Thread: Wortspiel(mit Gehirn!!)
|
Eröffnet am: 04.07.2005 01:06 Letzte Reaktion: 01.04.2016 23:54 Beiträge: 545 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| > Außen hui, innen pfui.. genau wie Windows X.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WIndows XP ist, wenn man trotzdem lacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man lacht, wenn etwas lustig ist Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Witz komm raus, du bist umstellt. -__- Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. - Verkaufe Blechglöckchen und Heiße Luft! ^.- -~-~-~- !NEU! -~-~- Dicht-Service -~-~- !NEU! -~-~-~- (Besuchen Sie bei Interesse unseren Steckbrief!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Witz komm raus, du bist umstellt. -__- da kommt doch die frage: wie umstellt man einen witz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit kleinen, blauen Witzumstellmänchen? Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. - Verkaufe Blechglöckchen und Heiße Luft! ^.- -~-~-~- !NEU! -~-~- Dicht-Service -~-~- !NEU! -~-~-~- (Besuchen Sie bei Interesse unseren Steckbrief!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum sind die Witzumstellmännchen denn blau? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 15:58:01 | |||||||
|
||||||
| > warum sind die Witzumstellmännchen denn blau? Blau macht glücklich! It´s me. |
|
![]() |
||||||
| Blaue Augen machen allerdings nicht mehr glücklich... Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Blaue Augen machen allerdings nicht mehr glücklich... No one knows what it's like, To be the bad man , To be the sad man Behind blue eyes ...+lalalal+ "Ich trenne auch im Auto Müll: Flaschen werfe ich links, Dosen rechts aus dem Fenster!" Harald Schmidt |
|||||||
|
||||||
| > >Blaue Augen machen allerdings nicht mehr glücklich... > > No one knows what it's like, > To be the bad man , > To be the sad man > Behind blue eyes ...+lalalal+ > Musik ist auch nicht mehr das, was es mal war |
|
![]() |
||||||
| > Musik ist auch nicht mehr das, was es mal war Bagdad ist jetzt voller Warenhäuser, hier war'n Haus, da war'n Haus... Ich bin zu sexy für meine Seife. *** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 *** *** Die Ringparabel *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bestehen arabische Warenhäuser den heutigen Gesundheitstests?...(von wegen Kühlkette usw.) "Ich trenne auch im Auto Müll: Flaschen werfe ich links, Dosen rechts aus dem Fenster!" Harald Schmidt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die heutigen Araber testen ihre Gesundheit in Warenhäusern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die heutigen Araber testen ihre Gesundheit in Warenhäusern... in wahren häusern haust die wahrhaftigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Wahrheit ist oft die beste Lüge...û_u Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. - Verkaufe Blechglöckchen und Heiße Luft! ^.- -~-~-~- !NEU! -~-~- Dicht-Service -~-~- !NEU! -~-~-~- (Besuchen Sie bei Interesse unseren Steckbrief!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Wahrheit ist oft die beste Lüge...û_u vorallem die wahren preise in warenhäusern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dicounter stehen heutezutage in einem wahren Preiskrieg... "Ich trenne auch im Auto Müll: Flaschen werfe ich links, Dosen rechts aus dem Fenster!" Harald Schmidt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dicounter stehen heutezutage in einem wahren Preiskrieg... tun wir das nicht alle? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir tun alle, was wir wollen Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nicht obs herpasst aber ich finds lustig XD Fakt ist Fuck this kling gleich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiß nicht obs herpasst aber ich finds lustig XD > > Fakt ist > Fuck this > > kling gleich XD fakt ist: fuch this sind fekale anglizismen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fekale anglizismen bereiten einigen menschen sehr große freude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fekale anglizismen bereiten einigen menschen sehr große freude > Sehr große Freude macht auch der Verzehr von Äpfeln Es macht mir nichts zu versagen, es macht mir nur etwas zu versagen ohne mein Bestes getan zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sehr große Freude macht auch der Verzehr von Äpfeln aber in äpfeln sollten weder fekalien,noch anglizismen sein |
|||||||
|
||||||
| wenn fekalien oder anglizismen im puddingv orhanden sind sollte man äpfel essen "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|
![]() |
||||||
| Pudding führt zu Zahnschmerzen ...XD?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pudding führt zu Zahnschmerzen > > ...XD?? zahnschmerzen führen zum zahnarzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zahnschmerzen führen zum zahnarzt > ein zahnarztbesuch führt zu wiederholten zahnschmerzen |
|||||||
|
||||||
| > > zahnschmerzen führen zum zahnarzt > > > ein zahnarztbesuch führt zu wiederholten zahnschmerzen> Wiederholungsgefahr besteht bei wiederholten Wiederholungen |