Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Euer Lieblingschara.....?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_11546/-1/12223011566192/
http://desu.de/qY53Slh




Von:    Skyknight1980 25.09.2008 02:47
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
1.Han Solo
Ein liebenswerter Gauner der sich gern mal mit Autoritäten anlegt und die Regeln verbiegt, wenn sie ihm in in die Quere kommen, aber trotzdem stets auf der richtigen Seite steht. Er spielt gern den harten Einzelkämpfer um zu verbergen daß er eigentlich ein netter Kerl ist. Alles in allem eine sehr charismatische Persönlichkeit.
Ach ja, und er kriegt am Ende das Mädchen^^

2.Obi Wan(der Alte)
Der gealterte Meister bringt die Botschaft sehr gut rüber, das man stets besonnen und überlegt handeln sollte, niemals übereilt oder aus einem Gefühl wie Wut, Furcht oder Haß heraus. Und daß man seine Kraft niemals einsetzen soll um jemanden anzugreifen sondern sich nur verteidigen. Dabei hat man immer das Gefühl daß die Weisheit und Erfahrung des Alters aus ihm sprechen. Das ist total cool! Würden sich mehr Menschen an diesen Pfad halten gäbe es weniger Kriege.

3.Luke Skywalker
Weil er die krasse Entwicklung vom jungen Draufgänger zum Meister der Macht durchmacht, der am Ende (spirituell) eins ist mit dem Universum.

4.Darth Vader
Für mich noch immer der Erzschurke der am meisten Angst und Schrecken verbreitete. Und eine sehr tragische Figur. Seit seine ganze Geschichte bekannt ist, ist klar daß das jedem von uns hätte passieren können, da er ja Anfangs nur gute Absichten hatte, durch seine Taten aber genau das herbeigeführt hat was er eigentlich verhindern wollte.
Who wants a loosy magical ring anyway?
Gimme a mighty powerfull Runeblade...
Remember these words and you'll never become a Ringwraith!But unfortunally you'll die very soon...Hmmm, maybe better to take the dammned ring ^_^

Zurück zum Thread