Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Euer Lieblingschara.....?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_11546/-1/11928204703323/
http://desu.de/0-gHEO5




Von:   abgemeldet 19.10.2007 21:10
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Mein lieblings chara sind ein paar leute.........

Fang ich mal an.

1.)Obiwan-Kenobi ist mein liblings chara da er der einzige Jedi ist der von Episode 1-6 Überall dabei ist^^
2.)Anakin Skywaker da er erst Jedi war und dan zum Sith meister Lord Vader wurde,obwohl er geschworen hat die Sith zu besiegen.
3.)My all best Chara:General Greviuos,Droiden anführer und noch Sith.Er hat es mir angetan wegen der fähichkeit hat vier arme und damit auch vier Laser schwerter einzusetzten zu können.

Joa das wars eigendlich von mir^^

Gruß:

WolfZelda

Zurück zum Thread