Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Euer Lieblingschara.....?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_11546/-1/12227590580943/
http://desu.de/e2evRKo




Von:    Bagira09 30.09.2008 09:17
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Als ich zuerst die letzten 3 Episoden gesehen habe, war Luke Skywalker mein absoluter Liebling, Han Solo fand ich aber auch klasse. Darth Vader mochte ich eh schon immer!
Was mich am Luke etwas gestört hatte in den ersten Teilen war, das er immer so unsicher war, so zurück haltend. Später, als er zum Jedi Meister wurde, ging das auch weg und er hat mir noch besser gefallen.
Jedoch als ich Anakin Skywalker gesehen habe in Episode I-III war er DER Bringer für mich schlechthin! Diese Leidenschaft und Selbstsicherheit, von Anfang an! Ich mag temperamentvolle Männer! Obwohl sein Schicksal ganz schön traurig ist.
Anakin Skywalker ist für mich der absolute Lieblingscharakter der Star Wars Saga, ob als Jedi oder als Sith Lord Darth Vader!


Zurück zum Thread