ähm ja........hoff das kam noch nich dran *gg* hab mir den tread nämlich nich durchgelesen...von vorne Natsu ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Sommer!*japanischbuchlieb* Übersetzt EN ! Nichts ist Unmöööööglich! Toyoooooda! |
|||||||
|
|||||||
| > Übersetzt EN ! --> Yen XD Uhm... tamago :P Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst. --> Herman Hesse: "Demian" |
|||||||
|
|||||||
| Nein, EN heisst Auch Hilfe! Tamago = Ei Übersetzt Kyû Nichts ist Unmöööööglich! Toyoooooda! |
|||||||
|
|||||||
| > Nein, EN heisst Auch Hilfe! Gomen, aber es gibt zu viele Bedeutungen, um alle aufzuzähln ^^; > Übersetzt Kyû *eins rauspick* Notfall Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst. --> Herman Hesse: "Demian" |
|||||||
|
|||||||
| Gomen, ich penn schon: Hana Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst. --> Herman Hesse: "Demian" |
|||||||
|
||||||
| übersetze lieber mein Name :D chui |
|
|||||||
| hana -> blume chuui -> vorsicht, fürsorge, es könnte aber auch 'oberleutnant' sein ^^; (chui gibts angeblich nicht ^^) anoooo... Fuusui ^.^ ?? (ich hoffe das ist nicht so schwer ^^;;;) baibai ! Janne ^_^ 1-5 ( oder besser nur -5 ? ^^; is verwirrender ^^; ) Tokyo miaut ! *ja.. ich plenke und lass mir das nicht abnehmen ^__^'' * |
|||||||
|
|||||||
| fuusui= Feng Shui ô.O chea ^-^ ~Kandis~ |
|||||||
|
|||||||
| also.... ich weiß nicht was chea heißen soll... mmh... ich mach trotzdem mal weiter... chichi *lol* Freezer for President!!! *g* Schaut meine Kunstwerke (welch Ironie) an und bewertet sie! Lest meine FFs! Macht bei meinen WBs mit! *überhauptkeinewerbungmach* |
|||||||
|
|||||||
| > chichi *lol* Vater ^^ oder ein anderes Kanji (weil du so LOLst) Muttermilch, Brust goumongu *ggg* Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ------------- ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF ------------- Sugizo/Luna Sea |
|||||||
|
|||||||
| Entweder ich bin blöd oder ich hab ein schlechtes Wörterbuch, aber goumongu find ich nirgends. Vielleicht weiß es ja der nächste. .... BunnyUsagi ;-) Freezer for President!!! *g* Schaut meine Kunstwerke (welch Ironie) an und bewertet sie! Lest meine FFs! Macht bei meinen WBs mit! *überhauptkeinewerbungmach* |
|||||||
|
|||||||
| goumongu = Folterinstrument??? XD Geil XD Und chea=Stuhl oO Laut meinem schlauen Buch XD Hm.. neues Wort... inbijiburu ~Kandis~ |
|||||||
|
|||||||
| inbijiburu=unsichtbar *g* Wie wär´s mit momo? Freezer for President!!! *g* Schaut meine Kunstwerke (welch Ironie) an und bewertet sie! Lest meine FFs! Macht bei meinen WBs mit! *überhauptkeinewerbungmach* |
|||||||
|
|||||||
| momo= Pfirsisch, das weiß ich auch ohne nachzuschauen XD kagami ^-^ ~Kandis~ |
|||||||
|
||||||
| kagami=Spiegel odayaka Oho! |
|
|||||||
| odayaka = still, ruhig, friedlich hmmm.... ranbou |
|||||||
|
|||||||
| > ranbou gewalttat ? o.O ari freut mich das ihr auf das fengshui gekommen seid (aber fragt nicht mich wie ich darauf gekommen bin... ^^;;) baibai ! Janne ^_^ 1-5 ( oder besser nur -5 ? ^^; is verwirrender ^^; ) Tokyo miaut ! *ja.. ich plenke und lass mir das nicht abnehmen ^__^'' * |
|||||||
|
||||||
| Hoppla, das Spiel gibts ja noch ^^ ari = Ameise Ich kontere mit noroshika ^,^ |
|
|||||||
| *schieb* ^^° ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||