Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr euer leben?

Eröffnet am: 28.09.2005 21:42
Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30

Von:   abgemeldet 26.04.2008 11:58
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
zur zeit..naja..sagen wir so: noch auszuhalten...immer dasselbe, tagein, tagaus..einfach zum kotzen...aber es könnte schlimmer sein^^
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...

Von:   abgemeldet 26.04.2008 13:24

>zur zeit..naja..sagen wir so: noch auszuhalten...immer dasselbe, tagein, tagaus..einfach zum kotzen...aber es könnte schlimmer sein^^

XD ich bin nicht allein XD"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
.~* UNZO-E *~. ♥

Von:   abgemeldet 29.04.2008 16:41

beschieden

Von:   abgemeldet 29.04.2008 17:38

Nun... Stressig.

Studium und Verbindungsleben erfordern einiges an Aufwand. Aber irgendwie geht schon alles zusammen. Hoffe ich. ^^"
We are in command!
You are submissive - or dead!
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!

Von:   abgemeldet 29.04.2008 18:38

Nicht gerade prickelnd, aber es könnte schlimmer sein...
2006 bekam ich eine Lähmung wegen Borreliose, die Schule machte Stress, ich ging wege dieser Sache ab, machte ein Praktikum für die Fachhochschulreife, jedoch stellte sich heraus, dass ich von vorne bis hinten verarscht wurde und "arbeite" derzeit in einem 1,50€job. ich muss ausziehen, weil der platz in der wohnung zu klein geworden ist und habe tierische panik, dass meine zukunft beschissen wird (nein, ich zerfließe nicht in selbstmitleid und bin schon lange dabei, vieles ändern zu wollen, jedoch ist das auch so eine sache, die nicht nur von mir ausgeht)
aber ich sage mal so: es kommt sauberes wasser aus den leitungen, strom ist da, hygiene ist vorhanden... es könnte jeden schlimmer erwischen^^

Von:   abgemeldet 30.04.2008 13:19

zur zeit..naja..sagen wir so: noch auszuhalten...immer dasselbe, tagein, tagaus..einfach zum kotzen...aber es könnte schlimmer sein^^

wie wahr...

langweilig, öde, nicht-spannend. = mega
nervig, eintönig, depressiv. = mega
nicht-gerade-aufregend. = doof
lebens-müde
aηd sυpergιrℓs dσn't cry
Zuletzt geändert: 30.04.2008 13:20:22

Von:    Mondtaenzerin 30.04.2008 13:51

Ich bin super zufrieden, auch wenn ich gerne ein bisschen weniger Stress hätte und ich wünschte, meine Freunde öfter sehen zu können.
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.

Von:    Ryourin 30.04.2008 14:59

Momentan: Ermüdend. Im wahrsten Sinne des Wortes; ich verschlafe zuviel Zeit, weil der aktuelle Stress mich schlaucht. Könnte angenehmer sein.

Generell: Annehmbar. Ich habe also keine Lust, mich in absehbarer Zeit von einer Brücke zu stürzen. :P
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner

Von:   abgemeldet 02.05.2008 12:41

o_o Es ist etwas... äh... stressig. Etwas sehr. Und trotzdem sitze ich hier, anstatt zu lernen. Mag nicht.
Welcome to the real world.

Von:    kleines_Wesen 03.05.2008 12:16

Wundervoll.

Den besten freund der welt zu haben kann trotz mancher zweifel ziemlich toll sein.
auch wenn man dem kaum gerecht werden kann. aber ich streng mich an.
... Liebe mich um deiner Selbst willen.

Von:   abgemeldet 03.05.2008 17:53

naja...zur zeit eigentlich ziemlich beschissen! alles geht einfach schief und ich fühl mich in meinem eigenen Zuhause nicht mehr willkommen!

Von:   abgemeldet 03.05.2008 18:47
recht beschissen. Diät beschiossen, mal positiv zu denken beschissen, viel zu lernen. ich doof, baum doof, alles doof halt. und das meine ich ernst.

