Thread: Wortspiel(mit Gehirn!!)
|
Eröffnet am: 04.07.2005 01:06 Letzte Reaktion: 01.04.2016 23:54 Beiträge: 545 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| aaaalso,da ich seh, dass die netten animexxler das noch net haben wollt ich mit den schmarn hier auch ma anfangen das spiel is simpel aufgebaut(der bullyparade nachempfunden,für diejenigen die es kennen) man liest den kommentar des vorgängers(seeeeeehr wichtig!!!)und gibt seinen senf insoweit dazu,dass es wenigstens noch ansatzweise mit dem vorigen etwas zu tun hat ein beispiel hierfür: mein fahrrad steht in essen ---------------------------- beim fahrradfahren essen ist gefährlich ---------------------------- bungeespringen auch,vorallem mit fahrrad (und falls die admins den threat nicht schon wegen diesem irrsinnigen beispiel schließen fangen wir jetzt an: ) sahneschnitten werden kalt serviert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sahneschnitten werden kalt serviert Schnittigen Serviererinnen wird draußen schnell kalt. Ich bin zu sexy für meine Seife. *** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 *** *** Die Ringparabel *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalte Servietten sollten schnell ins Haus.. OMG, was für ein Quark..XD Machd eiern Dregg doch aleene! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kalte Servietten sollten schnell ins Haus.. Häuser sind selten schnell. Ich bin zu sexy für meine Seife. *** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 *** *** Die Ringparabel *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schnelle Schnecken mit Häusern, bezeichnet man als Rennschnecken Machd eiern Dregg doch aleene! |
|||||||
|
||||||
| > schnelle Schnecken mit Häusern, bezeichnet man als Rennschnecken zehn schnelle Schnecken bilden eine schnelle Schneckenschlange. It´s me. |
|
![]() |
||||||
| ich kannte eine Frau, die stand in einer Schlange.. Machd eiern Dregg doch aleene! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kannte eine Frau, die stand in einer Schlange.. Schlangen an Boutique-Kassen bestehen oft aus Frauen Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, daß ein Mensch viele gute Taten tun muß, um zu beweisen, daß er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, daß er nichts taugt. (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schlangen an Boutique-Kassen bestehen oft aus Frauen die Kassenzettel von Boutique-Kassen sind gewöhnlicherweiser sehr lang.. Machd eiern Dregg doch aleene! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die Kassenzettel von Boutique-Kassen sind gewöhnlicherweiser sehr lang.. kranke butique-kassen-kassiererinnen kriegen keine butique-kassen-kassiererinnen-käsesahne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kranke butique-kassen-kassiererinnen kriegen keine butique-kassen-kassiererinnen-käsesahne Kranke Kühe aus England sollte man zudem tunlichst meiden. Ich bin zu sexy für meine Seife. *** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 *** *** Die Ringparabel *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kranke Kühe aus England sollte man zudem tunlichst meiden. ich kannte mal eine kassiererin aus england die wurde von käsesahne von kranken kühen krank. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Käsesahne von kranken Kühen ist schwere körperliche Kähsesahne-von-kranken-Kühen-Belastung Machd eiern Dregg doch aleene! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2005 19:32:14 | |||||||
|
||||||
| Kinderfreundlich ist nicht einmal die Kondenzmilch auf dieser Welt!.. |
|
![]() |
||||||
| Das Happymeal bei Mc's ist auch nicht kinderfreundlich >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Happymeal bei Mc's ist auch nicht kinderfreundlich mcd ist allgemein weder kinder- noch rinderfreundlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mcd ist allgemein weder kinder- noch rinderfreundlich Glückliche Kinder essen glücklich Kinderschokolade von glücklichen Kinder-Produkte Herstellern... Machd eiern Dregg doch aleene! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2005 20:54:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Glückliche Kinder essen glücklich Kinderschokolade von glücklichen Kinder-Produkte Herstellern... kluge kanibalenkinder knabbern selbstgebastelte kinderriegel (n bisschen böse Oo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| knabbernde Kannibalen-kinder sollten Angst vor wachsender Körperfett-zunahme haben "Ich trenne auch im Auto Müll: Flaschen werfe ich links, Dosen rechts aus dem Fenster!" Harald Schmidt |
|||||||
|
||||||
| wachsende körperfett-zunahme ist schlecht fürs bindegewebe (sowas macht doch spaß^^) |
|
![]() |
||||||
| > wachsende körperfett-zunahme ist schlecht fürs bindegewebe Meine Freundin hat sich vor kurzem einen Jahresvorrat Binden angelegt. Ich bin zu sexy für meine Seife. *** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 *** *** Die Ringparabel *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freundliche Binden-Verkäufer haben größere Verkaufschancen.. "Ich trenne auch im Auto Müll: Flaschen werfe ich links, Dosen rechts aus dem Fenster!" Harald Schmidt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > freundliche Binden-Verkäufer haben größere Verkaufschancen.. blinde birnen verkäuferinnen brauchen keine glühbirnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ja nicht zu fassen! OH nein wie absurd! von blinden verkaufte glühbirnen brauchen nicht zu leuchten. (das is schwer..und strange...) Euch wundern diverse Sätze (oder was auch immer) in meinem Posting? Vergebt mir. Duck und Goose sind dran schuld. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > von blinden verkaufte glühbirnen brauchen nicht zu leuchten. ich kannte mal eine blinde belgische glühbirnenpflückerin. (Gee ich liebe die Castagnetten! XD~ ) ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama LOST addict *¬* ....get LOST montags 20:15 Pro7 ~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 00:38:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kannte mal eine blinde belgische glühbirnenpflückerin. > blinde belgische beerenpflückerinnen heißen meist beerbel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > blinde belgische beerenpflückerinnen heißen meist beerbel "Bär bellt" ist eine bekannte Sommerlochschlagzeile in Sachsen. ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama LOST addict *¬* ....get LOST montags 20:15 Pro7 ~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Bär bellt" ist eine bekannte Sommerlochschlagzeile in Sachsen. IN SACHSEN SCHLAGEN SIE ZEILEN? |
|||||||
|
||||||
| > > "Bär bellt" ist eine bekannte Sommerlochschlagzeile in Sachsen. > > IN SACHSEN SCHLAGEN SIE ZEILEN? Geschlagene Zeilen hängen schnell in den Seilen |
|
||||||
| > Geschlagene Zeilen hängen schnell in den Seilen Zaubertricks mit Seilen sind immer ein Renner. It´s me. |