Nur der friseurbesuch war gut^^

Von:   abgemeldet 07.05.2008 13:57
also wie ich mein leben finde hmm okay

also eigentlich weiß ich nicht sorecht was ich von mein leben halten soll, gewiss es gibt höhen und tiefen aber dies gibt es in jeden leben eigentlich. Ich glaube jedoch das einzige gute in meinen Leben sind meine Familie und meine Freunde obwohl meine eltern auch nerven können und ziemlich ernst sind mir also nicht alles erlauben v.v auserdem neigen sie dazu ständig auf meine Noten zu achten ich glaube noch nicht mein ein zeugnis von lauter 1 wäre ihnen recht x.x nunja einige freunde verhalten sich zwar sehr seltsam zu mir. Die Schule ja alles okay auser die Mitschüler ich sehe für sie zu eigenartig , Durchgeknallt und seltsam aus o.o also hab ich regelrecht probleme damit aber naya mögen sie sagen was sie wollen. Deswegen hmm mein Leben ist gut und schlecht , zwar ein bisschen mehr schlechter aber egal trotzdem gute laune haben x3

Von:   abgemeldet 07.05.2008 15:21

Schönes Wetter. ♪~
Das sagt wohl alles. (:

Dumbo Thread.
I wish my lawn was Emo, so it would cut itself.

Von:   abgemeldet 07.05.2008 16:44

Supermegatoll.
Ich habe eine tolle Familie, tolle Freunde, gute Noten und alles andere, was man zum glücklich sein braucht :D

Und die Sonne scheint, ist das nicht herrlich? *__*
Ich brauche keinen Grund zum lachen - Klappt auch so ganz gut.

Von:   abgemeldet 07.05.2008 20:15
mein leben?
laaaangweilig *drops*
aber es könnte wesentlich schlimmer sein...
hm wenn dieser trhead so dumm ist wieso schreiben dann soviele leute hierrein? *lach*
Eisblumen
Wir leben vom Tode anderer, wir sind wandelnde Grabstätten...

Von:    Frika 08.05.2008 15:59

Momentan empfinde ich mein Leben als ungemein stressig x___x
In einigen Dingen ist es auch sehr schön aber die schlechten Erfahrungen überwiegen momentan einfach...

Von:   abgemeldet 14.05.2008 20:54

Momentan befinde ich mich in einem Tief. Naja, dementsprechend ist es langweilig und öde -.- In der Schule klappt das Meiste ganz gut, allerdings in meinem nicht mehr vorhandenem Freundeskreis gar nichts >>" Aber ich warte geduldig und irgendwann kommt wieder ein Hoch. Trotzdem bin ich gerade nicht angetan von meinem Leben.

Von:   abgemeldet 18.07.2008 22:30
Im Rückblick würde ich sagen: war mein Leben bis jetzt reine Zeitveschwendung.
Fragt sich jetzt nur, ob ich wieder bei Null anfangen möchte bzw kann oder ob ich den Misthaufen so belassen soll.

Von:   abgemeldet 19.07.2008 14:03

mein leben is eig toll ABER:
ich brauch nen job .___.
und Liebe ;___;
† fukaki goku no kokoro ketsushite modore wa shinai †

Von:   abgemeldet 21.07.2008 00:46

Joah.. Mein Leben is Chaotisch und beschissen.. xD Aber es hat auch einige Gute seiten^^

Mein Dad hat sich selbst umgebracht, meine Mam hat ne lange Drogenkarriere hinter sich und ist nun alkoholsüchtig. Vor 4 Jahren sind meine Großeltern, bei denen ich aufgewachsen bin, gestorben und so weiter blah ~ Halt all die schlechten Dinge.

Da ich nie eine normale Familie hatte hab ich mir immer gewünscht selbst so eine normale Familie zu gründen. Inzwischen hab ich meiner Meinung nach auch den richtigen Freund dazu.. Aber der wohnt 7 Stunden weg und will zu mir ziehn. Leider macht uns seine Familie da ziemliche Probleme.. Inzwischen werd ich von seiner Schwester auch schon gehasst *lol*

Aber er ist 18 also sollte das demnächst geklärt sein *__* Nur noch das mit den Papieren und Ämter regeln und dann passt das. Dann kann er hier seine Schule fertig machen und ich arbeiten gehn^^

Also im großen und Ganzen bin ich im moment ziemlich gestresst und Depri, kann aber sagen dass es bestimmt bald besser wird und genau so wie ich es mir immer gewünscht habe <3

Jetzt bezeichnen mich alle bestimmt als kleine Träumerin ._. Aber lasst mir meine Wünsche und Hoffnungen D: xDD
♫ Milchfreaks aufgepasst! o.O ♫

Von:    xMatze009x 24.07.2008 22:58
mein leben ist öööde ^^
ich brauch viel action aber ich hab zu wenig parat ^^

Von:    Nightstalcer 24.07.2008 23:13

Ich würde mein Leben weder als kompletten Reinfall noch als absoluten Glückgriff bezeichnen, allerdings habe ich das größtenteils selbst verschuldet.
Nun, da ich ein unverbesserlicher Optimist bin, fangen wir mal mit dem Positiven an...
Ich habe einen wundervollen Freund, eine liebenswerte Katze, eine halbwegsvernünftige Familie, nehme keine Drogen, rauche nicht und bin rundherum eigentlich gesund.
Ich habe mein Fachabi und bin nun auf dem Weg zum Richtigen und soweit sieht auch alles gut aus.
Allerdings habe ich mir vermutlich durch meine Faulheit in der 12 die Chance auf einen richtig guten Ausbildungsplatz versaut, da ich relativ schlechte Noten im Zeugnis habe (3-4)
Klingt jetzt Streberhaft, aber für ein duales Studium ist das einfach nicht gut genug, ich hoffe ja trotzdem...

Ansonsten bin ich momentan einfach nur gestresst, weine bei den kleinsten Vorkommnissen und streite mehr mit meinem Schatz als mir lieb ist. Auch die Katze muss unter meiner Ungedulg leiden.
Außerdem bin ich für mich selbst einfach zu unordentlich. Meine Ansprüche an mich selbst und andere sind zu hoch und daher gibt es auch mit der Familie immer mal wieder Knatsch.
Ich hoffe ja, mit meinem Auszug wird es besser, auch wenn ich immer noch ein wenig Schiss davor habe, alles komplett alleine zu machen.
Ich möchte keinen enttäuschen, weswegen ich mich nur verrückt mache. Und dieser Bewerbungskram geht mir gehörig aufn Zeiger.

Aber ansonsten bin ich relativ zufrieden.
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)

Von:    Cillybelle 25.07.2008 11:39

Zur Zeit geht es mir voll supi!

Ich habe eine langjährige Beziehung beendet, weil ich mich zu sehr verändert habe und ich mich immer weiter von ihm entfernt habe.
Seit drei Monaten bin ich aber fest mit abgemeldet zusammen, er ist mit mir zusammen gezogen und wir sind einfach glücklich x3

Inzwischen mache ich regelmäßig Sport, hab abgenommen und bin fitter geworden. Wenn ich noch meine Wunschfigur erreiche, bin ich hochzufrieden.
"Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!"

(Otto Waalkes)

Von:   abgemeldet 25.07.2008 12:14

Zur Zeit ganz gut, hab zwar ein kleines Tief, aber das geht auch wieder vorrüber. Mit der richtigen Freundin an meiner Seite kann ich mich nicht beklagen. Eins steht fest: Tauschen würde ich mein Leben nicht.

Von:   abgemeldet 25.07.2008 12:35
Etwas unübersichtlich. Ein seltsames Gefühl. Aber im Großen und Ganzen gefällt mir mein Leben so, wie es ist.
"Man schließt die Augen der Toten behutsam; nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen." - Jean Cocteau

Von:   abgemeldet 25.07.2008 12:53
Bis vor einem jahr noch richtig scheixxx. doch jetzt lerne ich echt nette menschen kennen, werde jetzt auch versuchen mich selber zu verbessern udn herauszufinden wo meine fehler liegen, um dass was mir damals wiederfahren ist in zukunft auszuschließen. Damals war ich außenseiter udn wurde ewig beleidigt dun mit steinen usw. beworfen, ich lag oft im krankenhaus. doch anfang meiner lehre habe ich versucht alles zu ändern, während der lehrzeit ist natürlich vieles stecken geblieben auch beziehungen usw. habe ich vernachlässigt, weil cih mich zu sehr auf meine lehre fixiert habe. Das möchte ich ändern.
Antwort: Bis vor kurzem war mein leben schrecklich, aber jetzt wird es nur noch besser.

Von:   abgemeldet 25.07.2008 13:47

grad tierisch langweilig und es wäre doppelt so schön, wenn meine mutter entlich verrecken würde ... ich wart seit 17 jahren drauf
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz

"Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht."

Von:   abgemeldet 30.07.2008 10:40

Ich find mein Leben seit ca. 5 Jahren einfach nur noch beschissen.
Es läuft nichts richtig,bin nur ein normaler durchschnittsmensch und allgemein hasse ich mich selbst wie die pest, da ich mich oft frage "wie konnte man sowas häßliches udn dummes wie mich nur auf die Welt bringen??!!!"
versteh ich wirklich nicht...

Also ich bin SEHR unzufrieden mit meinem Leben ^^
Ach ja,und Freunde hab ich auch keine wirklichen, zumindest keine die für einen da sind,wenn man sie BRAUCHT. xDDD

Naja,was solls...ändern kann mans nicht

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30

Zurück